Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Gruppenarbeit ist scheiße.

Aber scheiß ihn halt vorher an, im Zweifel mit den anderen der Gruppe und sag ihm, dass er sonst fliegt. Aber nachträglich jemand anscheißen ist auch nicht so die feine Art.
11.11.2014 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Jep. Auf jeden Fall werd ich den morgen erst mal ordentlich anschnauzen. Sowas geht mir echt auf den Sack.
11.11.2014 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Sowas ist einfach asozial und scheiße... da kann man die Leute auch ruhig noch nachträglich rauswerfen. Jeder hat mal Stress und schafft vielleicht was nicht... das sollte einem aber schon früh genug auffallen um sich mit seiner Gruppe abzusprechen. Aber nein, es passiert so regelmäßig dass Leute sich auf die faule Haut legen und einfach erwarten (bei manchen bin ich mir aber gar nicht mal so sicher ob die ihr eigenes Verhalten überhaupt realisieren), dass die anderen schön arbeiten. Arschlecken.
11.11.2014 14:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Haben wir damals ähnlich gehandhabt. Nachdem der eine Typ seinen Arsch nicht hochbekommen hat und auch nicht auf unsere Ansprachen reagiert hat, sind wir halt zum Prof., haben den Sachverhalt geschildert und der durfte dann sein eigenes Projekt durchziehen. Alleine.
11.11.2014 15:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Da stimme ich Dir ja vollkommen zu. Nur thematisiere ich das halt sobald es offensichtlich wird, dass sich solch ein "Kollege" in der Gruppe befindet.

Aber Gruppenarbeiten - und noch schlimmer: Gruppenreferate sind meistens einfach nur schlecht (letzteres auch für den Rest des Semesters). Und oft auch nur die angenehmere Art einer Notenbestimmung für die Lehrenden. Einigermaßen sympathisch ist es noch, wenn die Leistungen in der Arbeit einzeln namentlich gekennzeichnet sind. Aber solch eine Bewertung hatte ich erst ein mal.
11.11.2014 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Heute kommt ein Student zu mir, der in einer Übung mit so mittellaxer Anwesenheitspflicht letztens nicht da war:

"Ich war letztes Mal nicht da, brauchen Sie ein Attest?"
"waren Sie denn krank?"
"Nein, hab verschlafen."

Und ich dachte, die Nachfrage meinerseits war schon dumm.
11.11.2014 15:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Es sind halt nicht alle Teamfähig. Vor allem Studenten... peinlich/erstaunt
11.11.2014 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Da stimme ich Dir ja vollkommen zu. Nur thematisiere ich das halt sobald es offensichtlich wird, dass sich solch ein "Kollege" in der Gruppe befindet.

Aber Gruppenarbeiten - und noch schlimmer: Gruppenreferate sind meistens einfach nur schlecht (letzteres auch für den Rest des Semesters). Und oft auch nur die angenehmere Art einer Notenbestimmung für die Lehrenden. Einigermaßen sympathisch ist es noch, wenn die Leistungen in der Arbeit einzeln namentlich gekennzeichnet sind. Aber solch eine Bewertung hatte ich erst ein mal.



Ist es denn besser, wenn der Dozent jedes Mal referiert? Augenzwinkern
11.11.2014 15:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von postalschrulla

Es sind halt nicht alle Teamfähig. Vor allem Studenten... peinlich/erstaunt


Das hat viel mehr was mit Anstand zu tun, nicht die Arbeit allen anderen zu überlassen.

Ich würde das Projekt auch lieber alleine machen, vor allem, weil ich in der Projekt-Thematik sowieso schon viel Erfahrung habe. Aber dennoch scheiss ich nicht auf die Gruppe. Nein, ich mach sogar noch am meisten .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 11.11.2014 15:16]
11.11.2014 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

Heute kommt ein Student zu mir, der in einer Übung mit so mittellaxer Anwesenheitspflicht letztens nicht da war:

"Ich war letztes Mal nicht da, brauchen Sie ein Attest?"
"waren Sie denn krank?"
"Nein, hab verschlafen."

Und ich dachte, die Nachfrage meinerseits war schon dumm.


Ich dachte, die Anwesenheitspflicht wäre nicht rechtens - abgesehen von Laborübungen u.ä.

Was nichts daran ändert, dass viele ProfessorInnen es dennoch durchziehen. Welcher Studierende würde schon deswegen eine gerichtliche Auseinandersetzung suchen.

Aber Hass: Anwesenheitspflicht! So was deppertes. Die guten Seminare sind - trotz fehlender Pflicht - immer gut besucht. Die Schlechten - deren Inhalt teilweise ausschließlich aus (schlechten) Referaten von Studierenden bestehen - werden halt nicht besucht.
11.11.2014 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich fasse es net. Innerhalb von drei Wochen kommen drei (unversichterte, per Standardbrief versendete) Bestellungen bei mir net an.

Entweder ich habe in den drei Wochen echt drei Penner erwischt die mich verarscht haben oder mein Briefträger beklaut mich.

Muss ich mir die Karten halt nochmal kaufen. Zum Kotzen!
11.11.2014 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Da stimme ich Dir ja vollkommen zu. Nur thematisiere ich das halt sobald es offensichtlich wird, dass sich solch ein "Kollege" in der Gruppe befindet.

Aber Gruppenarbeiten - und noch schlimmer: Gruppenreferate sind meistens einfach nur schlecht (letzteres auch für den Rest des Semesters). Und oft auch nur die angenehmere Art einer Notenbestimmung für die Lehrenden. Einigermaßen sympathisch ist es noch, wenn die Leistungen in der Arbeit einzeln namentlich gekennzeichnet sind. Aber solch eine Bewertung hatte ich erst ein mal.



Ist es denn besser, wenn der Dozent jedes Mal referiert? Augenzwinkern


In den meisten Fällen schon .

Und ich kenne Seminare, in welchem das Semester wie folgt aufgebaut ist: 1. Sitzung: Themenverteilung, folgende Sitzungen: Jeweils zwei Referate mit je 45 Minuten. Ein paar Referate sind ja ganz nett, viele aber nicht. Und Zeit für Diskussionen findet sich auch nicht. Dass Studierende vorab Literatur im Seminar zur Vorbereitung austeilen hab ich auch seltenst erlebt. Das macht mir so keinen Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 11.11.2014 15:22]
11.11.2014 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gut, das kann ich nachvollziehen. 24/7 Referate fand ich auch immer zum Kotzen, insbesondere, wenn sie schlecht waren und der Dozent keine Qualitätskontrolle geleistet hat.
11.11.2014 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Arawn

Sowas ist einfach asozial und scheiße... da kann man die Leute auch ruhig noch nachträglich rauswerfen. Jeder hat mal Stress und schafft vielleicht was nicht... das sollte einem aber schon früh genug auffallen um sich mit seiner Gruppe abzusprechen. Aber nein, es passiert so regelmäßig dass Leute sich auf die faule Haut legen und einfach erwarten (bei manchen bin ich mir aber gar nicht mal so sicher ob die ihr eigenes Verhalten überhaupt realisieren), dass die anderen schön arbeiten. Arschlecken.



Unser Gruppenspezi hatte sich kurz vor dem letzten Semester noch einen neuen Job gesucht und dort nicht erwähnt, dass er nebenbei Studiert. Folglich tauchte er zu den Vorlesungen unter der Woche oder zu den Treffen abends gar nicht mehr auf. Soooo viel Stress und so.

Unverschämt wurde es, als er anfing dumme Sprüche darüber zu klopfen, dass wir ihn ja nicht mehr am Projekt beteiligen würden. Zwischendrin musste ich mir anhören, dass einer meiner Beiträge zum Projekt ja total sinnlos wäre und ich mich lieber -- wie er -- auf das wesentliche konzentieren solle. Sein -- westenlicher -- Beitrag in diesen vier Stunden bestand aus einer halben Seite Text, der sie las, als wäre er von einem Fünftklässler geschrieben worden.

Als wir uns die Frage stellten, ob es sinnvoll wäre, dass jeder aus der Gruppe vorträgt (recht knappe Zeitbeschränkung), war er der erste, der sich meldete und drücken wollte.

Wir diskutieren gerade darüber, wie wir mit der Sache umgehen. Das Projekt ist zu weit fortgeschritten und der Präsitermin schon zu nahe, als dass wir ihn einfach rauswerfen könnten. Außerdem bin ich auch nicht der Typ, der anderen ans Bein pisst. Speziell nicht im letzten Semester.

Aber bei dem zieht sich das jetzt echt schon durch das komplette Studium. Der war schon immer faul, aber es war bis zu einem gewissen grad tolerierbar. Aber dieses Projekt setzt dem ganzen auch die Krone auf.

Positiv diesmal: Die Gruppenmitglieder bewerten sich gegenseitig. Wir sprechen uns gerade ab, wie wir das anstellen wollen.
11.11.2014 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maiszünsler

Heute kommt ein Student zu mir, der in einer Übung mit so mittellaxer Anwesenheitspflicht letztens nicht da war:

"Ich war letztes Mal nicht da, brauchen Sie ein Attest?"
"waren Sie denn krank?"
"Nein, hab verschlafen."

Und ich dachte, die Nachfrage meinerseits war schon dumm.


Der Ehrliche ist der Dumme?
11.11.2014 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Maiszünsler

Heute kommt ein Student zu mir, der in einer Übung mit so mittellaxer Anwesenheitspflicht letztens nicht da war:

"Ich war letztes Mal nicht da, brauchen Sie ein Attest?"
"waren Sie denn krank?"
"Nein, hab verschlafen."

Und ich dachte, die Nachfrage meinerseits war schon dumm.


Der passt sich doch nur der Institution an, finde ich Valide.
11.11.2014 16:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Ich will eh keine Atteste sehen und bin megalax.
11.11.2014 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Kumpel und Kollege fragt mich ob ich morgen für ihn an der Arbeit einspringen kann da er krank ist. Selbe Person fragt jetzt ob wir heute Abend bei ihm zocken wollen.


11.11.2014 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Randbauer

Ich fasse es net. Innerhalb von drei Wochen kommen drei (unversichterte, per Standardbrief versendete) Bestellungen bei mir net an.

Entweder ich habe in den drei Wochen echt drei Penner erwischt die mich verarscht haben oder mein Briefträger beklaut mich.

Muss ich mir die Karten halt nochmal kaufen. Zum Kotzen!



Für den Versand haftet der Absender, wenn die Sachen nicht ankommen ist das sein Problem und nicht deins.
11.11.2014 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Randbauer

Kumpel und Kollege fragt mich ob ich morgen für ihn an der Arbeit einspringen kann da er krank ist. Selbe Person fragt jetzt ob wir heute Abend bei ihm zocken wollen.


http://forum.bodybuilding.com/attachment.php?attachmentid=3304441&d=1303974885




Eine von beiden Fragen sollte wohl nicht an dich... Planung muss er noch üben. Breites Grinsen
11.11.2014 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Arawn

Sowas ist einfach asozial und scheiße... da kann man die Leute auch ruhig noch nachträglich rauswerfen. Jeder hat mal Stress und schafft vielleicht was nicht... das sollte einem aber schon früh genug auffallen um sich mit seiner Gruppe abzusprechen. Aber nein, es passiert so regelmäßig dass Leute sich auf die faule Haut legen und einfach erwarten (bei manchen bin ich mir aber gar nicht mal so sicher ob die ihr eigenes Verhalten überhaupt realisieren), dass die anderen schön arbeiten. Arschlecken.



Unser Gruppenspezi hatte sich kurz vor dem letzten Semester noch einen neuen Job gesucht und dort nicht erwähnt, dass er nebenbei Studiert. Folglich tauchte er zu den Vorlesungen unter der Woche oder zu den Treffen abends gar nicht mehr auf. Soooo viel Stress und so.

Unverschämt wurde es, als er anfing dumme Sprüche darüber zu klopfen, dass wir ihn ja nicht mehr am Projekt beteiligen würden. Zwischendrin musste ich mir anhören, dass einer meiner Beiträge zum Projekt ja total sinnlos wäre und ich mich lieber -- wie er -- auf das wesentliche konzentieren solle. Sein -- westenlicher -- Beitrag in diesen vier Stunden bestand aus einer halben Seite Text, der sie las, als wäre er von einem Fünftklässler geschrieben worden.

Als wir uns die Frage stellten, ob es sinnvoll wäre, dass jeder aus der Gruppe vorträgt (recht knappe Zeitbeschränkung), war er der erste, der sich meldete und drücken wollte.

Wir diskutieren gerade darüber, wie wir mit der Sache umgehen. Das Projekt ist zu weit fortgeschritten und der Präsitermin schon zu nahe, als dass wir ihn einfach rauswerfen könnten. Außerdem bin ich auch nicht der Typ, der anderen ans Bein pisst. Speziell nicht im letzten Semester.

Aber bei dem zieht sich das jetzt echt schon durch das komplette Studium. Der war schon immer faul, aber es war bis zu einem gewissen grad tolerierbar. Aber dieses Projekt setzt dem ganzen auch die Krone auf.

Positiv diesmal: Die Gruppenmitglieder bewerten sich gegenseitig. Wir sprechen uns gerade ab, wie wir das anstellen wollen.



Ja...ist leider echt nicht immer einfach, meistens muss man das früh genug kommen sehen.
Letzter Fall denn ich hatte war eins von den Mädels, die dann gleich den bunt bemalten Kalender mit 10000 Zettelchen drin gezückt hat und erklärte sie hätte ja überhaupt keine Zeit und ein Treffen wäre sowieso schlecht. Janeisklar Anfang des Semesters keine einzige Minute frei für einen Vortrag in der zehnten Woche.
Als wir uns dann auf Online-Kommunikation geeinigt hatten schrieb sie auch gleich sie würde ihren Teil am Wochenende vorher machen wollen (das geht ja eh immer schief). Ihr wurde dann ganz klar gemacht, dass das so nicht geht, keiner Bock hat sich von ihr reinreiten zu lassen und dass der Vortrag spätestens eine Woche vor Termin komplett zu stehen hat...inklusive Powerpoint und Handout. Und siehe da...auf einmal war es möglich. Es gab keine Zickerei und alles lief gut.
In dem Fall war ich aber auch nicht allein mit dem Druck ausüben...hatten wohl alle schon oft genug so einen Stress mitgemacht und waren an nem guten Ablauf interessiert. Aber genauso egoistisch wie die Leute denken denke ich eben in Bezug auf meinen Semesterablauf. Wenn ich schon von dritten abhängig bin verlange ich wenigstens das Minimum an Planung was man als erwachsener Mensch haben sollte oder spätestens im Studium lernen kann. Wenn man solchen Leuten nicht in den Arsch tritt oder ihre Masche durchziehen lässt kommt am Ende nämlich die Tränendrüse und man denkt sich eben "ach komm, ist ja gelaufen, so schlimm wars ja nicht."
11.11.2014 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Für den Versand haftet der Absender, wenn die Sachen nicht ankommen ist das sein Problem und nicht deins.



Nein, die AGB regeln das leider. Wenn ich nen versicherten Versand haben wollte (was ich auch bei Karten ab 15 Euro mache) dann bekomme ich es erstattet, ansonsten nicht.
"• Diese Bestellung wird ohne Sendungsverfolgung versandt. Der Treuhandservice wird NICHT genutzt. Der Käufer haftet für einen möglichen Verlust auf dem Postweg."

Einfach Pech/Arschlöcher gehabt.
11.11.2014 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Pfeil
Die müssen dir aber trotzdem nachweisen, dass sie es losgeschickt haben.
11.11.2014 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von theromi

Die müssen dir aber trotzdem nachweisen, dass sie es losgeschickt haben.



Ja, das schon. Aber da dürfte ne Quittung für ne Briefmarke ja ausreichen. Ich hätte ja für 3,20 Euro den Versand per Einschreiben wählen können...

Ich habe die auch alle gebeten da mal nen Suchauftrag bei der Post zu stellen...am Ende klaut echt der Briefträger fröhlich

edit: Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht, war von privat an privat.

edit2: Es ist ne Plattform bei der Leute ihre Karten verkaufen/kaufen können. Die Plattform erstellt die AGB.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 11.11.2014 16:49]
11.11.2014 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von TheRealHawk

Für den Versand haftet der Absender, wenn die Sachen nicht ankommen ist das sein Problem und nicht deins.



Nein, die AGB regeln das leider. Wenn ich nen versicherten Versand haben wollte (was ich auch bei Karten ab 15 Euro mache) dann bekomme ich es erstattet, ansonsten nicht.
"• Diese Bestellung wird ohne Sendungsverfolgung versandt. Der Treuhandservice wird NICHT genutzt. Der Käufer haftet für einen möglichen Verlust auf dem Postweg."

Einfach Pech/Arschlöcher gehabt.



Seit wann können ABG geltendes Recht aushebeln? Gabs da nicht mal was mit Gefahrenübergang usw.?
11.11.2014 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eine Privatperson hat keine AGB => gewerblicher Händler, der kann in seine AGB schreiben was er will, gelten tut das deshalb noch lange nicht. Wäre ja noch schöner.

 
Am einfachsten ist die Sachlage, wenn Du bei einem Händler etwas ersteigerst. Anders als bei einem Kauf von Privat, geht in diesem Fall die Gefahr für die Ware erst an Dich über, wenn die Ware an Dich übergeben wird. Die bereits genannte Regelung aus § 447 BGB ist bei solchen Verträgen ("Verbrauchsgüterkauf") gem. § 474 II BGB nicht anwendbar, deshalb geht entsprechend § 446 BGB die Gefahr erst bei Übergabe auf den Käufer über - und gemäß § 475 I BGB darf der Händler mit Dir auch nichts anderes vereinbaren. Hier kannst Du also immer die für Dich günstigste Versandart wählen, wenn der Händler dies anbietet.

11.11.2014 16:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Randbauer

Ich fasse es net. Innerhalb von drei Wochen kommen drei (unversichterte, per Standardbrief versendete) Bestellungen bei mir net an.

Entweder ich habe in den drei Wochen echt drei Penner erwischt die mich verarscht haben oder mein Briefträger beklaut mich.

Muss ich mir die Karten halt nochmal kaufen. Zum Kotzen!



Für den Versand haftet der Absender, wenn die Sachen nicht ankommen ist das sein Problem und nicht deins.



Kommt drauf an, nicht? Bei gewerblichen Verkäufern trägt das Versandrisiko der Verkäufer. Bei Privatverkäufen muss er nur nachweisen, dass er das Paket zur Post gebracht hat.

/e

 
Zitat von Randbauer

edit2: Es ist ne Plattform bei der Leute ihre Karten verkaufen/kaufen können. Die Plattform erstellt die AGB.



Das klingt nach Privatverkauf für mich.
Den Spaß hatte ich auch schonmal bei ebay, als ein leeres Paket bei mir ankam. "Ich habe 7 Zeugen, die gesehen haben, wie ich die Ware einpackte. Muss wohl bei Ihnen rausgefallen sein, aber Sie können ja gern klagen wegen der 15 ¤."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 11.11.2014 17:02]
11.11.2014 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Soweit waren wir schon, Privatverkäufer haben keine AGB.
11.11.2014 17:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Peschkow

Hass auf mich selbst. Seit Vertrag abgelaufen ist und ich Masterarbeit zur ersten Überprüfung abgegeben hab, gammel ich nur noch rum -.-.
Dabei gibts noch soviel zu tun.

Motivation wo du sein?


Weniger im Krim Thread rumpimmeln, mehr arbeiten.
11.11.2014 17:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen
Einfach nen Aushilfsjob als Fluglotse annehmen!
11.11.2014 17:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCI ( Aus den Niederungen der Hölle... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  pur 
Mod-Aktionen:
21.11.2014 17:47:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2014 16:30:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum