Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ich wette das zieht sich für die aktuellen Geräte richtig hin.
15.10.2014 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
So nett dieses Material Design auch aussieht, Google tut sich keinen Gefallen damit, alle paar .. Monate komplett die Design Vorgaben zu ändern. Die Devs müssen dauernd immer wieder alles ändern.
15.10.2014 20:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Phiasm

Ich würd gerne potdroid auf meinem z3 installieren, wenn ich mich im playstore anmelden will um die App zu laden kommt allerdings die Meldung, dass die angeforderte Seite ungültig ist?


Wie siehts mit anderen apps aus?

Wie kriege ich am schnellsten L aufs N5, wenn ich ein Custom Rom fahre?



N Nexus Player:

http://www.google.com/nexus/player/

Das N6 werd ich mal in die Hand nehmen. Und mir dann wahrscheinlich kaufen.
15.10.2014 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
übrigens ich vote für den nächsten Threadtitel "Lollipop Love" peinlich/erstaunt
15.10.2014 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von pucky1986

N Nexus Player:

http://www.google.com/nexus/player/

Das N6 werd ich mal in die Hand nehmen. Und mir dann wahrscheinlich kaufen.


Amazon Rip-Off Breites Grinsen
15.10.2014 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wo ich das Ding sehe: Ich hoffe sie unterstützen den Chromecast weiter, das Teil ist einfach zu gut
15.10.2014 20:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Sagt mal: Gibt es überhaupt Android-Geräte von bekannten Herstellern wo das ganze Bootloader öffnen/ Rooten/ Custom-Rom aufspielen sich nicht auf die Garantie auswirkt? Bei Sony soll man sich ja z.B. für den Unlock anmelden und dann ist wohl die Garantie weg. Samsung und LG sollen noch rabiater sein.
15.10.2014 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Phiasm

Ich würd gerne potdroid auf meinem z3 installieren, wenn ich mich im playstore anmelden will um die App zu laden kommt allerdings die Meldung, dass die angeforderte Seite ungültig ist?


Wie siehts mit anderen apps aus?




Hat sich schon; lag daran, dass ich die Seite mit Chrome und nicht mit dem playstore göffnet hab.
15.10.2014 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von 3st

Sagt mal: Gibt es überhaupt Android-Geräte von bekannten Herstellern wo das ganze Bootloader öffnen/ Rooten/ Custom-Rom aufspielen sich nicht auf die Garantie auswirkt? Bei Sony soll man sich ja z.B. für den Unlock anmelden und dann ist wohl die Garantie weg. Samsung und LG sollen noch rabiater sein.



wohl kaum. die werden nicht dafür haften wenn irgendeine drittsoftware den prozessor grillt
15.10.2014 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von 3st

Sagt mal: Gibt es überhaupt Android-Geräte von bekannten Herstellern wo das ganze Bootloader öffnen/ Rooten/ Custom-Rom aufspielen sich nicht auf die Garantie auswirkt? Bei Sony soll man sich ja z.B. für den Unlock anmelden und dann ist wohl die Garantie weg. Samsung und LG sollen noch rabiater sein.



Google Nexus reihe
15.10.2014 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wer das Nexus 6 zu groß findet kauft sich einfach das Moto X von 2014, ist das gleiche Gehäuse
15.10.2014 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Sofern sie weiterhin so schnell Updates liefern, wäre dies eine Option
15.10.2014 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://plus.google.com/105162099385231511005/posts/aXYoj3Ygirs

Lang lebe das N4 \o/



\o/ \o/ \o/
15.10.2014 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von FoB

Wer das Nexus 6 zu groß findet kauft sich einfach das Moto X von 2014, ist das gleiche Gehäuse


Wie meinst du das? Mata halt...
15.10.2014 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Gleiche Designsprache in kleiner
15.10.2014 20:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von FoB

Wer das Nexus 6 zu groß findet kauft sich einfach das Moto X von 2014, ist das gleiche Gehäuse


Wie meinst du das? Mata halt...


Das Moto X sieht so aus:


Und dessen Display ist nur 5,2'' groß. Hab aber gerade gesehen, dass das Nexus ja sogar ne neue Auflösung hat, das Moto X hat nur Full HD.
15.10.2014 20:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Nur FHD.....
15.10.2014 20:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und "nur" 5,2''. Es geht bloß um den Vergleich, reg dich ab. Dass die 420 ppi vom Motorola dicke ausreichen weiß ich auch.
15.10.2014 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
also unter 8-9" seh ich da echt keinen Vorteil von den QHD displays. Aber ich bringe besser niemanden auf Ideen
15.10.2014 21:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
MotoX 2014 hat nur nen Spielzeug-Akku

N6 wasserabweisend und Qi ist nice. Ich finde eh das jedes Handy ruhig wasserabweisend sein dürfte
15.10.2014 21:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ahoihoi!

Ich nenne ein Galaxy Nexus mein Eigen, und mittlerweile nervt mich das Ding n bissl.
Mir kommts mittlerweile ziemlich langsam vor (threema/whatsapp anklicken und erst mal 10 s warten bis er ansatzweise mal was messengerartiges anzeigt) und dass es kein KitKat bekommen hat machts auch nicht viel besser.

Jetzt bin ich grad am Überlegen ob ich mir n nuees Handy kaufen muss oder obs nicht langt dass ich mal so ne Cyanogen-Dingenskirchen o.ä. draufpack.
Zwei grundsätzliche Fragen dazu:

- würde mir so ne Rom überhaupt helfen, das Handy wieder bissl schneller/"reaktiver"/performanter zu kriegen?
- Ich hab eigentlich wenig Motivation mich am Handy mit nem instabilen OS rumzuschlagen. Wie siehts diesbezüglich aus, kann man das Zeug einfach nutzen so wie's ist oder isses eher wie linux wenn man windows gewohnt ist? fröhlich
15.10.2014 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Frag mal Hacki
15.10.2014 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von FoB

Und "nur" 5,2''. Es geht bloß um den Vergleich, reg dich ab. Dass die 420 ppi vom Motorola dicke ausreichen weiß ich auch.



Du interpretierst zu viel. Da war nichts mit aufregen.
15.10.2014 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Auf meinem Galaxy Ace hat Cyanogen mir ca 100% mehr Leistung gebracht und ist bis auf ein paar aussetzer super stabil gewesen. und die sind wohl einfach auf DAU am steuer zurückzuführen.
Probiers einfach mal und im schlimmsten fall kaufst du dir doch ein neues. kannst eigentlich nix verlieren.

Vorher Backup machen zomg!
15.10.2014 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Ahoihoi!

Ich nenne ein Galaxy Nexus mein Eigen, und mittlerweile nervt mich das Ding n bissl.
Mir kommts mittlerweile ziemlich langsam vor (threema/whatsapp anklicken und erst mal 10 s warten bis er ansatzweise mal was messengerartiges anzeigt) und dass es kein KitKat bekommen hat machts auch nicht viel besser.

Jetzt bin ich grad am Überlegen ob ich mir n nuees Handy kaufen muss oder obs nicht langt dass ich mal so ne Cyanogen-Dingenskirchen o.ä. draufpack.
Zwei grundsätzliche Fragen dazu:

- würde mir so ne Rom überhaupt helfen, das Handy wieder bissl schneller/"reaktiver"/performanter zu kriegen?
- Ich hab eigentlich wenig Motivation mich am Handy mit nem instabilen OS rumzuschlagen. Wie siehts diesbezüglich aus, kann man das Zeug einfach nutzen so wie's ist oder isses eher wie linux wenn man windows gewohnt ist? fröhlich




ist sehr einfach. Empfohlen wird der Manuelle weg (www.xda-developers.com und nach deinem Gerät suchen, gibt es stickies zu), es gibt aber auch toolskits, mit denen das mit n paar mal Enter drücken geht. Gerade bei nem Nexus enorm einfach, wird nicht son krampf wie bei Hacki Breites Grinsen

/¤ Achso ja: Erwarte keine Quantensprünge, aber wenn du mal 2-3 Roms mit anderen Kernels (Quasi der "Treiber" für deine Hardware) ausprobiert hast merkst du was dir passt und da sollte noch n bisschen mehr leben rauszuholen sein.

Achja und spätestens nachdem letztens neue GPU Treiber rausgekommen sind sollte das die Devs mal wieder anregen, auch noch Lollipop da drauf rauszubringen

Würde mich nicht mal wundern wenn das sogar noch für mein altes Desire kommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 15.10.2014 21:21]
15.10.2014 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Niedie hatte es mir damals mit nem Toolkit gezeigt, war glaub ich das Nexus Toolkit. Das ging wirklich super einfach. Beim ersten Mal benutzen war man noch bisschen unsicher, aber da kann man echt nichts falsch machen.
15.10.2014 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Denkt ihr, es macht Sinn, vom Nexus 4 auf das Moto G LTE umzusteigen? Mir geht es eigentlich nur um LTE, von der Performance dürften sich die beiden ja nicht sooo groß unterscheiden, oder?
15.10.2014 21:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von LoneLobo

Ahoihoi!

Ich nenne ein Galaxy Nexus mein Eigen, und mittlerweile nervt mich das Ding n bissl.
Mir kommts mittlerweile ziemlich langsam vor (threema/whatsapp anklicken und erst mal 10 s warten bis er ansatzweise mal was messengerartiges anzeigt) und dass es kein KitKat bekommen hat machts auch nicht viel besser.

Jetzt bin ich grad am Überlegen ob ich mir n nuees Handy kaufen muss oder obs nicht langt dass ich mal so ne Cyanogen-Dingenskirchen o.ä. draufpack.
Zwei grundsätzliche Fragen dazu:

- würde mir so ne Rom überhaupt helfen, das Handy wieder bissl schneller/"reaktiver"/performanter zu kriegen?
- Ich hab eigentlich wenig Motivation mich am Handy mit nem instabilen OS rumzuschlagen. Wie siehts diesbezüglich aus, kann man das Zeug einfach nutzen so wie's ist oder isses eher wie linux wenn man windows gewohnt ist? fröhlich



Kein Plan wie viele Varianten vom Galaxy Nexus es gibt, sieht aber so aus als würde das sogar offiziell von Cyanogenmod unterstützt.

Dann auf und drauf, ich habe mein Galaxy Ace 2 damit vorm Mülleimer gerettet, weil es auf einmal wieder lief, reagierte, Akku hielt usw. Es ist eher so, wie den PC zu formatieren und dabei von XP auf Win 7 umzusteigen, um bei deiner Analogie zu bleiben.
15.10.2014 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Gibt n paar Modelle vom GNex, aber CM läuft da gut drauf. Sonst SlimKat. Das lief bei mir auch wie ne 1
15.10.2014 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
N6 starting at $649 lolwut?
N9 starting at $399 meh

Das kam jetzt unerwartet, das sind ja Appleregionen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 15.10.2014 23:24]
15.10.2014 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2014 20:09:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum