Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Browserthread ( <title> )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich habe seit heute das im Chrome:



Jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann?
12.11.2014 15:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Firefox
Inh würde gern nach rechts und links wischen auf dem Trackpad mich in der History bewegen. Welches Addon ist da empfehlenswert? Firegestures hat irgendwie nicht funktioniert.
14.11.2014 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist das nicht n feature, was über die trackpad-software realisiert wird?
14.11.2014 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Gibts hier leider nicht
14.11.2014 9:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts für ff ein plugin, dass automatisch die titel der videos in meinen yt-playlists abspeichert so dass, wenn das video wieder als privat markiert wurde, ich trotzdem noch rausbekomme, wie es hieß?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 15.11.2014 1:31]
15.11.2014 1:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Gibts ein FF Addon, welches meine Lesezeichen überprüft?
23.11.2014 12:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Worauf überprüft?
23.11.2014 12:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Na worauf kann man die wohl überprüfen?

Ob sie ins leere zeigen
23.11.2014 12:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*

Warum zeigt Chrome ständig die Moppelkotze an, obwohl kein Link gehovered ist? Am besten noch über Vollbildvideos. Wütend

/e: Und warum braucht das Chrome-eigene Flashplugin 3x soviel CPU um ein Video abzuspielen, hrgh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 04.12.2014 13:50]
04.12.2014 13:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Kann man den Lesezeichenmanager in Chrome auch so schön schmal am linken Bildschirmrand darstellen wie in Firefox? Finde es sehr unnötig dass der immer Vollbild ist.
04.12.2014 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken
gibt es eine möglichkeit diesen verhitlerten vollbildhinweis bei chrome auszustellen?
04.12.2014 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von M@buse

gibt es eine möglichkeit diesen verhitlerten vollbildhinweis bei chrome auszustellen?

nö, aber auf chrome://settings/contentExceptions#fullscreen kannst du durch das ersetzen eines eintrags mit
*://*/*
zumindest die warnung mit einer kleineren message ersetzen.

auf firefox geht das mit dem ganz ausstellen!

about:config
full-screen-api.approval-required
auf
false
setzen. fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 05.12.2014 0:34]
05.12.2014 0:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.12.2014 0:34:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Opera baut ja seit geraumer Zeit auf dem Chromium auf, teste den gelegentlich, macht eigentlich einen guten Eindruck, auch wenn ich zu den alten Opera Versionen keinen Vergleich habe, da nie benutzt. Aber er hat Mausgesten! peinlich/erstaunt

 
Zitat von kRush*

http://i.imgur.com/5XWY9lV.png
Warum zeigt Chrome ständig die Moppelkotze an, obwohl kein Link gehovered ist? Am besten noch über Vollbildvideos. Wütend

/e: Und warum braucht das Chrome-eigene Flashplugin 3x soviel CPU um ein Video abzuspielen, hrgh!



Das würde ich auch gerne mal wissen, das Ding verursacht Hass pur. Wegen dem Pepper Flash von Chrome, ich würde schauen immer die aktuellste Version selbst zu besorgen und die interne zu deaktivieren. Musste nur auf NPAPI und PPAPI achten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 05.12.2014 0:52]
05.12.2014 0:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atani

Der neue Opera gibt es jetzt auch wieder unter Linux. Lohnt sich der? Breites Grinsen



nein
05.12.2014 7:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Erst diese Woche hab ich ihn neu installiert und hatte ihm eine neue Chance gegeben.
Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Ich bin zwar eigentlich kein Nostalgiker aber ich mag immer noch meinen 12er Opera zurück. traurig
05.12.2014 8:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Ich brauche etwas ganz simples für Chrome: einen Knopf o.ä., der mir die bestehende URL mit einer definierten, immer gleichen Änderung im neuen Tab öffnet. Hintergrund: ich sehe einen Fehler auf "meiner" Webseite und möchte die Seite direkt im CMS bearbeiten. Die Links dafür bauen sich immer gleich auf: es wird einfach ein Teil der live-URL angepasst resp. geändert. Ergo lässt sich das relativ einfach von hand copy-pasten. Aber da ich das relativ oft machen muss, hätte ich gerne eine "automatische" Lösung.

Gibt es sowas, oder kann mir jemand sowas kurz basteln? peinlich/erstaunt

/könnte man ja ev. sogar mit einem user script basteln, dass mir einfach einen Button oder TExt-Link irgendwo in ne Ecke stellt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 09.12.2014 16:10]
09.12.2014 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*


Ich bin echt bald soweit mal den Internet Explorer auszuprobieren.
11.12.2014 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png


auch super. wieso gibt flash eigentlich 3mal und warum kann man es nicht deinstallieren (systemsteurung zeigt nur v15 an) und warum bringt aktualisieren nur ne seite mit ner kack auflistung.

keine lust flashversionen zu managen die sollen ihre scheiße selbst gebacken bekommen.

jetzt hab ichs runtergeschmissen und den v16 installieren (warum auch immer er es nicht geupdatet hab) jetzt hab ich nur den 11er in den plugins und er wird gesperrt.


ICH HASSE ADOBE!
11.12.2014 18:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hatte mir heute überlegt, dass ich meinen Firefox in Punkto Datenschutz mal etwas besser absichern könnte.

Adblock Edge und nun auch Ghostery habe ich drauf. Gibt es noch etwas, das ich in dieser Beziehung in Erwägung ziehen sollte?

Noscript hatte ich kurz überlegt, aber das hatte ich irgendwie als sehr nervig in Erinnung: Standardmäßig ging entweder keine Webseite mehr richtig, oder man hat es auf Durchzug geschaltet, so dass man sich das Addon auch hätte sparen können. Oder man bastelt sich eine Ausnahmeliste für seine Lieblingswebsites, aber bei unbekannten Seiten fragt man sich dann doch immer: "Hm, muss das so aussehen, oder funktioniert da was nicht? Und liegt das an Adblock, Noscript, Ghostery oder etwas ganz anderem?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.12.2014 1:44]
12.12.2014 1:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
BetterPrivacy?
12.12.2014 2:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Habe auch mal irgendwo gelesen, dass man statt Ghostery besser Disconnect nutzen soll, weil Ghostery sich wohl auch für Ausnahmen bezahlen lässt oder so peinlich/erstaunt
12.12.2014 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibt es eigentlich browserübergreifende addons, die es einem erlauben, zwischen den browsern (die sich natürlich auf verschiedenen geräten befinden) tabs vollständig zu verschieben?
damit mein ich keine halbgaren lösungen, die quasi nur in ner art bookmark sync resultieren, sondern eine lösung, die alles, was am tab hängt, mitzieht. also den verlauf, die scrollposition, die stelle, an der ein video gerade war, texte in feldern und formularen, etc.
01.01.2015 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
nach einer chrome neuinstallation funktioniert es irgendwie nicht, dass meine cookies beim beenden gelöscht werden...

Wenn ich z.B. hier eingeloggt bin und den browser schließe, will ich dass beim nächsten öffnen des browsers keine anmeldung mehr vorhanden ist. (facebook, google etc.)

Allerdings bin ich weiterhin eingeloggt, obwohl ich den Haken bei Cookies beim beenden löschen angeklickt habe...


Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
06.01.2015 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
so, mal das addon hochgeladen. ihr fandet es ja eher überflüssig, aber ich mag’s.

tabkit
14.01.2015 20:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
PSA für die noch verbleibenden Firefox-Nutzer: uBlock gibt es jetzt auch für Firefox.
20.01.2015 11:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von theromi

noch verbleibenden Firefox-Nutzer



Mata halt...
20.01.2015 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von theromi

PSA für die noch verbleibenden Firefox-Nutzer: uBlock gibt es jetzt auch für Firefox.


\o/
20.01.2015 14:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von da gig

http://i.imgur.com/iriBfXK.png

auch super. wieso gibt flash eigentlich 3mal und warum kann man es nicht deinstallieren (systemsteurung zeigt nur v15 an) und warum bringt aktualisieren nur ne seite mit ner kack auflistung.

keine lust flashversionen zu managen die sollen ihre scheiße selbst gebacken bekommen.

jetzt hab ichs runtergeschmissen und den v16 installieren (warum auch immer er es nicht geupdatet hab) jetzt hab ich nur den 11er in den plugins und er wird gesperrt.


ICH HASSE ADOBE!



about:plugins zeigt dir die jeweilige Datei, die du einfach löschen/umbenennen kannst. Außerdem gibt es in der Systemsteuerung eine Flash-Einstellung zu Updates, die man auf auto stellt.

http://blogs.adobe.com/security/files/2012/03/FP_Updater_SettingsManager_UpdateOptions.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psychopaul am 20.01.2015 15:43]
20.01.2015 15:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von theromi

PSA für die noch verbleibenden Firefox-Nutzer: uBlock gibt es jetzt auch für Firefox.

danke, aber wtf soll der erste part?
21.01.2015 19:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Browserthread ( <title> )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2020 21:26:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2014 21:20:02 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'browser' angehängt.

| tech | impressum