Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( "Such fascinating energies!" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Pfeil "Such fascinating energies!"




Dota 2

Dota 2 Wiki

Unreleased Heroes Status

Hero Guides

Dota 2 Glossar

Dota 2 Wagamama Guide for better Dota


Foren:
Englisch
Deutsch

Reddit

Streams:
joinDota
Streamdota

Randomfunbuilds

Öffentliche Steam Gruppe

Trade #1

Trade #2

Der Alte


Die beiden TS-Server:

84.201.2.3:10073 pw: inge

ts3.portexploit.net



Aktuelle Themen:

  • Neue Jukemap für 6.82
  • Post-TI Problematik: Welches Team findet man denn jetzt gut?
  • Techies kam. Und es war alles nicht so schlimm, wie manche wohl dachten.
  • Welcher Held kommt als nächstes? Pitlord? Oracle?
  • Wettereffekte in DotA2: Jetzt muss man gar nicht mehr rausgehen.

  • Für alle, die zusammen Dota spielen wollen, bitte in folgendem Channel im Spiel einfinden: pOT - da einfach Leute fragen, Absagen bekommen, weiterhin keine Freunde haben




Beste Grüße
08.11.2014 13:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
The Summit, ab circa 18 Uhr geht's weiter.



Verlinkende Grüße
08.11.2014 16:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Man kann ViCi nur geil finden. Vorher wegen rOtk jetzt wegen Black^ <3
08.11.2014 17:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Viel besser:

Jetzt: Alliance vs. VP
Danach: VP vs EG

Mit Sünderen and Sansfän.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 08.11.2014 17:43]
08.11.2014 17:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
(Team) Omni: wp WR
(Team) WR: fuck you omni noob
(All) WR: report omni for feeding

Ich meinte das durchaus ernst. Also manche Leute...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 10.11.2014 9:49]
10.11.2014 9:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Auch geil sind die leute, die das ganze Spiel über ihr Team beleidigen, dass die doch so mies seien, dennoch gewinnen und dann schreiben "pls commend"

da macht das reporten doppelt spaß
10.11.2014 10:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Und sich dann beschweren, wenn sie nen Communication Ban bekommen. Mein Ex-Mitbewohner war auch so einer. Ständig "you noooob!" o.ä. und wenn jemand im Gegnerteam deutlich besser Spielt, hat er natürlich nen "Noob-Helden", gegen den man nicht gewinnen kann.
10.11.2014 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich beleidige aber auch immer alles und jeden.
Das nennt sich Dota-Kultur fröhlich
10.11.2014 13:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ninjada

Ich beleidige aber auch immer alles und jeden.
Das nennt sich Dota-Kultur fröhlich



du bist einfach nur kacke und willst das durch flames kompensieren!
und nen kleinen penis hast du auch! so.
noob.
10.11.2014 23:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von suave

Auch geil sind die leute, die das ganze Spiel über ihr Team beleidigen, dass die doch so mies seien, dennoch gewinnen und dann schreiben "pls commend"

da macht das reporten doppelt spaß



Bringt das überhaupt noch was? peinlich/erstaunt
10.11.2014 23:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Ninjada

Ich beleidige aber auch immer alles und jeden.
Das nennt sich Dota-Kultur fröhlich



du bist einfach nur kacke und willst das durch flames kompensieren!
und nen kleinen penis hast du auch! so.
noob.

Das hat Skgoa ja schon gesagt
11.11.2014 0:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Nabend.Welcher Hero ist für den Einstieg gut geeignet?.
Wollte die Tage mit ein paar Kollegen mal spielen,aber kenne Dota nur etwas von früher als es noch eine Modifikation war.
Also eine Heroempfelung für Noobs wäre mal hilfreich Breites Grinsen
11.11.2014 0:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Nimm mal Lich. Der ist ganz gut für den Anfang
11.11.2014 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab früher einfach alle Helden mal ausprobiert, das hat auch Spaß gemacht.

Genau Bescheid weiß man eh erst nach 50+ Spielen pro Held.



Freie Grüße
11.11.2014 1:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von OceanGreen

Nabend.Welcher Hero ist für den Einstieg gut geeignet?.
Wollte die Tage mit ein paar Kollegen mal spielen,aber kenne Dota nur etwas von früher als es noch eine Modifikation war.
Also eine Heroempfelung für Noobs wäre mal hilfreich Breites Grinsen



Spielt im Modus "Limited Heros". Da sind nur relativ leicht zu spielende Helden dabei.
11.11.2014 6:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Mal Ne Liste machen über gute Anfänger Helden und wieso man die picken/spielen sollte? Jedes mal nen Zwei oder Dreizeiler und ab in den Startpost? Wäre glaub ich nicht schlecht, so oft wie wir das schreiben?
11.11.2014 8:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von suave

Auch geil sind die leute, die das ganze Spiel über ihr Team beleidigen, dass die doch so mies seien, dennoch gewinnen und dann schreiben "pls commend"

da macht das reporten doppelt spaß



Bringt das überhaupt noch was? peinlich/erstaunt


Keine Ahnung. Ich habe schon seit Monaten keine "Wir haben etwas unternommen Nachricht bekommen". Das hat irgendwann einfach aufgehört und ich habe gefühlt nix an meinem Report-Verhalten geändert. Vorher war es immer so, dass ich für jeden dritten oder vierten Report ne Rückmeldung bekommen habe.

Entweder hat Valve aufgehört Nachrichten zu schicken oder sie haben den Typen rausgeworfen, der das früher gemacht hat.
11.11.2014 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Angeblich wurde das Report-System überarbeitet. Früher wurden alle Reports aus einem Spiel aufsummiert, das wird jetzt wohl anders gehandhabt und zB Reports von mehreren Leuten aus einem premade Stack sollen unwirksam sein.
11.11.2014 10:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Wenn man bedenkt das 90% der Dota-Spieler das Report System nicht verstehen ist das vermutlich keine doofe Änderung.
11.11.2014 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
bevor jemand auf reddit über den "new hack!!111elfzig"-post stolpert und panik schiebt:

 
If I recall correctly Ensage injects LUA into normal games. This means you can use LUA scripts while playing. The injection of that is detectable

Ensage has existed for quite a while now. If you look at their forum you'll see that there are complaints about being banned. This is just a new script.


dev.dota.com

-> Valve/Dota-Development weiß bescheid
-> VAC banns gibt's auch

JFYI
11.11.2014 19:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Oracle Popacle

Neuer Held, PA ist vermutlich wegen des Arcana-Votes drin.



Patchende Grüße
15.11.2014 13:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Day 2

Mit Blinkiblinki-Arcana und ganz viel Eye-Candy.



Glänzende Grüße
19.11.2014 13:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Die geschichte zum Arcana finde ich so extrem geil irgendwie peinlich/erstaunt
19.11.2014 13:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Die Super Creeps heißen jetzt auch endlich Super Creeps... wie mich das immer aufgeregt hat...


Btw: Ich hab was neues:
19.11.2014 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Kann mir jemand das Event kurz zusammenfassen? Was muss ich machen, was kann ich bekommen?
21.11.2014 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
In meinem letzten Spiel musste Slark PA umbringen. Wenn er das macht bekommen alle im Team einen Gegenstand, in meinem Fall ein Chen-Set (super nützlich für mich Micro-Noob mit den Augen rollend )
21.11.2014 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
I am a 2.5k mmr scrub, since i bought my pa arcana all my games have been different. i play on SEA servers, so you can imagine the flame wars in these servers
but now, everyone is cooperating, people are like
"please protect pa she needs kill"
"pa dont farm there, it is not safe"
"wards are on cooldown, please wait till i buy them"
"i'll stack ancients for you pa"
"dont go battlefury this game they have mobile heroes buy bkb and basher"
people are picking a minimum of 2 supports to protect me, sometimes even 3
they are fighting over who gets to buy wards,smoke and dust
even when i die stupidly they are not blaming me, instead they give me advice on how and where to farm safely
if i finish my contract this behaviour only increases.
if i fail my contract they will co-operate more so that the enemy team doesnt get the item sets
they commend me for having an arcana and letting them win item sets
dota is finally flame free?
TLBreites GrinsenR: PA Arcana is literally paytoberespected.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 21.11.2014 14:41]
21.11.2014 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Phaenox

Kann mir jemand das Event kurz zusammenfassen? Was muss ich machen, was kann ich bekommen?


PA mit Arcana bekommt den Auftrag einen bestimmten Spieler im gegnerischen Team zu töten während dem Spiel (nicht in ranked-spielen), wenn PA das schafft und das Team mit PA gewinnt bekommen alle im Team von PA was geschenkt.
Das Gegnerische Team hat gleichzeitig den Auftrag den einen Spieler vor PA zu schützen, und diesen Spieler PA killen zu lassen, bevor PA ihn tötet, wenn das andere Team das schafft und am ende gewinnt, bekommen die die geschenke.

Klarsoweit?
21.11.2014 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Alles klar. Ich kann also (wenn ich das Arcana selbst nicht habe) nicht beeinflussen ob mit Auftrag oder ohne gespielt wird.
21.11.2014 15:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
naja, wenn man ohne arcana PA pickt, spielt man relativ sicher ohne Auftrag

einzige ausnahme die mir einfällt ist wenn halt jemand mit arcana PA randomed


/e: ich spiel grade am liebsten Treant, hab aber nicht das gefühl so richtig auf seine Unsichtbarkeit klarzukommen.
Wenn ich mich unsichtbar mache, dauert es einen Moment bis ich wirklich unsichtbar bin, okay.
Aber bin ich nach 2-3 sekunden definitiv unsichtbar? oder wird das hinausgezögert wenn auf mich eingeschlagen wird?

Oder steh ich nur dauernd unter wards?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.11.2014 15:24]
21.11.2014 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( "Such fascinating energies!" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2016 20:25:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum