Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( ...und was altes, was geliehenes, was blaues... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Weisse Schuhe passen aber zu allem :/
11.02.2015 16:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ausser zu Dreck.
11.02.2015 16:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Sachen werden halt dreckig, wenn man sie benutzt. Ich geh nicht sonderlich pflegsam mit all meinen Sachen um, sind halt nur Dinge, wenn sie kaputt sind besorg ich halt was Neues.

O no.
11.02.2015 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Bluay

Weisse Schuhe passen aber zu allem :/




verschmitzt lachen
11.02.2015 17:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
weiße schuhe passen zu allem?
bei dir also maximal ne woche ...


ich geh nicht sonderlich pfleglich mit meinen sachem um ist schon eine sehr dumme aussage.
11.02.2015 17:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
weiße schuhe sehen halt echt nur gut aus, wenn sie sauber sind.
11.02.2015 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Icefeldt
[
ich geh nicht sonderlich pfleglich mit meinen sachem um ist schon eine sehr dumme aussage.
[/b]



Warum?
Ich finde die Leute sorgen sich viel zu sehr um jeden Scheissdreck, den sie sich wieder neulich gekauft haben.
Ich mach mein Handy jetzt nich mutwillig kaputt oder Bier damit auf, aber es ist mir schon oefters runtergefallen oder jemand hat's runtergeschmissen und es ist mir halt egal.
11.02.2015 17:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Du steckst dein Handy vermutlich auch mit dem Schlüssel zusammen in die Hosentasche und wunderst dich das es Kratzer hat.
Ich mag solche Leute, sie amüsieren mich.
11.02.2015 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das mache ich tatsaechlich manchmal, normalerweise nicht. Aber ich wunder mich auch nicht, dass es Kratzer hat.

Ich hab aufgehoert mir ueber sowas Gedanken zu machen, seit meine Ex mal mein Auto mit der rauhen Seite von nem Kuechenschwamm geputzt hat.
11.02.2015 17:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010


dass bild habb isch mid mainä noiyen sofddbox gmachd
11.02.2015 17:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ganz neue, weiße Schuhe sehen scheiße aus. Allerdings sehen die dreckigen vans noch schlimmer aus, weil asozial. Denke mal nach einem Waschgang könnte man die wieder tragen, sofern sie nicht "kaputt" sind.

2-3 Monate und die weißen Schuhe sehen genau richtig aus. Gebraucht, aber nicht asozial. peinlich/erstaunt
11.02.2015 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Bluay

Neue Schuhe!

http://i.imgur.com/OxHQ3x1.jpg

Ganz links die Alten, dann die Jetzigen, dann die Jetzigen, wie sie heute aussehen und dann die Neuen!



die dritten von rechts


fixed
11.02.2015 17:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Bluay

Ich hab aufgehoert mir ueber sowas Gedanken zu machen, seit meine Ex mal mein Auto mit der rauhen Seite von nem Kuechenschwamm geputzt hat.


Ich denke, da hätte ich eher aufgehört zu atmen...
11.02.2015 17:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
... Mikrokratzer in der Otterbox, was tun?
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Icefeldt
[
ich geh nicht sonderlich pfleglich mit meinen sachem um ist schon eine sehr dumme aussage.



Warum?
Ich finde die Leute sorgen sich viel zu sehr um jeden Scheissdreck, den sie sich wieder neulich gekauft haben.
Ich mach mein Handy jetzt nich mutwillig kaputt oder Bier damit auf, aber es ist mir schon oefters runtergefallen oder jemand hat's runtergeschmissen und es ist mir halt egal.
[/b]



Endlich ein normaler Mensch!
11.02.2015 17:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Bluay

Ich hab aufgehoert mir ueber sowas Gedanken zu machen, seit meine Ex mal mein Auto mit der rauhen Seite von nem Kuechenschwamm geputzt hat.


Ich denke, da hätte ich eher aufgehört zu atmen...



oder sie.
11.02.2015 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Icefeldt
[
ich geh nicht sonderlich pfleglich mit meinen sachem um ist schon eine sehr dumme aussage.



Warum?
Ich finde die Leute sorgen sich viel zu sehr um jeden Scheissdreck, den sie sich wieder neulich gekauft haben.
Ich mach mein Handy jetzt nich mutwillig kaputt oder Bier damit auf, aber es ist mir schon oefters runtergefallen oder jemand hat's runtergeschmissen und es ist mir halt egal.
[/b]


Du sollst nicht zum Konsum-Junkie werden, der sich für jede neue Errungenschaft feiert. Trotzdem kannst du ausloten, ob es einfache Kleinigkeiten gibt, die dazu führen, dass Sachen länger halten. Wegwerfgesellschaft abfeiern ist genauso banane.
11.02.2015 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Vor Allem ist dann die Enttäuschung auch wieder groß, wenn der Gebrauchtwagen nach einem Jahr kaputtgeht, die Hosensäume nach ein paar Wochen abgestoßen sind, das Küchenmesser schartig wird...
11.02.2015 18:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Bluay

Ich hab aufgehoert mir ueber sowas Gedanken zu machen, seit meine Ex mal mein Auto mit der rauhen Seite von nem Kuechenschwamm geputzt hat.


Ich denke, da hätte ich eher aufgehört zu atmen...



Ich glaube da hätte wer anders nicht mehr geatmet...
11.02.2015 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das Zeug ist ja nicht kaputt, wenn's mal n Kratzer hat, wtf.
Edit: Ausserdem hat das ueberhaupt nix mit den Schuhen zu tun, die haben halt in der Sohle Loecher, weil abgelaufen. Ich glaube nicht, dass ich die Dinger neu besohlen lassen kann. Bei meinen Stiefeln hab ich das schon mal gemacht, die sind jetzt immer noch geil.

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Bluay

Ich hab aufgehoert mir ueber sowas Gedanken zu machen, seit meine Ex mal mein Auto mit der rauhen Seite von nem Kuechenschwamm geputzt hat.


Ich denke, da hätte ich eher aufgehört zu atmen...



Ich glaube da hätte wer anders nicht mehr geatmet...




Ich musste einfach nur tierisch lachen, weil ihre Mudda und Sie das wohl immer so machen, aber bei nem silbernen Auto, wie dem von ihrer Mudda sieht man's halt nicht so, bei nem blauen, wie meins, halt schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 11.02.2015 18:16]
11.02.2015 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bluay

Ich musste einfach nur tierisch lachen, weil ihre Mudda und Sie das wohl immer so machen, aber bei nem silbernen Auto, wie dem von ihrer Mudda sieht man's halt nicht so, bei nem blauen, wie meins, halt schon Breites Grinsen



Ich meine... also... man wird doch mit so einem Schwamm schon mal was im Haushalt geputzt haben, da merkt man doch, dass es keine gute Idee ist mit Autolack und so skeptisch

Ein Freund von mir betreibt eine Autopflege in Berlin. Da kommen die Leute öfter als man denkt mit dergleichen an.

Ich predige ja auch immer, man soll sein Herz nicht an Habseligkeiten hängen. Aber den Lack zerkratzen... das wäre nun echt auch für mich zu viel. Na ja, kann man wohl für unter 300¤ fixen.
11.02.2015 18:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich seh das ähnlich wie Bluay.
Mir ist auch nach 3 Wochen von meinem Handy das Display gesprungen.. Hat mich natürlich ein paar Tage geärgert, aber hatte dann halt ein Handy mit nen Sprung. So what. Ist halt nur ein Gegenstand. Laptop war damals ähnlich... Etwas dumm draufgetreten,paar Wochen geärgert wegen des Wertverlusts und dann halt 4jahre noch genutzt und letztes Jahr verschenkt und wird noch weiter genutzt.

Ich meine ist doch alles nur unwichtiger Kram
11.02.2015 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und trotzdem kann man dazu schauen, wtf? Ich geh ja auch nicht mit allem ultrapfleglich um, trotzdem guck ick dass ich mein Zeug nicht alle Nase lang schrotte...
11.02.2015 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Icefeldt
[
ich geh nicht sonderlich pfleglich mit meinen sachem um ist schon eine sehr dumme aussage.



Warum?
Ich finde die Leute sorgen sich viel zu sehr um jeden Scheissdreck, den sie sich wieder neulich gekauft haben.
Ich mach mein Handy jetzt nich mutwillig kaputt oder Bier damit auf, aber es ist mir schon oefters runtergefallen oder jemand hat's runtergeschmissen und es ist mir halt egal.



Endlich ein normaler Mensch!
[/b]



This! Ich kenn so viele Leute die sich ihr schönes, dünnes Handy mit so dick klobigen Sicherheitskondomen verschandeln und dann am besten noch eine Schutzfolie aufs Display damit auch ja kein Kratzer draufkommt.

Solange die Funktion erfüllt wird ist doch alles okay.
11.02.2015 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich sehe das auch wie Bluay.
Habe am Handy noch nie eine Schutzfolie oder eine Hülle gehabt. Passe trotzdem gut darauf auf und es hat auf dem Display auch keinen Kratzer. Ansonsten ist das Gehäuse an den Ecken etwas abgenutzt, aber das ist für mich halt vollkommen in Ordnung, weil Gebrauchsgegenstand.
Genauso siehts beim Notebook aus. Wird zwar in ner Hülle transportiert, hat aber auch paar Kratzer... so what mit den Augen rollend
11.02.2015 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von xargi

dumm draufgetreten


Warum läufst du auf dem Tisch rum?
11.02.2015 18:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
Man muss ja nicht zitternd für das Wohlergehen seiner Gegenstände fürchten, aber man muss auch echt nicht so unglaublich hirnlos den Autolack abschaben.
11.02.2015 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hab ich ja nicht. Ich hab das erst hinterher erfahren, und da war's eh schon zu spaet, also was soll's.

Hab dann von Vaddern sone Lackversiegelung oder sonstwas genommen und drueberpoliert, damit's nicht rostet oder so.

Auto faehrt ja noch.
Ausserdem hat sie's ja nicht boese gemeint, wollte nur mein Auto putzen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 11.02.2015 18:40]
11.02.2015 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Icefeldt
[
ich geh nicht sonderlich pfleglich mit meinen sachem um ist schon eine sehr dumme aussage.



Warum?
Ich finde die Leute sorgen sich viel zu sehr um jeden Scheissdreck, den sie sich wieder neulich gekauft haben.
Ich mach mein Handy jetzt nich mutwillig kaputt oder Bier damit auf, aber es ist mir schon oefters runtergefallen oder jemand hat's runtergeschmissen und es ist mir halt egal.



Endlich ein normaler Mensch!



This! Ich kenn so viele Leute die sich ihr schönes, dünnes Handy mit so dick klobigen Sicherheitskondomen verschandeln und dann am besten noch eine Schutzfolie aufs Display damit auch ja kein Kratzer draufkommt.

Solange die Funktion erfüllt wird ist doch alles okay.



Ich verkaufe meine alten Handys gerne weiter, wenn ich mir ein neues hole. Da kann zb. eine Schutzfolie für paar Euro diesen Wert schonmal ordentlich hochschrauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 11.02.2015 18:42]
11.02.2015 18:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Jo, wenn ich das machen wuerde, wuerd ich das evtl genauso halten. Aber ich hol mir halt ein neues Handy, wenn das Alte nicht mehr funktioniert oder weg ist.
11.02.2015 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Bluay

Hab ich ja nicht. Ich hab das erst hinterher erfahren, und da war's eh schon zu spaet, also was soll's.

Hab dann von Vaddern sone Lackversiegelung oder sonstwas genommen und drueberpoliert, damit's nicht rostet oder so.

Auto faehrt ja noch.
Ausserdem hat sie's ja nicht boese gemeint, wollte nur mein Auto putzen.



Das Gegenteil von Gut ist nicht schlecht, sondern gut gemeint.
11.02.2015 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( ...und was altes, was geliehenes, was blaues... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
neu  neues 
Mod-Aktionen:
11.02.2015 19:59:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2015 15:16:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum