Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Weil weil weil... Du bist ein Huhn!


EDIT
Wenn man die ca.35 Mille am Ende hat und die Lester Missionen macht plus den Anhalter kommt man nunmal direkt an die Grenze.

Da bringen einem 1% steigerung bei der Börse schon 20 Millionen Breites Grinsen Und Garagen voller Sportwagen kosten halt...


Apropos, wieviel kommt da jetzt am Ende bei rum?

Auf der PS3 hatte ich mit maximum Ausbeute beim letzten Heist + Lester Missionen und den 1-2 anderen Börsen Events pro Charakter ~2,5 Milliarden.

Irgendwer meinte ja, dass das jetzt wohl um einiges weniger ist.
18.12.2014 11:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
froehlich grinsen
Laut Rockstar werden die Hardware-Anforderungen von Grand Theft Auto 5 in der Weihnachtswoche enthüllt.

Der bereits für 2014 geplante Story-DLC wird sich laut dem Sprecher von Franklin hingegen auf 2015 verschieben.


http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3081475.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 18.12.2014 18:34]
18.12.2014 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie ist das eigentlich im SP, wenn ich ein Auto kaufe (also, so richtig kaufen), dann wird das in einer Garage gespeichert. Wenn ich das Auto dann zu Schrott fahre, ist es, wie alle anderen Autos auch, für immer verloren? Oder werden die gekauften Autos tatsächlich permanent gespeichert?
19.12.2014 8:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Im Vehicle Impound abholen.

Alternativ immer höchste Armor Stufe im LSC einbauen lassen.
19.12.2014 8:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

Wie ist das eigentlich im SP, wenn ich ein Auto kaufe (also, so richtig kaufen), dann wird das in einer Garage gespeichert. Wenn ich das Auto dann zu Schrott fahre, ist es, wie alle anderen Autos auch, für immer verloren? Oder werden die gekauften Autos tatsächlich permanent gespeichert?



Nee leider nicht, das hat mich voll aufgeregt.
Kaufst du ein Flugzeug/Heli/Boot erscheint es in einer Liste aus der du auswählst und das kannst du schrott fahren und es erscheint immer wieder in der Liste.
Autos landen dagegen direkt in der Garage und wenn es weg ist ist es weg...
19.12.2014 10:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also meist kannst du es bei den Cops abholen für einen kleinen Betrag.
19.12.2014 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich finde es vor allem halt auch ärgerlich, dass zbsp das ganze Tuning irgendwie witzlos ist, wenn man solche Autos verliert. Aber gut, wenn man die bei der Polizei wieder holen kann (ausser es geht sonst irgendwie "verloren" :/ )
19.12.2014 10:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Nicht verlieren, so einfach ist das.
19.12.2014 11:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein, gerade in GTA ist es alles andere als einfach, ein Auto NICHT zu verlieren Breites Grinsen
19.12.2014 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nee leider nicht, das hat mich voll aufgeregt.
Kaufst du ein Flugzeug/Heli/Boot erscheint es in einer Liste aus der du auswählst und das kannst du schrott fahren und es erscheint immer wieder in der Liste.
Autos landen dagegen direkt in der Garage und wenn es weg ist ist es weg...



Gekaufte Autos bleiben auch drin.
19.12.2014 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

Nein, gerade in GTA ist es alles andere als einfach, ein Auto NICHT zu verlieren Breites Grinsen


Also auf meinem PS3 Save hab ich jeden Supersportwagen genau einmal gekauft und getunt. Die gibt es auch noch alle. Breites Grinsen
19.12.2014 13:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Pf.
19.12.2014 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
So ganz komm ich nicht dahinter.
Es gibt doch jetzt das Winterupdate, soll irgendwas um die 1GB groß sein.

Dass das geladen wurde ist mir nicht aufgefallen, ich kann aber die neuen Waffen und Kleidung kaufen.

Aber: es schneit nicht!
Das letzte Winterupdate habe ich nie gesehen.. warum schneit das nicht? traurig
19.12.2014 18:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von SpassCola

So ganz komm ich nicht dahinter.
Es gibt doch jetzt das Winterupdate, soll irgendwas um die 1GB groß sein.

Dass das geladen wurde ist mir nicht aufgefallen, ich kann aber die neuen Waffen und Kleidung kaufen.

Aber: es schneit nicht!
Das letzte Winterupdate habe ich nie gesehen.. warum schneit das nicht? traurig



 
SNOW DAYS
Those dreaming of a white Christmas are in luck as the forecast calls for the extremely rare phenomenon of San Andreas snowfall to hit on a few special days this holiday season. Be on the lookout and ready to round up your Crew for a friendly snowball fight, but be forewarned, those icy little suckers can pack a wallop.


http://socialclub.rockstargames.com/news/article/52367/the-gta-online-festive-surprise
19.12.2014 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nee leider nicht, das hat mich voll aufgeregt.
Kaufst du ein Flugzeug/Heli/Boot erscheint es in einer Liste aus der du auswählst und das kannst du schrott fahren und es erscheint immer wieder in der Liste.
Autos landen dagegen direkt in der Garage und wenn es weg ist ist es weg...



Gekaufte Autos bleiben auch drin.



Auf der X360 Version nicht, jedenfalls als ich das vor Monaten getestet habe... ausser spezielle Autos die man aus der Liste auswählen kann.
20.12.2014 0:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wurde letztens auch erst gepatcht glaube ich.
20.12.2014 9:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
muss ich morgen mal ausprobieren. Ich erinnere mich noch, dass es Anfangs Probleme gab und das dann gepatcht wurde. Da hatte ich aber schon so viel Geld, dass ich es nicht so schnell ausgeben konnte wie welches nachkam. Also nicht mehr versucht. peinlich/erstaunt
20.12.2014 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auch gekaufte Fahrzeuge sind weiter weg, wenn sie weg sind traurig
23.12.2014 23:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Gibt es dieses Motiv irgendwo in brauchbarer Auflösung oder direkt als Poster? Oder auch in diesem Format nur dann ohne die Schrift bis auf das Logo. Rockstar selber hat es leider nur im Querformat, ich bräuchte es aber im Hochformat und hätte gerne das GTA-Logo mit drauf.
29.12.2014 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/downloads/wallpapers/games/v_starlet_2880x1800.jpg

so? ansonsten: www.tineye.com
29.12.2014 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hrm, irgendwie komme ich mit dem Aktienmarkt in GTA nicht klar. Kann es sein, dass dieser sich bei jedem Neustart völlig ändert? Ich habe Aktien gekauft die völlig auf dem Tiefpunkt waren, bisschen gespielt, gespeichert, und beim nächsten mal starten war der Aktienverlauf völlig anders als vorher. Wie soll man damit vernünftig umgehen können :/

Und das mit den verschwindenden Autos ist halt weiterhin nervig. Wenn man in ner tollen Karre unterwegs ist und irgend ein Zufallsereignis eintritt bei welchem man in ein anderes Auto umsteigen muss ist das alte halt weiterhin weg. Teilweise sind diese Autos dann nicht mal "abholbar" bei der Polizei traurig

Das Spiel macht weiter superviel Spass, aber solche Dinge nerven. Zumal man das ohne Aufwand besser machen könnte.
02.01.2015 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, der Aktionmarkt im online wird von den Handlungen und Käufen der Spieler beeinflusst, der ändert sich ständig, egal ob du da bist oder nicht.

Die Autos kann ich neuerdings versichern (seltsam, ic hda chte das ginge von Beginn an, aber erst seit gesetern werde ich ständig dran erinnert?) und bekomme sie ersetzt. Man muss aber vorher diesen Sender in der Werkstatt einbauen lassen.

Was anderes: Wie zur Hölle schafft man die Flugschule?! Mit dem Jet durch den Kanal ohne irgendwo gegen zu prallen ist doch völlig unmöglich?!
02.01.2015 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ne, ich meine LCN und nicht BAWSAQ.
02.01.2015 22:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Ja mir kommt das mit dem LCN auch spanisch vor. Der Graph zeigt völligen quatsch an.
Investir ein paar Dollars und beobachte die Börse ein bisschen. Wenn du das gefühl hast das es nicht mehr weiter sinkt dann hau alles rein und warte halt ab bis es mal steigt.
Aber da kriegt man meistens nur 2-5% raus wenn man Glück hat. Bei paar Milliarden macht das erst Sinn, dann holt man die Kohle wieder rein die man verprasst für Vehikel kaufen...

Achja bei nem Kumpel die Börsen Missionen(xbox one) gemacht auf der neuen und irgendwas stimmt da nicht. Wir kamen nur auf 1 Millarde statt 2Milliarden wie bei mir auf x360 weil

DBN nur auf 50% statt 80% stieg
und FRT nur auf 25% statt 50%
GCD nur 40% statt 80% wtf

Womit hängt das zusammen
04.01.2015 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
DBN hatte ich auch einige Male nur auf 50 als Peak. Habe es dann ein paarmal neu geladen und hatte es dann kurzeitig auf 80.

FRT und GCD war aber bei mir genauso wie bei dir. Evtl. hat Rockstar in der Next-Gen Version ein Limit eingebaut oder man muss ständig neu laden, was mir dann aber auch zu blöde war.

Durch die Auftragsmorde bin ich aber trotzdem auf 1,8b pro Charakter gekommen peinlich/erstaunt
04.01.2015 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe auch gerade die zweite Lester Mission gemacht, den Wert von DBN weiss ich nicht mehr, aber die RWC Aktie stieg nach dem Sinkflug nach der Mission anschliessend wie von der PS3 gewohnt wieder um 350% an.
04.01.2015 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

DBN hatte ich auch einige Male nur auf 50 als Peak. Habe es dann ein paarmal neu geladen und hatte es dann kurzeitig auf 80.

FRT und GCD war aber bei mir genauso wie bei dir. Evtl. hat Rockstar in der Next-Gen Version ein Limit eingebaut oder man muss ständig neu laden, was mir dann aber auch zu blöde war.

Durch die Auftragsmorde bin ich aber trotzdem auf 1,8b pro Charakter gekommen peinlich/erstaunt



Das Limit ist doch unnütz, bei der aktuellen 360 Version kann man garnicht mehr über 2.147.483.637 kommen
Man erreicht die 2.147.483.647 garnicht mehr was zu nem negativen Wert führt-
05.01.2015 11:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Vasco da Gamer

Laut Rockstar werden die Hardware-Anforderungen von Grand Theft Auto 5 in der Weihnachtswoche enthüllt.

Der bereits für 2014 geplante Story-DLC wird sich laut dem Sprecher von Franklin hingegen auf 2015 verschieben.


http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3081475.html



Mmmhh, ich habe ja ehrlich nicht damit gerechnet, daß das tatsächlich während der Feiertage geschieht, wenn man mal sieht, wie wenige Arbeitstage zwischen den Feiertagen/Wochenende tatsächlich zur Verfügung stehen. Aber jetzt ist eine komplette Arbeitswoche rum. So langsam sollte da schon was kommen. Verdammt, es sind nur noch 1817 Tage bis Release. Need more Infos.
10.01.2015 0:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
traurig gucken
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Vasco da Gamer

Laut Rockstar werden die Hardware-Anforderungen von Grand Theft Auto 5 in der Weihnachtswoche enthüllt.

Der bereits für 2014 geplante Story-DLC wird sich laut dem Sprecher von Franklin hingegen auf 2015 verschieben.


http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3081475.html



Mmmhh, ich habe ja ehrlich nicht damit gerechnet, daß das tatsächlich während der Feiertage geschieht, wenn man mal sieht, wie wenige Arbeitstage zwischen den Feiertagen/Wochenende tatsächlich zur Verfügung stehen. Aber jetzt ist eine komplette Arbeitswoche rum. So langsam sollte da schon was kommen. Verdammt, es sind nur noch 1817 Tage bis Release. Need more Infos.



Ich bin auch etwas enttäuscht. traurig

edit: Hoffentlich ist das kein Vorbote für eine Verschiebung... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 10.01.2015 19:58]
10.01.2015 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich habe mal eine Frage: grundsätzlich kann man im gta online ja problemlos Autos klauen und in der eigenen Garage parken. Allerdings geht das irgendwie nicht bei einsatzfahrzeugen und bei den richtig teuren Autos. Der 911er oder die Viper zum Beispiel. Was mache ich falsch? traurig
11.01.2015 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum