Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Hundebesitzerinnen ..... unglaeubig gucken

also zur Zeit hab ich echt nen lauf um an rum-PMSende Hundebesitzerinnen geraten die mich auf meiner Morgenrunde, bei der ich noch halb verschlafen bin, dumm anzumaulen wenn mein Hund einmal ihren Hund anbellt ... Oh Entschuldigung ein Hund bellt (oder eher wufft) mal... ich werde sie gleich zum Tierarzt bringen und ihr die Stimm baender rausoperieren lassen, weil ein Hund der bellt, wo gibts denn sowas....


Das Highlight war dann heute morgen als so ne Schlampe nach meinem Hund getreten hat weil er ihrem angeleinten Klaeffer zu nahe kam.

Versteht mich net falsch, wenn ich auf einen anderen Hund treffe der angeleint ist, leine ich meine auch sofort an. In der Situation hab ich aber mal nicht schnell genug reagiert und meine Leo ist halt hin getrabt und wollte hallo sagen....

Aber das man gleich explodieren muss und nach nem anderen Hund tritt geht mal ganz und gar nicht.

Es sei noch angemerkt das ich in den 2.5 Jahren in dem wir unseren Hund haben, noch nie auch nur Ansatzweise Probleme mit Hundebesitzern hatte aber ich es mittlerweile nicht mehr an zwei Haenden abzaehlen kann wie oft mich irgendwelche komischen Zicken angemault haben weil mein Hund mit ihrem Spielen wollte.... ubertriebene Mutterkomplexe ole ole....
10.09.2014 10:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Randbauer

Wie kommt man auf die Idee Mails komplett mit Caps Lock zu schreiben?!

"GUTEN TAG!

ANBEI EINE RECHNUNG DIE WIR VON IHNEN ERHALTEN HABEN.
WIR WERDEN DIESE RECHNUNG ABER NICHT BEGLEICHEN." (und dann geht das so weiter, immerhin ne halbe DIN A4 Seite)

Meine Antwort, muss noch mit Chef abgesprochen werden:

WOHL LACK GESOFFEN HEUTE MORGEN ODER WAS?!

Man man man.

edit: Der Kasper klappert gerade alle unsere E-Mailadressen ab. Habe es nun in drei verschiedenen Konten. -_-


Was habt ihr ihm den verkauft? Sexuelle Dienstleistungen?
10.09.2014 10:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Rufus

Ah, VoIP, ja? Wir haben halt nicht mehr 1980, das muss so, frag mal Vincent.



Von den VoIP-Großausfällen mal abgesehen, kackt zu Hause auch immer mal wieder der Telekom-Router ab. Meine Eltern geben schon allen Leuten auch die Handynummer, weil die Erreichbarkeit mit VoIP wirklich Glückssache ist. Wenn man's nicht merkt, ist man tagelang nicht zu erreichen. Super Technik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.09.2014 10:37]
10.09.2014 10:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Rufus

Ah, VoIP, ja? Wir haben halt nicht mehr 1980, das muss so, frag mal Vincent.



Von den VoIP-Großausfällen mal abgesehen, kackt zu Hause auch immer mal wieder der Telekom-Router ab. Ob man erreichbar ist oder nicht, ist mit VoIP wirklich Glückssache. Super Technik.


Ne, billige Technik. Also für die Telekom. Somit alles gut!
10.09.2014 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von con_chulio

Hundebesitzerinnen ..... unglaeubig gucken

also zur Zeit hab ich echt nen lauf um an rum-PMSende Hundebesitzerinnen geraten die mich auf meiner Morgenrunde, bei der ich noch halb verschlafen bin, dumm anzumaulen wenn mein Hund einmal ihren Hund anbellt ... Oh Entschuldigung ein Hund bellt (oder eher wufft) mal... ich werde sie gleich zum Tierarzt bringen und ihr die Stimm baender rausoperieren lassen, weil ein Hund der bellt, wo gibts denn sowas....


Das Highlight war dann heute morgen als so ne Schlampe nach meinem Hund getreten hat weil er ihrem angeleinten Klaeffer zu nahe kam.

Versteht mich net falsch, wenn ich auf einen anderen Hund treffe der angeleint ist, leine ich meine auch sofort an. In der Situation hab ich aber mal nicht schnell genug reagiert und meine Leo ist halt hin getrabt und wollte hallo sagen....

Aber das man gleich explodieren muss und nach nem anderen Hund tritt geht mal ganz und gar nicht.

Es sei noch angemerkt das ich in den 2.5 Jahren in dem wir unseren Hund haben, noch nie auch nur Ansatzweise Probleme mit Hundebesitzern hatte aber ich es mittlerweile nicht mehr an zwei Haenden abzaehlen kann wie oft mich irgendwelche komischen Zicken angemault haben weil mein Hund mit ihrem Spielen wollte.... ubertriebene Mutterkomplexe ole ole....



Das Problem bist offensichtlich du. Woher soll dein Gegenüber wissen, wie dein Hund drauf ist? Vielleicht hast du einen verklärten Blick und keine Ahnung? Vielleicht ist ja auch IHR Hund gefährlich?
Nimm dein Scheißvieh an die Leine, fertig.
10.09.2014 10:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Atomsk

toll, unser üblicher dhl-fahrer hat wohl ne urlaubsvertretung. der jetzige typ hat keine böcke, pakete bei den nachbarn abzugeben...


Gott, wär' ich froh drüber.
Der Nachbar der mein Paket am Donnerstag angenommen hat, wurde seit dem nicht mehr gesehen....


/Was mach ich eigentlich wenn ich den Nachbar partout nicht zu fassen bekomm'?

//Und ich latsche auch jeden Hund zum Mond der nicht angeleint ist und meint mir entgegenzukommmen. Flucht nach vorne!
///Und ich darf das, weil Berlin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 10.09.2014 10:54]
10.09.2014 10:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Atomsk

toll, unser üblicher dhl-fahrer hat wohl ne urlaubsvertretung. der jetzige typ hat keine böcke, pakete bei den nachbarn abzugeben...


Gott, wär' ich froh drüber.
Der Nachbar der mein Paket am Donnerstag angenommen hat, wurde seit dem nicht mehr gesehen....


/Was mach ich eigentlich wenn ich den Nachbar partout nicht zu fassen bekomm'?


Dann ist es dir, nach allen zu bedenkenden rechtlichen Gesichtspunkten, natürlich erlaubt, die Wohnungstüre aufzubrechen!
10.09.2014 10:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*


Nimm dein Scheißvieh an die Leine, fertig.


Lern halt lesen, er hat doch geschrieben, dass er grad nicht schnell genug reagiert hat. Sowas kann passieren, und in 99.9% der Fälle regeln die Hunde das sowieso untereinander. Wenn einer bellt und der andere Hund das scheisse findet bellt oder knurrt er halt zurück, so doof sind die Tiere dann auch wieder nicht dass sie nicht fähig sind mindestens untereinander zu kommunizieren.

Am meisten Stress mit Hunden gibt es genau deswegen, weil Hundehalter wegen jedem Scheiss 'n riesen Aufstand machen. Den Hund Hund sein lassen und gut ist.
10.09.2014 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von con_chulio

Hundebesitzerinnen ..... unglaeubig gucken

also zur Zeit hab ich echt nen lauf um an rum-PMSende Hundebesitzerinnen geraten die mich auf meiner Morgenrunde, bei der ich noch halb verschlafen bin, dumm anzumaulen wenn mein Hund einmal ihren Hund anbellt ... Oh Entschuldigung ein Hund bellt (oder eher wufft) mal... ich werde sie gleich zum Tierarzt bringen und ihr die Stimm baender rausoperieren lassen, weil ein Hund der bellt, wo gibts denn sowas....


Das Highlight war dann heute morgen als so ne Schlampe nach meinem Hund getreten hat weil er ihrem angeleinten Klaeffer zu nahe kam.

Versteht mich net falsch, wenn ich auf einen anderen Hund treffe der angeleint ist, leine ich meine auch sofort an. In der Situation hab ich aber mal nicht schnell genug reagiert und meine Leo ist halt hin getrabt und wollte hallo sagen....

Aber das man gleich explodieren muss und nach nem anderen Hund tritt geht mal ganz und gar nicht.

Es sei noch angemerkt das ich in den 2.5 Jahren in dem wir unseren Hund haben, noch nie auch nur Ansatzweise Probleme mit Hundebesitzern hatte aber ich es mittlerweile nicht mehr an zwei Haenden abzaehlen kann wie oft mich irgendwelche komischen Zicken angemault haben weil mein Hund mit ihrem Spielen wollte.... ubertriebene Mutterkomplexe ole ole....



Das Problem bist offensichtlich du. Woher soll dein Gegenüber wissen, wie dein Hund drauf ist? Vielleicht hast du einen verklärten Blick und keine Ahnung? Vielleicht ist ja auch IHR Hund gefährlich?
Nimm dein Scheißvieh an die Leine, fertig.



lesen kannst du auch net oder?
10.09.2014 10:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
boah google maps ist so eine behinderte scheiße geworden.
10.09.2014 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*


Nimm dein Scheißvieh an die Leine, fertig.


Lern halt lesen, er hat doch geschrieben, dass er grad nicht schnell genug reagiert hat. Sowas kann passieren, und in 99.9% der Fälle regeln die Hunde das sowieso untereinander. Wenn einer bellt und der andere Hund das scheisse findet bellt oder knurrt er halt zurück, so doof sind die Tiere dann auch wieder nicht dass sie nicht fähig sind mindestens untereinander zu kommunizieren.

Am meisten Stress mit Hunden gibt es genau deswegen, weil Hundehalter wegen jedem Scheiss 'n riesen Aufstand machen. Den Hund Hund sein lassen und gut ist.



Ja und die andere Frau ist Schuld, weil ER nicht schnell genug war? Das hat nix mit Lesen zu tun, das Versäumnis liegt halt bei ihm.

Das Problem ist, dass ein angeleinter Hund nicht so reagiert wie ohne Leine - im Zweifelsfall kann er eben nicht zurückweichen wie er will, sondern ist fixiert. Das erzeugt zusätzlichen Stress für den anderen Hund.

Aber euch ist ja egal, eure Viecher machen ja nix, die wollen ja nur spielen... etwas für sehr schlecht befinden
10.09.2014 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

Das Problem bist offensichtlich du. Woher soll dein Gegenüber wissen, wie dein Hund drauf ist? Vielleicht hast du einen verklärten Blick und keine Ahnung? Vielleicht ist ja auch IHR Hund gefährlich?
Nimm dein Scheißvieh an die Leine, fertig.



Erklärst du auch LKW-Fahrern wie sie zu fahren haben ohne selber einen Führerschein zu haben?

E: Klar reagiert der anders. Aber die Lösung des Problems lautet natürlich erstmal nach dem Tier zu treten. Ja doch, klingt total... ne halt, tut es nicht.

E2: Passiert mir übrigens auch abundan. Weisst du was ich dann mache? Meinen Hund ableinen. Und zack, Problem weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 10.09.2014 10:58]
10.09.2014 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*


Nimm dein Scheißvieh an die Leine, fertig.


Lern halt lesen, er hat doch geschrieben, dass er grad nicht schnell genug reagiert hat. Sowas kann passieren, und in 99.9% der Fälle regeln die Hunde das sowieso untereinander. Wenn einer bellt und der andere Hund das scheisse findet bellt oder knurrt er halt zurück, so doof sind die Tiere dann auch wieder nicht dass sie nicht fähig sind mindestens untereinander zu kommunizieren.

Am meisten Stress mit Hunden gibt es genau deswegen, weil Hundehalter wegen jedem Scheiss 'n riesen Aufstand machen. Den Hund Hund sein lassen und gut ist.



Ja und die andere Frau ist Schuld, weil ER nicht schnell genug war? Das hat nix mit Lesen zu tun, das Versäumnis liegt halt bei ihm.

Das Problem ist, dass ein angeleinter Hund nicht so reagiert wie ohne Leine - im Zweifelsfall kann er eben nicht zurückweichen wie er will, sondern ist fixiert. Das erzeugt zusätzlichen Stress für den anderen Hund.

Aber euch ist ja egal, eure Viecher machen ja nix, die wollen ja nur spielen... etwas für sehr schlecht befinden


Wenn sich die Fotze nicht zivilisiert verhalten kann deswegen, kann er da reichlich wenig für mit den Augen rollend

 
Zitat von Alkoholiker*

boah google maps ist so eine behinderte scheiße geworden.


Opera installieren, altes Google benutzen. peinlich/erstaunt
Viel besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.09.2014 10:57]
10.09.2014 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.09.2014 10:57:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

boah google maps ist so eine behinderte scheiße geworden.


http://www.bing.com/maps/?FORM=HDRSC4
10.09.2014 11:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Smoking44*

Das Problem bist offensichtlich du. Woher soll dein Gegenüber wissen, wie dein Hund drauf ist? Vielleicht hast du einen verklärten Blick und keine Ahnung? Vielleicht ist ja auch IHR Hund gefährlich?
Nimm dein Scheißvieh an die Leine, fertig.



Erklärst du auch LKW-Fahrern wie sie zu fahren haben ohne selber einen Führerschein zu haben?

E: Klar reagiert der anders. Aber die Lösung des Problems lautet natürlich erstmal nach dem Tier zu treten. Ja doch, klingt total... ne halt, tut es nicht.



Was ist das denn für eine Frage??

Und nein, das ist nicht die Lösung - habe ich auch nicht behauptet. Die Lösung ist, dass con_chulio seine Aufsichtspflicht nicht verletzt. Natürlich muss man da nicht so arschverletzt reagieren, wie die Frau, aber kennt ihr ihren Hund? Nein, ihr ignoranten Deppen.

Wenn ihr mit euren zartbesaitetem Kackvieh durch die Gegend lauft und ein 50kg Dobermann kommt angedrescht und bedrängt euren Hund, dann seid ihr wieder diejenigen, die lamentieren - obwohl die Situation die gleiche ist.
Lernt halt mal grundlegendes Hundeeinmaleins.


// Natürlich kann man das auch alles in Ruhe klären, aber der Ursprungspost klingt ja jetzt auch nicht so, als sei er sonderlich umsichtig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.09.2014 11:04]
10.09.2014 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von Alkoholiker*

boah google maps ist so eine behinderte scheiße geworden.


http://www.bing.com/maps/?FORM=HDRSC4

lol wieso können die das? das ist ja wirklich viel besser.
10.09.2014 11:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
10.09.2014 11:03:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Ja und die andere Frau ist Schuld, weil ER nicht schnell genug war? Das hat nix mit Lesen zu tun, das Versäumnis liegt halt bei ihm.

Das Problem ist, dass ein angeleinter Hund nicht so reagiert wie ohne Leine - im Zweifelsfall kann er eben nicht zurückweichen wie er will, sondern ist fixiert. Das erzeugt zusätzlichen Stress für den anderen Hund.


Natürlich kann die andere Frau nix dafür dass er nicht schnell genug reagiert, aber sie kann etwas dafür, direkt nach dem Hund zu treten.

Und ja, natürlich ist es grundsätzlich besser, wenn beide Hunde entweder an oder ab der Leine sind, aber das ist halt manchmal nicht zu vermeiden, deswegen braucht man nicht gleich dem Tier eins aufs Fressbrett zu geben.
10.09.2014 11:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von wuSel

Weisst du was ich dann mache? Meinen Hund ableinen. Und zack, Problem weg.


So einfach ist das, muss man wissen Breites Grinsen
10.09.2014 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
 
Zitat von Shooter

Sowas kann passieren, und in 99.9% der Fälle regeln die Hunde das sowieso untereinander.



Der Dackel meines Onkels wurde von zwei Schäferhunden totgebissen. Can confirm, die regeln das selber.
10.09.2014 11:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

Was ist das denn für eine Frage??

Und nein, das ist nicht die Lösung - habe ich auch nicht behauptet. Die Lösung ist, dass con_chulio seine Aufsichtspflicht nicht verletzt. Natürlich muss man da nicht so arschverletzt reagieren, wie die Frau, aber kennt ihr ihren Hund? Nein, ihr ignoranten Deppen.

Wenn ihr mit euren zartbesaitetem Kackvieh durch die Gegend lauft und ein 50kg Dobermann kommt angedrescht und bedrängt euren Hund, dann seid ihr wieder diejenigen, die lamentieren - obwohl die Situation die gleiche ist.
Lernt halt mal grundlegendes Hundeeinmaleins.



Die Frage sollte sagen, dass du in meinen Augen von einem Thema zu quatschen scheinst, von dem du keine Ahnung hast.

Deine Lösung ist herzlich sinnlos, da wir davon reden, wenn der "unfall" schon passiert ist. Und nein ich kenne den Hund nicht. (An dieser Stelle übrigens mal als Einwurf - könntest du mal aufhören hier alle Leute persönlich zu beleidigen? Bist du 12?)

Mein "zartbesaitetes Kackvieh" muss ich übrigens nicht vor anpreschenden Dobermännern beschützen wenn dort einer angerannt kommt. Ich kann sie sogar theoretisch angeleint lassen. Dann hocke ich mich daneben und biete ihr Schutz (unter meinen Beinen o.ä.) um sich zu verstecken, wenn ihr der andere Hund nicht geheuer ist. Wenn dieser dann Drohgebärden bringt kann ich ihn immernoch anbrüllen und verjagen. Das reicht in 99.9999% aller Fälle aus. Immer. Der wird mich deshalb nicht umbringen. Nein, auch kein fieser fieser Dobermann. Gleich mal den anlaufenden Hund zu treten ist so ziemlich die dämlichste Lösung überhaupt nur weil das Herrchen mal verplant hat Ausschau nach fremden Hunden zu halten und der Hund kurz mal angewetzt kommt. Da ist man einfach vorsichtig und deeskalierend. Nicht schlimmer als der vermeintliche Kampfhund.
10.09.2014 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Wie Hundebesitzer immer alles wissen. Beeindruckend.

quake.
10.09.2014 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von dancing_quake

Wie Hundebesitzer immer alles wissen. Beeindruckend.

quake.




what unglaeubig gucken
10.09.2014 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von con_chulio





Durfte der Hund in dem Gebiet in dem du dich aufhielst grundsätzlich überhaupt ohne Leine laufen?
10.09.2014 11:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gott ist die Angestellte der Hausreinigung hier eine nervige Trantüte.
Unsere Sekretärin ist dafür zuständig irgendwas zu unterschreiben wegen der Reinigung. Die ist allerdings immer bis 12 Uhr in nem anderen Büro weil sie halt aufgeteilt ist auf zwei Bereiche. Die Trulla kommt jetzt schon das ganze Jahr immer morgens angeschissen und will, dass wir hier das unterschreiben. Darf und vor allem will hier auch keiner, weil wir damit eben nix zu tun haben. Jedesmal ist sie eingeschnappt und kackt rum, weil sie ja dann nochmal wiederkommen muss etc. etc.
Wie schwer kann es denn sein sich das mal zu merken? Wütend
10.09.2014 11:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Shooter

Sowas kann passieren, und in 99.9% der Fälle regeln die Hunde das sowieso untereinander.



Der Dackel meines Onkels wurde von zwei Schäferhunden totgebissen. Can confirm, die regeln das selber.


Das wären dann die 0.1%.
10.09.2014 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio





Durfte der Hund in dem Gebiet in dem du dich aufhielst grundsätzlich überhaupt ohne Leine laufen?



ja... da sind jeden morgen min. 15 Hunde ohne und mit Leine unterwegs...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 10.09.2014 11:19]
10.09.2014 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
War nicht schade drum, der Kackdackel war eh ein Arschloch und/oder dum und hat alles angebellt, egal wie groß es war.

Onkel und der andere Typ haben halt ihre Hunde auf einem Feldweg frei laufen lassen... die haben das dann halt final selbst geregelt. Breites Grinsen
10.09.2014 11:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von wuSel

Weisst du was ich dann mache? Meinen Hund ableinen. Und zack, Problem weg.


So einfach ist das, muss man wissen Breites Grinsen



In den meisten Fällen ist das völlig ausreichend ja. Natürlich nicht wenn ich mich neben einer Hauptstraße befinde aber auf freiem Feld? Meine ist eh schneller als die meisten anderen. Wenn sie kein Bock auf die anderen hat rennt sie solang Kreise bis der andere hechelnd in der Ecke liegt. Augenzwinkern

Das ist keine Patentlösung, natürlich nicht.
10.09.2014 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVI ( hass für alle )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2014 20:15:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2014 18:42:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum