Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro Evolution Soccer ( 2015-2020(?) )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Verfolgt hier jemand die PES Szene? Gibt es noch große und gute Fanpatches? Fifa 16 ist doch einfach nur ekelhaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 24.09.2015 12:36]
24.09.2015 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Auf pesedit gibt es bisher noch nichts.
Habe dann mal gegoogled und das hier gefunden.

Ich warte aber noch so einen Monat, bis ich es mir kaufe, damit die Fanpatches "aktueller" sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 24.09.2015 13:12]
24.09.2015 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Die PC Version soll ja nicht nur grafisch hinter der PS4 stehen sondern auch spielerisch (weniger Animationen, nicht so direkte Steuerung). Dann hat sich das Thema auch wieder erledigt.
24.09.2015 13:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh, okay. Ich dachte, da wäre es nur grafisch schlechter. traurig
24.09.2015 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hat sich ja schon bei der letzten Variante angedeutet. Aber die wunderbaren Fanpatches für den PC waren echt unschlagbar.
24.09.2015 17:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wenn ich beim 2015er einen Spieler auf eine ihm nicht angestammten Position einsetze, lernt er dann diese Position mit der Zeit? Bzw. kann eine Nebenposition mit der Zeit auch zu einer Hauptposition werden?
16.10.2015 18:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Auf Steam gibt's jetzt ne Demo zum neuen Teil. Von der Darstellung her seh ich keine Verbesserung zu PES2015; vom Spielerischen gefällt es nach 1 Spiel auf einfacher Stufe. Wie die Langzeitmotivation ist muss sich da aber natürlich noch zeigen.
24.09.2016 0:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Für PES 2018 gibt es ja jetzt mittlerweile die Systemvoraussetzungen für PC. Allerdings nur allgemeine für normale HD-Auflösung. Hat da schon jemand irgendwas Testmäßiges gesehen, um 4k-Auflösung mit 30 FPS zu spielen?
08.09.2017 18:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Einfach eine PS4 pro kaufen.
08.09.2017 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von MadSpoon

Für PES 2018 gibt es ja jetzt mittlerweile die Systemvoraussetzungen für PC. Allerdings nur allgemeine für normale HD-Auflösung. Hat da schon jemand irgendwas Testmäßiges gesehen, um 4k-Auflösung mit 30 FPS zu spielen?



Suchst du so etwas? (sogar 60 FPS)
08.09.2017 18:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Nein, kein Video. Sondern welche Spezifikation man in seinem PC braucht, um einigermaßen vernünftig in 4k zu zocken.
08.09.2017 19:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Uh, dafür scheint die PC Version ja diesmal auf Augenhöhe zur Konsolenvariante zu sein. Hmm, das erschwert die Entscheidung dann doch etwas. Breites Grinsen
18.09.2017 19:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also ich kann mit einer GTX970 bei 4k mit 40-50er FPS spielen. Im Großen und Ganzen finde ich den 2018er sehr gelungen. Zumindest im Vergleich zum 2015er. Spiele spielen sich auf der dritt-schwierigsten Stufe sehr interessant und spannend. Defensiv wie offensiv. Vieles ist richtig stimmig.

Kleinere Minuspunkte sind bei Pässen in die Tiefe/Lauf, daß der jeweilige Gegenspieler stehen bleibt bzw. noch versucht rauszulaufen, wenn der Ball schon lange unterwegs ist. Dadurch ist der jeweilige Stürmer dann viel zu frei. Und man kann kaum mal ansatzweise mit einem Alleingang durchkommen. Selbst wenn eigentlich die Spielsituation viel Platz suggeriert, ist auf einmal viel zu schnell ein Gegenspieler wieder da, der einen blockt. In gute Schußposition damit zu laufen, ist unglaublich schwer geworden. Und pro Spiel gehen 2 - 3 Pässe grade aus ins Aus, anstatt zum Mitspieler. Was in diesem Spiel gefühlt hundertmal zuvor ohne Probleme geklappt hat. Da passt gefühlt irgendwas nicht mit der Berechnung, wo der Ball hingehen soll.

Jetzt heißt es nur noch warten auf den Fan-Patch, der die Deutschen Ligen reinbringt.
18.09.2017 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Fand bis jetzt die PES Demos besser als FIFA. Hab mich auf Grund der Lizenzen immer für FIFA entschieden. Dieses Jahr holt mich PES aber überhaupt nicht ab.
18.09.2017 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Gibt es denn noch Leute hier, die den 2018er spielen? Würde mal gerne ganz in Ruhe den Multi-Player ausprobieren, wie alles funktioniert. Habe bisher noch nie irgendeine Fußball-Simulation im Mehrspieler gespielt.
23.09.2017 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Evolution Soccer ( 2015-2020(?) )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum