Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Auch auf Russisch oder Polnisch interessant )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Priapos

Preview vom neuem Update verschmitzt lachen
http://blog.us.playstation.com/2014/10/16/ps4-system-software-preview-usb-music-player-new-home-screen-colors-more/


Mit 4.0 sind sie dann halbwegs auf dem Niveau der PS3. Man fragt sich was die während der angeblich mehrjährigen Entwicklung der Konsole getrieben haben.



Aber aber for the players! Will doch niemand so ein Gerät mit dem man andere Sachen machen kann.
17.10.2014 11:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Immernoch kein DLNA Support?
17.10.2014 12:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Soll Anfang nächsten Jahres kommen.
17.10.2014 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von MaKaber

diese spackos sollen endlich Bluetooth headsets unterstützen Wütend
hui ich darf mir eine farbe aussuchen \o/ wow da hat sicherlich ein riesiges team 2 jahre dran gearbeitet... und mp3 abspielen. die 90er hängen in der sony hotline und wollen ihre Features zurück haben.

extrem schwach was sie da zeigen.



Sehe ich auch so, das PS Headset 2.0 hätte man direkt BT fähig machen können.....aber nein, ich muss einen der 2 USB Ports opfern
17.10.2014 13:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Soll Anfang nächsten Jahres kommen.



Und das Ausblenden von Icons die keiner sehen will?
17.10.2014 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
irgendwie traurig, nachdem Evil Within keine sehr guten kritiken bekommen hat bleibt für dieses jahr nur noch Asscreed, Dragon Age und Farcry als Hoffnung das doch mal noch was gescheites für die PS4 erscheint. Allerdings gibt es all die spiele auch für PC.

Ich spiel schon mit den gedanken the last of us zusätzlich für die PS4 zu kaufen damit ich was hab Breites Grinsen

Destiny und Shadow of mordor sind zwar nicht schlecht aber irgendwie fehlt einfach was.

Drive Club scheint ja ein riesenflob was das gameplay betrifft.
Ich wette nächstes Jahr wird uns dann The Division kräftig enttäuschen, falls es nicht auf 2016 verschoben wird.

mimimimi

traurig
17.10.2014 20:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Madden geht immer, ihr Winseltitten!
17.10.2014 22:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Driveclub find ich vom gameplay eigentlich gut. Das fahren macht Spass und es sieht gut aus, alles in allem ein guter Racer.
17.10.2014 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Die KI in Drive Club ist schlimmer als Hitler. Außerdem sehr unfair einem hinten aufzufahren und dafür minus Punkte zu erhalten.
17.10.2014 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Jemand Lust auf destiny weekly heroic Strike?
17.10.2014 22:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich suche. Was suche ich? Co-op-Spiele für die PS3, um mit Madame zu spielen. Es sollte so in Richtung Jump-and-Run, Adventure, vielleicht RPG gehen. Kandidaten, die mir schon ins Auge gefallen sind, sind "Catherine" und Portal 2. Wichtig wäre, dass die Steuerung gut zu erlernen ist (ob jetzt simple Steuerung oder gute Tutorials, ist nicht so wichtig), ich kenne da jemanden, der nicht so viel Frust toleriert Breites Grinsen Eher keine Rennspiele (falls es sowas überhaupt mit Co-op gibt).
18.10.2014 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Little Big Planet (Bitches Love Little Big Planet!)
Rayman Origin/Legends
18.10.2014 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Castle Crashers
18.10.2014 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -Riddick-

irgendwie traurig, nachdem Evil Within keine sehr guten kritiken bekommen hat bleibt für dieses jahr nur noch Asscreed, Dragon Age und Farcry als Hoffnung das doch mal noch was gescheites für die PS4 erscheint. Allerdings gibt es all die spiele auch für PC.

Ich spiel schon mit den gedanken the last of us zusätzlich für die PS4 zu kaufen damit ich was hab Breites Grinsen

Destiny und Shadow of mordor sind zwar nicht schlecht aber irgendwie fehlt einfach was.

Drive Club scheint ja ein riesenflob was das gameplay betrifft.
Ich wette nächstes Jahr wird uns dann The Division kräftig enttäuschen, falls es nicht auf 2016 verschoben wird.

mimimimi

traurig



Liegt doch auch daran das alle neuen Titel auch für PS3 erscheinen, die Kuh wird eben gemolken.
Farcry als Hoffnungsträger....so weit ist es also schon gekommen, kann mal wer an die Kinder denkenBreites Grinsen
18.10.2014 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Coop
Resident Evil 5 + 6
Ghostbusters
LBP Kart
18.10.2014 15:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jemand Bock auf den wöchentlichen strike?
19.10.2014 2:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von -Riddick-

irgendwie traurig, nachdem Evil Within keine sehr guten kritiken bekommen hat bleibt für dieses jahr nur noch Asscreed, Dragon Age und Farcry als Hoffnung das doch mal noch was gescheites für die PS4 erscheint. Allerdings gibt es all die spiele auch für PC.

Ich spiel schon mit den gedanken the last of us zusätzlich für die PS4 zu kaufen damit ich was hab Breites Grinsen

Destiny und Shadow of mordor sind zwar nicht schlecht aber irgendwie fehlt einfach was.

Drive Club scheint ja ein riesenflob was das gameplay betrifft.
Ich wette nächstes Jahr wird uns dann The Division kräftig enttäuschen, falls es nicht auf 2016 verschoben wird.

mimimimi

traurig



Liegt doch auch daran das alle neuen Titel auch für PS3 erscheinen, die Kuh wird eben gemolken.
Farcry als Hoffnungsträger....so weit ist es also schon gekommen, kann mal wer an die Kinder denkenBreites Grinsen



ICh mein vorallem auch das titel wie fifa, nhl oder cod sehr miese wertungen hatten im vergleich zur vorjahres version welche nur auf der PS3 erschienen ist. Eigentlich sollte die zusätzliche power der PS4 es doch ermöglichen zumindest die selbe qualität zu fahren wie auf den alten konsolen. Das einzige was sie erreicht haben ist einen tick bessere grafik und dafür ein schlechteres gameplay.
19.10.2014 10:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Also ich kann nur für Fifa sprechen und das find ich von Jahr zu Jahr besser.

Alleine die Grafikunterschiede PS3 zu PS4 sind Welten. Dazu noch die Ignite Engine die tolle Bewegungen und Spielzüge zu lässt.
Man sollte halt nicht zur Amazon.de Bewertungen lesen wo 40% der 1 Sterne Bewertungen von irgendwelchen Kindern kommen deren Spiel 1 Tag zu spät kam sondern sich selber von den Spielen ein Bild machen.

The Evil Within würde ich auch gerne mal spielen, ist mir aber (wie jedes only singleplayer spiel) zu teuer zurzeit.
19.10.2014 10:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von RageQuit

Also ich kann nur für Fifa sprechen und das find ich von Jahr zu Jahr besser.

Alleine die Grafikunterschiede PS3 zu PS4 sind Welten. Dazu noch die Ignite Engine die tolle Bewegungen und Spielzüge zu lässt.
Man sollte halt nicht zur Amazon.de Bewertungen lesen wo 40% der 1 Sterne Bewertungen von irgendwelchen Kindern kommen deren Spiel 1 Tag zu spät kam sondern sich selber von den Spielen ein Bild machen.

The Evil Within würde ich auch gerne mal spielen, ist mir aber (wie jedes only singleplayer spiel) zu teuer zurzeit.



ich hätte mir gerne NHL geholt, aber wenn man so die kommentare liest scheint es nicht so toll zu sein. Vorallem teurer als letztes jahr und viel weniger funktionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 19.10.2014 10:49]
19.10.2014 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Ich hab die Fifa Demo mal etwas gespielt und fand es richtig scheisse. Die Grafik war auch irgendwie komisch, bzw der Fokus wurde auf schwachsinnige Dinge gelegt.
19.10.2014 11:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Heute Mittag jemand weekly heroic Strike?
19.10.2014 13:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Diablo3 greater rift 28 been there done that. \o/
19.10.2014 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich weiß bei destiny gerade irgendwie nicht so richtig weiter. Mache nur die Strikes um neue Ausrüstung zu bekommen aber ich habe nicht ein einziges legendäres geschweige denn exotisches teil. Wie komm ich an die Dinger ran?
19.10.2014 18:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
also legendary bekommste am anfang am besten in dem du bounties machst und vanguard rank 2 erreichst und dir dann von den marken die teile kaufst. sobald man mal ein paar hat droppen gefühlt auch direkt welche irgendwie.
exotische sachen am besten mit strange coins bei xur jedes wochenende.
20.10.2014 0:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.10.2014 11:35:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Frage
Was sind eigentlich lesenswerte ps4 Seiten?
20.10.2014 11:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Neo2k2

also legendary bekommste am anfang am besten in dem du bounties machst und vanguard rank 2 erreichst und dir dann von den marken die teile kaufst. sobald man mal ein paar hat droppen gefühlt auch direkt welche irgendwie.
exotische sachen am besten mit strange coins bei xur jedes wochenende.



ach der ist jedes Wochenende da? Okay Breites Grinsen Kopfgelder einfach die ganz normalen wie zb 6 patrouillien etc?
20.10.2014 13:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Palim

Nach Wolfenstein kam jetzt Watch_Dogs dran. <3 WD ist absolut awesome. <3 <3 <3



Kannst du eigentlich noch was anderes als zu trollen?

Nichts gegen einen guten Trollpost von Shooter zwischendurch - dafür bin ich immer gerne zu haben. Aber von dir kommt ja nur noch und ausschließlich lahmes getrolle. Das muss sich bessern.
20.10.2014 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.10.2014 14:30:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Warum wurde daseigentlich erst so megamäßig gehyped und dann hat man nie wieder was gehört?

Ist es echt so kacke, wie viele sagen?
Das Setting an und für sich hätte mich nämlich schon so ziemlich angesprochen...
20.10.2014 14:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Auch auf Russisch oder Polnisch interessant )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 21:50:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum