Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXX ( anywhere but here.. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Ich esse häufig Knoblauch. Das schreckt ihm leider nicht ab.
17.12.2014 1:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von postalschrulla

Bleibt die frage ob wirklich alles gut ist... peinlich/erstaunt Aber ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen. Vielleicht unterstelle ich hier nur einfach was.

Naja wasauch immer. Bei.mir läuft es mit dem fast 21 jährigen gerade ganz gut. Ich versuche nicbt seltsam zu sein und das klappt soweit. Wir verstehen uns echt gut. Ich muss ihn nur noch beibringen wie ich gerne küsse peinlich/erstaunt. Irgendwelche Tipps wie er seine Zunge in seinem Mund behält?

Sag ihm, dass du dir die kleinen Jungs sonst immer aussuchst, weil die unerfahren sind und du mit ihnen machen kannst was du willst.

Also ernsthaft, sags ihm. Nach 2 Sekunden awkward moment kommt da doch ein "ungefähr so?" und ihr könnt rumknutschen.
17.12.2014 1:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Sag ihm einfach, dass weniger mehr ist. Der Ton macht die Musik und er wird es dir danken. Wenn nicht jetzt mit dir, dann in nachfolgenden Beziehungen. Wenn du Ihn nich kritisieren möchtest, dann sag ihm halt, dass DU es lieber hast, ohne Zumge zu küssen, oder dass es DIR einfach nicht so gut gefällt, die Zunge in den Rachen geschoben zu bekommen. Für eigene Voroieben kann man ja nichts, oder? Augenzwinkern

Wie hast du nun eigentlich sein Alter rausgefunden. Breites Grinsen
17.12.2014 8:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Schrulla ist erst skeptisch weil er wohl einiges jünger ist und schafft es kommunikativ aber nicht, erstmal das genaue Alter zu erfragen und ihm nun zu vermitteln, dass er nicht so sabbern soll.

Ich glaube ich weiß warum die beiden sich wohl so gut verstehen obwohl er viel jünger ist: Sie ist verbal nicht weiter als ein Teenager und damit passt das Verhältnis wieder.
17.12.2014 9:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von postalschrulla

Er ist es ganz allein der schuld hat.

17.12.2014 9:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich bin echt immer wieder erstaunt wie wichtig sich einige Menschen nehmen und welch ein verqueres Bild einige von Beziehung haben.
Bin ich halt 2te Wahl who cares! Könnt mir auch vorstellen, dass einige von euch auch 2te 3te 4te Wahl sind – nur wissen die es halt nicht. Fakt ist ich bin diejenige die aktuell in seinem Leben an seiner Seite ist. So vieles in meinen Leben ist nicht die erste Wahl, trotzdem führe ich ein herrliches Leben. Und dann hat er halt so n Traummädel in der Welt rumtanzen – hat ja nichts mit mir zu tun, deswegen mag er mich ja nicht weniger. Leute damit macht man sich echt selber das Leben schwer, wenn man immer alles auf sich bezieht. In meinen Augen ist das echt Problem Nummer eins in Beziehung, das ständig wenn der Partner dieses oder jenes macht, das gleich irgendwas mit mir zu tun haben soll. Wenn man versteht, dass man eben nicht die Hauptrolle in dem Leben des Partners sondern immer noch der Partner selbst die Hauptrolle in seinem Leben spielt kann man sogar nen Seitensprung oder 3 Tage nicht nach Hause kommen oder what ever gut in der Hand haben und Verständnis dafür aufbringen. Was natürlich nicht heißt, dass man als Egomane durchs Leben gehen soll und natürlich werden auch mit so ner Liebesansicht Gefühle verletzt.
Gottchen wenn ich so Aussagen höre bzw. lese „keiner hat es verdient 2te Wahl zu sein“ kommt mir ein bisschen Mitleidskotze hoch. Als ob ich mir nicht genug wert wäre. Ich führe nicht diese Beziehung, weil ich zu wenig Selbstvertrauen habe, sondern weil mein Selbstvertrauen eben groß genug ist um diese Beziehung zu führen. Klar hab ich auch mal schwache Momente und habe Zweifel meiner Beziehung / Leben / mir selbst gegenüber – tja that´s life.
Diese 2te Wahl Diskussion ist eigentlich auch am Thema vorbei, denn eigentlich ging´s mit nicht darum sondern darum, dass ich in so nen schwachen Moment mir halt hintergangen durch diese Kontaktaufnahme vorkam. Nach 2-mal darüber Schlafen scheiß ich nun gepflegt drauf. Nur noch mal so zum Abschluss des Themas….
Zum Kussthema – am besten schauen das beim nächsten Kussanlauf du die Führung übernimmst. Musst halt abwarten und schauen ob es in nächste Zeit mal passt Kusstechnisch.
17.12.2014 9:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Du trollst doch...
17.12.2014 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Damnit

... man sogar nen Seitensprung oder 3 Tage nicht nach Hause kommen oder what ever gut in der Hand haben und Verständnis dafür aufbringen.



17.12.2014 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Weil ich es mir wert bin!
17.12.2014 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von postalschrulla

Irgendwelche Tipps wie er seine Zunge in seinem Mund behält?


Bloss nicht miteinander reden!



Ey du küsst voll scheiße und eigentlich küsse ich auch nicht so gerne füfüfü

Nein das ist keine Option.


Mann bin ich froh mit einer erwachsenen Frau zusammen zu sein.
17.12.2014 10:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich frag mich ja immer wieder ob nicht irgendein Therapeut einfach allen seinen Patienten einen p0t Account anlegt, soviele Onemanshows und Dmnits auf einem raum können nicht von allein kommen
17.12.2014 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von postalschrulla

Ey du küsst voll scheiße und eigentlich küsse ich auch nicht so gerne füfüfü

Nein das ist keine Option.



Tja wenn du zu dämlich bist deine Bedürfnisse gegenüber deinem Partner angemessen zu formulieren, dann wird sich halt nix ändern und du bist mit 50 ne frustrierte Gewitterziege die am Tag drei Familienpackungen Toffiffee in sich reinfrisst und dann abends das Servicepersonal anpampt, warum der Dritte Big Mac schon wieder kalt war.

HERBERT SAG DOCH AUCH MAL WAS!

Herbert sagt dann aber nichts mehr, weil er schon vor 20 Jahren innerlich gestorben ist und er sich nur wünscht dass ihn beim verlassen des Fastfoodlokals ein Lastwagen überfährt.

Dann fahrt ihr schweigend nach Hause, wo euch schon wieder der Dackel auf den Teppichboden gekackt hat. Auch Fridolin konntest du deine Bedürfnisse nicht vermitteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.12.2014 10:16]
17.12.2014 10:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn sie schon nicht nein sagen will wenn er ihr die Zunge in den Hals steckt... ob sie wohl nein sagen würde wenn er ihr seinen Schwanz in den Arsch stecken will?
17.12.2014 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn sie schon nicht nein sagen will wenn er ihr die Zunge in den Hals steckt... ob sie wohl nein sagen würde wenn er ihr seinen Schwanz in den Arsch stecken will?


Hoffentlich nicht, dieser Thread braucht Futter.
17.12.2014 10:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Well, that asscalated quickly
17.12.2014 10:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Hmmm ok, dass der Satz „man sogar nen Seitensprung oder 3 Tage nicht nach Hause kommen oder what ever gut in der Hand haben und Verständnis dafür aufbringen“ für das p0t unglücklich formuliert war sehe ich selbst. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass meiner Meinung nach Leute heutzutage viel zu schnell ne Beziehung aus Prinzipien beenden anstatt den Menschen bzw. die Situation dahinter zusehen.
17.12.2014 10:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Damnit

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass meiner Meinung nach Leute heutzutage viel zu schnell ne Beziehung aus Prinzipien beenden anstatt den Menschen bzw. die Situation dahinter zusehen.



*prust*
stop it, please! Ich kann nicht mehr. Breites Grinsen
17.12.2014 10:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Oh, super, ich freu mich - kommt jetzt wieder die "Seitensprung-Diskussion"? <3
17.12.2014 10:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
darüber diskutier ich aus Prinzip nicht. Breites Grinsen
17.12.2014 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Damnit

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass meiner Meinung nach Leute heutzutage viel zu schnell ne Beziehung aus Prinzipien beenden anstatt den Menschen bzw. die Situation dahinter zusehen.



*prust*
stop it, please! Ich kann nicht mehr. Breites Grinsen


Echt mal, Null-Toleranz ftw.
17.12.2014 10:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Immer noch erstklassige Unterhaltung.



Stellt euch bitte noch etwas weiter dumm da. Ist super hier Breites Grinsen <3
17.12.2014 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von audax

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Damnit

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass meiner Meinung nach Leute heutzutage viel zu schnell ne Beziehung aus Prinzipien beenden anstatt den Menschen bzw. die Situation dahinter zusehen.



*prust*
stop it, please! Ich kann nicht mehr. Breites Grinsen


Echt mal, Null-Toleranz ftw.



ja, hab ich gegenüber fremdgehen. u mad?
17.12.2014 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

ja, hab ich gegenüber fremdgehen. u mad?


Nö, du kannst das halten, wie du willst. Ich bin über den Punkt hinweg, mir von hier Beziehungstips zu holen und fahre damit seit 9 Jahren ganz gut peinlich/erstaunt
17.12.2014 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
- Das haben wir schon immer so gemacht.
- Das haben wir noch nie gemacht.
- Wo kommen wir denn da noch hin ...
17.12.2014 11:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
- Da kann ja jeder kommen!
17.12.2014 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
AN EINEM SONNTAG! Wütend
17.12.2014 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Morgen meine restlichen Sachen aus der Wohnung meiner Ex holen.
Direkt um sieben geht nicht? Ja schade. "Donnerstag nur später dann!"
Okay, komm ich nach dem Kino um halb zwölf vorbei und klingel dich aus dem Bett. Kein Problem, Votze.
17.12.2014 11:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Lauter Trennungen hier. Ich reihe mich ein peinlich/erstaunt
17.12.2014 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Ich warte darauf das Henry aufwacht.
17.12.2014 11:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
...
 
Zitat von Dober

Lauter Trennungen hier. Ich reihe mich ein peinlich/erstaunt



this
17.12.2014 11:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXX ( anywhere but here.. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2015 19:14:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2014 12:17:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum