Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( UBISOFT: real life or fantasy? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von sinister.sinner

Die Spinnen die Australier. Target Australia stops selling GTA V in wake of sex worker petition

m(



and letting players kill prostitutes for "'health' points."

Die kriegt man durch den Akt und töten muss man garnicht.
Da kriegt man echt wieder %$§&$§!$
Ob ihr Aussies behindert seid?!?!?!



Vorallem wird man für das töten bestraft. Die Polizeisirenen hört man ja schon, und die 250$ für ne Granate sind deutlich teurer als das was man von einer Sexarbeitern rauben kann.

Klassisches Beispiel wie man etwas aus dem Kontext reißt und verzerrt. Denn mit dem eigentlichen Gameplay hat das Nuttenprellen á la GTA nur sehr wenig zu tun.
06.12.2014 1:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hat sich Dark Souls und Dark Souls 2 auf dem PC nicht gelohnt oder warum kommt Bloodborne nur für PS4? Wütend
06.12.2014 3:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Ninjada

Hat sich Dark Souls und Dark Souls 2 auf dem PC nicht gelohnt oder warum kommt Bloodborne nur für PS4? Wütend


Money money moneeeeeey
06.12.2014 3:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ja ficken... Muss ich mir doch ne PS4 kaufen für Bloodborne und Street Fighter 5
06.12.2014 4:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ninjada

Ja ficken... Muss ich mir doch ne PS4 kaufen für Bloodborne und Street Fighter 5



SF5 soll doch auch für PC kommen...

http://www.gamestar.de/news/pc/3081032/street_fighter_5.html

Steht da zumindest.
06.12.2014 8:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten




06.12.2014 10:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Das wird so großartig!
06.12.2014 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Da es schon länger in meiner Steam Library liegt und die Serie ja recht großartig sein soll und man im Winter ja generell mehr Zeit hat fange ich jetzt glaub auch mal mit Witcher 1 an Breites Grinsen
Gibt es irgendetwas was ich auf jedenfall vorher wissen / beachten sollte oder kann ich einfach unbedarft anfangen? peinlich/erstaunt
06.12.2014 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich denke "vom Anfang nicht abschrecken lassen" wär ein guter Tipp. Breites Grinsen
06.12.2014 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von MartiniMoe

Da es schon länger in meiner Steam Library liegt und die Serie ja recht großartig sein soll und man im Winter ja generell mehr Zeit hat fange ich jetzt glaub auch mal mit Witcher 1 an Breites Grinsen
Gibt es irgendetwas was ich auf jedenfall vorher wissen / beachten sollte oder kann ich einfach unbedarft anfangen? peinlich/erstaunt



Lass dich nicht von der etwas seltsamen Steuerung stören, da gewöhnt man sich dran.
Da wartet eines der besten Action-RPGs auf dich.
06.12.2014 10:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Für den Sumpf Unterhaltung besorgen.
06.12.2014 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ja habe schon gehört, dass der Anfang eher Quälerei ist Breites Grinsen
Bezieht sich Anfang dabei auf den Anfang von Teil 1 oder den gesamten ersten Teil, also Anfang der Serie?
06.12.2014 10:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ne ne, Anfang von Teil 1.
06.12.2014 10:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Awww yiss, muthafakking Witcher!
Bei der Wild Hunt haben die sich da aber auch etwas an den Ringgeistern inspirieren lassen oder? peinlich/erstaunt

Nur wegen W3 hole ich mir dann auch ne neue Grafikkarte. Meinen i2500k müsste ich dafür aber vielleicht auch mal übertakten, nur habe ich von sowas keine Ahnung.
Hier gibts aber bestimmt Profis, die davon mehr verstehen peinlich/erstaunt
06.12.2014 11:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja, der Anfang hat mich nach den Lobgesängen hier doch etwas geschockt. Breites Grinsen
Aber je weiter man kommt und je mehr man sich an die Steuerung gewöhnt desto mehr Spaß macht das Spiel auch. Die Story entwickelt sich meiner Meinung nach auch sehr geil.
TW2 spiele ich dann mal in den nächsten Semesterferien.
06.12.2014 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Und kommt es nur mir so vor oder sieht die Grafik im neuem Trailer irgendwie deutlich weniger geil aus, als in den älteren Trailern? peinlich/erstaunt

/e
Ist vielleicht nur die Konsolen-Version, die sie ab jetzt in Trailern zeigen, dann könnte fürn PC doch noch alles geiler werden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 06.12.2014 11:12]
06.12.2014 11:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
06.12.2014 11:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und kommt es nur mir so vor oder sieht die Grafik im neuem Trailer irgendwie deutlich weniger geil aus, als in den älteren Trailern? peinlich/erstaunt


Das war auch mein Gedanke.
06.12.2014 12:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die meute muss eben graduell an kartoffelqualität gewöhnt werden
06.12.2014 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Irgendwie werde ich mit der Witcher-Serie nicht warm. Teil 1 fand ich ganz gut, Teil 2 war okay, aber hat mich nicht vom Sessel gehauen. Mag aber weitgehend daran gelegen haben, dass ich die ganze Story zum großen Teil nicht nachvollzogen habe - zig Namen, Orte, Schlachten - und ich mich auch nicht in diese Spieltiefe (Crafting, Mutagene, usw.) reingekniet habe.

/e: Und fürs Bumsen gabs keine Sammelkarten!!! Wütend

/e2: Überhaupt, es wurde zuwenig gebumst!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 06.12.2014 13:29]
06.12.2014 13:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Oh man, gerade die ersten Judgments bei DA:I gemacht.


Die Ziegen. Breites Grinsen
06.12.2014 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Parax

Oh man, gerade die ersten Judgments bei DA:I gemacht.


Die Ziegen. Breites Grinsen



Da dachte ich auch nur "wat? Ähm ja...hau einfach ab..." Breites Grinsen

...und dann waren alle sauer auf mich

Hat eigentlich noch wer das Problem, dass der Dragon Age Keep import nicht geklappt hat? Lese ständig was davon, dass der Held aus Teil 1 bei mir weiblich gewesen wäre...bisher kam abseits davon noch nichts großes dazu, aber das ist schon hart ärgerlich, nach dem rumgefummel auf der Seite jetzt doch irgendeinen Defaultmist zu haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.12.2014 14:28]
06.12.2014 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Irgendwie werde ich mit der Witcher-Serie nicht warm. Teil 1 fand ich ganz gut, Teil 2 war okay, aber hat mich nicht vom Sessel gehauen. Mag aber weitgehend daran gelegen haben, dass ich die ganze Story zum großen Teil nicht nachvollzogen habe - zig Namen, Orte, Schlachten - und ich mich auch nicht in diese Spieltiefe (Crafting, Mutagene, usw.) reingekniet habe.

/e: Und fürs Bumsen gabs keine Sammelkarten!!! Wütend

/e2: Überhaupt, es wurde zuwenig gebumst!



Hab genau aus dem Grund nochmal Teil 2 auf Easy durchgespielt und auf die Story geachtet. Wird dadurch aber nicht wesentlich besser. Der Story fehlte immer das gewisse Etwas, irgendwie hat es das Spiel nie geschafft, dass mir nicht total egal war was mit Geralt passiert.
06.12.2014 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ninjada

Ja ficken... Muss ich mir doch ne PS4 kaufen für Bloodborne und Street Fighter 5



SF5 soll doch auch für PC kommen...

http://www.gamestar.de/news/pc/3081032/street_fighter_5.html

Steht da zumindest.

Jo, aber die SF community ist auf dem PC fast non existent und man hat immer mit gamebreaking bugs zu kämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 06.12.2014 15:11]
06.12.2014 15:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Parax

Oh man, gerade die ersten Judgments bei DA:I gemacht.


Die Ziegen. Breites Grinsen



Da dachte ich auch nur "wat? Ähm ja...hau einfach ab..." Breites Grinsen

...und dann waren alle sauer auf mich

Hat eigentlich noch wer das Problem, dass der Dragon Age Keep import nicht geklappt hat? Lese ständig was davon, dass der Held aus Teil 1 bei mir weiblich gewesen wäre...bisher kam abseits davon noch nichts großes dazu, aber das ist schon hart ärgerlich, nach dem rumgefummel auf der Seite jetzt doch irgendeinen Defaultmist zu haben...



Geht bei mir auch nicht. Denke mal, dass das nur mit nem neuen Spielstand geht, wenn man die SPielwelt dazu auswählt.
06.12.2014 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Irgendwie werde ich mit der Witcher-Serie nicht warm. Teil 1 fand ich ganz gut, Teil 2 war okay, aber hat mich nicht vom Sessel gehauen. Mag aber weitgehend daran gelegen haben, dass ich die ganze Story zum großen Teil nicht nachvollzogen habe - zig Namen, Orte, Schlachten - und ich mich auch nicht in diese Spieltiefe (Crafting, Mutagene, usw.) reingekniet habe.

/e: Und fürs Bumsen gabs keine Sammelkarten!!! Wütend

/e2: Überhaupt, es wurde zuwenig gebumst!



Hab genau aus dem Grund nochmal Teil 2 auf Easy durchgespielt und auf die Story geachtet. Wird dadurch aber nicht wesentlich besser. Der Story fehlte immer das gewisse Etwas, irgendwie hat es das Spiel nie geschafft, dass mir nicht total egal war was mit Geralt passiert.


Dies! Der Hauptchar ist vielleicht auch das Problem. :<
06.12.2014 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Parax

Oh man, gerade die ersten Judgments bei DA:I gemacht.


Die Ziegen. Breites Grinsen



Da dachte ich auch nur "wat? Ähm ja...hau einfach ab..." Breites Grinsen

...und dann waren alle sauer auf mich

Hat eigentlich noch wer das Problem, dass der Dragon Age Keep import nicht geklappt hat? Lese ständig was davon, dass der Held aus Teil 1 bei mir weiblich gewesen wäre...bisher kam abseits davon noch nichts großes dazu, aber das ist schon hart ärgerlich, nach dem rumgefummel auf der Seite jetzt doch irgendeinen Defaultmist zu haben...



Geht bei mir auch nicht. Denke mal, dass das nur mit nem neuen Spielstand geht, wenn man die SPielwelt dazu auswählt.



Das war bei mir auch so. Lag daran, dass ich im Keep unten rechts nicht auf export geklickt habe und bei der Charaktererstellung angenommen hatte, dass der "Default World State" dann so übernommen wurde. Breites Grinsen
Nach 20h Spoiler - markieren, um zu lesen:
(als Leliana meinte, dass mein Hero of Ferelden gestorben sei, ich glaub' es hackt!)
dann nochmal neu angefangen. Da fällt einem erstmal auf, wie viele Anmerkungen es wirklich gibt, schon nicht schlecht.
06.12.2014 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Irgendwie werde ich mit der Witcher-Serie nicht warm. Teil 1 fand ich ganz gut, Teil 2 war okay, aber hat mich nicht vom Sessel gehauen. Mag aber weitgehend daran gelegen haben, dass ich die ganze Story zum großen Teil nicht nachvollzogen habe - zig Namen, Orte, Schlachten - und ich mich auch nicht in diese Spieltiefe (Crafting, Mutagene, usw.) reingekniet habe.

/e: Und fürs Bumsen gabs keine Sammelkarten!!! Wütend

/e2: Überhaupt, es wurde zuwenig gebumst!



Hab genau aus dem Grund nochmal Teil 2 auf Easy durchgespielt und auf die Story geachtet. Wird dadurch aber nicht wesentlich besser. Der Story fehlte immer das gewisse Etwas, irgendwie hat es das Spiel nie geschafft, dass mir nicht total egal war was mit Geralt passiert.


Dies! Der Hauptchar ist vielleicht auch das Problem. :<


Wut? Geralt ist doch super. peinlich/erstaunt
06.12.2014 16:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nalah

 
Zitat von Parax

Geht bei mir auch nicht. Denke mal, dass das nur mit nem neuen Spielstand geht, wenn man die SPielwelt dazu auswählt.



Das war bei mir auch so. Lag daran, dass ich im Keep unten rechts nicht auf export geklickt habe und bei der Charaktererstellung angenommen hatte, dass der "Default World State" dann so übernommen wurde. Breites Grinsen



Na toll. Neustarten ist für mich mittlerweile auf jeden Fall nicht mehr drin, dafür hab ich schon zuviel Zeit drin investiert...

Gerade die "Wicked Eyes and Wicked Hearts"-Hauptquest gemacht...das ist da auch ein schlechter Witz von denen, oder? Anscheinend muss man echt jede Ecke dort 3-4x wie mit einem Staubsauger durchgehen, damit man auch nur die Chance hat, da alles perfekt zu machen. Hinzu kommen dann noch bescheuerte Zeitlimits und weitere besondere Bedingungen. Letztendlich hab ich meine 20/30 gesammelten Dokumente nichtmal abgeben können, weil ich schon zum Finale gezwungen wurde, bevor ich da wieder hingegangen bin.

An sich war das ja echt toll gemacht, aber dieses Ubisoft-esque "Such jede scheiß Ecke ab und renn blöd durch die Gegend" hat das alles total für mich zerstört. Allgemein finde ich es in dem Spiel langsam schwierig, sich wie in den alten Spielen einfach mal in Ruhe ne Geschichte anzuhören und mitzugestalten, weil einem pausenlos langweilige Quests dazwischengeschoben werden, die einem den Eindruck vermitteln, etwas zu verpassen, wenn man sie nicht macht.

E: Okay, grad nochmal nachgespielt, so dass ich alles gut lösen konnte...also mein Tipp für Hauptmissionen: Lauft alles wie ein U-Boot ab. Alle 2 Sekunden auf den stick hämmern, damit man auch ja alles aufhebt und findet. Und am besten oft speichern. Ich hatte mit Statuen Türen geöffnet, die letztendlich unwichtig waren - dadurch, dass ich das getan habe, sind mir dann die wesentlichen für einen perfekten Abschluss versperrt geblieben. Absolut grausiges Design, die Belohnung dafür, das richtig zu machen, aber leider ziemlich gut...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.12.2014 19:17]
06.12.2014 16:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Ich hab zu meiner neuen Grafikkarte auch nen Gutschein für ein Ubisoft Spiel bekommen - entweder Far Cry 4, The Crew oder das neue AssCreed.

So wie ich das sehe brauch ich nur einen Uplay Account dafür und kann es über Steam spielen, oder muss ich mir da auch eine extra Spyware von Ubisoft installieren?
06.12.2014 23:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( UBISOFT: real life or fantasy? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2014 14:21:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum