Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XII ( Any Given Sunday... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Hammerschmitt

Fuck yeah!

Morgen geh ich zu meinem ersten NBA Game.

Atlanta Hawks vs. Chicago Bulls



Okay, hab mein erstes Game gesehen. Hätte nicht gedacht, das die Spieler so eine miese Trefferquote haben. Dachte die treffen alle 60+ Prozent ihrer Würfe.

Was mich total irritiert hat, ist der Fakt das während dem Spiel Jingels laufen. Dachte die machen das nur in den Unterbrechungen wie beim Eishockey.

Ansonsten war das Spiel wirklich ausgeglichen, die Bulls haben aber niemals geführt. Am Ende haben die Hawks 93 zu 86(?) gewonnen.
16.12.2014 5:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

Okay, hab mein erstes Game gesehen. Hätte nicht gedacht, das die Spieler so eine miese Trefferquote haben. Dachte die treffen alle 60+ Prozent ihrer Würfe.



War bei mir genau andersrum peinlich/erstaunt Ich guck erst seit dieser Saison so wirklich NBA (im Fernsehen, kein Team hier in der Nähe) und war am Anfang ziemlich überrascht wie oft die treffen, bei uncontested 3's geht das ja schon eher in Richtung 70% (gefühlt)
16.12.2014 7:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jay Cutler, QB der Chicago Bears und seines Zeichens AFAIK diese Saison der höchstbezahlte Spieler der NFL, wurde heute offiziell gebenched für Jimmy Clausen Breites Grinsen

Ach ja, das ist der gleiche Franchise der noch vor zwei Jahren meinte dass 10 Siege einfach nicht gut genug sind und daraufhin den Trainer gefeuert hat Breites Grinsen
18.12.2014 2:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Soweit ich weiß wurde eh bezweifelt, dass Cutler nächste Saison noch bei den Bears spielt. Jetzt da der Playoff-Zug sowieso abgefahren ist, kann man ihn dann natürlich auch mal benchen und andere Leute testen. Ich wusste aber gar nicht dass der SO viel verdient.
18.12.2014 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Aus irgendeinem Grund drehen in der NFL doch seit zwei Jahren alle Leute hohl und jeder leicht überdurchschnittliche QB fordert absolute Spitzengehälter und bekommt sie auch (siehe auch: Flacco, Joe)
18.12.2014 17:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
oder Kaepernick, Colin. Breites Grinsen
18.12.2014 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So, ich bin jetzt dabei. Sonst noch wer?
21.12.2014 1:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Scavenger

oder Kaepernick, Colin. Breites Grinsen



Schlechtes Beispiel, der Vertrag ist super für die 49ers, sieht zwar nach viel Geld aus, ist es aber nicht weil der Bonus sehr gering ist und sehr wenig garantiert, d.h. das Team kann schon sehr früh ohne große Probleme aus dem Vertrag raus.

Im Gegensatz zum Fußball können Spieler in der NFL ja jederzeit rausgeworfen werden und dann zahlt das Team nur noch den garantierten Anteil des Vertrags.
21.12.2014 1:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

So, ich bin jetzt dabei. Sonst noch wer?



Teste grad wie schnell ich durch PHI@WSH durch komme wenn ich alle uninteressanten Teile vorspule, bin schon Mitte 2. Quarter Breites Grinsen
21.12.2014 1:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

So, ich bin jetzt dabei. Sonst noch wer?



Teste grad wie schnell ich durch PHI@WSH durch komme wenn ich alle uninteressanten Teile vorspule, bin schon Mitte 2. Quarter Breites Grinsen


Guck dir auf jeden Fall die letzten 5-6mins an.
21.12.2014 1:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin grad bei den letzten 5 angekommen Breites Grinsen Bin mal gespannt
21.12.2014 1:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
War aber auch saudumm gespielt von den Eagles, eigentlich hätten sie die Redskins am Ende den TD machen lassen müssen dann hätten sie noch ne Minute Zeit gehabt um auszugleichen, das ist eine wesentlich höhere Chance als die verzweifelte Hoffnung dass sie ein ~25 Yard FG verhauen
21.12.2014 1:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

War aber auch saudumm gespielt von den Eagles, eigentlich hätten sie die Redskins am Ende den TD machen lassen müssen dann hätten sie noch ne Minute Zeit gehabt um auszugleichen, das ist eine wesentlich höhere Chance als die verzweifelte Hoffnung dass sie ein ~25 Yard FG verhauen


Die Diskussion hatten wir schon ein paar Mal, ne? Breites Grinsen Aber was der Kicker 5seks vor Schluss genau macht, weiss auch keiner. Aber toll wars Breites Grinsen
21.12.2014 1:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Dürfte ein enges Ding werden. Ich tipp mal auf die Chargers.
21.12.2014 2:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Prinzipiell würd ich auch eher Chargers tippen aber ich traue Rivers einfach nicht im kritischen Bereich der Saison (siehe Romo, Tony)
21.12.2014 2:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Prinzipiell würd ich auch eher Chargers tippen aber ich traue Rivers einfach nicht im kritischen Bereich der Saison (siehe Romo, Tony)


True.

Und geht ja schon mal gut los Breites Grinsen
21.12.2014 2:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mal schauen ob Kaep noch ein, zwei gute Spiele auf Lager hat als Abschiedgeschenk an Harbaugh.
21.12.2014 2:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Mal schauen ob Kaep noch ein, zwei gute Spiele auf Lager hat als Abschiedgeschenk an Harbaugh.


Gar nicht mitbekommen. Gibts einen speziellen Grund fürs Weggehen?

Und schön, dass die Chargers die 49ers abgefangen haben. 14:0 wäre nicht so toll gewesen
21.12.2014 2:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von -Delta-

Mal schauen ob Kaep noch ein, zwei gute Spiele auf Lager hat als Abschiedgeschenk an Harbaugh.


Gar nicht mitbekommen. Gibts einen speziellen Grund fürs Weggehen?



So genau weiß das niemand, ist IMHO auch der dümmste Move den ein Team in den letzten Jahren gemacht hat, scheint wohl persönlich kaputt zu sein zwischen der Führungsetage und Harbaugh, der ist wohl nicht die einfachste Persönlichkeit.
21.12.2014 2:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von -Delta-

Mal schauen ob Kaep noch ein, zwei gute Spiele auf Lager hat als Abschiedgeschenk an Harbaugh.


Gar nicht mitbekommen. Gibts einen speziellen Grund fürs Weggehen?



So genau weiß das niemand, ist IMHO auch der dümmste Move den ein Team in den letzten Jahren gemacht hat, scheint wohl persönlich kaputt zu sein zwischen der Führungsetage und Harbaugh, der ist wohl nicht die einfachste Persönlichkeit.


Hm ok. Also arbeitslos dürfte der Herr ja nicht werden.

Schon wieder ein verletzter Center? Nummer wieviel ist das jetzt?

Edit: Und wieder ein TO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 21.12.2014 2:55]
21.12.2014 2:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Hm ok. Also arbeitslos dürfte der Herr ja nicht werden.



Michigan hat wohl schonmal ein Angebot von knapp 8 Millionen/Jahr auf den Tisch geworfen...
21.12.2014 2:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Hm ok. Also arbeitslos dürfte der Herr ja nicht werden.



Michigan hat wohl schonmal ein Angebot von knapp 8 Millionen/Jahr auf den Tisch geworfen...


Hab ich auch gerade auf NFL.com gesehen. Ist ein College Job für einen gestandenen NFL Coach interessant? Anscheinend ja schon. Liegt es daran, weil es eine neue Herausforderung ist, z.B. aufgrund anderer Regeln?

Edit: Gelbe Handschuhe sollten verboten werden. Ich hab immer das Gefühl, dass es ne Flag sei Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 21.12.2014 2:59]
21.12.2014 2:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Es ist halt was ganz anderes. Einerseits gehts natürlich ums Geld, 8 Millionen wird wohl kaum ein NFL Franchise ausgeben, da haben die großen Collegeprogramme tatsächlich oft mehr Spielraum weil sie ihren Spielern ja nix zahlen müssen.

Dazu kommt halt die Mentalität, als Trainer einer großen Collgemannschaft bist du halt Gott. Jeder in deiner Stadt kennt und verehrt dich auf eine Weise die du nicht mit nem NFL Franchise vergleichen kannst (so lange du erfolgreich bist natürlich...), und deine Spieler rekrutieren sich aus einer ganz anderen Zielgruppe.

In der NFL hast du es mit einer Handvoll herausragender Talente zu tun die alle früher oder später Multimillionäre sind und das auch wissen, im College hast du einen Haufen junger Kerle für die du Gott bist.
21.12.2014 3:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Noooooooo.

Ohne Harbaugh-Mode wäre es nicht das gleiche traurig
21.12.2014 3:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und wer will nicht Gott sein Augenzwinkern Ja schaumer mal, was da gehg. Und irgendwen müssen die 49ers ja dann auch noch an die Linie stellen.

Falls die Chargers wirklich noch in die PO kommen sollten, haben sie einfach keine Spieler mehr Breites Grinsen
21.12.2014 3:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pucky1986

Ohne Harbaugh-Mode wäre es nicht das gleiche traurig



Ich denke irgendein NFL-Team wird auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Harbs zu bekommen, und das zurecht. Viele Leute haben ja schon vergessen dass die 49ers ein völlig belangloses Team waren bevor er sie übernommen hat und er hat ohne revolutionär neues Personal das Team direkt ins NFCCG geführt mit Alex Smith als QB. Der Kerl ist mehr als sein Gewicht in Gold wert.
21.12.2014 3:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es heute irgendwie doch nicht so eng werden könnte?
21.12.2014 3:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es heute irgendwie doch nicht so eng werden könnte?



Abwarten. Die 49ers hatten schon oft genug diese Saison Probleme Drives aufrecht zu erhalten, noch kauf ich diese verbesserte Offense nicht ganz.
21.12.2014 3:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es heute irgendwie doch nicht so eng werden könnte?



Abwarten. Die 49ers hatten schon oft genug diese Saison Probleme Drives aufrecht zu erhalten, noch kauf ich diese verbesserte Offense nicht ganz.


Sicher. Aber die Chargers haben auch schon einen besseren Eindruck gemacht.
21.12.2014 3:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, vielleicht geh ich doch etwas früher ins Bett wenn das so weiter geht Breites Grinsen
21.12.2014 3:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XII ( Any Given Sunday... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2015 07:51:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum