Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Your mother shouldn't have spawned you! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
böse gucken Your mother shouldn't have spawned you!


Zum Alten


p0T Battle Tags
p0T Community: "public OffTopic" - public, aber invite only - bewerben, BattleTag im Thread/Liste (s.o.) posten, ???, PROFIT!
p0T Hardcore Liste

Links

Was droppt bei Kadala/Tornment/Horadric Caches
Max Stats nach Slots
Skill&Elemental dmg boni
Gem Preis Calculator

Offzielle Seite
DiabloFans.com
Deutsche FAQ
Wiki
Reddit/Diablo
Deutsches Blog
DarkD3 Schärfe Filter Letztes offizielle Wort dazu: "I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely." (Quelle)

Client

Win:
enGB
deDE

Mac:
enGB
deDE

Streams

Twitch.tv D3 Live-Streams

TS-Server: 46.20.46.236:10073

die erste Saison endet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 01.02.2015 3:02]
01.02.2015 3:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Wie sieht es bei euch eigentlich derzeit mit der Performance aus?
Ich habe seit geraumer Zeit ziemliche Einbrüche. Mein System ist zwar auch nicht mehr das Neuste, aber es lief eigentlich immer recht gut.

Hat eventuell sogar jemand einen Lösungsvorschlag parat?
In den Spieloptionen natürlich alles schon auf Minimum geschraubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 01.02.2015 5:10]
01.02.2015 5:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von onemanshow

Wie sieht es bei euch eigentlich derzeit mit der Performance aus?
Ich habe seit geraumer Zeit ziemliche Einbrüche. Mein System ist zwar auch nicht mehr das Neuste, aber es lief eigentlich immer recht gut.

Hat eventuell sogar jemand einen Lösungsvorschlag parat?
In den Spieloptionen natürlich alles schon auf Minimum geschraubt.


Bei mir wird es manchmal etwas ruckelig, wenn der Bildschirm wirklich voll mit Effekten ist, sonst geht alles ohne Probleme.
Hast du schon mal probiert, es neu zu installieren?
01.02.2015 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Einfach den einen Haken setzen, dass die Partikeleffekte geringer sind, seitdem läufts bei mir auch viel besser und ich hab nichtmal wirklich nen optischen Unterschied bemerkt.

Wenn schon alles Minimum ist weiss ich auch nicht weiter, was für ne Mühle isn das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 01.02.2015 11:57]
01.02.2015 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011


nice
01.02.2015 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Jemand spontan Lust ein paar Rifts durchzuprügeln oder so?
smith#2186
01.02.2015 16:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Vorhin mal noch meinen Seasonchar auf 70 gebracht, indem ich die Level 1 Bounties gemacht habe. Bekomme natürlich einen RoRG, den ich für meinen Hauptchar schon ewig will Zum Glück ist die Season fast zu Ende.

tschy2m
01.02.2015 17:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.youtube.com/watch?v=JaAI8s8rft4

nice



Von dem Typ hab ich in 3 Monaten mehr gelernt als in den ganzen Monaten seit Release zusammen von irgendwelchen andern Streamern...

Heftig.
01.02.2015 18:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Fügt mich einer bitte im Clan hinzu? Anfrage ist raus.
01.02.2015 21:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Wer würde sich denn für übernächsten Freitag finden zum gemeinsamen softcore-leveln.
Ich hab theoretisch die Freigabe meiner besseren Hälfte, das ich zocken darf (bleibt hoffentlich auch so Breites Grinsen )
02.02.2015 10:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Würde bestimmt ne Runde Spielen, aber vermutlich mit meiner Freundin. Oder sie spielt bei uns mit, mal sehen wir viele Leute aus der alten Runde noch wieder Spielen werden, vllt. gibts ja auch zwei Gruppen.
02.02.2015 10:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ich weiss noch nicht. Erstmal den ganzen Seasonkram auf den normalen Char schaufeln. Das Konzept dann mit dem "perfekten" Char non-Season zu spielen geht irgendwie nicht richtig auf. Hätte aber schon mal wieder Lust mit euch zu spielen Augenzwinkern
02.02.2015 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MUR.doc

Ich hab theoretisch die Freigabe meiner besseren Hälfte, das ich zocken darf (bleibt hoffentlich auch so Breites Grinsen )



Ts, Freigabe, D3 spielt man mit der Freundin

Was ich auch tun werde Augenzwinkern
02.02.2015 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Bin auch am Start.
02.02.2015 14:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von MUR.doc

Ich hab theoretisch die Freigabe meiner besseren Hälfte, das ich zocken darf (bleibt hoffentlich auch so Breites Grinsen )



Ts, Freigabe, D3 spielt man mit der Freundin

Was ich auch tun werde Augenzwinkern


Hab doch schon mal erklärt, das die lieber tekken und so daddelt (oder bei gta5 durch die Gegend fährt )
02.02.2015 17:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dann such dir ne Freundin mit besserem Spielegeschmack
02.02.2015 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.youtube.com/watch?v=JaAI8s8rft4

nice



Von dem Typ hab ich in 3 Monaten mehr gelernt als in den ganzen Monaten seit Release zusammen von irgendwelchen andern Streamern...

Heftig.



er spricht auch richtig geil. isn aussie oder?

e: wow wieder hart was gelernt. hab mich schon gewundert wie er automatisch sein taeguk stackt ohne was zu drücken bei seinen anderen videos. direkt mal ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 02.02.2015 19:03]
02.02.2015 18:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.youtube.com/watch?v=JaAI8s8rft4

nice



Von dem Typ hab ich in 3 Monaten mehr gelernt als in den ganzen Monaten seit Release zusammen von irgendwelchen andern Streamern...

Heftig.



er spricht auch richtig geil. isn aussie oder?



Neuseeland laut Twitter.
02.02.2015 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Wer ist eigentlich der TS-Verantwortliche? Können wir da einen D3-Chan hinzufügen?
02.02.2015 22:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Musste Buddel anhauen, der macht das immer mal wieder.
Ansonsten wird der SC2-Channel immer gern missbraucht.
02.02.2015 22:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.02.2015 21:22:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Danke nochmal an PeterPansen für die monk-waffe, wenn wir mal zusammen ein ramalanis gift finden, gehört es dir.
06.02.2015 9:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2015 9:27:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Du kamst ja wenigstens hinterher, ich durfte nur die Reste vom Boden kratzen Breites Grinsen
06.02.2015 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2015 10:53:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
np leute, immer gerne Breites Grinsen
wird höchste eisenbahn, dass der schwierigkeitsgrad höher geschraubt werden kann, richtung t10.
wenn sogar in einem 4player game die monster nach 2-3 attacken umkippen und es nur noch um mobilität geht, fickt augen, hirn und finger
06.02.2015 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da wären mir aber neue Mechaniken lieber als einfach mehr HP/Damage auf die Mobs zu kloppen. Weil Grift 40+ ist jetzt nicht sonderlich schwer, es ist einfach nur öde weil alles so ewig lang steht peinlich/erstaunt
06.02.2015 13:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Fügt mich einer bitte mal bei D3 in den Clan und in die Community hinzu? Anfrage ist schon seit 7 Tagen raus. traurig
07.02.2015 12:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Als du's vor 'ner knappen Woche hier im Thread gesagt hattest, war in der Community noch nix da... jetzt schon fröhlich
07.02.2015 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Danke.

Die Anfrage für den Clan wird wohl auslaufen.
08.02.2015 3:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Your mother shouldn't have spawned you! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.10.2015 00:26:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum