Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Ar Tonelico 3 ( Alles hat ein Ende? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Frage Alles hat ein Ende?


Nichts mega besonderes im Teil heute ausser dass es halt nach Ewigkeiten mal weitergeht. Breites Grinsen Bemühe mich die Zusammenhänge noch mal kurz zu erklären. Danach gibts ein paar Talks und optionale Bosskämpfe.

Das nächste mal gibt es dann endlich das Finale!


Hallo zusammen.

Bevor die Fans vom LP mich jetzt direkt lynchen weil ich kein Video poste (ich habe nämlich noch keins aufgenommen), wollte ich einfach mal die Frage in die Runde werfen ob es noch Interesse gibt das ganze beendet zu sehen. Ich habe nach langer Zeit durch die fantastischen Lieder von Akiko Shikata (Die Sängerin von Misha, Cloche und Saki) wieder Interesse an Ar Tonelico generell verspürt.

Ebenfalls gibt es Interessante neuigkeiten, denn im September kommt ein Prequel zu Ar Tonelic, Ar Nosurge auf der PS3 raus! Ich persönlich bin sehr gespannt, schade dass der Vorgänger Ciel Nosurge nie im Westen erschien.

Jetzt bleibt die Frage, was genau hielt mich davon ab das LP damals fertig zu machen? Zum einen war das der Endboss selbst. Er ist unglaublich beschissen. Nicht von der Schwierigkeit her, sondern von anderer Hinsicht, was ich euch dann aber gerne erkläre. Das ist mit Abstand der schlimmste Boss aller Zeiten für mich in einem RPG.

Zum anderen müsste ich nochmal ordentlich grinden da ich vor vielen Kämpfen weggerannt bin offscreen. Das ist nervig, aber noch verschmerzbar. Viel schlimmer ist dass ich nicht die Nötigen Video-Editing Kenntnisse habe um sagen wir mal, einen "the story so far" Zusammenschnitt zu machen oder den Bosskampf interessanter zu gestalten, das demotiviert irgendwie.

Aber mal sehen, vielleicht lässt sich da doch noch irgendwas drehen? Ich persönlich fände es schon gut wenn wir (A)OTTOs Geschichte irgendwie zum Ende bringen könnten.

Also loss, bombardiert mich mit eurem Hass darüber dass es noch kein Video gibt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 31.08.2014 11:17]
27.08.2014 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Dann fang ich doch mal an...
Ich hab irgendwann mal angefangen mir alle Ar Tonelico Teile anzusehen und bin irgendwo Ende Teil 1 glaub ich stecken geblieben.

ABER:
Ich würde das gerne nachholen und fände es daher cool, wenn du AR3 noch zuende machen könntest.

Oh und da du ja noch mit ein bisschen Hass bombadiert werden willst:
MACH DAS GEFÄLLIGST FERTIG DU FAULER LAPPEN!

Edit: ICH HASSE DICH!
Genug Hass?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 27.08.2014 19:28]
27.08.2014 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hass? Wieso Hass?
Dass du dich hier überhaupt noch zum LP machen blicken lässt, löst bei mir ein Gefühl der Glückseligkeit aus.
War ja doch etwas länger still um dich.

Es ist auch schön zu sehen, dass du dich freiwillig für den Prequel meldest. peinlich/erstaunt

Ein "story so far" ist eigentlich nicht notwendig. ArTonelico gehört nicht gerade zu den Spielen, bei denen man die Story schnell vergisst.... bzw vergessen kann.
27.08.2014 19:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Um die Story so far kann man sich ja auch selbst kümmern, da brauchst du eigentlich nichts machen finde ich.

Aber das Ganze zu Ende machen wäre natürlich super
Die ganze AT Reihe gehört immer noch zu meinen Lieblings LPs.

Klare Sache das ich auch das Prequel kucken würde!
27.08.2014 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
In Ermangelung einer PS3 würde ich das LP wirklich gerne beendet sehen. Ich hab mir wegen deiner LPs schon die ersten beiden Teile gekauft (und den ersten freudig gespielt, wenn auch (noch) nicht durch).

Vom Gameplay und ich sag mal "Design" war der dritte jetzt nicht wirklich mein Lieblingsteil (Fanservice ahoy), aber die Story und die Charaktergeschichten fesseln einen einfach zu einem gewissen Grad, die großartige Musik macht das ganze nur noch schöner.

Ich fände es sehr schade, wenn du so ein langes LP bzw so eine große LP-Reihe einfach so im Sande verlaufen lassen würdest.

Klar, so ein frustrierender Kampf macht einem das nicht unbedingt leicht, besonders wenn er dann auf Video noch total langweilig erscheinen würde, aber ich würde mir das auf jeden Fall trotzdem angucken. Und mir vielleicht nochmal das Vorwissen aneignen, indem ich ein paar alte Teile noch einmal gucke oder insgesamt ein bisschen durch das LP skippe.
27.08.2014 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
LPs nicht abschliessen ist einfach nur das Letzte!
27.08.2014 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Grinding ist erledigt, denke dieses WE kann ich wieder mal einen Teil aufnehmen.
28.08.2014 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Mal gucken, ob ich bis dahin wieder in der Story drin bin.
28.08.2014 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich geb zu, dass ich die Story von Teil 3 nur noch sehr schwammig im Gedächtnis hab.
Wäre schon klasse, wenn du das noch mal überreißen könntest.
Muss kein eigenes, zusammengeschnittenes Video sein. Einfach nur ne kurze Zusammenfassung fänd ich aber ganz nett.

Ich freu mich drauf fröhlich
28.08.2014 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Ar Tonelico 3 - Teil 40 - Back in Action

Nichts mega besonderes im Teil heute ausser dass es halt nach Ewigkeiten mal weitergeht. Breites Grinsen Bemühe mich die Zusammenhänge noch mal kurz zu erklären. Danach gibts ein paar Talks und optionale Bosskämpfe.

Das nächste mal gibt es dann endlich das Finale!



Edit: Wer mehr über das Lied wissen will, hier gibt es wahnsinnig viel Information dazu.

Ich bin einfach immer wieder erstaunt wie gut die Dame einfach singen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 31.08.2014 11:25]
31.08.2014 11:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Danke noch mal für die kurze Zusammenfassung
Wen du mitnimmst, kannst du von mir aus selber entscheiden. (Bin selber für Yurisica.. aber eigentlich auch nur, weil sie mir mit am sympathischsten ist + eye candy Breites Grinsen)
Zu der Frage: Ich bin gegen unfreundlich sein. Freundlich is ok wobei die andere Option irgendwie auch reizvoll klingt peinlich/erstaunt
31.08.2014 13:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Ich wäre für Soma fröhlich
Und freundliches Ende hört sich Ok an
31.08.2014 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Auf Ar NoSurge freu ich mich schon, das wird das erste Mal sein, dass ich ein Spiel der Reihe selbst spiele.

In den anderen Teilen hat mich immer der Zeichenstil abgeschreckt, da bin ich leider recht empfindlich. peinlich/erstaunt
31.08.2014 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Pfeil
Ich weiß gar nicht mehr, welchen von den Charakteren ich am wenigsten Scheiße cool fand.

Aber ich sag mal, nimm Finnel mit, für die haben wir uns ja schließlich auch entschieden.
Und ich bin für die Geheimoption.
01.09.2014 23:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Endlich hab ich auch alles gesehen, mir waren irgendwie die 4 Videos vorher auch entgangen damals. peinlich/erstaunt

Hat den Vorteil das ich wieder von drin und informiert bin was wo passiert ist und die ganze Story halt.
Falls du es noch nicht aufgenommen hast wäre ich für Ar Ru und die Geheimoption.
05.09.2014 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es wird dann wohl doch direkt bei Finnel bleiben. Ansonsten werde ich das ganze morgen wohl aufnehmen.

Ansonsten musiktracks zur überbrückung langweiliger Stellen Y/N?
06.09.2014 10:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Klingt gut
06.09.2014 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
An welche Musiktracks hast du denn so gedacht? peinlich/erstaunt
06.09.2014 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
XaaCi und Ar=Ciel/Ar=Dor. Haben beide Relevanz.

Musik ist für mich das wichtigste an Ar Tonelico. Hier nochmal die gesamte Liste aus AT1:

Harmonics Eolia Opening/Intro song.
EXEC_PURGER/Aurica
EXEC_PURGER/Misha Bosskampf gegen den Virus mit Aurica oder Misha
EXEC_LINKER Gesungen von Aurica, während sie vom Bischof manipuliert wurde um Mir wieder zu erwecken.
EXEC_CHRONICLE_KEY Gesungen von Misha, während sie ihre Pflicht als Star Singer wieder aufnimmt.
EXEC_SUSPEND Gesungen von Shurelia als sie sich selbst und den Turm abschaltet um Mir aufzuhalten.
EXEC_RE=NATION Gesungen von Aurica um Shurelia wieder zu erwecken.
EXEC_HARMONIOUS Gesungen von Misha, während des Bosskampfes mit Mir[/url]
EXEC_RIG=VEDA Gesungen von Mir, nachdem Bosskampf
EXEC_PHANTASMAGORIA Gesungen von Shurelia, Misha und Aurica zum Ende des Spiels und während der Credits


AT2 hatte glaube ich mit abstand die meisten dieser Tracks. Ich kann mich auf jeden fall noch sehr gut an alle aus AT1 erinnern.


Und weil's gerade so schön ist auch ein paar BGMs hinterher die ich persönlich immer gut fand. AT3 hat mich da sehr enttäuscht:

The Azure Sky Nach dem erreichen der Spitze des Turmes.
Bifrost In diesem Dungeon in den fliegenden Platten, nachdem Ayatane dem Team beitritt.
Die Titelmelodie von AT1
Mishas Cosmosphere
Singing Hills Auf der Suche nach Purger
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 06.09.2014 12:52]
06.09.2014 12:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
EXEC_FLIP_FUSIONSPHERE ist mit Abstand mein Lieblingssong aus AT(3)
Der kommt während die Gruppe auf Harvestasha trifft und merkt, dass sie sie nur benutzen wollte, um Reyvateilia zu erschaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 06.09.2014 13:06]
06.09.2014 13:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
AT3 hat in der hinsicht leider viele komische songs, vor allem dieses scheisslied von Saki im Kampf gegen Mute.
06.09.2014 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
So, das Finale lädt gerade hoch, werde es dann posten wenn der Upload fertig ist.

An euch habe ich zum Ende der Reihe noch ein paar Fragen.

Welcher Teil gefiel euch am besten? 1 2 oder 3?
Lieblingsprotagonist?
Beste Reyvateil?
Beste Musik?

Auf jeden Fall ist das Gefühl seltsam dass jetzt alles vorbei ist, auch wenn ein Prequel unterwegs ist
07.09.2014 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Ar Tonelico 3 - Finale - Into the Planet


Da wären wir also nun. Um den Planeten zu retten werden Aoto & Crew mit Hilfe der XP Shell direkt in den Planeten geschossen, um mit Hilfe des Heart of Gaea diesen wieder zu beleben.


Da ich einen Großteil des Kampfes geskippt habe, hier sind die Tracks die ihr nicht hören konntet während des Bosskampfes:

Phase 2: Au GuMu
Phase 4: Ec Tisia ~ tarifa

Phase 3 ist einfach eine verzerrte Variante von Ec Tisia Tarifa, und für Phase 1 scheint es den track nirgendswo zu geben.


Ansonsten feuer frei, bin gespannt was ihr zum Ende/Spiel zu sagen habt!
07.09.2014 13:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Erstmal danke dafür, dass du uns noch das Ende gezeigt hast. Freu mich schon auf den nächsten Teil

Ich finds recht schwer zu sagen, welcher Teil mir jetzt am Besten gefallen hat, wahrscheinlich auch weil es ja jetzt doch schon etwas her ist, dass ich die gesehen habe.

Von der Erinnerung her war Teil Zwei wohl am abgerundetsten was das Gesamtpaket angeht. Wobei sich die Teile jetzt alle nicht soo viel nehmen...
08.09.2014 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
amuesiert gucken
Und ich dachte schon ich muss motzen damit überhaupt jemand mal was dazu schreibt. Na gut, ich hab euch ja auch lange warten lassen...
08.09.2014 19:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Und ich dachte schon ich muss motzen damit überhaupt jemand mal was dazu schreibt. Na gut, ich hab euch ja auch lange warten lassen...



Ich gucke ihn heute auch noch (wenn ich dabei nicht wegpenne...), hetz doch nun nicht. Nur weil man quengelt, dass es weitergehen soll, heißt es ja nicht, dass man auch Zeit hätte, es zu gucken. peinlich/erstaunt
08.09.2014 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Das war ja ein ganz angenehmes Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War natürlich ...interessant, dass Aoto und Finnel noch mal eine halbe Stunde diskutieren konnten, ob Finnel jetzt noch mitkommt oder doch eher nicht, obwohl es insgesamt 3 Minuten Zeit gab und der Weg schon ein bisschen gedauert hat, aber hey.

Dass die Geheimoption auf sowas hinausläuft, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber von der Situation ausgehend, war es eigentlich ziemlich typisch, dass so etwas noch kommt. Typisch AT, typisch Japan.


Ich fand es allerdings richtig geil, dass im Abspann nochmal Lieder und Videos von den beiden anderen Teilen mit aufgenommen wurden. Dann konnte man gleich sehen, wie die Qualität plötzlich abgenommen hat, wie sich das alles nochmal aufgebaut hat und sich nochmal daran erinnern, wie alles begann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war ja letzten Endes so, dass wegen Lyners Einsatz Mir "gerettet" wurde, die dann maßgeblich an der Beschaffung des Heart of Gaia beteiligt war und dann Cocona losgeschickt hat, wodurch es letzten Endes da ankam, wo es ankommen sollte: In Ar Ciel

Ist eigentlich ziemlich schön, wenn man sich das nochmal vor Augen führt.

Und der letzte Hintergrund vor dem Aoto und Finnel geredet haben war wieder aus AT1!

Und eine Sache noch zu dem Kampf:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst sagst du, dass man die Flipsphere in dem Kampf nicht benutzen kann und am Ende benutzt du sie doch. Hmm?


Insgesamt zu AT3:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass sie sich extrem viel Mühe mit der Story gegeben haben.
Leider aber ein bisschen zu viel und es wirkte letzten Endes eher wie eine total wirre Story anstatt einer gut durchdachten. Die Geschichte mit den gespaltenen Persönlichkeiten hat das Ganze so schwer zu verfolgen gemacht, dass es echt problematisch wurde, immer zu wissen, was eigentlich abgeht. Dazu dann noch die wirkliche Story, die nebenbei abging mit allerhand Leuten, die ihre "bösen" Pläne hatten und das Chaos war perfekt.
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass jetzt so eine große Pause dazwischen war, aber ich glaube, dass ich auch vor der Pause noch Probleme damit hatte, wirklich zu verstehen, warum es jetzt jede einzelne dieser Personae gab und was sie exakt für eine Rolle hatten.
Dass sie das mit dem Fanservice maßlos übertrieben haben, hast du ja schon angemerkt und das Kampfsystem wirkte auch beim Zuschauen schon ziemlich bescheuert.
Aber die Musik war halt echt cool und das Setting nach wie vor großartig und es war einfach, von der Verwirrung abgesehen, schön erzählt und die Charaktere, von dummem Japan-Kram abgesehen, ganz cool.
Wobei ich das Gefühl hatte, dass die Cosmospheres in diesem Teil noch mal eine Nummer schlimmer waren als in den ersten beiden Teilen. Da kann ich mich aber auch täuschen, die waren ja schon in den ersten beiden Teilen ziemlich kaputtes Zeug peinlich/erstaunt


Danke auf jeden Fall dafür, dass du dieses Mammutprojekt auf dich genommen hast, die Spiele sind ja nicht unbedingt einfach zu LPn (oder überhaupt zu spielen...). Ich hatte zwar vorher schonmal den Namen Ar Tonelico gelesen, aber durch die LPs hab ich die Reihe erst wirklich kennengelernt und auch liebgewonnen. Sie hat zwar ihre, sehr offensichtlichen, Schwächen, aber auch viele sehr schöne Ideen und viele gute Seiten und ich hab mir ja deswegen auch Teil 1 und 2 gekauft.

Und mal zu den Fragen:
 
Zitat von Fricken Moron

1. Welcher Teil gefiel euch am besten? 1 2 oder 3?
2. Lieblingsprotagonist?
3. Beste Reyvateil?
4. Beste Musik?



1. Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich kann sagen, dass der dritte es nicht ist, aber der zweite Teil ist schon eine ganze Weile her und den ersten habe ich ja in der Zwischenzeit schon gespielt, aber ich hab so ein Gefühl, dass der zweite Teil noch ein bisschen besser war als der erste.
Ich glaube, der war irgendwie runder. Die Sache mit den zwei Reyvateils war eine coole Idee, die Charaktere waren cool, es war ziemlich umfangreich und eine coole Geschichte.

Wirklich kann ich das aber erst sagen, wenn ich den zweiten auch gespielt habe.

2. Absolut keine Ahnung. Die einzige Charaktereigenschaft, die ich von Aoto wirklich behalten habe, war, dass er auf Drills steht, das einzige, was ich von Lyner noch weiß, war, dass er ein unnormal netter Typ war und bei dem letzten weiß ich nichtmal mehr den Namen.
Aber ich hatte in Erinnerung, dass er ein sehr trockener Typ war und das fand ich, glaub ich, angenehm und scheiße zugleich.

3. Mir. Da gibts keine Frage, da gibts kein aber, da brauch ich auch keine Begründung für. Ganz klar Mir.

4. Hab ich ja oben schonmal gepostet.
EXEC_FLIP_FUSIONSPHERE all the way.
Dahinter allerdings EXEC_PURGER von Aurica und die Musik aus dem Wald von AT2. Das war ziemlich zu Anfang, glaub ich. Die hier. Die hab ich total gefeiert.


Das ist jetzt ein sehr unsortierter langer Post... aber egal.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 09.09.2014 0:48]
09.09.2014 0:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ist ja egal, danke trotzdem Breites Grinsen . Ich finde auch at2 am besten auch wenn jeder teil zum Gesamtwerk beiträgt. In At1 war halt alles noch exotisch und fremd.
Zur flipsphere, das war ein Versuch, ich war mir nicht sicher ob es in die Hose gehen wird.

Stimme dir auch zu bezüglich Mir, im Endeffekt hängt alles was in der Reihe passiert mit ihr zusammen, und in at2 hat sie definitiv die interessanteste Persönlichkeit von den 3en.

Und du meinst croix Breites Grinsen
09.09.2014 7:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Zuerst mal viele Dank für die LPs der ganze AT Reihe, ich weiß nicht wie ich da am Anfang drauf gekommen bin das zu kucken, aber ich bin froh das ichs gemacht habe.

Insgesamt finde ich auch den Dritten Teil am Schwächsten, Die Reyvateils und die Umsetzung auf der PS3 ist echt nicht gut. Die Story ist im Gesamtzusammenhang natürlich interessant ,aber auch die ist im 3. schwächer als in den Vorgängern.

Am besten gefiel mir AT2, Reyvateils, Musik, Story und noch vieles mehr, da passte einfach sehr viel finde ich.

Als Hauptcharakter fand ich allerdings Lyner am aller besten, ich schau AT1 grad nochmal von vorne und seine Art irgendwie ist einfach super. Breites Grinsen

Reyvateil, da ist Cloche knapp vor Misha, das war seit die das erste mal in AT2 aufgetaucht ist schon so peinlich/erstaunt und da AT3 leider da nicht so die Stärken hat bleibt es dabei.

Beste Musik ist natürlich schwer, in den ersten beiden Teilen ist viel gutes dabei, aber ein Lied was ich auch heute noch im Kopf habe ist Claires Song aus AT1, Soyokaze no Uta.
Hab aber bestimmt einige schon wieder vergessen die genauso gut sind.

Also nochmal danke fürs LP und ma lsehen wie das bald erscheinende Spiel so ist!
10.09.2014 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Nebencharaktere sind mir nur schwammig in Erinnerung geblieben muss ich zugeben, aber so grundsätzlich habe ich glaube ich noch alle drin. Ich bin auch gespannt wie das neue Spiel wird, ich hoffe nur dass es nicht furchtbar ist.
10.09.2014 18:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ar Tonelico 3 ( Alles hat ein Ende? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum