Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Start in eine neue, tolle Woche! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alu

AUP alu 27.11.2007
Start in eine neue, tolle Woche!
Guten Morgen!



T1: Überraschende Ereignisse am Wochenende?
T2: Ich muss heute zu einer Hausversammlung. Wart ihr schon mal auf einer? Gibt es davon gute Geschichten?
T3: Brunch-o-mat
17.11.2014 9:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.11.2014 9:27:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Moin p0t, moin Alu.

T1: Statt wie geplant 8h Arbeiten waren es 23,5h Arbeiten, weil einer der Server Probleme machte Samstag/Sonntag.
T2: Nein

Ein Glück ist Mittwoch Feiertag. Wird Zeit für's Wochenende.
17.11.2014 9:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
T1: Gab es eigentlich keine
T2: Ich hoffe, das der Typ aus "Block 4" nicht da ist, verkürzt das ganze um 2 Stunden. Das schönste war mal, wie die ganzen Leute von dem Haus aufgestanden sind und die Versammlung verlassen hatten, weil ihre Meinung keine Mehrheit fand.
T3: müde, aber sonst alles toll

/e: hi lauchi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alu am 17.11.2014 9:47]
17.11.2014 9:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Morgen

t1: eigentlich nicht, am Wochenende die ersten 16 folgen Blacklist geguckt, gefällt sehr!
Samstag Abend wg party.
Soll gut gewesen sein, ich weiß leider nicht mehr viel davon. (filmriss hatte ich schon länger nicht mehr, das ein wenig überraschend am Wochenende :b)
17.11.2014 10:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hallo Brunch!

T1: Sonntag voll arbeiten
T2: Außer Mieter die sich als Eigentümer ausgeben nichts. Wurde aber lustig. Breites Grinsen
T3: LWAS? unglaeubig gucken
17.11.2014 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.11.2014 10:30:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
hallo alu, moin pot.

1: gab nichts, wobei der granat am samstagabend recht nett war.
2: nope
3: Zzzzz
17.11.2014 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
T1: Tomb Raider angefangen und schon fast durch, überraschend mega-geil (Erwartung war: nur geil)
T2: Nope

Zu ... viel ... zu ... tun ... was ist denn zur Zeit nur los? Ich komme gar nicht mehr zur Ruhe.
17.11.2014 10:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Hi BlackBandit
 
Zitat von Palim

Ich würde dir raten, dass du einen Baseballschläger dabei hast.


Ach, brauch ich nicht, vor mir haben die doch sowieso Angst.
Und ich glaub die Rechtschutzversicherung von denen von Block 4 ist besser - oder mittlerweile schon von der Versicherung aus gekündigt Augenzwinkern
17.11.2014 10:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Jemanden getroffen der den Film Hard Candy gesehen hat. Hätte ich bei dem Kerl nicht mit gerechnet. peinlich/erstaunt
T2: Nope.
T3: verwirrt

Gawd regt mich meine blöde Schnupfnase auf. traurig Das soll mal weggehen.
17.11.2014 11:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Was ist heute mit den Vögeln los? Erst fliegt ne Eule mir auf 1m Höhe entgegen und zieht erst 10m vor der Frontscheibe mal nach oben, 1 Minute später fliegt ein Schwarm kleiner Vögel mir seitlich ins Auto und eins der Viecher sehe ich auf der Motorhaube aufschlagen, im Rückspiegel übers Auto fliegen und auf der Straße aufschlagen :/
17.11.2014 12:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.11.2014 12:26:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Neue Passbilder machen lassen - und dafür, dass die eig. immer voll nach Verbrechern aussehen geht das sogar. Breites Grinsen
17.11.2014 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
T1: Überraschende Ereignisse am Wochenende?
T2: Ich muss heute zu einer Hausversammlung. Wart ihr schon mal auf einer? Gibt es davon gute Geschichten?
T3: Brunch-o-mat
----------------------------

T1: party hard geht noch peinlich/erstaunt
T2: ja. war okay.
T3: //peinlich/erstaunt/Breites Grinsen
17.11.2014 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
missmutig gucken
T1: nur Kleinigkeiten

Zum dritten Mal in drei Monaten ausgesperrt, auf einer Skala von 1-10 bin ich wohl maximal behindert. Immerhin ist die Tür so unsicher, dass ich sie jedes Mal mit dem Perso aufgeknacken konnte. Breites Grinsen traurig
17.11.2014 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Bitte beachten
Hinter so einer unsicheren Tür würde ich ja nicht wohnen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 17.11.2014 13:49]
17.11.2014 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
In der Regel ist sie wohl abgeschlossen, da geht das ja nicht. Und im Zweifelsfall sind noch zwei Türen davor im Weg. Und wenn der verrückte Peter von nebenan hier einbrechen möchte dann wird er nicht viel finden, außer vllt das Katzenklo, das darf er auch gerne saubermachen.

Aber auf potsche Empfehlung müsste ich mir eh ne rahmengenähte Tür aus Froschfotzenedelstahlleder mit 50 Hochsicherheitsschlösser mit 50facher Verschlüsselung einbauen lassen. Vllt ist mein Vermieter potler, dann macht er das vllt sogar. peinlich/erstaunt
17.11.2014 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von choke_chain

In der Regel ist sie wohl abgeschlossen, da geht das ja nicht. Und im Zweifelsfall sind noch zwei Türen davor im Weg. Und wenn der verrückte Peter von nebenan hier einbrechen möchte dann wird er nicht viel finden, außer vllt das Katzenklo, das darf er auch gerne saubermachen.

Aber auf potsche Empfehlung müsste ich mir eh ne rahmengenähte Tür aus Froschfotzenedelstahlleder mit 50 Hochsicherheitsschlösser mit 50facher Verschlüsselung einbauen lassen. Vllt ist mein Vermieter potler, dann macht er das vllt sogar. peinlich/erstaunt



Du brauchst eher eine 9mm.

Oh, ein Reim! \o/
17.11.2014 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
#1 : Rausgefunden das es echt viele Leute gibt die ihr Auto bei mobile oder so reinsetzen und 2 Tage später schon nicht mehr drauf reagieren...wäre eigentlich was für den Hassthread?

#2 : Nope

#3 :

17.11.2014 13:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Choke stellt einfach Holger in Sichtweite der Tür in den Flur. Das sollte 90% aller ungebetenen Gäste abschrecken.



Moin zusammen btw.
17.11.2014 13:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
t1: Am Wochenende auf der Geschäftstellenversammlung vom studentisvhen Verein gewesen. 3 Tage tagsüber Programm und abends Party. Nun bin ich krank und völlig fertig

t2: Wofür ist sowas gut? unglaeubig gucken
17.11.2014 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
tag pOT,

T1: Freundin übernimmt während meines wohl (bald folgenden peinlich/erstaunt) Auslandsaufenthalts mein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich kann jederzeit zurück und sie hat nicht den Stress, sich sofort ne Wohnung suchen zu müssen (muss im Dezember aus ihrer WG raus). Wird ein Spaß Breites Grinsen

T3: Heute fällt meiner Chefin auf, dass ich ja für September und Oktober noch soundsoviel Arbeitsstunden offen hab. Super, das denen das 14 Tage nach Ende der Vertragslaufzeit und rund 1,5 Monate nachdem ich ausdrücklich drauf aufmerksam gemacht habe, dass es zu wenig Arbeit gibt und ausdrücklich drum gebeten habe, auffällt.
17.11.2014 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.11.2014 14:36:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von postalschrulla

t2: Wofür ist sowas gut? unglaeubig gucken


Eigentumswohnung. Sachen die fürs komplette Haus entschieden werden...

Längste Diskussion bisher war glaub "Mein Freund der Baum". Äste von alten Bäumen sind runter gekracht (Neben dem Kinderspielplatz, aber die Bäume am Kinderspielplatz sahen nicht besser aus) - nach 30 min und Abstimmung (ich war für "Bäume weg und durch jüngere ersetzen") haben wir uns geeinigt, das die jedes Jahr geprüft werden sollen und gestutzt werden sollen - nach der Prüfung wurden sie abgeholzt, wegen Pilzbefall Augenzwinkern

Schön war auch, wie einer im Winter ausgerutscht ist und alle verklagt hat (Angefangen mit dem Hausmeister, ein paar einzelnen Mietern und die Hausverwaltung) - am Schluss haben wir festgestellt, das er das Salz-Splitz-Gemisch nach dem Streuen weggekehrt hat (greift die Fliesen im Haus an) und ne halbe Stunde später genau da ausgerutscht ist Augenzwinkern
17.11.2014 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

irgendwie bin ich heute unmotiviert.
17.11.2014 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von Schnudelhuber

moin pOT

irgendwie bin ich heute unmotiviert.



Moin Moin!

vllt brauchst du ein Bier?
17.11.2014 14:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
 
Zitat von Koshin23

 
Zitat von Schnudelhuber

moin pOT

irgendwie bin ich heute unmotiviert.



Moin Moin!

vllt brauchst du ein Bier?



17.11.2014 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von Baxi_

Morgen

t1: eigentlich nicht, am Wochenende die ersten 16 folgen Blacklist geguckt, gefällt sehr!



Und geht nächste Woche weiter.
17.11.2014 15:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von choke_chain

T1: nur Kleinigkeiten

Zum dritten Mal in drei Monaten ausgesperrt, auf einer Skala von 1-10 bin ich wohl maximal behindert. Immerhin ist die Tür so unsicher, dass ich sie jedes Mal mit dem Perso aufgeknacken konnte. Breites Grinsen traurig



Bist du ein bisschen dum besonders?
17.11.2014 15:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Start in eine neue, tolle Woche! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2014 19:41:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum