Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ich habe mir gerade einen 4:44 Trailer vom neuen BF gegeben. 4 Minuten 44. Wtf EA?
24.03.2015 9:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Was fällt denen ein, so viel vom Spiel zu zeigen, ohne dass du dafür bezahlt hast!?! Wütend
24.03.2015 9:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
So Kinners. Pillars of Eternity. Hatte jemand schon Zeit sich die Streams und so weiter anzugucken? Ich bin total fickrig, nachdem die beiden Shadowruns so krass gut gelungen sind. Ich hätte richtig Lust auf noch ein gutes RPG peinlich/erstaunt
24.03.2015 9:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann hat man ja schon die ganze story gesehen D:
e2: BF natürlich

e: PoE schau ich mir nicht an. Ich werd mir keine Sekunde davon verderben *hibbel*

Zwipos: was erlauben strunz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 24.03.2015 9:45]
24.03.2015 9:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Danakin

Also mich hat City großartig unterhalten. peinlich/erstaunt
Origins besitze ich noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass mir das auch sehr viel Spaß machen wird.

Ich fand City viel zu voll mit den ganzen Riddler Rätseln. Weswegen ich mir bisher auch nicht Origins angeschaut habe.

Aber nach dem Arkham Asylum so grandios war, war es klar, dass City für mich eine enttäuschung wird.
Nicht das City schlecht ist. Nur war Asylum einfach besser.
24.03.2015 10:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
40 Sekunden Ladezeiten nach jedem Tod bei Bloodborne, bringt die Scheisse doch einfach auf den PC. Konsolen sind so lächerlich. Breites Grinsen
24.03.2015 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

40 Sekunden Ladezeiten nach jedem Tod bei Bloodborne, bringt die Scheisse doch einfach auf den PC. Konsolen sind so lächerlich. Breites Grinsen



Ja das ist nur die schuld der PS4. verschmitzt lachen
Ansonsten unterstütze ich den Antrag, auch wenn der Titel für mich nicht so interessant aussieht. Ein Dark Souls 3 hätte mir besser gefallen.
24.03.2015 10:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Hmmm wenn das UI und Kampfsystem nicht so anachronistisch aussehen würde... peinlich/erstaunt
24.03.2015 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von Parax

 
Zitat von forrest funk

Ist das Bryan Cranston?



Nein, das ist Batman. Und er.


/E: War ja klar.



Sry, ich meinte den Polizist am Anfang (ist das Gordon?)


Hört sich für mich stark nach Jonathan Banks (a.k.a. Mike Ehrmantraut aus BB) an.



Für mich auch und ich kenne den Schauspieler aus Breaking Bad, Better Call Saul und Community, bin mir also ziemlich sicher. peinlich/erstaunt
24.03.2015 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

Was fällt denen ein, so viel vom Spiel zu zeigen, ohne dass du dafür bezahlt hast!?! Wütend


4:44 sind halt schon ein Drittel des SPs :/
24.03.2015 11:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Karachokarl

http://www.youtube.com/watch?v=Yq3ddThreoU

Hmmm wenn das UI und Kampfsystem nicht so anachronistisch aussehen würde... peinlich/erstaunt



Ist das nicht genau der Punkt von PoE?
24.03.2015 11:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Klar, aber ich bin halt nicht der Typ, den man mit Baldurs Gate 2 Nostalgie ködern könnte traurig ich bin nur heiß auf guten Plot und eine cool designte Welt.
24.03.2015 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Danakin

Also mich hat City großartig unterhalten. peinlich/erstaunt
Origins besitze ich noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass mir das auch sehr viel Spaß machen wird.

Ich fand City viel zu voll mit den ganzen Riddler Rätseln. Weswegen ich mir bisher auch nicht Origins angeschaut habe.

Aber nach dem Arkham Asylum so grandios war, war es klar, dass City für mich eine enttäuschung wird.
Nicht das City schlecht ist. Nur war Asylum einfach besser.



Dein Post klingt so: "Ich kann das Spiel nicht zu 100% durchspielen, also fange ich gar nicht erst an." mit den Augen rollend
Die Rätsel sind doch völlig optional, man brauch die nicht, um in der Story weiter zu kommen.
24.03.2015 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Danakin

Also mich hat City großartig unterhalten. peinlich/erstaunt
Origins besitze ich noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass mir das auch sehr viel Spaß machen wird.

Ich fand City viel zu voll mit den ganzen Riddler Rätseln. Weswegen ich mir bisher auch nicht Origins angeschaut habe.

Aber nach dem Arkham Asylum so grandios war, war es klar, dass City für mich eine enttäuschung wird.
Nicht das City schlecht ist. Nur war Asylum einfach besser.



Dein Post klingt so: "Ich kann das Spiel nicht zu 100% durchspielen, also fange ich gar nicht erst an." mit den Augen rollend
Die Rätsel sind doch völlig optional, man brauch die nicht, um in der Story weiter zu kommen.



Das kann ich aber nachvollziehen. In Asylum gibt es einige gut versteckte Riddler Trophies die man nebenbei halt sammeln kann. Nette Sache, nicht zu aufdringlich.
In City ist die Stadt voll gepflastert mit dem Zeug. Auf jedem 2. Dach sind blinkende grüne Schalterrätsel die einfach völlig deplaziert wirken.

/e
Ich musste natürlich alle sammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 24.03.2015 11:47]
24.03.2015 11:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Danakin

Also mich hat City großartig unterhalten. peinlich/erstaunt
Origins besitze ich noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass mir das auch sehr viel Spaß machen wird.

Ich fand City viel zu voll mit den ganzen Riddler Rätseln. Weswegen ich mir bisher auch nicht Origins angeschaut habe.

Aber nach dem Arkham Asylum so grandios war, war es klar, dass City für mich eine enttäuschung wird.
Nicht das City schlecht ist. Nur war Asylum einfach besser.



Dein Post klingt so: "Ich kann das Spiel nicht zu 100% durchspielen, also fange ich gar nicht erst an." mit den Augen rollend
Die Rätsel sind doch völlig optional, man brauch die nicht, um in der Story weiter zu kommen.



Ging mir aber auch auf den Sack! Nachdem ich die Scheisse dann einfach ignoriert hatte, war's aber ein tolles Spiel. City fand ich deutlich geiler als Asylum, weil durch dir Stadt zu flattern doch irgendwie cooler ist.

Ich frag mich aber generell was dieses lieblose hingeklatsche von Sammelaufgaben und mist soll. Wie krank muss man sein? Früher wären solche Riddlerrätsel gut versteckt und selten, man hätte sich gefreut eines zu finden und dann auch den Ehrgeiz es zu lösen. Aber einmal über Gotham fliegen und 25,6 millionen leuchtende Fragezeichen sehen - da verliere ich jede Lust.
24.03.2015 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jop bei Asylum hats Spaß gemacht die Insel zu erkunden und alles zu finden. Ab City haben sie dann einfach ne große Welt gebaut und dann den Praktikanten beauftragt einfach mal Riddlerkram in die Welt zu kotzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 24.03.2015 11:54]
24.03.2015 11:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bei City ging's noch, bei Origins kamen mir die Sidequests viel nerviger vor.
24.03.2015 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.03.2015 12:31:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hab Origins damals relativ schnell durchgespielt und den optionalen Kram weitestgehend ignoriert. Dann rund ein Jahr später mir mal die Detective-Missions angesehen und die waren recht unterhaltsam, Kann man also machen, muss man aber nicht. Das Riddler-Gedöns ist tatsächlich eher nervig...
24.03.2015 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Atani

Waren die Riddlerquests zu irgendwas gut?



Es gab einige side missions die man nur freischalten konnte, wenn man eine bestimmte Anzahl der Quests gelöst hatte.
In den Missionen ging es dann darum Geiseln aus Gebäuden zu befreien in denen man praktisch sein gesamtes Repertoire an skills und gadgets zum Einsatz bringen musste.
24.03.2015 12:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Danakin

Also mich hat City großartig unterhalten. peinlich/erstaunt
Origins besitze ich noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass mir das auch sehr viel Spaß machen wird.

Ich fand City viel zu voll mit den ganzen Riddler Rätseln. Weswegen ich mir bisher auch nicht Origins angeschaut habe.

Aber nach dem Arkham Asylum so grandios war, war es klar, dass City für mich eine enttäuschung wird.
Nicht das City schlecht ist. Nur war Asylum einfach besser.



Dein Post klingt so: "Ich kann das Spiel nicht zu 100% durchspielen, also fange ich gar nicht erst an." mit den Augen rollend
Die Rätsel sind doch völlig optional, man brauch die nicht, um in der Story weiter zu kommen.



Das kann ich aber nachvollziehen. In Asylum gibt es einige gut versteckte Riddler Trophies die man nebenbei halt sammeln kann. Nette Sache, nicht zu aufdringlich.


Genau das ist es.
Es war einfach zu viel in City. Du bist in die Stadt gekommen und hast erstmal 20 Riddler Rätsel gesehen.
24.03.2015 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Danakin

Also mich hat City großartig unterhalten. peinlich/erstaunt
Origins besitze ich noch nicht, aber ich erwarte eigentlich, dass mir das auch sehr viel Spaß machen wird.

Ich fand City viel zu voll mit den ganzen Riddler Rätseln. Weswegen ich mir bisher auch nicht Origins angeschaut habe.

Aber nach dem Arkham Asylum so grandios war, war es klar, dass City für mich eine enttäuschung wird.
Nicht das City schlecht ist. Nur war Asylum einfach besser.



Dein Post klingt so: "Ich kann das Spiel nicht zu 100% durchspielen, also fange ich gar nicht erst an." mit den Augen rollend
Die Rätsel sind doch völlig optional, man brauch die nicht, um in der Story weiter zu kommen.



Das kann ich aber nachvollziehen. In Asylum gibt es einige gut versteckte Riddler Trophies die man nebenbei halt sammeln kann. Nette Sache, nicht zu aufdringlich.


Genau das ist es.
Es war einfach zu viel in City. Du bist in die Stadt gekommen und hast erstmal 20 Riddler Rätsel gesehen.



Stimmt.
Asylum hab ich alle Rätsel gemacht und geschafft, bei City waren die einfach lieblos hingeklatscht. Das Spiel war trotzdem großartig wenn auch nicht so wie Asylum.
24.03.2015 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Karachokarl

http://www.youtube.com/watch?v=Yq3ddThreoU

Hmmm wenn das UI und Kampfsystem nicht so anachronistisch aussehen würde... peinlich/erstaunt


Das Kampfsystem schaut eigentlich fett aus. Aber das UI mag mir auch nicht so gefallen. Zu wenig Informationen für ein Spiel, das ist so langsam spielen kann.
24.03.2015 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Karachokarl

So Kinners. Pillars of Eternity. Hatte jemand schon Zeit sich die Streams und so weiter anzugucken? Ich bin total fickrig, nachdem die beiden Shadowruns so krass gut gelungen sind. Ich hätte richtig Lust auf noch ein gutes RPG peinlich/erstaunt

HYPETRAIN



Charaktergenerierung. Ohne Story.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 24.03.2015 15:27]
24.03.2015 14:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
The Witcher 3

Geralt's Bart wächst während des Spiels, mit DLC kann man Haare und Bart anpassen.
24.03.2015 15:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Enki

The Witcher 3

Geralt's Bart wächst während des Spiels, mit DLC kann man Haare und Bart anpassen.



Immerhin ist der DLC kostenlos.
24.03.2015 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Enki

The Witcher 3

Geralt's Bart wächst während des Spiels, mit DLC kann man Haare und Bart anpassen.



Immerhin ist der DLC kostenlos.



"Next Gen has arrived."
24.03.2015 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von weissbrot

Was fällt denen ein, so viel vom Spiel zu zeigen, ohne dass du dafür bezahlt hast!?! Wütend


Aufgrund der schnellen Schnitte, dem Umstand, dass das meiste davon wohl Cutscenes waren, und ich eigentlich ein anderes Video schauen wollte, der Trailer davor als Werbung lief, ich aber wissen wollte um welches Spiel es da geht, hat dazu geführt, dass ich "leicht" ungeduldig wurde. 4.5 Minuten Trailer mit viel Bumbum und keinem ersichtlichen Gameplay, jup, was fällt denen ein Breites Grinsen
24.03.2015 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Enki

The Witcher 3

Geralt's Bart wächst während des Spiels, mit DLC kann man Haare und Bart anpassen.



Immerhin ist der DLC kostenlos.



Alles andere wäre bei den Entwicklern auch verwunderlich.
24.03.2015 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
"Were going home now. Weve peaked. Therell be no more news today."

Breites Grinsen
24.03.2015 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum