Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXXIX ( Aus 100% Konzentrat )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
böse gucken
Geldfieber, Cholera und eine Tollwutimpfung vertragen sich nicht zusammen
28.10.2014 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Geldfieber, Cholera und Tollwut.

Typisch.
28.10.2014 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dann ab ins Mannheim Luther besuchen.
28.10.2014 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Armag3ddon

Ich hatte so einen Lehrer, der hatte irgendein Drüsenproblem. Der konnte sich morgens waschen und hat trotzdem ab der 2. Stunde nach Schweiß gemuffelt.

Der arme Mann. traurig

hatte er diabetes? gerade die personen, die im erwachsenen alter typ 2 kriegen, stinken quasi immer. und meistens wissen es die leute gar nicht; also sowohl diabetes als auch der geruch, weil das graduell über die zeit zunimmt. jemand mit schlechtem zahnfleisch merkt irgendwann auch nicht mehr, dass er wie die sümpfe von daghoba aus dem maul stinkt


Weiß nicht. Uns wurde damals gesagt, dass sei ein Gendefekt o.ä.

Er wusste das selber wohl schon, konnte nur nichts dagegen machen.
28.10.2014 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von heeeeeeeeeeeeeeeer

Geldfieber, Cholera und eine Tollwutimpfung vertragen sich nicht zusammen


Was lässt du dich als schwer Erkrankter denn auch noch impfen? Wolltest du in den Wald gehen, mit den Füchsen spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 28.10.2014 18:31]
28.10.2014 18:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Weiß nicht. Uns wurde damals gesagt, dass sei ein Gendefekt o.ä.

Er wusste das selber wohl schon, konnte nur nichts dagegen machen.



Kündigen. peinlich/erstaunt
28.10.2014 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Mein maximalpigmentierter Freund am Institut stinkt jeden Tag nach kaltem Schweiß.


Ich fahre jeden Morgen mit einem Haufen Schwarzer Bahn weil die hier alle wohnen, die riechen (für meine Weißbrot-Nase) häufig streng. Das liegt wohl sowohl an den Schweißdrüsen als auch an einer Affinität zu Moschus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.10.2014 18:44]
28.10.2014 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde den Kerl eigentlich echt nett und versuche auch dem zu helfen wo ich nur kann, aber das ist so widerlich, das geht echt gar nicht. Ich will dem das aber eigentlich nicht ins Gesicht sagen. Und offensichtlich traut sich auch sonst keiner. Pfui bäh. Richtig, richtig schlimm.
28.10.2014 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Wer nicht merkt, dass er stinkt wie ein Iltis und sozial nicht völlig von der Rolle ist und nicht geistig behindert ist und auch über Duschmöglichkeiten verfügt (Wohnung?), hat einfach Dresche verdient. So einfach ist das.

/mehr "und's" für sozialverträglichen Kommentar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 28.10.2014 18:52]
28.10.2014 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Was ist so schwierig daran, jemandem freundlich zu sagen, daß er unangenehm riecht? Man sagt jemandem ja auch ohne Probleme, daß er müde aussieht oder das T-Shirt linksrum an hat.

Im Internet hat doch auch nie jemand Probleme, einen anderen Forenteilnehmer auf sein Fehlverhalten oder ähnliches hinzuweisen. Sogar Geschlechtsverkehr mit Blutsverwandten der hier Angemeldeten wird gerne und oft mit dem Betroffenen diskutiert. Breites Grinsen
28.10.2014 18:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
bin heute auf dem heimweg mit dem rad innerhalb von 2min zwei mal fast von autofahrern umgefahren worden.
beim dritten mal hätte ich dann das auto zerlegt.
28.10.2014 19:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Anchorage

Was ist so schwierig daran, jemandem freundlich zu sagen, daß er unangenehm riecht? Man sagt jemandem ja auch ohne Probleme, daß er müde aussieht oder das T-Shirt linksrum an hat.

Im Internet hat doch auch nie jemand Probleme, einen anderen Forenteilnehmer auf sein Fehlverhalten oder ähnliches hinzuweisen. Sogar Geschlechtsverkehr mit Blutsverwandten der hier Angemeldeten wird gerne und oft mit dem Betroffenen diskutiert. Breites Grinsen



Im Internet ist's ja nun was anderes, aber der Büro-Knigge rät durchaus, den Betroffenen frühzeitig unter vier Augen darauf anzusprechen.
Am besten von jemanden des gleichen Geschlechts, frühzeitig, freundlich aber direkt (subtil wirkt nicht), und nicht beim Chef oder Leuten, mit denen man nur einmalig zu tun hat.

1
2
3
4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.10.2014 19:25]
28.10.2014 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Anchorage

Man sagt jemandem ja auch ohne Probleme, daß er [...] das T-Shirt linksrum an hat.



Tut man das?
28.10.2014 19:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Quatsch ist doch viel lustiger mit den anderen Kollegen drüber zu lachen :-)
28.10.2014 19:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Jaja, die DrachenlordDSDS-Generation. Breites Grinsen
28.10.2014 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Man muss halt einfach mal die Eier in seiner Hose suchen gehen und dem Betreffenden etwas sagen wie:
"Hey, Henry, ich arbeite sehr gern mit dir zusammen, es gibt da nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Es ist mir peinlich, das zu erwähnen, aber meiner Meinung nach riechen deine Klamotten in den letzten Tagen etwas so, als wenn du grad vom Sport kommst. Ich hatte das Problem auch schonmal [kleine Notlüge], und bei mir hat dann ein Wechsel der Deosorte geholfen."


Gegen Ende des Tages sagen, damit derjenige nicht noch stundenlang neben dir ausharren muss, ohne seinen Zustand akut ändern zu können, fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.10.2014 20:01]
28.10.2014 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Herr der Lage

Man muss halt einfach mal die Eier in seiner Hose suchen gehen und dem Betreffenden etwas sagen wie:
"Hey, Henry, ich arbeite sehr gern mit dir zusammen, es gibt da nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Es ist mir peinlich, das zu erwähnen, aber meiner Meinung nach riechen deine Klamotten in den letzten Tagen etwas so, als wenn du grad vom Sport kommst. Ich hatte das Problem auch schonmal [kleine Notlüge], und bei mir hat dann ein Wechsel der Deosorte geholfen."



Wo genau ist das dann Eier in der Hose haben? Breites Grinsen

Würd das direkt ansprechen, ohne Notlügen o.Ä.
28.10.2014 20:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Herr der Lage

Man muss halt einfach mal die Eier in seiner Hose suchen gehen und dem Betreffenden etwas sagen wie:
"Hey, Henry, ich arbeite sehr gern mit dir zusammen, es gibt da nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Es ist mir peinlich, das zu erwähnen, aber meiner Meinung nach riechen deine Klamotten in den letzten Tagen etwas so, als wenn du grad vom Sport kommst. Ich hatte das Problem auch schonmal [kleine Notlüge], und bei mir hat dann ein Wechsel der Deosorte geholfen."


Gegen Ende des Tages sagen, damit derjenige nicht noch stundenlang neben dir ausharren muss, ohne seinen Zustand akut ändern zu können, fertig.



Ich war völlig überrascht, als ich nach Lesen des Textes gesehen habe, daß er nicht von Tomahawk ist! Breites Grinsen
28.10.2014 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Kalenz

Wo genau ist das dann Eier in der Hose haben? Breites Grinsen

Würd das direkt ansprechen, ohne Notlügen o.Ä.



Wird auf den angegebenen Seiten so empfohlen, und meiner Meinung nach ist das mit den unterschiedlichen Deos nicht mal so weit hergeholt, das macht echt einen ziemlichen Unterschied.

Aber wenn du immer riechst wie eine Lotosblüte, lass den Teil halt weg, feddich.

Nur ansprechen muss man's, und zwar direkt und unter 4 Augen.

Wenn man "subtil" vorgeht wie Schweigen und monatelang demonstrativ die Fenster aufreißen - sogar im Januar -, wenn derjenige den Raum betritt, wird's für ihn erst recht peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.10.2014 20:08]
28.10.2014 20:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXXIX ( Aus 100% Konzentrat )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.10.2014 20:11:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2014 07:39:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum