Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von FoB

Kann mir hier jemand mit der PS3-Version kurz das Tutorial durchspielen? Für das Bonuszeug.




MvG fragen



Jetzt nicht mehr, bin bis Samstag nicht mehr an der PS traurig

Ganz eventuell hab ich heute Abend noch Zeit... wie läuft das denn dann? Mit FoBs Daten ein Profil auf meiner PS anlegen, GTA V starten und ein bisschen spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 13.04.2015 13:32]
13.04.2015 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
GTA 5 - »Eine PC-Version war von Anfang an geplant«

 
»Wir hatten immer geplant, GTA 5 für den PC zu veröffentlichen. Wir hatten eine PC-Fassung vom ersten Tag an geplant und haben basierend darauf auch einige technische Entscheidungen getroffen. Während die Entwicklung der PC-Version sehr früh begann, hatten wir uns dazu entschieden, unseren Fokus zunächst auf die Fassungen für die PS3 und Xbox 360 zu legen. Wir wollten dort so viel rausholen wie möglich, bevor wir uns dann den Versionen für die PS4 und die Xbox One zugewandt haben.

Danach haben wir die grundlegende Architektur von den neuen Konsolen verwendet, um uns dabei zu helfen, die PC-Version voranzubringen und so viel aus dem Spiel zu holen, wie es nur irgendwie möglich war. Wir hatten gewusst, dass sich hierbei die Gelegenheit bieten würde, das Spiel besser aussehen und anfühlen zu lassen als es jemals zuvor der Fall gewesen ist.«



War ja klar..
13.04.2015 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Klages

 
Zitat von [GHF]Cop

Hier die Liste der Online Rank Unlocks.



Wie levelt man denn in gta online?



Missionen annehmen.
13.04.2015 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von [GHF]Cop

Ich lasse mal die Karte hier, vielleicht nützt sie ja dem ein oder anderen.



Mmmhh, irgendwie wirkt das auf der Karte von der Größe her wie die erste Insel bei GTA San Andreas. Ich hoffe ich täusche mich.



Dachte ich auch erst. Breites Grinsen Es täuscht. Es täuscht so richtig.
13.04.2015 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von FoB

Kann mir hier jemand mit der PS3-Version kurz das Tutorial durchspielen? Für das Bonuszeug.




MvG fragen



Jetzt nicht mehr, bin bis Samstag nicht mehr an der PS traurig

Ganz eventuell hab ich heute Abend noch Zeit... wie läuft das denn dann? Mit FoBs Daten ein Profil auf meiner PS anlegen, GTA V starten und ein bisschen spielen?



Mit Fobs Daten einloggen, die Tut Mission spielen... speichern..feddig.

Hab ich zumindest so gelesen peinlich/erstaunt
13.04.2015 13:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, ich denke, man muß da realistisch bleiben, allzuviele begehbare Gebäude würden Installation von 60GB auf was, 300GB steigern? Breites Grinsen Und dann stellt sich am Ende die Frage, ob man die Gebäude dann begeht. Warum sollte man denn? Individuell eingerichtet würden die eh nicht sein, weil wir dann langsam von 3TB sprechen. fröhlich



Bei einigen öffentlichen Gebäuden hätten sie sich schon mehr Mühe geben können. Ich fands auch zu wenig. Und die Radiosender waren schon mal interessanter. Aber das ist Gejammer auf sehr hohem Niveau.
13.04.2015 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

wird knapp Breites Grinsen
http://abload.de/img/unbenanntkquf4.png



Tut sich noch was bei dir?

38GB

Loader stand auch bis eben auf “Verbindung weg“



Hier ist jetzt auch Stillstand. Aber einfach mal warten, vll. gibt sich das ja wieder. GANZ BESTIMMT WIRDS GLEICH WEITERGEHEN!
13.04.2015 13:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Bei mir hat es geholfen wenn ich auf Pause und dann weitermachen geklickt habe. Aber der Effekt war nur kurzfristige Besserung.
13.04.2015 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Klages

langeweile /o\

https://exsystemctl.github.io/gta.html


Wie heißt das Lied eigentlich?
13.04.2015 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
einfach laufen lassen lassen. bei mir springt der dl speed von 9,x MB auf 200kb alle paar minuten runter und steigert sich dann wieder langsam. ich habe ja nur noch 50gb vor mir
13.04.2015 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von FoB

Kann mir hier jemand mit der PS3-Version kurz das Tutorial durchspielen? Für das Bonuszeug.




MvG fragen



Jetzt nicht mehr, bin bis Samstag nicht mehr an der PS traurig

Ganz eventuell hab ich heute Abend noch Zeit... wie läuft das denn dann? Mit FoBs Daten ein Profil auf meiner PS anlegen, GTA V starten und ein bisschen spielen?



Mit Fobs Daten einloggen, die Tut Mission spielen... speichern..feddig.

Hab ich zumindest so gelesen peinlich/erstaunt


So hab ich das auch verstanden.
13.04.2015 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
wie der Downloader grad abspackt
"noch 15h ... 3h... 17h... 1h.. unterbrochen... 5 Tage..."
13.04.2015 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Klages

Du bist aber nicht seit ner woche am preloaden?


seit Samstag. hab gehofft, bei DSL 6k wird der schon Fullspeed bringen können, dann reichen 2 Tage und Nächte.
 
Zitat von Almi

Am nervigsten finde ich ja, dass der Launcher keinen Bandbreitenlimiter hat... Wütend


sehr zur Freude der restlichen Familienmitglieder Breites Grinsen
selbst die Fritte überhitzt und steigt regelmäßig aus
 
Zitat von Atello

Wenn ich bei der Launchparty mitmache, bin ich morgen sowas von kaputt. Dies ist wohl auch der Grund, warum auf der A2 immer soviele Unfälle sind.

meinste? :/
"Night of Innovations" ging zwar immer besonders lange, aber es gab nie Cocktails. da fließt an anderen Tagen deutlich mehr Ethanol ins Volk, und das merkt man denen auch deutlich an Breites Grinsen
13.04.2015 13:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Achumani

Bei mir hat es geholfen wenn ich auf Pause und dann weitermachen geklickt habe. Aber der Effekt war nur kurzfristige Besserung.



Spannend find ich halt das es bei ihm auch bei 33GB steht. Nuja, ansonsten heute Abend mal die "Ninjada-Lösung" ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.04.2015 14:04]
13.04.2015 13:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Im Internet kursieren aktuell ein paar Lösungsansätze für dieses Problem, welche vorsehen, die .prt Dateien oder die .rpf.hash, bzw. rpf.part Dateien zu löschen, damit der Download wieder schneller verläuft. Laut einigen Nutzern des Reddit-Forums führt dies allerdings dazu, dass Social Club diese Dateien nicht mehr herunterlädt, sondern überspringt. Das Ergebnis: dutzende Platzhalter-Dateien, die zwar so aussehen wie die vermeintlichen Spiel-Inhalte, allerdings praktisch leer sind und somit am 14. April keinen Start gewähren.


Quelle: http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-PC-Warnung-fuer-Social-Club-Nutzer-1156064/
13.04.2015 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Oh boy. Danke dir.

Dann lieber warten, bis R* das gefixt hat.
13.04.2015 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Bei mir war der DL heute früh bei 55GB. Gestern Abend waren es noch 35. peinlich/erstaunt
13.04.2015 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Habt ihr alle so extreme Maschinen und könnt GTA V auf Ultra und 4K und 60 FPS zocken? Andernfalls erschließt sich mir nicht, dass man so lange auf den Titel warten konnte - für mich ist es das geilste Spiel der letzten 5 Jahre. 'Ne PS3 ist doch mal schnell irgendwo gekauft oder ausgeliehen.

Ich verlange am Releasetag einen Stream mit den Ultrasettings Erschrocken
13.04.2015 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
vergleich mal PS3 mit PS4 .. und dann stell dir vor du stellst n richtigen Rechner dahinter.

und überhaupt.. GTA Junge!
13.04.2015 14:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ich konnte damals nicht warten, daher auf der 360 bereits durchgespielt. Jetzt wird aber nochmal auf PC durchgespielt, dank besserer Steuerung wie ich finde. peinlich/erstaunt Auf Twitch wird es sicher viele Streamer geben die genügend Kohle haben um auf 4K auf Ultra zu spielen. Breites Grinsen
13.04.2015 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Rockstar selbst sagt dass eine HD 7870 für 30 FPS @ 4K ausreicht.

Die Hardwareanforderungen sind also mehr als moderat.
13.04.2015 14:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von thedarkdog

Ich konnte damals nicht warten, daher auf der 360 bereits durchgespielt. Jetzt wird aber nochmal auf PC durchgespielt, dank besserer Steuerung wie ich finde. peinlich/erstaunt Auf Twitch wird es sicher viele Streamer geben die genügend Kohle haben um auf 4K auf Ultra zu spielen. Breites Grinsen


Maus+Tastatur > Gamepad peinlich/erstaunt
13.04.2015 14:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
ich hab das spiel damals auf ps3 direkt gerkauft als download version und das beim spielen des singleplayers direkt bereut, denn ohne bluray lief das spiel wohl noch deutlicher schlechter, weil alles von der platte gelesen werden musste.

ich hab den singleplayer also nie durchgespielt, weil der sp meinem empfinden nach unglaublich geruckelt hat. ich hab dann vorwiegend gta online gespielt, weil dort die grafik zurückgefahren wurde und es "flüssig" lief. der wunsch es auf einem gaming pc flüssig zu spielen besteht seit dem release damals.

edit: und nein 24 fps sind nicht cineastisch sondern einfach nur ruckelorgie ohne ende!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 13.04.2015 14:35]
13.04.2015 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Die Hardwareanforderungen sind also mehr als moderat.


Ich hoffe das läuft auf minimalst-Minimal auch auf nem Core M 5Y10 peinlich/erstaunt (mein Convertible, was seit 2 Tagen mit USB2LAN lautlos am Router hängt)
Desktop fertig machen und rüberinstallieren schaff ich heute wohl garantiert nicht mehr rechtzeitig Breites Grinsen
13.04.2015 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atello

 
Zitat von thedarkdog

Ich konnte damals nicht warten, daher auf der 360 bereits durchgespielt. Jetzt wird aber nochmal auf PC durchgespielt, dank besserer Steuerung wie ich finde. peinlich/erstaunt Auf Twitch wird es sicher viele Streamer geben die genügend Kohle haben um auf 4K auf Ultra zu spielen. Breites Grinsen


Maus+Tastatur > Gamepad peinlich/erstaunt


Kann man so allgemein nicht sagen. Bei Shootern ja, bei Rennspielen eher nicht. GTA V kann man mit beidem gleichzeitig spielen.
13.04.2015 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich persönlich bin ein Gamepad-Horst. Deshalb Maus+Tastatur über alles. Vor allem auch vom Spielgefühl her. Bei GTA IV war das meiner Meinung nach nicht optimal bei der Autosteuerung optimiert. Hoffe mal, daß es jetzt beim Fünfer besser funzt.
13.04.2015 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Und noch schnell der neue nvidia Treiber.
http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/83819/en-us
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 13.04.2015 18:47]
13.04.2015 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Werds wohl mal schnell anzocken weil mich die Ego Ansicht interessiert.
Mehr aber wohl nicht, weils nicht laufen wird peinlich/erstaunt
13.04.2015 15:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Klages

langeweile /o\

https://exsystemctl.github.io/gta.html


Ich liebe diesen Song einfach... Sofort GTA V im Kopf.



Kommt mir das nur so vor oder spielen diverse Sender in Deutschland vermehrt sachen aus dem GTAV Soundtrack. Oder läuft Radio Gaga und Co. öfters und es viel mir nur nie auf peinlich/erstaunt
13.04.2015 16:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Nephron

Und noch schnell der neue nvidia Treiber.
http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/83831





Der nicht funktioniert!


"Äh...du hast keine oder keine unterstütze Graka.. Installation beendet"


Aha..Danke.
13.04.2015 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum