Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Murmeln! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Jackle

Lieber Claus Weselsky,

wie fühlt man sich als Herr leerer Bahnhöfe? Ohne Winken, letzte Umarmungen, ohne Töchter, die ins Hospiz zu ihren alten Vätern wollen?

Menschen fahren Zug aus tausend Motiven. Jede Reise, jeder Reisender ist wichtig.

Und dieses Leben, Claus Weselsky, Chef der Lokomotivführer-Gewerkschaft, stoppen Sie.

Ab morgen fahren die meisten Züge nicht mehr. Bei allem Streikrecht: Ich empfinde das, was gerade passiert, als falsch – alt – vulgär – unkultiviert.

Vor 300 Jahren stritten Arbeiter um eine Suppe, um ein Dach.

Worum geht es heute?

Herzlichst,

http://bilder.bild.de/fotos/unterschrift-wagner-5697618/Bild/3.bild.jpg



05.11.2014 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Jackle

Lieber Claus Weselsky,

wie fühlt man sich als Herr leerer Bahnhöfe? Ohne Winken, letzte Umarmungen, ohne Töchter, die ins Hospiz zu ihren alten Vätern wollen?

Menschen fahren Zug aus tausend Motiven. Jede Reise, jeder Reisender ist wichtig.

Und dieses Leben, Claus Weselsky, Chef der Lokomotivführer-Gewerkschaft, stoppen Sie.

Ab morgen fahren die meisten Züge nicht mehr. Bei allem Streikrecht: Ich empfinde das, was gerade passiert, als falsch – alt – vulgär – unkultiviert.

Vor 300 Jahren stritten Arbeiter um eine Suppe, um ein Dach.

Worum geht es heute?

Herzlichst,

http://bilder.bild.de/fotos/unterschrift-wagner-5697618/Bild/3.bild.jpg



Ich brauch den epischen Wagner Post von Mounti(?).



Hatte er das gepostet?
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14804/post-von-wagner/
05.11.2014 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Wolfcraft

Caveman, schau was du jetzt wieder angerichtet hast:
http://abload.de/img/cavemanpoypiz.jpg


Ziemlich guter Fake, woher hast du die SPON-Fonts?


Firebug und dann den Text ändern?


In der Tat geht das in jedem Browser.

05.11.2014 11:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Jackle

Lieber Claus Weselsky,

wie fühlt man sich als Herr leerer Bahnhöfe? Ohne Winken, letzte Umarmungen, ohne Töchter, die ins Hospiz zu ihren alten Vätern wollen?

Menschen fahren Zug aus tausend Motiven. Jede Reise, jeder Reisender ist wichtig.

Und dieses Leben, Claus Weselsky, Chef der Lokomotivführer-Gewerkschaft, stoppen Sie.

Ab morgen fahren die meisten Züge nicht mehr. Bei allem Streikrecht: Ich empfinde das, was gerade passiert, als falsch – alt – vulgär – unkultiviert.

Vor 300 Jahren stritten Arbeiter um eine Suppe, um ein Dach.

Worum geht es heute?

Herzlichst,

http://bilder.bild.de/fotos/unterschrift-wagner-5697618/Bild/3.bild.jpg



Ich brauch den epischen Wagner Post von Mounti(?).



Hatte er das gepostet?
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14804/post-von-wagner/



Ach, das war von dem! OK.
05.11.2014 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wo wir gerade dabei sind...

05.11.2014 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.11.2014 11:18]
05.11.2014 11:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
WOLFGANG PASS AUF
05.11.2014 11:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Von 2007. Aus welchem Jahrzehnt kommst du?
05.11.2014 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist so alt, dass es selbst meine ü40 Kollegen kennen. Jedesmal wenn einer "ach du scheiße" sagt ruft irgendwer "der hatn Reifen verloren!" Breites Grinsen

 
Zitat von Cru$her

http://www.youtube.com/watch?v=VeuipxhKAEA


Uff, deutsches Kabarett. Schwierig Crusher, schwierig. Darüber wird zu reden sein.
05.11.2014 12:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das ist mir scheißegal, Wolfgang soll aufpassen!
05.11.2014 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Das hat mich kalt erwischt. Breites Grinsen

05.11.2014 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016




Breites Grinsen
05.11.2014 13:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
Bitte noch Wasted dazu!
05.11.2014 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

http://asset-1.soup.io/asset/8356/1451_135b.gif

https://31.media.tumblr.com/af5c861438c9e1f3b55cacc344c774ce/tumblr_inline_mxpxmmNTni1rxv7mg.png

Breites Grinsen


Ich kann nicht aufhören, mir das gif anzugucken Breites Grinsen
05.11.2014 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Naja, so lustig isses auch nicht, ggf. schon für den 0815 pOTler Breites Grinsen
Und es ist keine besondere Kunst, das ist ein Purzelbaum, den jeder als Kleinkind etliche male gemacht haben sollte.
Ich habs grad auch nochmal getestet auf meinem Bett und ich mach die letzten 10 Jahre schon praktisch keinen Sport mehr und hab deswegen auch leider schon einen Bauch der die Anfangsstadien einer Schwangerschaft simuliert, aber ich habs trotzdem noch geschafft.
Und das nächste mal werd ich mir auch was hinlegen, damit ich nicht mehr mit den Knien aufm harten Boden aufdotze Augenzwinkern
05.11.2014 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Naja, so lustig isses auch nicht, ggf. schon für den 0815 pOTler Breites Grinsen
Und es ist keine besondere Kunst, das ist ein Purzelbaum, den jeder als Kleinkind etliche male gemacht haben sollte.
Ich habs grad auch nochmal getestet auf meinem Bett und ich mach die letzten 10 Jahre schon praktisch keinen Sport mehr und hab deswegen auch leider schon einen Bauch der die Anfangsstadien einer Schwangerschaft simuliert, aber ich habs trotzdem noch geschafft.
Und das nächste mal werd ich mir auch was hinlegen, damit ich nicht mehr mit den Knien aufm harten Boden aufdotze Augenzwinkern



wo ist der grandiose Post von Hikko wenn man ihn braucht...
05.11.2014 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Einfach Rolle rückwärts sollte ausreichen.
05.11.2014 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von TheRealHawk

Naja, so lustig isses auch nicht, ggf. schon für den 0815 pOTler Breites Grinsen
Und es ist keine besondere Kunst, das ist ein Purzelbaum, den jeder als Kleinkind etliche male gemacht haben sollte.
Ich habs grad auch nochmal getestet auf meinem Bett und ich mach die letzten 10 Jahre schon praktisch keinen Sport mehr und hab deswegen auch leider schon einen Bauch der die Anfangsstadien einer Schwangerschaft simuliert, aber ich habs trotzdem noch geschafft.
Und das nächste mal werd ich mir auch was hinlegen, damit ich nicht mehr mit den Knien aufm harten Boden aufdotze Augenzwinkern


wo ist der grandiose Post von Hikko wenn man ihn braucht...


Hier
05.11.2014 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
shit, danach kamen ja noch mehr der selben Qualität Breites Grinsen

/und ich poste danach noch..sachma, hirn? Ich hab nur den ersten noch in erinnerung gehabt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 05.11.2014 14:13]
05.11.2014 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von TheRealHawk

Naja, so lustig isses auch nicht, ggf. schon für den 0815 pOTler Breites Grinsen
Und es ist keine besondere Kunst, das ist ein Purzelbaum, den jeder als Kleinkind etliche male gemacht haben sollte.
Ich habs grad auch nochmal getestet auf meinem Bett und ich mach die letzten 10 Jahre schon praktisch keinen Sport mehr und hab deswegen auch leider schon einen Bauch der die Anfangsstadien einer Schwangerschaft simuliert, aber ich habs trotzdem noch geschafft.
Und das nächste mal werd ich mir auch was hinlegen, damit ich nicht mehr mit den Knien aufm harten Boden aufdotze Augenzwinkern


Super. Breites Grinsen
05.11.2014 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Naja, so lustig isses auch nicht, ggf. schon für den 0815 pOTler Breites Grinsen
Und es ist keine besondere Kunst, das ist ein Purzelbaum, den jeder als Kleinkind etliche male gemacht haben sollte.
Ich habs grad auch nochmal getestet auf meinem Bett und ich mach die letzten 10 Jahre schon praktisch keinen Sport mehr und hab deswegen auch leider schon einen Bauch der die Anfangsstadien einer Schwangerschaft simuliert, aber ich habs trotzdem noch geschafft.
Und das nächste mal werd ich mir auch was hinlegen, damit ich nicht mehr mit den Knien aufm harten Boden aufdotze Augenzwinkern



Daran hatte ich heute morgen auch gedacht bei einem Blick auf ihrwisstschon.
Ich hab r/wtf, whatcouldgowrong & Co extra ausgeblendet, weil ich solch einen kranken Mist nicht sehen will, und dann stößt man doch drauf... und denkt an Hikkomis "Rolle rückwerts". Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 05.11.2014 15:26]
05.11.2014 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von TheRealHawk

Naja, so lustig isses auch nicht, ggf. schon für den 0815 pOTler Breites Grinsen
Und es ist keine besondere Kunst, das ist ein Purzelbaum, den jeder als Kleinkind etliche male gemacht haben sollte.
Ich habs grad auch nochmal getestet auf meinem Bett und ich mach die letzten 10 Jahre schon praktisch keinen Sport mehr und hab deswegen auch leider schon einen Bauch der die Anfangsstadien einer Schwangerschaft simuliert, aber ich habs trotzdem noch geschafft.
Und das nächste mal werd ich mir auch was hinlegen, damit ich nicht mehr mit den Knien aufm harten Boden aufdotze Augenzwinkern



Daran hatte ich heute morgen auch gedacht bei einem Blick auf anon murders someone: "turns out it's way harder to strangle someone to death than it looks like on the movies".
Ich hab r/wtf, whatcouldgowrong & Co extra ausgeblendet, weil ich solch einen kranken Mist nicht sehen will, und dann stößt man doch drauf... und denkt an Hikkomis "Rolle rückwerts". Wütend


Daran musste ich auch als erstes denken traurig

Sind wir schlechte Menschen?
05.11.2014 14:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Germany - funny cuz true traurig
05.11.2014 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Herr der Lage

Daran hatte ich heute morgen auch gedacht bei einem Blick auf böse Dinge auf Reddit:.
Ich hab r/wtf, whatcouldgowrong & Co extra ausgeblendet, weil ich solch einen kranken Mist nicht sehen will, und dann stößt man doch drauf... und denkt an Hikkomis "Rolle rückwerts". Wütend



Was zur Hölle hat das auf Reddit zu suchen? Die weiteren Links in den Comments sind auch hart. Möchtest du viellleicht den Kursivtext rauslöschen?
05.11.2014 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...

I'm next!!1
05.11.2014 15:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was zur Hölle hat das auf Reddit zu suchen? Die weiteren Links in den Comments sind auch hart. Möchtest du viellleicht den Kursivtext rauslöschen?


Auf reddit gibt es doch den größten Quatsch und Scheiß zu sehen. Da ist es auch nicht besser als im Kanal. Geht eben nur in den Subreddits ab.
05.11.2014 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://i.imgur.com/P5IEXWS.jpg

Germany - funny cuz true traurig



nicht mehr so wirklich.

da gabs doch vor 1-2 jahren ein bild von der folie einer game developer präsi. da sah man die ~10 wichtigsten dinge, die man je nach land vermeiden sollte. bei usa z.b. auf platz 1 nackte haut, sexszenen etc.
bei deutschland sah die liste so aus "1. hakenkreuze 2. hakenkreuze ... 10. hakenkreuze"
fand ich im gesamtvergleich ziemlich passend. den absoluten kuscheljugendschutz haben wir auch schon lange nicht mehr.
05.11.2014 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Also ehrlich. Reddit hat fast seine eigene Regel34. Selbst wer süße Frauenleichen sehen will wird bedient.
05.11.2014 15:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015

eh eh
05.11.2014 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Breites Grinsen
05.11.2014 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Murmeln! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2014 22:17:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2014 22:04:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum