Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Frickens misc.LP thread ( First impressions, KJFS und mehr )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
First impressions, KJFS und mehr
Hallo zusammen,

ich habe mich nach einiger Zeit entschlossen hier nochmal einen Thread für allen möglichen Kram aufzumachen für den es sich nicht wirklich rentieren würde einen eigenen LP thread zu starten. Hier werde ich so ziemlich alles posten was ich aufnehme, aber ich denke für große Releases die ich durchspiele rentieren sich dann doch eher eigene Threads.

Da ich in letzter Zeit sehr viel Isaac: Rebirth spiele dachte ich mir ich nehme das ganze einfach einmal auf, ich bin quasi mittendrin die letzten unlocks freizuschalten.



The Binding Of Isaac: Rebirth - Lung Monster


Falls erwünscht mache ich gerne mehr.
18.11.2014 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
ja ja ja mehr mehr mehr fröhlich
Weiß nicht wieso, aber gerade bei Rogue Like games find ich dich so genial das ich dir den ganzen Tag zuschauen könnte <3
Geschleime beiseite: hattest echt einen guten run und den aufladeschuß so war auch neu. Hatte den nur einmal gesehen mit Feuer, und das ging auch übelst ab.
Gibt es mehr möglichkeiten beim aussuchen mit welchem Item man startet? Würd ich persönlich gerne mal sehen die Auswahl
Und war das jetzt der Ultra Selten sowieso Boss von dem alle reden? Oder ist der im Himmel zu finden?
18.11.2014 20:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Gerne mehr fröhlich

@24m40s Du hast ein schwarzes Herz verloren, das hat den Necronomicon-Effekt.

Mal ein paar Fragen als Isaac-Noob:
Haben diese Opfer-Räume noch eine andere Mechanik als Chance of Item drop wenn man sich auf die Stacheln stellt?
Skalieren Follower mit den Stats oder irgendwie anders?
18.11.2014 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Follower skalieren nicht bis auf das rotten baby das fliegen verschiesst. Die Opferräume sind meistens ziemlich kacke., gibt halt itemkisten.
18.11.2014 22:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Was für ein übertriebener Run. Breites Grinsen Ich hab schon einige OP Runs gehabt, aber das ist einfach lächerlich. Gefällt mir. Breites Grinsen
18.11.2014 22:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Sehr informativ und unterhaltsam, typisch Frickenqualität. Breites Grinsen
Ich würde gerne mehr sehen!
19.11.2014 7:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Direkt mal die beiden Extreme des Spiels dargestellt: Entweder man wird durch einen Arschlochraum direkt zunichte gepwnt, oder man roflstompt alles weg. Ums mal im Internetlingo auszudrücken.

Witzige Aufnahme, war auch sehr unterhaltsam, dir beim Freuen zuzuhören. Danke fürs Aufnehmen, mit Ton isses dann doch noch was anderes. Und die Musik kann ja doch was, auch wenn sie natürlich nicht an Barronofsky (?) rankommt.

Kannst natürlich gerne mehr hochladen, aber du weißt ja, dass ich das gucke. Von mir aus gerne auch ein paar Versuche dieses superschweren Charakters.
19.11.2014 11:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Gerne mehr! und wenn möglich mit verschiedenen chars. würde mir gefallen
19.11.2014 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Weil es so schön ist gleich nochmal etwas Isaac!



The Binding Of Isaac: Rebirth - Feeling Lost

Heute mal mit "The lost", ein geheimer Charakter der wirklich extrem schwer zu spielen ist.


In den nächsten Tagen wollte ich nochmal ein Video zu Ziggurat machen und einige Spielvorstellungen.

Edit: Wenn jemand lust hat kann auch gerne jemand dabei sein bei den runs und über skype mitschauen als co-commentator.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 19.11.2014 18:56]
19.11.2014 18:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sehr, sehr schönes LP! Der erste Rund war ja völlig absurd, sowas hatte ich bisher noch nie gesehen!
BoI gehört merkwürdigerweise zu den Spielen bei denen ich viel lieber zugucke als es selbst zu spielen. Der Stream von Diabetech läuft hier fast jeden Abend...

Gerne mehr!
19.11.2014 21:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ach ja, book of secrets: aktiviert zufallsbedingt den effekt des Kompass, geheimkarte oder map.

Also ein ziemlich beschissenes item.
20.11.2014 6:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.11.2014 14:18:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
The lost run:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shit bitch. das sah ja eigentlich recht nice aus...
aber mit nur einem HP ist das schon fucking schwer
20.11.2014 15:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zeig auf jeden Fall mehr Runs. Erfahrenen Spielern bei Roguelike-Spielen zuzugucken ist immer so entspannend. peinlich/erstaunt
20.11.2014 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


The Binding Of Isaac: Rebirth - Kain und Abel

Heute gibt es mal einen Run mit Cain. Viel Spaß damit!
20.11.2014 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klasse run, hätte ich so nicht erwartet.
Ich finds immer wieder faszinierend wie methodisch du vorgehst und wie du das maximum aus jedem Level rausholst.
20.11.2014 21:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
So konnte endlich den run nachholen! wie gut!

was mich aber interessieren würde: mit dem schwarzen charakter hast du nicht nur alles freigeschalten, sondern manche sachen haben sogar einen roten rand. was bedeutet das? 2mal geschafft oder wie?
21.11.2014 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

So konnte endlich den run nachholen! wie gut!

was mich aber interessieren würde: mit dem schwarzen charakter hast du nicht nur alles freigeschalten, sondern manche sachen haben sogar einen roten rand. was bedeutet das? 2mal geschafft oder wie?



Hardmode afaik.
21.11.2014 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Jupp das sind hard mode clears.
21.11.2014 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Ziggurat - 20 hours later

Noch mal ein kleines Video zu Ziggurat, das mittlerweile NICHT mehr early access ist! Seit dem letzten Video gab es massensweise Patches die content und Änderungen an ein paar Spielmechaniken hinzugefügt haben. Das Spiel rentiert sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!
22.11.2014 12:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Ich poste das einfach mal hier:



Multiplayer Blödsinn

Fricken und ich haben vor kurzem mal den Spelunky-Mod "Frozlunky" ausprobiert, der eigentlich dafür da ist den Seed einzustellen mit dem man spielt. Dabei gibt es dann so super harte special seeds.
Achja, und irgendwie hat der verrückte Modder es geschafft Online-Multiplayer in das Spiel einzubauen, dass eigentlich nur Mehrspieler an einem PC erlaubt. peinlich/erstaunt

Ist alles sehr chaotisch geworden. peinlich/erstaunt
22.11.2014 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Ziggurat sieht echt gut aus ! Werd es mir auch demnächst zulegen (15¤ ist jetzt nicht die Welt).
Scheint aber verdammt schwer zu sein da jeder Hit ziemlich viel abzieht. Sagtest sind 5 level: welches Charlevel ist man dann beim Endboss?
22.11.2014 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
In der Regel 13-15, aber auchschonmal 30 geschafft.

Das lag an dem charakter und das ich keine Regenerations/hilfsperks bekommen habe.

Die Potions heilen 10% deiner Anfangshp.
22.11.2014 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ziggurat ist absolut fantastisch, hab ich mir kurz nach deinem letzten Video zugelegt. Großartiger Shooter!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schönes beispiel wie man größtmögliches Pech in Sachen Drops haben kann Breites Grinsen
Wie du mit Simon den Hard mode geschafft hast ist mir ein Rätsel, mit dem hab ich mühe über das zweite Level hinweg zu kommen wenn ich nicht massiv glück hab mit meinen Perks.
Und ja, der Schleimboss ist ziemlich schwierig, auch wenn im letzten Patch sein Damage generft wurde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 22.11.2014 16:39]
22.11.2014 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Okay. Bei 13-15 muss man ja echt Perkmanagment betreiben. Macht aber auch den Reiz aus das man nur 2 auswählen kann pro Lvlup.

Schade das es nicht über Amazon bestellbar ist
22.11.2014 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Spiel gibt es nur digital, von daher.
22.11.2014 18:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Das Spiel gibt es nur digital, von daher.


Hurra - ich hasse sowas. Keine Lastschrift, kein kauf. Fuck you Steam mit Paypal und Kreditkarte only
22.11.2014 18:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Paypal geht mit lastschrift. Ausserdem kann man Steam-Guthaben Karten kaufen im Laden.
22.11.2014 18:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Ah bisher noch gar nicht drauf geachtet gehabt auf Steam-Guthabenkarten. Macht es dann doch erträglicher. Sorry fürs gehate gerade
Freu mich auf deine nächsten Videos. Wegen Spelunky Coop: unterhaltung pur gewesen. ty euch beiden dafür fröhlich
Und schade das es beim Wurm und Olmek nicht gereicht hat zum finishen. Beim nächsten mal dann
22.11.2014 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


The Binding Of Isaac: Rebirth - Disco Ball

Kein kompletter run heute, aber der Effekt war einfach zu interessant um ihn nicht zu zeigen, deshalb habe ich mittendrin angefangen aufzunehmen.

Viel Spaß!
23.11.2014 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frickens misc.LP thread ( First impressions, KJFS und mehr )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum