Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dreamfall Chapters: The Longest Journey ( It's just a dream?! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Akira_

xmas female arctic
das spiel? welches spiel?
07.10.2016 22:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Technobabylon, ein klassisches Adventure aus dem Cyberpunkgenre. Zumindest habe ich ihn damals damit genervt. Es ist ihm natürlich freigestellt, einen anderes Spiel zu spielen. Ich warte aber schon seit Monaten drauf und seinen Fans muss man geben, was sie wünschen!Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.10.2016 0:37]
08.10.2016 0:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ich kann ja auch 2 LPs parallel machen. Wäre ja nicht das erste mal. Augenzwinkern

Und danke nochmal an Akira die mir Inside über Steam geschenkt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 08.10.2016 17:29]
08.10.2016 17:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hm, ich hätte da schon das nächste Adventure, das ich gerne von Dir sehen würde.Breites Grinsen Das habe ich die letzten Tage durchgespielt und es hat mir sehr gefallen.

Ich hätte auch kein Problem damit, es Dir bei Steam zu giften, wenn es denn mal so weit ist. Das ist aber noch Zukunftsmusik. Jetzt bist Du ja erst einmal ausgelastet.

Inside möchte ich selbst noch spielen. Da werde ich das LP wohl erst später nachholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.10.2016 19:15]
08.10.2016 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Jetzt bin ich aber gespannt. Um welches Spiel geht es?
09.10.2016 22:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
The Last Door

Das ist ein Horror-Adventure, das im viktorianischen England spielt; inspiriert von Lovecraft, Poe usw. Der Pixellook mag vielleicht abschreckend wirken, doch muss ich sagen, dass er wirklich tolle Bilder erzeugt und die Horroratmosphäre sehr gut rüber bringt - gerade in Verbindung mit der Musik- und Geräuschkulisse. Das Spiel besteht aus acht Episoden in zwei Staffeln. Cliffhanger gibts natürlich auch - das hält die Motivation hoch, da man wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht.
11.10.2016 8:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dreamfall Chapters: The Longest Journey ( It's just a dream?! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum