Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Browserthread ( <title> )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
08.05.2016 12:35:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Frage danke, aber...
 
Zitat von Atomsk

zum durchscrollen gibts doch via rechtsklick+scroll die tolle liste wie schon in opera früher.


ich verstehs nicht so ganz. wohin soll ich rechtsklicken? tableiste bringt nur das normale kontextmenü, und die tabreiter werden dadurch auch nicht breiter.
08.05.2016 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mitten auf der website.
rechts gedrückt halten und scrollen.
und ja, dadurch ändert sich nicht die tableiste am oberen rand, aber du bekommst ne deutlich übersichtlichere variante zum durchscrollen deiner offenen tabs zur verfügung gestellt.
08.05.2016 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
fantastisch, danke! ich hatte es in meinem wahn auf der suche nach einer entsprechenden funktion deaktiviert, ich kannte das von opera nicht. jetzt hab ichs aktiviert und läuft.
jetzt kann vivaldi endlich alles was ich brauch! Breites Grinsen
08.05.2016 13:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von kRush*
Wow, Firefox lässt einen den Code der installierten Suchplugins nicht mehr anschauen, geschweige denn bearbeiten.

endlich! das heißt dasss sie endlich was in richtung syncbare such-plugins machen, hat lang genug gedauert!


 
Zitat von kRush*
Binärdatei.

ist wahrscheinlich ne SQLite-datenbank.

ansonsten: firefox is OSS, da gibt’s bestimmt sehr bald ein addon für.

/edit: bei mir ist das nicht so. seit welcher version denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.05.2016 16:06]
09.05.2016 16:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von kRush*
Wow, Firefox lässt einen den Code der installierten Suchplugins nicht mehr anschauen, geschweige denn bearbeiten.

endlich! das heißt dasss sie endlich was in richtung syncbare such-plugins machen, hat lang genug gedauert!


 
Zitat von kRush*
Binärdatei.

ist wahrscheinlich ne SQLite-datenbank.

ansonsten: firefox is OSS, da gibt’s bestimmt sehr bald ein addon für.


Weil man .xml-Dateien nicht synchronisieren kann?

WahrscheinlichSicher nicht.

Dieses Addon-Argument geht mir langsam auf die Nüsse.

e:/ Beta
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 09.05.2016 16:08]
09.05.2016 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Atomsk

mitten auf der website.
rechts gedrückt halten und scrollen.
und ja, dadurch ändert sich nicht die tableiste am oberen rand, aber du bekommst ne deutlich übersichtlichere variante zum durchscrollen deiner offenen tabs zur verfügung gestellt.



Kann Vivaldi endlich einen neuen Tab im Hintergrund öffnen?
09.05.2016 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von kRush*
Weil man .xml-Dateien nicht synchronisieren kann?

WahrscheinlichSicher nicht.

Dieses Addon-Argument geht mir langsam auf die Nüsse.

hast schon recht.

könnte man technisch relativ leicht lösen ohne die editierbarkeit per hand einzuschränken. ich freu mich bloß dass es anzeichen gibt dass die die dinger endlich syncen
09.05.2016 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Atomsk

mitten auf der website.
rechts gedrückt halten und scrollen.
und ja, dadurch ändert sich nicht die tableiste am oberen rand, aber du bekommst ne deutlich übersichtlichere variante zum durchscrollen deiner offenen tabs zur verfügung gestellt.



Kann Vivaldi endlich einen neuen Tab im Hintergrund öffnen?



Schon die ganze Zeit Mata halt....
Gut, nach dem Release hatte er die Links auf die Artikel von sz.de als chrome-irgendwas Link geöffnet, aber das haben sie behoben. Im Forum ging es schon die ganze Zeit mit strg + Linksklick oder mittlere Maustaste.
09.05.2016 17:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

wann plant das vivaldi team eigentlich mal, das auto completion in der address bar zu fixen?
das geht mir schon seit der ersten testversion höllischst aufn sack



ok, wenn man den haken bei "always prefer bookmarks" wegmacht, sieht das übrigens schon viel besser aus!
15.05.2016 0:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


so, switch ist komplett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 15.05.2016 9:19]
15.05.2016 9:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
missmutig gucken
Früher(tm) konnte man in FF Text markieren und über RK>Inspect in den Devtools direkt gucken mit welcher Font das gerendert ist. Ich finds nicht mehr, bin ich blind oder wurde das auch entfernt?
18.05.2016 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil


box rechts?
18.05.2016 22:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Jo, das Schriftarten-Tab fehlt da bei mir, wenn ich die Seitenleiste klein rücke hab ich es im Dropdown zur Auswahl, funktioniert aber nicht. mit den Augen rollend

/e: Disable the Font Panel
Status: RESOLVED FIXED
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 18.05.2016 23:06]
18.05.2016 22:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
du kannst es mit devtools.fontinspector.enabled wieder anmachen. ist nur disabled, nicht entfernt.
19.05.2016 0:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nachdem ja unblocker.yt auch auf die schiefe bahn geraten ist, bräuchte ich langsam mal wieder nen neuen youtube proxy.

vorschläge?


proxtube hatte anno 2012 ja mal schlagzeilen gemacht, weil sie ne toolbar mit dazu packten. sind die immernoch durch, oder haben sie sich mittlerweile rehabilitiert?
21.05.2016 13:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SARI9191

Arctic
Es gibt keinen kostenlosen unblocker der 100% legit ist. ich weiß nicht was unblocker.yt gemacht hat, aber das lief bei mir sowieso noch nie. proxtube (aka proxflow) läuft, aber man weiß nicht woher die proxy kommen + es blendet werbung in einer kleinen bar unter einem youtube video ein und man sollte die settings checken, default mäßig schickt es daten an die entwickler.

die anderen addons sind alle p2p (hola z.B). ich benutze gerade ProxMate, hab dafür 4,95 USD für 4 monate bezahlt. unterstützt mehrere websiten, schnelle proxys, kein p2p.
21.05.2016 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Proxfree.com-Seite kann man für gelegentliche Unblock-Maßnahmen benutzen, doch das ist halt umständlich, da es kein Browser-Addon ist.
21.05.2016 14:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Gratis VPNBook Tunnel in die USA nutzen.

Der Service wurde aufgesetzt um dumme Tor-User zu deanonymisieren, deshalb ist so viel Wumms hinter der Hardware dass man damit HD-Videos schauen kann wenn man Bock hat.

Benutz ich aufm Handy zum Unblocken. VPN ein/aus belegt ein Feld im Notification Drawer. peinlich/erstaunt

Hier, wahlweise beschränkt auf Port 80 oder 443 (https): http//www.vpnbook.com/freevpn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 21.05.2016 14:16]
21.05.2016 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SARI9191

Arctic
ist viel zu umständlich wenn man einfach nur mal eben eine yt-suche haben möchte die nicht geblockt ist. da macht man doch nicht n VPN extra an für, der auch noch öffentlich ist und loggt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SARI9191 am 21.05.2016 14:15]
21.05.2016 14:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ob du jetzt bei Proxtube "OK" drückst oder in der Notification Bar ist doch scheißegal. fröhlich

Normalerweise würden auch Webproxies super funktionieren, nur heute natürlich nicht. mit den Augen rollend Der hier wirbt sogar mit YT unblocken. Und nein, der kann nix von dir abgreifen außer die Seite die du darin aufrufst. Irgendwie kann ich heute an den Häkchen oben nix machen, scripts und objects müssen natürlich an sein.

https://proxy-de.hide.me/go.php?u=CQh92xAOT42vbGZfTUl64xjutZWYFIb%2F%2B6jWA3jJL%2FHY9yixWEbN&b=1&f=norefer

Die Seite wird zwar weiter auf Deutsch angezeigt weil Google das auch ohne deine IP weiß, aber geblockte Videos sind nicht mehr geblockt.

Das andere Ding ist auch harmlos, außer halt du bist Tor-Nutzer. Der Google-DNS weiß ggf auch alle Seiten die du über ihre Domains ansteuern und es interessiert dich nicht die Bohne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 21.05.2016 14:39]
21.05.2016 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SARI9191

Arctic
ich brauch bei proxflow/proxmate gar nichts drücken, das funktioniert einfach. bei vpn müsste ich erst netzwerk öffnen und mich einwählen, oder openVPN nutzen und mich einwählen, wie ist das der gleiche aufwand??
21.05.2016 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Willst du jetzt was einfaches für Deppen, was halt verseucht ist oder was nicht so einfaches was man kontrollieren kann?

Weißt du eigentlich wie viel Dampf dahinter stehen muss damit das flüssig läuft? Am PC benutz ich einfach Proxtube und scheiß drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 21.05.2016 14:40]
21.05.2016 14:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SARI9191

Arctic
kA ich wollt gar nichts hab nur gesagt das vpn viel zu umständlich is für casual 1-2 yt videos, lel
21.05.2016 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Okay, dann ein cooler Trick für alle Anderen die ne Alternative suchen:

1. Rechtsklick auf "Schlüsselwort für Suche hinzufügen" Hier
2. Schlüsselwort aussuchen (bei mir proxy)
3. Jede Seite über die USA/Kanada leiten indem man ganz casual "proxy" vor die (aktuelle) URL schreibt.

Mobilversion geht genauso, nur statt Schlüsselwort muss man halt auf das Suchfeld tippen. Eignet sich auch, um in zwei oder drei (FB-) Accounts gleichzeitig eingeloggt zu sein.
21.05.2016 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Snowblind1911

Gratis VPNBook Tunnel in die USA nutzen.

Der Service wurde aufgesetzt um dumme Tor-User zu deanonymisieren


Wat? Hintergrund / Details?
21.05.2016 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Details: Isso.

Tor ueber VPN heisst: Du verbindest zu irgend nem Rechner, der verbindet zu Tor. Ist in der Mitte ein Hurensohn, hast du dich damit deanonymisiert.
21.05.2016 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Snowblind1911

Details: Isso.

Tor ueber VPN heisst: Du verbindest zu irgend nem Rechner, der verbindet zu Tor. Ist in der Mitte ein Hurensohn, hast du dich damit deanonymisiert.


Und warum sollte das irgendwer tun?
Tor über VPN ergibt doch gar keinen Sinn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 21.05.2016 18:20]
21.05.2016 18:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Snowblind1911

Details: Isso.

Tor ueber VPN heisst: Du verbindest zu irgend nem Rechner, der verbindet zu Tor. Ist in der Mitte ein Hurensohn, hast du dich damit deanonymisiert.


Und warum sollte das irgendwer tun?
Tor über VPN ergibt doch gar keinen Sinn?


mit den Augen rollend

Viele tun es. Vielevieleviele. Und es wird als das nonplusultra fuers unauffällig sein empfohlen.
Und die meisten davon haben keine Ahnung was sie da tun, also denken sie sich "loift doch, und gratis VPN is besser als kein VPN".

Wenn du mir nicht glaubst, kann ich damit leben.
21.05.2016 18:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich glaube dir. Ich wollte es nur verstehen fröhlich
21.05.2016 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Browserthread ( <title> )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2020 21:26:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2014 21:20:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'browser' angehängt.

| tech | impressum