Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von FoB

Wow ist die Fahrphysik in den Online-Rennen beschissen


Die ist generell beschissen.
16.04.2015 21:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.04.2015 21:46:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Klages

Hattet ihr auch relativ oft gegner mit rubberbanding in den onlinerennen?


Klar, wenn es vorher eingestellt wird in der Lobby, dann ist das Quasi normal! Breites Grinsen


Aber ich finde die Fahrphysik echt gelungen. :O
16.04.2015 21:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Atello

Bei einem Freund läuft es mit seiner AMD 290X überhaupt nicht rund. Max 10 fps. Wir haben vieles durchprobiert und auf reddit gibt's eine Menge Vorschläge. Die meisten Vorschläge lösen aber die Probleme mit nvidia-Karten.
Man könnte meinen das Spiel wurde für nvidia-Karten programmiert.



Habe nach dem Guide hier getuned.

Lief vorher auch wie ein Sack Nüsse trotz niedrigerer Einstellungen. Jetzt läufts deutlich besser.


Welchen Guide meinst Du?
16.04.2015 22:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Nee das mein ich nicht, ich rede von gegner die vor und zürückspringen oder kurz vor einem auftauchen und plötzlich wieder an einem vorbeiziehen.
16.04.2015 22:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von FoB

Wow ist die Fahrphysik in den Online-Rennen beschissen



Und die eeeewig langen Motorradrennen sind einfach nur übel langweilig.
16.04.2015 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Kann man noch keine eigenen Jobs kreieren?

@Klages
Anfangs ja aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Server sich langsam fangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 16.04.2015 22:16]
16.04.2015 22:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von G@uner

 
Zitat von FoB

Wow ist die Fahrphysik in den Online-Rennen beschissen


Die ist generell beschissen.


Nö, die ist hier (besonders im Vergleich zu IV) eigentlich ausgesprochen gut.
16.04.2015 22:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich find die Fahrphysik auch sehr gut. Vor allem fahren sich die unterschiedlichen Modelle auch wirklich sehr unterschiedlich.
Die Autos hätten sich zwar gerne tiefere Dellen bekommen können, aber auch das ist ok.
16.04.2015 22:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, sehe ich das eigentlich richtig, daß ich beim Tuning von Autos die Geschwindigkeit mit nichts erhöhen kann. Sondern immer nur die Beschleunigung. Ich habe jedenfalls noch kein Teil gefunden, wo sich der Balken bei Geschwindigkeit auch nur um eine Pixelbreite diesbezüglich erhöht hätte.
16.04.2015 23:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Atello

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Atello

Bei einem Freund läuft es mit seiner AMD 290X überhaupt nicht rund. Max 10 fps. Wir haben vieles durchprobiert und auf reddit gibt's eine Menge Vorschläge. Die meisten Vorschläge lösen aber die Probleme mit nvidia-Karten.
Man könnte meinen das Spiel wurde für nvidia-Karten programmiert.



Habe nach dem Guide hier getuned.

Lief vorher auch wie ein Sack Nüsse trotz niedrigerer Einstellungen. Jetzt läufts deutlich besser.


Welchen Guide meinst Du?



Link vergessen, den hier:
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/gta_5_im_technik_check,45201,3084794.html
16.04.2015 23:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich find die Fahrphysik auch sehr gut. Vor allem fahren sich die unterschiedlichen Modelle auch wirklich sehr unterschiedlich.
Die Autos hätten sich zwar gerne tiefere Dellen bekommen können, aber auch das ist ok.



wat. Gerade die Fahrphysik find ich das größte Manko. Auf der Tastatur fährt es sich schon sicherer als mit dem Gamepad. Da fand ich ich GTAIV diesbezüglich besser. Auch wenn da die Kamera fürn Arsch war.

Dennoch großartiges Spiel. Spiel nun erstmal die Kampagne durch. Das extra Zeug mach ich nur wenig. Das heb ich für den online Modus auf. Der gefällt mir auch ganz gut.
16.04.2015 23:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gta 4 war schwammige scheisse was das fahren anging. das 5er ist soviel besser.
16.04.2015 23:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich fands in GTA 4 irgendwie 'echter'. Aber generell gewöhnt man sich schnell an die neue Fahrphysik die mit jedem GTA eingeführt wird. Und da es im 5er gefühlt dreimal so viele Karren gibt wie in IV, kann ich mich über die klebrige Fahrphysik hinwegtrösten.
16.04.2015 23:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von FoB

Gibt einen Bug in der PC-Version, man kann die Mission "Blitz Play" nicht beenden.
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203593487-GTA-V-PC-Crash-during-Blitz-Play-Heist

Laut GameStar-Forum muss man das Fluchtfahrzeug genau da parken, wo man am Ende spawnt, aber bei der nächsten Mission gibt es auch wieder einen Crash.



Also bei meinem Bruder habe ich da zugeguckt. Der hatte den Fluchtwagen am Ende der Brücke auf einem Parkplatz abgestellt in der Nähe von Trevors Quartier und es ging ohne Probleme.

 
Zitat von *chemical*

also irgendwie sind von den 1,5 mille fuers vorbestellen nur 500000 bei franklin angekommen , rest fehlt


Du meinst Mio und man bekommt im SP nur 500. Der Rest ist für den MP.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 17.04.2015 0:20]
17.04.2015 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von FoB

Gibt einen Bug in der PC-Version, man kann die Mission "Blitz Play" nicht beenden.
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203593487-GTA-V-PC-Crash-during-Blitz-Play-Heist

Laut GameStar-Forum muss man das Fluchtfahrzeug genau da parken, wo man am Ende spawnt, aber bei der nächsten Mission gibt es auch wieder einen Crash.



Also bei meinem Bruder habe ich da zugeguckt. Der hatte den Fluchtwagen am Ende der Brücke auf einem Parkplatz abgestellt in der Nähe von Trevors Quartier und es ging ohne Probleme.


Interessant! Dann werd ich das auch mal probieren. Der MP ist mir gerade noch zu nervig mit den Ladezeiten...

/Läuft einwandfrei, hab das Auto in der Nähe vom FIB-Parkplatz abgestellt. Die Mission nach genau so.

Danach auf dem Rückweg noch ne coole Zufallsmission gefunden, die auf Hangover basiert:

Typ wacht nach Junggesellenabschied in komischem Zustand auf und man soll ihn im Wagen des Schwiegervaters zur Kirche bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 17.04.2015 2:52]
17.04.2015 0:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie kann man die Fahrphysik von Teil 4 nur besser finden? Mit realistisch hatte das wenig zu tun.
17.04.2015 7:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Die 4er war jedenfalls realistischer als die im 5er, empfinde das fahren jetzt als viel zu einfach. Erhoffe mir ja ein Mod der die Fahrphysik insgesamt realistischer gestaltet.
17.04.2015 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
In GTA ist der Realismus doch ziemlich egal. Wichtig ist, dass es gut aussieht und Spaß macht, und das trifft beides auf das Fahren in GTA5 viel mehr zu als in GTA4. Da waren die Autos unlenkbar und die Kamera derbst scheiße.
Aber insgesamt ist das ja eine Geschmacksfrage. Gibt es eigentlich eine Umfrage dazu irgendwo?
17.04.2015 9:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von thedarkdog

Die 4er war jedenfalls realistischer als die im 5er, empfinde das fahren jetzt als viel zu einfach. Erhoffe mir ja ein Mod der die Fahrphysik insgesamt realistischer gestaltet.



was fürn quatsch.
17.04.2015 9:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie kann man bei jedem GTA über die Fahrphysik rumheulen. Spätestens nach 15min hat man sich daran gewöhnt und kann gemütlich rumdüsen.
17.04.2015 9:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bestimmt haben die, die es im IVer besser fanden, direkt mit Physikmod gespielt und es nur vergessen
17.04.2015 9:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Gibt es bei GTA Online außer den Heists noch andere Interessante Missionen die man zu Zweit (Koop) machen kann? Ich steh nicht so auf den TDM/Deathmatch/Rennen/Capture-Kram, die Heists sind halt schon sehr geil aber wenn man die 1-2 mal gezockt hat wirds sicher auch lahm, bekommt man evtl. von einer anderen Person noch Jobs zu Zweit?
17.04.2015 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Du kannst doch sämtliche Missionen mit mehreren Leuten spielen. verwirrt
17.04.2015 10:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Was denn für Missionen? Ich bekomme immer nur Random Invites zu Autorennen und Team-Deathmatch was ich halt nicht cool finde. Auf der Karte habe ich sonst keine Kontakte (bin lvl 20), bisher haben wir nur die Heists zudem ich meinem Kumpel inviten kann. Die ganzen Sachen die man über Quickjoin beitreten kann sind doof :/
17.04.2015 10:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich weiß nicht wie die Menüstruktur auf dem PC aussieht, aber eventuell sagt dir dieses Bild was:


Da erfordern viele Missionen einen recht hohen Levelrang und sind auf "schwer" auch fordernd.
17.04.2015 10:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dantoX

Wie kann man die Fahrphysik von Teil 4 nur besser finden? Mit realistisch hatte das wenig zu tun.



Realistisch nicht, zum Glück. Aber schon realistischer als in V. Und viel wichtiger: Man musste auch mal bremsen und konnte noch nicht einfach beliebig in fast unzerstörbaren Fahrzeugen Bergwände hochfahren. Auch Arcade macht keinen Spaß, wenn man so überhaupt nicht von der Fahrbahn abkommen kann.

Zumindest der Fortune in IV ist aber wirklich gut getroffen. Der fährt in Wirklichkeit auch so schwammig und bremst nur wenn er Lust hat. peinlich/erstaunt
17.04.2015 10:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von SpassCola

Ich weiß nicht wie die Menüstruktur auf dem PC aussieht, aber eventuell sagt dir dieses Bild was:
http://www.gta-5-forum.de/attachments/allgemeines/4313d1402483503-mission-stress-dach-weg-mir-stress-dach.jpg

Da erfordern viele Missionen einen recht hohen Levelrang und sind auf "schwer" auch fordernd.



Nice, das hab ich noch gar nicht gesehen. Danke
17.04.2015 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von thedarkdog

Die 4er war jedenfalls realistischer als die im 5er, empfinde das fahren jetzt als viel zu einfach. Erhoffe mir ja ein Mod der die Fahrphysik insgesamt realistischer gestaltet.



Ach komm. Mit 35km/h um eine Kurve fahren und die Karre bricht aus - das hat doch nichts mit Realismus zu tun! Und Sportwagen die sich mit kleinen Lenkbewegungen aufschaukeln lassen wie eine S-Klasse aus den 70ern auch nicht Breites Grinsen

Klar die Fahrphysik in GTA 5 ist ebenfalls alles andere als realistisch. Aber im Gegensatz zum Vorgänger ist das einfach gut spielbar. Zum Spiel passt die arcade Steuerung in meinen Augen deutlich besser als dieser vergegaukelter Realismus. In hitzigen Verfolgungsjagden quer durch die Stadt, will ich Kontrolle haben und nicht mit der Physik kämpfen - und das machte mir in Teil 4 viele dieser Szenen kaputt, weil man nie so konnte wie man wollte.
17.04.2015 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Jedes Mal die Diskussion und jedes Mal sinds die gleichen Leute die dran teilnehmen und das jeweilige Game unterstützen Breites Grinsen

//GTA 4 Fahrphysik FTW!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 17.04.2015 12:27]
17.04.2015 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum