Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Welle ( Sie wird euch überrollen )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomat3

tomat3_blau
Sie wird euch überrollen
 
Lasst uns eine Welle bauen!

11.09.2014 23:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Kommt Mutti?
11.09.2014 23:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
11.09.2014 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
11.09.2014 23:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
11.09.2014 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Ich dachte das pOT wäre schon die Welle?
Mods sind die Wächter, der Rest die Insassen.
11.09.2014 23:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
:moo
11.09.2014 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von mformkles

Ich dachte das pOT wäre schon die Welle?
Mods sind die Wächter, der Rest die Insassen.




11.09.2014 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Schon wieder Türkische Welle? Die kam doch schon beim letzten Mal nicht. traurig
11.09.2014 23:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Schon wieder Türkische Welle? Die kam doch schon beim letzten Mal nicht. traurig



nee, die Norddeutsche!
11.09.2014 23:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Breit gebaut braun gebrannt 100kilo hantelbank!
11.09.2014 23:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [A-51SS] fly

Breit gebaut braun gebrannt 100kilo hantelbank!



Er sagt WELLE, nicht WIESE peinlich/erstaunt
11.09.2014 23:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Die Welle splasht euch allen ins Gesicht
11.09.2014 23:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von poppxapank

Die Welle splasht euch allen ins Gesicht



Mein Name ist Crusher und... die Welle splasht euch auch allen ins Gesicht.
11.09.2014 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von poppxapank

Die Welle splasht euch allen ins Gesicht



Mein Name ist Crusher und... die Welle splasht euch auch allen ins Gesicht.


Breites Grinsen
11.09.2014 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habe direkt eine Welle in meinem Wasserglas gebaut. Was bekomme ich dafür?
11.09.2014 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Für die Welle brauchen wir nur ein paar Handvoll Dinge:

  • 1 LKW-Ladung Holzbretter ( 5cm x 20cm x 5m), Buche, unbehandelt
  • 10 Eimer blaue Farbe, deckend
  • 1 großer Eimer Nägel, Länge 8cm

Wenn man also den nächsten Heimwerkermarkt etwas reicher an Geld und ärmer an Material gemacht hat fährt man alles zusammen ( die Befestigung nicht vergessen, v.a. die 10 Eimer können in Kurven ein böses Eigenleben entwickeln und die Stadt verschönern) an einen geeigneten Platz... mmmh.. ja ... wie passenderweise das örtliche Freibad, der Baggersee, die Spree, etc. pp. Eine Welle kann ja schlecht irgendwo mitten im Land stehen - wäre unrealistisch.

Dort angekommen muss natürlich erst noch mal Inventar gehalten werden, ob denn wirklich alles da ist. Bretter - check. Eimer - check. Nägel - check. Gerät um Nägel in Bretter zu schlagen... genau, fehlt. Also wieder zurück zum Baumarkt und ein manuelles Nageleinschlagswerkzeug besorgen. Da kaum einer so blöd ist das selber zu machen, braucht man natürlich ein paar Skl .. äh.. Freunde ( sofern man welche hat - alternativ auch gerne Schüler/ Studenten die für 1,50/ Stunde gerne bereit sind alles zu tun, so lange die Eltern nichts davon erfahren).

Nun werden die Skl.. äh .. Freiwilligen angehalten Bretter so zusammen zu nageln, möglichst in Form einer Welle, ist aber eigentlich auch nicht ganz so wichtig. Dann die Farbe drüber und ab damit ... halt ... wieder was vergessen.

Um die Welle auch so festzuhalten wie sie denn nun sein wird braucht man natürlich noch das "Fusionenergized Manned Fokal-Time-Stopping Gadget" das wir in einer früheren Folge bereits aus Äpfeln, Holzspänen, Hefe, titanlegierten Spanplatten und nicht zu vergessen einem gejailbreakedem und auf Windows umgemoddeten Macbook ( irgendwo muss ja .. nich??) zusammengebaut hatten.

... nun also ab mit der ganzen Konstruktion ( natürlich ohne das FMFTSG!!) in das bereitgehaltene Wellengenerierungsmedium ( Freibadbecken/ Fluss/ See - Oh Gott, fast vergessen zu erwähnen dass um Himmels willen bitte nicht der Fehler begangen werden sollte und das Meer als Wellengenerierungsmedium benutzt wird (sry bin ausm Süden) - ihr wisst schon Salz + FMFTSG-Nutzung = xxx).

Schlussendlich wird die durch den lokalen Massenzuwachs entstanden Welle mittels des FMFTSG festgehalten. Nach dem Abkühlen kann die Welle mit Hilfe eines FMFTRLG-( für nicht-Kenner RL=reloosening)Messers aus dem Bett/ Becken gehoben werden und mit etwas Zimt und Zucker serviert werden. Vom Einfrieren der Welle bitte ich abzusehen - der visuelle Aspekt bei Wiederauftauen würde dem Gesamtkunstwerk doch nicht gut stehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bitte aussagefähige Beweisfotos mit pOT-Schild und Nutella-Glas hier im Thread posten.

Gute Nacht.
12.09.2014 1:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter

... FMFTSG ...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arcoruser am 12.09.2014 1:15]
12.09.2014 1:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Ich dachte der Thread wäre sowas in der Art:
lulz

traurig
12.09.2014 1:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von rellikeiddik

Ich dachte der Thread wäre sowas in der Art:
lulz

traurig




hat halt keiner von dem jungen Gemüse hier verstanden :/
12.09.2014 2:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich bin alt und verstehs auch nicht.
12.09.2014 2:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
but did you die?
Kann Bono wenigstens ein Lied darüber schreiben, falls jemand sterben sollte?
12.09.2014 2:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nein. Halt die Fresse.
12.09.2014 2:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
betruebt gucken Kann ich nicht drüber' lachen
12.09.2014 7:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Nobby Stiles

Kann Bono wenigstens ein Lied darüber schreiben, falls jemand sterben sollte?


Cui?
12.09.2014 7:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Benderwelle? \o/
12.09.2014 8:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
Ooooooooooooooooooohhhhhhh HEY HEY HEY
12.09.2014 8:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Ich buye Apple-Ware nur der Quality wegen. Das Design ist auch sehr entscheidend, da diese Company die Trendsetter meiner side of life sind.
Es gibt keine Range, die Apple das Water reichen könnte.
Apple ist das absolute Limit der Range.
Bei den fairen Preisen gibt es auch keine Hidden Agenda.
12.09.2014 8:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Die Welle
Kommt!
19.03.2016 4:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
19.03.2016 4:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Welle ( Sie wird euch überrollen )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum