Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous II ( "Nothing?! How can you fools make a living?" )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das is auch einfach eine Übungssache. Irgendwann hat man raus, wann man beschleunigen soll, wann mans nicht mehr darf, und was passiert wenn mans trotzdem tut Breites Grinsen

Hint: Unterer Rand des hellblauen Bereiches ist dein Freund.
23.03.2015 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das spiel wird echt immer besser. Hässlon



viel spaß beim suchen. ich bin 6000ly entfernt...


uuund:

 
Background: I've recently been put on another 24 hour ban by FD. They were very polite about it, this time informing me via email ahead of time. Apparently it's considered bad etiquette to, without requesting docking, use the hole they left in the back of the station (instead of the one they put in the front) to enter and subsequently fill the station with hot plasma until my guns go dry. Bad enough to warrant a potential permanent-time-out-instance if I were to continue this, or so they implied. Although (as I said before) I don't hack, combat log, or do anything other than use the tools provided by the game itself to blow you up, this particular activity appears to be officially bannable. So I have promised to stop this behavior, and instead will continue on with some of my other ideas! Which leads me to...

My 'Who Wants to be a Billionaire?!' Contest! I figure, "Why blow up other ships when you can make these otherwise docile creatures rip each other apart from their own greed?" Far more amusing if you ask me... So I'm sponsoring a contest where the winner gets something I've been working on for some time, a 1 billion dollar bounty reward! All you have to do is apply below following the rules set out. Then in whatever sidewinder load out you choose, you must shoot, ram and murder your way to victory! Now, this event is specifically targeted to the newby player who is fed up with failing at grinding their way beyond the early ships. (You see, although the tears of internet gamers are universally tastey, I find the tears of the newb particularly delicious.) And so, after applying and being selected, all you must do to win this bounty is crush the hopes and dreams of all the other poor newbies also wishing for a way out of credit farming, condemning them back to the monotonous grind indefinitely. Follow the rules and apply below, and sometime in the next 24 hours a time and place wil be set (probably a weeknight this week on Eastern US Time) where whoever is selected and shows up will get to play, "Who Wants to be a Billionaire?!" Results to be posted afterwards. And may the least pitiful newb win!

Instructions:

1- Post below with some form of verification that you are somewhat new to the game, (ideally a link to a reddit post within the last 30 or so days showing you asking questions regarding gameplay, trading, etc.) Also mention why you wish to be the first Instant Billionaire, or what you hope to do with the credits...

2- After the group is chosen by me, accept a friend/private group invite, then arrive at the designated place and time in a sidewinder with whatever load out you think best.

3- After the signal is given, do whatever it takes to be the last Sidewinder standing! You must do so without jumping out, combat logging, traveling too far away to be disqualified (let's say > 8-9km from my ship), or anything else that may be considered worthy of me blowing you up! (Although simply being present is also a reason for me to destroy your ship, I will temporarily suspend my usual m.o. until after the full completion of the contest)

4- Follow me to an undisclosed sector to claim your 1b bounty, then turn it in.

NOTE: Any failure to comply will be met with being disqualified or me blowing you up. I make no accommodations for bad instancing, and if 1 or 2 ships can't make it into the battle, that will unfortunately disqualify them also.

das ist so durchgeknallt, da fehlen mir die worte Breites Grinsen
24.03.2015 18:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Der itchynipples, das Arschgesicht.
24.03.2015 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich habe mal eine Frage zu Flugmanövern:
Da kommt einer frontal auf mich zu und dreht dann nach oben ab. Ich führe nach und möchte mit den Thrustern nachhelfen. Drücke ich nach oben oder unten?
24.03.2015 21:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du "tippst" nach unten. Musst schauen, das du nicht ausm Sweet Spot raus kommst, was du teilweise nicht mal wahrnimmst.

Die radikale Variante wäre: Vollschub Rückwärts (am besten mit einer Taste die "Momentschub" gibt, das er wenn du die Taste los lässt automatisch den Throttle wieder im Sweet Spot hast) und Thruster down.

Andere Meinungen?
24.03.2015 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ich habe gestern mal meine erworbenen Credits zusammengekratzt und mir einen Mininglaser und eine Raffinerie gekauft. Der erste Ausflug zu einem metallischen Asteroidenfeld verlief gut, Platin und Palladium, für ca. 60000 Credits verkauft.
Was mir aber bei der ersten Tour schon aufgefallen ist, womit ich dann bei der 2. Tour Probleme bekam. Was mache ich wenn die Fragmente z.B. 5% Gold haben, die Asteroiden aber gar nicht genug Fragmente abwerfen sodass ich einmal auf 100% komme?

Mache ich da was falsch oder ist 5% zu wenig um das effektiv abzubauen?
26.03.2015 9:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist relativ wenig ja.
Wenn du länger unterwegs bist und vor allem mehr Hopper hast, kannst du einen immer mit Gold gefüllt lassen.
26.03.2015 9:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Wollt mir grad das Spiel holen, aber irgendwie canceled der mir jedesmal gleich die bestellung nachdem ich die kk-daten eingegeben und bestätigt habe.

komisch verwirrt
26.03.2015 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die nehmen durchaus auch Paypal peinlich/erstaunt
26.03.2015 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kk noch gültig? Datum ttmmjj mmddyy beachtet?
26.03.2015 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
heut abend hab ich das kleingeld für ne asp zusammen
dann bin ich erstmal weg
27.03.2015 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fersoltil

heut abend hab ich das kleingeld für ne asp zusammen
dann bin ich erstmal weg


Für eine ASP oder eine ausgestattete ASP?
27.03.2015 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
für eine ausgetattete asp plus versicherung plus kleingeld.
27.03.2015 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
dh du hattest 15 millionen und jetzt ca 800,000? Breites Grinsen
27.03.2015 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
noch isses nicht soweit. 3,4 mal noch space trucking dann gehts auf einzelteilejagd
27.03.2015 18:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Fersoltil

Kk noch gültig? Datum ttmmjj mmddyy beachtet?



KK ist noch gültig. Inzwischen auch schon in verschiedenen browsern getestet. hmmm..

naja.. mit paypal hats jetzt geklappt.
27.03.2015 20:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wat Breites Grinsen
Dachte schon du wärst so ein PayPal Gegner.. Warum nicht sofort über PayPal?
27.03.2015 20:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich hatte meine gesamten Zugangsdaten nicht mehr zur Hand und war zu faul die rauszusuchen peinlich/erstaunt
27.03.2015 20:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es gibt wieder ein exploration cg, diesmal von der allianz, dauert 2 wochen. was für ziele gibts da genau? ich bin 8000ly von sol entfernt...

und hat nochmal wer den link zu den aktiven cgs im forum? ich hab das letztens vergessen in den startpost zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.03.2015 10:08]
28.03.2015 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=113495
28.03.2015 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Was entscheidet, ob ich einen Bounty Belohnung bekomme oder nicht? Muss ich den meisten Damage machen? Muss ich eine bestimmte Zeit draufhalten? Wird aufgeteilt?
28.03.2015 18:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
solo: in den letzten 10 sek die der pirat lebt einen treffer landen

open: den entscheidenden treffer landen.

aktueller bug: schießt ein npc einen piraten kaputt indem er das kraftwerk zerstört, kriegt der npc das geld und du nix.

geteilt wird immer nur im wing nachdem beide zumindest 1 treffer gelandet haben. benutzt man den kws wird auch das kopfgeld aus anderen systemen geteilt.
28.03.2015 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Type 6 gekauft, ein wenig nach Routen gesucht und jetzt am Pendeln zwischen 3 Stationen (High Tech/Agriculture/Industrial).


28.03.2015 21:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
je länger ich nicht das orange hud hab, desto hässlicher finde ich es, wenn ich es auf bildern sehe.
28.03.2015 23:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und ich denk mir jedesmal wie du deinen blauen Augenkrebs erträgst. Da stimmen ja nicht mal die IFF Farben peinlich/erstaunt
28.03.2015 23:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich bin grade dabei Empire rep zu grinden und muss feststellen das jede dritte mission mich nach food cartdridges oder non-lethal weapons fragt.

was sollte ich mir noch auf vorrat ins schiff packen? hab 200t ladeplatz.
30.03.2015 12:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nichts. Kannst halt auch Pech haben und was anderes brauchen Breites Grinsen

Merk dir lieber wo es alles gibt.
30.03.2015 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Also mir macht das Spiel wirklich Spass, habe erst mit der Sidewinder Mining betrieben, habe mir dann eine Eagle gekauft und habe Bountys gemacht. Habe mir dann eine Viper zugelegt und gestern eine Cobra. Wollte mich jetzt mal am Handel probieren.
Was kann man in einem Wing eigentlich sinnvolles zusammen machen?
30.03.2015 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Sooo.. Also mit Maus und Tastatur ist mal echt nicht so pralle Breites Grinsen
Ein Kollege hatte noch nen Thrustmaster T-Flight Stick X rumliegen. Für den Anfang ganz ok und die Trainingsmissionen gehen damit auch schon recht gut..

Jetzt muss ich mir nur mal ne Tastenbelegung zusammenbasteln. Oder hat hier jemand schon etwas? peinlich/erstaunt
30.03.2015 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
https://www.dropbox.com/s/kfp5pnb06ehymi3/Custom%20HOTAS%2BTracker.binds?dl=0


bitte sehr.

x gieren
y nicken
z rollen

r3 select target ahead
l3 cycle fire group

r2 boost
l2 flight assist (toggle)

hat thruster l/r/u/d

5+hat target
* up: highest threat
* down: next subsystem
* l/r: cycle enemies

6+hat wingmen commands
* up: select #1
* down: navlock
* left: select wingman's target
* right: ?

7+hat power systems
* up: engines
* left: systems
* right: weapons
* down: reset

HUD
8+hat select HUD element
5 previous tab
6 next tab
hat navigate HUD
2 select
4 cancel

SE toggle freelook

throttle mit rückwärtsschub
auf die wippe wollte ich noch vorwärts/rückwärts thruster legen, hab ich aber noch nicht gemacht.

maus ist auch an und diverse keys auf der tastatur.

fly save.

PS: du musst per notepad das ding nach "ArduinoLeonardo" durchforsten und durch {nodevice} ersetzen, sonst wird das nicht gehen. es sei denn du hast nen EDTracker, dann ist alles klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 30.03.2015 23:27]
30.03.2015 23:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous II ( "Nothing?! How can you fools make a living?" )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2016 17:05:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum