Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CIV - Suppen & Eintöpfe
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 105 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 14. 12. 2014, 23:24 gestartet und am 19. 12. 2014, 00:06 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CIV - Suppen & Eintöpfe ( die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
... die Abstimmung


Ihr seid großartig Breites Grinsen!


Die Umfrage läuft bis Donnerstag Abend
14.12.2014 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.12.2014 23:39:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Mein Sieger steht fest!

Sehr geiler KdT.
15.12.2014 0:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Der beste ever? Fast alles geil, letztendlich wurde es bumo.
15.12.2014 1:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Das war schwer.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.
15.12.2014 1:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Richtig schwere Entscheidung!
15.12.2014 8:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Vermutlich lags auch am Thema, aber es scheint als wäre die Verlängerung auf vier Wochen eine gute Idee gewesen.
15.12.2014 14:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Bidde, bidde! Das jawohl ma n reines Weltthema! Ma sogn.
15.12.2014 15:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Jessas, das ist ja ziemlich eindeutig.
Dachte nicht, dass die Liebe für Linsen (<3) so groß ist.
15.12.2014 15:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Jay666

Vermutlich lags auch am Thema, aber es scheint als wäre die Verlängerung auf vier Wochen eine gute Idee gewesen.



Man wird abwarten müssen was die zukünftigen KdTs bringen, aber es ist schonmal n guter Anfang

Danke!
15.12.2014 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch Käse Lauch
15.12.2014 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Richtig, richtig geiler KdT. Da können sich wirklich ausnahmslos alle als Gewinner fühlen. Danke an bumo für den späten Knaller, der hat mir die Entscheidung leichter gemacht Breites Grinsen
16.12.2014 13:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hab das Chorizomopped gerade nachgekocht. Sehr gut.
Ich hab Baguettescheiben in dem Wurstfett geröstet. Pervers gut.
16.12.2014 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
 
Zitat von dictyosom

Richtig, richtig geiler KdT. Da können sich wirklich ausnahmslos alle als Gewinner fühlen. Danke an bumo für den späten Knaller, der hat mir die Entscheidung leichter gemacht Breites Grinsen



Ich schließ mich da mal an
17.12.2014 21:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
 
Zitat von dictyosom

Richtig, richtig geiler KdT. Da können sich wirklich ausnahmslos alle als Gewinner fühlen. Danke an bumo für den späten Knaller, der hat mir die Entscheidung leichter gemacht Breites Grinsen

Kann ich so nur unterschreiben
18.12.2014 9:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von FelixDelay

Chorizomopped


Breites Grinsen

Ich hätte ja fast für die Petersiliensuppe gestimmt, aber bei dieser Polaroid-mit scheiß unlustigem Kommentar-Optik krieg ich Kotzreiz peinlich/erstaunt
18.12.2014 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von FelixDelay

Chorizomopped


Breites Grinsen

Ich hätte ja fast für die Petersiliensuppe gestimmt, aber bei dieser Polaroid-mit scheiß unlustigem Kommentar-Optik krieg ich Kotzreiz peinlich/erstaunt



FU traurig
Dann gibt's das nächste mal nur Bilder ohne jeglichen Shit.
18.12.2014 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Sorry, die Bilder sind ja okay aber die Kommentare dazu... Die Nacktheit, die letzte Ölung, würzi würzi... Lol foll süzz xD xD *knutscha*

Das ist so knuddelskinder Stil. Oder wie mein Großonkel, der Fotobücher macht. mit Comic Sans. Breites Grinsen
18.12.2014 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Nein!
18.12.2014 20:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
Glückwunsch an bUmo
19.12.2014 0:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CIV - Suppen & Eintöpfe ( die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2014 00:06:19 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
22.12.2014 00:06:07 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.12.2014 00:06:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.12.2014 23:27:54 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum