Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T34 HT - T-34-76 ( Fury Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Kampfferkel freut sich, dass die Leute nicht mehr so eifnach feststellen koennen, dass er ein Goldspammer ist!
24.11.2014 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Kampfferkel freut sich, dass die Leute nicht mehr so eifnach feststellen koennen, dass er ein Goldspammer ist!



Naja, es wird immer rumgejammert das die anderen die Noobs sind und mimimi etc. machen, das die Goldmunition aber neueren Spielern den Lerneffekt medium ankastriert wird dabei getrost ignoriert. Wie soll einer denn Sidescrapping und anwinkeln üben/probieren wenn er egal in welcher Position und Winkel einen durch die Rippen geblasen bekommt.

Es wird hier über Noobspieler gejault und gleichzeitig propagiert das Goldammo doch völlig legitim ist obwohl man dafür (fast) nicht brauchbar Zielen braucht.
24.11.2014 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich find Goldammo komplett scheiße, bin der Meinung dass es das Balancing zerstoert und wuerde sie am liebsten sofort komplett abschaffen oder zumindest stark einschraenken.
Aber WG verdient damit Unmengen an Geld, wenn Spieler durch den Einsatz von Spielgeld (und dadurch indirekt durch den Einsatz von Echtgeld) bessere Ergebnisse einfahren. Daher wird das nicht passieren. Pay2Progress nennt man das.
24.11.2014 21:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ausser dass sich keine Sau Goldammo für Gold kauft. Pillepalle
24.11.2014 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Kampfferkel freut sich, dass die Leute nicht mehr so eifnach feststellen koennen, dass er ein Goldspammer ist!



Naja, es wird immer rumgejammert das die anderen die Noobs sind und mimimi etc. machen, das die Goldmunition aber neueren Spielern den Lerneffekt medium ankastriert wird dabei getrost ignoriert. Wie soll einer denn Sidescrapping und anwinkeln üben/probieren wenn er egal in welcher Position und Winkel einen durch die Rippen geblasen bekommt.

Es wird hier über Noobspieler gejault und gleichzeitig propagiert das Goldammo doch völlig legitim ist obwohl man dafür (fast) nicht brauchbar Zielen braucht.



Wie war das noch gleich mit SMS? Ich bin überzeugt davon, dass Drexl0rs post ironisch war.

1. Meiner Meinung nach sollte Goldmunition wie sie jetzt im Spiel implementiert ist nicht existieren.
2.
3. Poste doch ab jetzt immer ein Screenshot von der Schlacht über die du dich ärgerst, dann hinterfragt auch keiner deine Qualität. So machen das sowieso die meisten hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.11.2014 21:28]
24.11.2014 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von juckrebel

Ausser dass sich keine Sau Goldammo für Gold kauft. Pillepalle


Ich glaube nicht, dass ich das geschrieben habe.


/Uh, Kampfferkel hat deutlich mehr durchschnittliches Einkommen als ich. Bin ich wohl selber der Goldspammer traurig


//@Juckrebel
Mit Spielgeld meine ich "Credits" und mit Echtgeld meine ich "Gold" bzw. tatsaechlich "echtes Geld".
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.11.2014 21:35]
24.11.2014 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl

3. Poste doch ab jetzt immer ein Screenshot von der Schlacht über die du dich ärgerst, dann hinterfragt auch keiner deine Qualität. So machen das sowieso die meisten hier.



Mal 2 Auszüge. So läuft das heute nur, ständig verloren mit den Pennern :-/



24.11.2014 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von juckrebel

Ausser dass sich keine Sau Goldammo für Gold kauft. Pillepalle


Das nicht, aber irgendwo müssen die Credits ja trotzdem her kommen. Z.B. durch einen Premiumaccount oder einen Premiumpanzer. Klar kann man die Credits auch ohne das farmen. Das ist nur sehr zeitintensiv, wenn man Goldammo spammt und nicht nur ab und zu mal benutzt. Da müsste man dann schon ein paar Runden Low- bzw. Mitdtier ohne Goldammo spielen um eine Runde #yologoldonly im Hightier zu finanzieren. Und ich schätze mal, dass das bei den meisten Leuten nicht der Fall ist. Also kann man schon davon ausgehen, dass WG von dem massenhaften Einsatz von Goldammo ganz gut profitiert.


@ über mir: carry harder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 24.11.2014 21:34]
24.11.2014 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Kampfferkerl

3. Poste doch ab jetzt immer ein Screenshot von der Schlacht über die du dich ärgerst, dann hinterfragt auch keiner deine Qualität. So machen das sowieso die meisten hier.



Mal 2 Auszüge. So läuft das heute nur, ständig verloren mit den Pennern :-/



Na siehste, läuft doch. Jetzt fährst du den JT88 aber auch um Credits zu scheffeln, von daher rate ich dir bei dem, dich einfach relaxt zurück zu lehnen und zu vergessen, ob es nun ein Daily ist, oder nicht. Selbst Sieg, oder Niederlage ist egal. Haste halt trotzdem deine 15k pro Schlacht, ist doch super.


Bei anderen Panzern stört es schon eher, aber auch da kannst du gegen vorgehen: Wenns nicht läuft, dann fahr einfach nur einen Panzer immer wieder hintereinander (und deinen Premium, wenn der eine Panzer noch zerstört in der Schlacht hängt). Somit fällt der Frußt ob der nicht erhaltenen dailies weg und du kannst mehr Spaß haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.11.2014 21:39]
24.11.2014 21:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich versuch mich immer bei den Aufgaben mitzuhangeln.

So wie es läuft werd ich diesmal aber wohl die 60k xp für den "Einsamen Wolf" nicht mehr zusammenbekommen traurig

Ohne sowas im Nacken wär ich natürlich auch etwas entspannter Augenzwinkern
24.11.2014 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
@ Lord Nighthawk

Wenn du mal so eine Runde verlierst kannst du dich beschweren!

Ich glaub das war bisher tatsaechlich meine beste Runde im Type 64. Zumindest was den ausgeteilten Schaden angeht.
Da hab ich mich wirklich geaergert Breites Grinsen

Aber ganz ehrlich. Man verliert halt einfach mal. Auch 10 Mal am Stueck kommt immer wieder vor. Der obige Defeat bspw. war der Abschluss einer Niederlagenserie mit dem TYpe 64 obwohl ich selbst eigentlich nen super Lauf hatte was damage/kills angeht.
Ich hatte im Laufe meiner WoT-Karriere schon diverse Niederlagenserien mit 10 oder mehr am Stueck.
24.11.2014 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wie gesagt, es ärgert mich nur weil ich halt auch die Aufgaben versuche zu erledigen, und so wie es heute läuft wirds leider diesmal nix.

Aber egal.

Wunder mich warum einige so über den Jagdtiger 8.8 so wettern oder gar verkaufen, spielt sich doch recht ergonomisch bisher Breites Grinsen
24.11.2014 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, es wird immer rumgejammert das die anderen die Noobs sind und mimimi etc. machen, das die Goldmunition aber neueren Spielern den Lerneffekt medium ankastriert wird dabei getrost ignoriert. Wie soll einer denn Sidescrapping und anwinkeln üben/probieren wenn er egal in welcher Position und Winkel einen durch die Rippen geblasen bekommt.

Es wird hier über Noobspieler gejault und gleichzeitig propagiert das Goldammo doch völlig legitim ist obwohl man dafür (fast) nicht brauchbar Zielen braucht.

Der Sache ist: Jeder gute Spiel-Designer baut in sein Spiel ein Irgendwas ein, was es auch schlechten Spielern ermöglicht, gute Ergebnisse zu erzielen. Aus diesem Grund wird WG niemals nimmer nicht und unter keinen Umständen Premium-Ammo entfernen. Allerhöchstens ändern. Das ändert aber nichts daran, dass gute Spieler effektivere Elemente haben, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das hat aber auch zur Folge, dass schlechte Spieler sich gerne auf Premiummumpeln verlassen, was sie aber spielerisch nicht im Geringsten voranbringt.

Beispiele: SK1LL, 5KILL, ANGER. Die haben gute Stats, aber von denen hab ich noch keine guten Spieler gesehen.
24.11.2014 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von cms

Der Sache ist: Jeder gute Spiel-Designer baut in sein Spiel ein Irgendwas ein, was es auch schlechten Spielern ermöglicht, gute Ergebnisse zu erzielen. Aus diesem Grund wird WG niemals nimmer nicht und unter keinen Umständen Premium-Ammo entfernen. Allerhöchstens ändern. Das ändert aber nichts daran, dass gute Spieler effektivere Elemente haben, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das hat aber auch zur Folge, dass schlechte Spieler sich gerne auf Premiummumpeln verlassen, was sie aber spielerisch nicht im Geringsten voranbringt.

Beispiele: SK1LL, 5KILL, ANGER. Die haben gute Stats, aber von denen hab ich noch keine guten Spieler gesehen.



Die Sache ... :P

Wenn es darum geht schlechten Spielern damit zu helfen seh ich da aber Sinnmäßig ne ziemliche Gegenläufigkeit drin.

Im Prinzip rentiert sich die Premiummuni nämlich NUR so wirklich weil das MM zur Zeit T+2 Matches erstellt. T+1 Matches sind selbst für Dummies wie mich ziemlich Problemlos mit der Standardmunition möglich, erst wenn die Gefechtsstufe 2 Stufen höher liegt wirds mit der Standardmunition bei weniger geübten oder deppen ziemlich oft haarig.

Somit seh ich im Matchmaking mutwillig einen Grund die Leute zu der Munition zu bewegen.

Selbst für Profis ist T+2 auch keine Herausforderung weil selbst diese dann Premium mit sich führen.

Somit kann es sich eigentlich nicht um einen angleichenden Faktor für schlechte Spieler handeln sondern eher um eine mutwillige Implentation damit Spieler Credits oder seltener Gold in den Abfluss kippen - sei es um die Ökonomie zu balancen oder aus anderen Gründen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.11.2014 22:58]
24.11.2014 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crckdns

Russe BF
seit wann haben die den T18 so krass generft?
der hat vorne nunmehr nur eine Holz-ähnliche Panzerung durch die mir jeder Tier1 Panzer durchkommt -_- nur der Turm und die untere Front sind stark geblieben, wobei ned mal die scheinbar was aushält...
24.11.2014 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Jetzt ist halt nicht mehr so einfach Statsaufhübschen durch rumstehen und bumm bumm machen Breites Grinsen
24.11.2014 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

Im Prinzip rentiert sich die Premiummuni nämlich NUR so wirklich weil das MM zur Zeit T+2 Matches erstellt. T+1 Matches sind selbst für Dummies wie mich ziemlich Problemlos mit der Standardmunition möglich, erst wenn die Gefechtsstufe 2 Stufen höher liegt wirds mit der Standardmunition bei weniger geübten oder deppen ziemlich oft haarig.


Pff, früher (TM) war der Tierspread noch wesentlich größer und Goldammo gab's wirklich nur für Gold. Ihr Jungspunde wisst ja gar nicht wie gut ihr es habt. Und jetzt runter von meinem Rasen!
24.11.2014 23:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wenn es darum geht schlechten Spielern damit zu helfen seh ich da aber Sinnmäßig ne ziemliche Gegenläufigkeit drin.

Es geht ja nicht darum, sie besser zu machen, sondern ihnen Erfolgserlebnisse zu ermöglichen, die aufgrund ihres Könnens nicht möglich wären. Guck dir mal dieses Video an: Extra Credits: Balancing for Skill. Hier wird das Ganze aus Gamedesigner-Sicht erklärt.

 
Zitat von Lord Nighthawk

Im Prinzip rentiert sich die Premiummuni nämlich NUR so wirklich weil das MM zur Zeit T+2 Matches erstellt. T+1 Matches sind selbst für Dummies wie mich ziemlich Problemlos mit der Standardmunition möglich, erst wenn die Gefechtsstufe 2 Stufen höher liegt wirds mit der Standardmunition bei weniger geübten oder deppen ziemlich oft haarig.

Somit seh ich im Matchmaking mutwillig einen Grund die Leute zu der Munition zu bewegen.

Selbst für Profis ist T+2 auch keine Herausforderung weil selbst diese dann Premium mit sich führen.

Somit kann es sich eigentlich nicht um einen angleichenden Faktor für schlechte Spieler handeln sondern eher um eine mutwillige Implentation damit Spieler Credits oder seltener Gold in den Abfluss kippen - sei es um die Ökonomie zu balancen oder aus anderen Gründen.

Nein, hier geht es um etwas anderes: Abwechslung und ausgleichen von Skillniveaus (wird auch im Video erklärt). Was glaubst du denn, wäre los, wenn es nur T+1 gäbe? Dann wären gute Spieler in einigen Panzern unbesiegbar. Anfänger (ja, neue Spieler, nicht lernbefreite) brauchen Erfolgserlebnisse, um bei der Stange gehalten zu werden. Wenn sie dann besser werden (wollen), brauchen sie Herausforderungen. T+2 würde im Allgemeinen nur für Frust bei neueren oder schlechten Spielern sorgen. Letztere stellen aber den größten Teil der zahlenden Spieler. Deswegen wird da nichts geändert. Wie Smolle schon sagte: Es wurde ja schon auf T+2 eingegrenzt (außer für Scouts).
24.11.2014 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014


Dat carry fröhlich
25.11.2014 0:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Finde ich immer noch widersprüchlich.

Wie soll es Anfängern helfen Erfolgserlebnisse zu sammeln wenn "Profis" gleichermaßen Zugriff auf diese Munition haben und sie auch oftmals gebrauchen, zumal die "Profis" eher die Credits zusammenspielen um diese Munition auch benutzen können im Gegensatz zu Anfängern (Premiumkonten sowie Premiumfahrzeuge mal völlig ausgenommen).

Geb ich nem Deppen mit nem T6 Tank Premiumammo und pack ihn in nen T8 Game wird er doch trotzdem vom letzten Vollhorst in kürzester Zeit pulverisiert. Also irgendwie mag mir das Erfolgserlebnisargument nicht sonderlich plausibel erscheinen.

Das Video ist...ähm...klar das es solche Mechaniken geben muß, aber ich bezweifle das Goldammo auch nur ansatzweise irgendwen dazu bewegen wird über "cake" eine neue Strategie zu entwickeln - im Gegenteil wird er vorherige Strategien eher verwerfen.
25.11.2014 0:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Es gibt effektiveres als Premium-Mumpeln: Weakspots, flankieren, von der Arty entfernen lassen, von TDs entfernen lassen, von den größeren Panzern entfernen lassen, wasauchimmerindersituationangemessenist. Premiummunition funktioniert aber zu einem gewissen Punkt zuverlässig.

Und der Depp mit dem T6-Panzer voller Premium-Ammo im T8-Gefecht ist nicht das, wovon ich gesprochen habe. Der Depp mit dem T6-Panzer ohne Premium-Ammo im T6-Gefecht, der mal aufräumen kann und im besten Falle noch ein Panzerass schießt, ist das Erfolgserlebnis.

Das Problem ist, dass kein Spieler in WoT daran gehindert wird, neue Panzer zu kaufen und zu ersterben (ja, ersterben, nicht erstreben), wenn er das will. Und die meisten scheint es ja auch nicht zu stören, dass sie ab Tier 6 nur noch auf die Fresse kriegen. Zumindest nicht stark genug, um ihr eigenes Niveau zu überdenken, sondern nur den anderen die Schuld geben*.

* Das ist nicht an dich gerichtet. Aber lies mal im WoT-Forum, was da teilweise abgeht. D.h. es reicht eigentlich schon der Ingame-Chat.
25.11.2014 0:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Jo, mein Kumpel zockt auch so. Hat halb so viele Spiele wie ich, aber schon 3 mal so viele Panzer und mit jeder Stufe wird er schlechter.
Das Spiel ist verarsche und extra so Programmiert, dass man immer weniger Gewinn macht, weil man Gold kaufen soll. Kauft aber Panzer nur mit 50% Crew, kapiert Grundlegende Sachen nicht und spielt sobald er stirbt sofort den nächsten Panzer. Er muss ja weiter kommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 25.11.2014 0:53]
25.11.2014 0:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
50 Runden FCM mit Kaffee+BIA+Vents für maximale DPM. Würds mir nicht um die Credits leid tun, könnte ich mich daran gewöhnen Breites Grinsen

--
E: Gerade in Quickybabys Youtube Channel entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=JDDgWFRcl10
Ein Typ mit 47% Winrate und 8xx WN8 dreht im T95 ein 1vs8. Un-fass-bar Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 25.11.2014 2:20]
25.11.2014 2:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Du hast een miljoen miljard Credits eingenommen. Wo tun dir die Credits leid? Breites Grinsen

***

Zitat aus den Kommentaren zu dem von dir genannten Video: "An idiot driving a beast of a tank facing a stupid enemy team! So pro! LMAO"

Dazu kann ich nur eins sagen: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten" Breites Grinsen
25.11.2014 2:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von crckdns

seit wann haben die den T18 so krass generft?
der hat vorne nunmehr nur eine Holz-ähnliche Panzerung durch die mir jeder Tier1 Panzer durchkommt -_- nur der Turm und die untere Front sind stark geblieben, wobei ned mal die scheinbar was aushält...



Die Panzerung des T18 wurde nicht angefasst. Mata halt...
Im wesentlichen wurde Gundispersion und Agilität generft.
25.11.2014 6:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Feuerlöscher

Jetzt ist halt nicht mehr so einfach Statsaufhübschen durch rumstehen und bumm bumm machen Breites Grinsen


Muss man sich halt den naechst besseren Robbenklopper zulegen. Der Cruiser IV boete sich an, ist allerdings Tier 3, auf Tier 2 kenne ich mich nicht aus.
Wenn du aber in dem Teil deine 700 Schaden machst, hast du ein 3k+ rating. Und 700 Schaden sind nicht allzuschwer mit dieser Kanone (200 Clipschaden, die auch tatsaechlich in der Regel penetrieren), wenn man ein bisschen vorsichtig spielt.
25.11.2014 13:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
Nach meiner Erfahrung wird Gold von neuen Spielern benutzt um halt nicht auf die harte Tour penetrieren zu müssen Augenzwinkern
Also kein flankieren oder zielen, sondern 2 drücken und draufhalten.
Das wird dann auch schmerzfrei weiter verschossen, egal wie die Situation sich verändert.
Hab es auch schon erlebt wie mein T-34 Hulldown mit HEAT beworfen wurde, obwohl er eh fast hinüber war.
Also am besten immer noch hysterisch lachend den Treffer in kauf nehmen oder den Gegner solange trollen bis er pleite ist Augenzwinkern
25.11.2014 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Feuerlöscher

Jetzt ist halt nicht mehr so einfach Statsaufhübschen durch rumstehen und bumm bumm machen Breites Grinsen


Muss man sich halt den naechst besseren Robbenklopper zulegen. Der Cruiser IV boete sich an, ist allerdings Tier 3, auf Tier 2 kenne ich mich nicht aus.
Wenn du aber in dem Teil deine 700 Schaden machst, hast du ein 3k+ rating. Und 700 Schaden sind nicht allzuschwer mit dieser Kanone (200 Clipschaden, die auch tatsaechlich in der Regel penetrieren), wenn man ein bisschen vorsichtig spielt.



Die Deutschen TDs habe ich nur überflogen, aber die sind vernünftig ausgebaut auch richtig stark gewesen. Man darf aber auch hier niemals eingekreist werden Breites Grinsen


 
Zitat von Kampfferkerl


Die Panzerung des T18 wurde nicht angefasst. Mata halt...
Im wesentlichen wurde Gundispersion und Agilität generft.



Ist das so? Ich dachte die wollten das ändern? Und subjektiv kam ich mit dem 1c, den ich ab und zu mal gerne nehme auch besser durch als vor dem Patch. Muss aber nichts heißen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 25.11.2014 13:40]
25.11.2014 13:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Scaeronv1

Nach meiner Erfahrung wird Gold von neuen Spielern benutzt um halt nicht auf die harte Tour penetrieren zu müssen Augenzwinkern
Also kein flankieren oder zielen, sondern 2 drücken und draufhalten.
Das wird dann auch schmerzfrei weiter verschossen, egal wie die Situation sich verändert.
Hab es auch schon erlebt wie mein T-34 Hulldown mit HEAT beworfen wurde, obwohl er eh fast hinüber war.
Also am besten immer noch hysterisch lachend den Treffer in kauf nehmen oder den Gegner solange trollen bis er pleite ist Augenzwinkern


Das machen genug Unicums genauso. Keine Eigenschaft, die ich "Noobs" zuschreiben wuerde. Gibt genug "gute" Spieler, die Premium spammen.
25.11.2014 13:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wird Zeit für Gold-Seitenschürzen oder Gold-ERA. Noch mehr Profit für WG, und die Spielbalance stimmt wieder.
25.11.2014 14:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T34 HT - T-34-76 ( Fury Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.12.2014 08:00:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum