Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCII ( Kalt, Kälter, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


01.12.2014 17:40:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von flowb

Erst haben die Rechner morgens immer ne Viertelstunde gebraucht um ne IP zu kriegen. Nachdem sich eine Woche lang die halbe uni beschwert hat, wurde auch dem Rechenzentrum klar, dass es evtl an ihnen liegen könnte.
Seit Freitag ist das Problem weg, dafür hatten wir heute mindestens 5 inet Ausfälle und seit ner Stunde ist die Telefonanlage im ganzen Haus tot.
Und dank offentlichem Dienst wird wahrscheinlich nicht mal der verantwortliche entsorgt.


Woher kommt eigentlich immer diese depperte Forderung, die Leute zu entlassen, weil irgendetwas nicht sauber funktioniert? Mata halt...


Seine Ehre wurde beleidigt, weil das Internet nicht geht.


Unmittelbar nach einer Umstellung im zentralen Netzwerk gab es diese Ausfälle und zwar an der kompletten uni. Wenn sich der verantwortliche dann eine Woche lang hinstellt und sagt, dass es ein lokales Problem ist und er nichts machen kann, dann ist derjenige in meinen Augen fehl am Platz.
PS: laut Richtlinie soll man sich beim Windows login im Netzwerk anmelden, bloderweise ging das Netzwerk erst wenn man längere Zeit in Windows eingeloggt war. Sprich wer keinen lokalen login hatte konnte seinen Rechner gar nicht nutzen.
01.12.2014 17:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von flowb

bloderweise ging das Netzwerk erst wenn man längere Zeit in Windows eingeloggt war.


Interessant. Und du maßt es dir an, die Arbeit eurer IT Abteilung beurteilen zu können?

quake.
01.12.2014 17:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von flowb

bloderweise ging das Netzwerk erst wenn man längere Zeit in Windows eingeloggt war.


Interessant. Und du maßt es dir an, die Arbeit eurer IT Abteilung beurteilen zu können?

quake.


Ich präzisiere: der Rechner bekam erst nach einer längeren Weile eine IP zugewiesen.
01.12.2014 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist doch normal erstmal Probleme abzustreiten. Wenn's nämlich wirklich lokale Probleme gewesen wären, hätte man unnötig Ressourcen zur Analyse gebunden.
01.12.2014 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von DasGensu

Ich frag mich ja schon immer warum meine Bewerbungen immer herauszustechen scheinen, vor allem weil die auch nicht so mega gut sind.
Sind da echt so viele vollpfosten bei?


Du schreibst also viele Bewerbungen, wirst häufig eingeladen aber dann doch nicht genommen... WAS ZUM TEUFEL STIMMT NICHT MIT DIR.



Weil ich nur einen Job gleichzeitig machen möchte

Und wo schreib ich dass ich nicht genommen wurde?

Immernoch die Wahrheit für alle, die nicht gerade ein Panzermuseum leiten:
01.12.2014 19:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen
01.12.2014 19:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von Achumani

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen



weil sonst was passiert?
01.12.2014 19:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Achumani

Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen


Du hast doch einen Schuss. Und der kann sich durchaus sehen lassen im Vergleich zu deiner Vermieterin.
01.12.2014 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Neues Türschloss und wenn sie nochmal nervt Polizei.

quake.
01.12.2014 19:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
WAS?! Breites Grinsen

E: Ich mein natürlich nicht die drei Zwipos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.12.2014 19:56]
01.12.2014 19:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Hoffentlich zieht die nicht vors Gericht in Hamburg, die würden der noch Recht geben und du musst dein WLAN abschalten weil sonst alles verstrahlt!!111
01.12.2014 20:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Achumani

Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen



Wie toll der Post ist Breites Grinsen
01.12.2014 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Post in dieser Causa war Breites Grinsen
01.12.2014 20:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Achumani

Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen



Biete ihr doch an, dass sie die Installation eines Netzwerkanschlusses in jedes Zimmer der Wohnung bezahlt.
01.12.2014 20:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.12.2014 20:10:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Achumani

Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen



Biete ihr doch an, dass sie die Installation eines Netzwerkanschlusses in jedes Zimmer der Wohnung bezahlt.


Steht im Mietvertrag "WLAN verboten"? Wenn nein: einfach ignorieren.
01.12.2014 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Um mal was hilfreiches zu posten, so ziemlich jeder Router mit dd-wrt bzw. openwrt sollte ne entsprechende Option bieten die Sendeleistung runterzudrehen.

Ändert natürlich nix am Hass Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 01.12.2014 20:17]
01.12.2014 20:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
So beschränkt...aber wissen wie man Strahlungsquellen trianguliert...
01.12.2014 20:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Hat sie ein Handy?

Unfassbar, dass solche Leute überhaupt lebensfähig sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 01.12.2014 20:24]
01.12.2014 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von FredBert

Um mal was hilfreiches zu posten, so ziemlich jeder Router mit dd-wrt bzw. openwrt sollte ne entsprechende Option bieten die Sendeleistung runterzudrehen.

Ändert natürlich nix am Hass Breites Grinsen


Fritzboxen können das auch, 25% ist bei meiner 7360SL das Minimum.
01.12.2014 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
"Streamen sie Musik in alle ihre Räume, wireless und in HD" Wütend

Harman/Kardon Werbung
01.12.2014 20:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja, und?
01.12.2014 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Da fehlt der Zusatz "außer ihre Vermieterin ist irre".
01.12.2014 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Achumani

Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen




Bwahahahahahaha Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Immer wenn ich mal mit meinem Vermieter Kontakt hatte (er ist supernett, alles toll) musste ich an Dich denken und wie scheisse es einen treffen kann. Das macht es nur noch besser Breites Grinsen
01.12.2014 20:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Einer von 3.686.400 Pixeln meines nagelneuen Bildschirms ist defekt.

Skandal!
01.12.2014 20:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Achumani

Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen




Bwahahahahahaha Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Immer wenn ich mal mit meinem Vermieter Kontakt hatte (er ist supernett, alles toll) musste ich an Dich denken und wie scheisse es einen treffen kann. Das macht es nur noch besser Breites Grinsen



Und ich denke dann: "Wie gut das die Bude mir gehört fröhlich".
01.12.2014 20:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Denken sich die Tauben auch.
01.12.2014 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Die denken nix als "Guru" und "Jetzt kacken".
01.12.2014 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Achumani

Die vermalledeite Vermieterin. Sie hat mit irgendwelchen Gerätschaften mein verstecktes WLAN erschnüffelt und mir dessen MAC-Adresse und Signalstärke als Bewies präsentiert. Woher sie weiß dass es mein WLAN ist? Sie hat meine Wohnung im Haus trianguliert indem sie im Speicher, der direkt über uns ist, und im Treppenhaus Messungen vorgenommen hat.
Man darf diese Wavies nicht unterschätzen.

Ich brauch jetzt nen Router den man auf nur ganz geringe Sendeleistung einstellen kann damit die Strahlen nicht die Wohnung verlassen


Ahahahaha Breites Grinsen
01.12.2014 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCII ( Kalt, Kälter, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.12.2014 00:39:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2014 00:24:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum