Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Spielt sich inzwischen ziemlich gut. Die meisten Maps sehen noch aus wie UT99, aber es wird. Ich vermisse Strafejumping. Will nicht irgendjemand Quake5 da reinmodden? :x
07.03.2015 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
unglaeubig gucken
Ob du behindert bist..?

07.03.2015 22:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
... geh ich halt wieder Quake Live spielen. ;(
07.03.2015 22:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -Delta-

Außer PoE ist da überhaupt nichts auf der Liste was ich irgendwie auf dem Radar gehabt hätte Breites Grinsen



Als RPG-Fan wird 2015 hoffentlich eines der besten Jahre aller Zeiten. The Witcher 3 kommt auch noch, aber da habe ich noch so meine Bedenken nach dem Dragon-Age-Debakel.



Da mich The Witcher halt noch nie besonders interessiert hat ist das für mich sowieso nix was für mich sooo weit oben auf der Liste steht Augenzwinkern


Wie ihr alle immer SC vergesst. fröhlich
07.03.2015 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm...
zu sc fällt mir jetzt soul calibur, star citizen und starcraft ein - keines davon würde ich in die o.g. rpg-ecke stecken.

für was steht sc noch?
07.03.2015 22:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Sim City!


Ach nee...
07.03.2015 23:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Splinter Cell!

Ach nee...
08.03.2015 0:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Noch 1 Jahr auf Street Fighter 5 warten traurig
08.03.2015 1:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke23

http://www.youtube.com/watch?v=li0OCzVqjOU

Spielt sich inzwischen ziemlich gut. Die meisten Maps sehen noch aus wie UT99, aber es wird. Ich vermisse Strafejumping. Will nicht irgendjemand Quake5 da reinmodden? :x



Gerade mal gezockt, hat Bock gemacht aber leider ists nach kurzer Zeit gecrasht. traurig
08.03.2015 1:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Joa, garnicht mal so schlecht.
Ich hatte aber keinen crash.
08.03.2015 2:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Was schätzt ihr wieviel die Titan X kosten wird, am Anfang?
08.03.2015 9:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Psyke23



Spielt sich inzwischen ziemlich gut. Die meisten Maps sehen noch aus wie UT99, aber es wird. Ich vermisse Strafejumping. Will nicht irgendjemand Quake5 da reinmodden? :x


Gestern angespielt. Das Movement fühlt sich gut nach UT an, plus der Möglichkeit den Dash auch von einer Wand weg auszuführen.
Bei den Waffen ist mir auch nichts wirklich negatives aufgefallen in der kurzen Zeit.
Allerdings sind fast alle spielbaren Maps momentan von Clawfist und neoduck und noch im Planungsstadium. Sprich, grob texturiert um das Thema zu vermitteln, mit Brushgeometrie ausgebaut.

Und ganz ehrlich, für mich muss das Spiel da noch zeigen wo es hin möchte, denn die einzige ausgebaute map von Epic ist etwas zu viel Grafikdemo. Extrem viele Details und starke hell/dunkel Wechsel machen die eher weniger angenehm zu spielen. Oder man bräuchte richtig leuchtende Neon-Skins. Breites Grinsen
08.03.2015 9:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Murica

Was schätzt ihr wieviel die Titan X kosten wird, am Anfang?


~1100-1400¤
08.03.2015 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von a1ex



Und ganz ehrlich, für mich muss das Spiel da noch zeigen wo es hin möchte, denn die einzige ausgebaute map von Epic ist etwas zu viel Grafikdemo. Extrem viele Details und starke hell/dunkel Wechsel machen die eher weniger angenehm zu spielen. Oder man bräuchte richtig leuchtende Neon-Skins. Breites Grinsen




Hä? Watn Quatsch, hätte gern mehr solche Effekte in Maps. Hab schon in UT99 in einer großen Halle die ich mal gebaut hab stark strahlende Scheinwerfer in den Boden eingebaut - wenn man auf dem Boden langlief konnte man gut sehen, aber wenn man auf den Gangways über der Halle unterwegs war (um abzukürzen) hat man Leute unten nur anhand ihrer Schüsse erkannt, umgekehrt war man von unten dank der Scheinwerfer gut zu sehen.
Bitte mehr davon!
08.03.2015 11:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ausserdem Pre-Pre-Pre-Alpha. Das is ja praktisch noch nichts
08.03.2015 11:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Atomsk

für was steht sc noch?


Ach, vielleicht meint er SCL?
Sword Coast Legends
08.03.2015 11:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich glaub er meinte Soul Calibur.
08.03.2015 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich glaube, er meint Alf. Aus der Serie Alf.
08.03.2015 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Gibt's den jetzt nicht in Pog-Form?
08.03.2015 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ninjada

Noch 1 Jahr auf Street Fighter 5 warten traurig



War das nicht das Spiel, dass exakt so aussah wie seine 3 Vorgänger?
08.03.2015 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von a1ex



Und ganz ehrlich, für mich muss das Spiel da noch zeigen wo es hin möchte, denn die einzige ausgebaute map von Epic ist etwas zu viel Grafikdemo. Extrem viele Details und starke hell/dunkel Wechsel machen die eher weniger angenehm zu spielen. Oder man bräuchte richtig leuchtende Neon-Skins. Breites Grinsen




Hä? Watn Quatsch, hätte gern mehr solche Effekte in Maps. Hab schon in UT99 in einer großen Halle die ich mal gebaut hab stark strahlende Scheinwerfer in den Boden eingebaut - wenn man auf dem Boden langlief konnte man gut sehen, aber wenn man auf den Gangways über der Halle unterwegs war (um abzukürzen) hat man Leute unten nur anhand ihrer Schüsse erkannt, umgekehrt war man von unten dank der Scheinwerfer gut zu sehen.
Bitte mehr davon!



Das Problem an solchen Sachen ist, dass viele Spieler in der config alles was ablenkt ausschalten werden.
08.03.2015 13:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Glätteisen

Allgemeines Lamentieren hätte auch als Untertitel gepasst. Breites Grinsen
Was mir so aktuell nicht einfällt: Gibt es irgendwelche Spieleknaller, auf die man sich dieses Jahr freuen sollte?
Egal welches Genre.



Witcher 3, Mass Effect 4 (soll angeblich noch 2015 kommen), GTA 5, Tomb Rider (dieses Jahr eher nicht für PC, weil temporär XBox exklusiv), Star Wars Battlefront 3, Half-Life 3, Metal Gear... müsste noch ein paar Titel geben, aber das sind die, dir mir gerade in den Sinn kamen.


Mass Effect kommt definitiv nicht 2015 Augenzwinkern
08.03.2015 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Murica

Ausserdem Pre-Pre-Pre-Alpha. Das is ja praktisch noch nichts


Ich finde es ja immer geil.

Es wird eine Konzeptskizze gezeigt -> "Also das geht ja mal gar nicht! Die Grafik ist total beschissen, das Gameplay passt überhaupt nicht zum Setting also ich bin schwer enttäuscht! Ich sehe jetzt schon das die nur auf Kohle aus sind um den fehlenden Inhalt mit DLCs nachzubessern!".

Mein Gott, das Spiel ist nichtmal ansatzweise als fertig zu bezeichnen und schon geht das rumgeheule los. Wenn man es besser kann, dann los. Das Spiel ist 100% gratis und open source. Jeder der möchte kann sich am Spiel beteiligen und daran mit arbeiten. Jemand von Reddit hat ein ganz neues Hud System entwickelt. Zur Not kann man das Spiel sich auch nach seinen wünschen modden. Alles ist möglich. Und trotzdem wird geheult. Meine Güte.
08.03.2015 13:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Painface

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Glätteisen

Allgemeines Lamentieren hätte auch als Untertitel gepasst. Breites Grinsen
Was mir so aktuell nicht einfällt: Gibt es irgendwelche Spieleknaller, auf die man sich dieses Jahr freuen sollte?
Egal welches Genre.



Witcher 3, Mass Effect 4 (soll angeblich noch 2015 kommen), GTA 5, Tomb Rider (dieses Jahr eher nicht für PC, weil temporär XBox exklusiv), Star Wars Battlefront 3, Half-Life 3, Metal Gear... müsste noch ein paar Titel geben, aber das sind die, dir mir gerade in den Sinn kamen.


Mass Effect kommt definitiv nicht 2015 Augenzwinkern



Ok, dachte ich hätte das gelesen
08.03.2015 13:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Murica

Ausserdem Pre-Pre-Pre-Alpha. Das is ja praktisch noch nichts


Ich finde es ja immer geil.

Es wird eine Konzeptskizze gezeigt -> "Also das geht ja mal gar nicht! Die Grafik ist total beschissen, das Gameplay passt überhaupt nicht zum Setting also ich bin schwer enttäuscht! Ich sehe jetzt schon das die nur auf Kohle aus sind um den fehlenden Inhalt mit DLCs nachzubessern!".

Mein Gott, das Spiel ist nichtmal ansatzweise als fertig zu bezeichnen und schon geht das rumgeheule los. Wenn man es besser kann, dann los. Das Spiel ist 100% gratis und open source. Jeder der möchte kann sich am Spiel beteiligen und daran mit arbeiten. Jemand von Reddit hat ein ganz neues Hud System entwickelt. Zur Not kann man das Spiel sich auch nach seinen wünschen modden. Alles ist möglich. Und trotzdem wird geheult. Meine Güte.



Wer hat sich denn beschwert?
08.03.2015 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Psyke23

http://www.youtube.com/watch?v=li0OCzVqjOU

Spielt sich inzwischen ziemlich gut. Die meisten Maps sehen noch aus wie UT99, aber es wird. Ich vermisse Strafejumping. Will nicht irgendjemand Quake5 da reinmodden? :x



Also das geht ja mal gar nicht! Die Grafik ist total beschissen, das Gameplay passt überhaupt nicht zum Setting also ich bin schwer enttäuscht! Ich sehe jetzt schon das die nur auf Kohle aus sind um den fehlenden Inhalt mit DLCs nachzubessern!
08.03.2015 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Albern.
08.03.2015 15:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Mein Gott Hawk, das Spiel ist nichtmal ansatzweise als fertig zu bezeichnen und schon geht das rumgeheule los. Wenn man es besser kann, dann los. Das Spiel ist 100% gratis und open source. Jeder der möchte kann sich am Spiel beteiligen und daran mit arbeiten. Jemand von Reddit hat ein ganz neues Hud System entwickelt. Zur Not kann man das Spiel sich auch nach seinen wünschen modden. Alles ist möglich. Und trotzdem wird geheult. Meine Güte.
08.03.2015 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ganz ehrlich, für mich muss das Spiel erst noch zeigen wo es hin möchte.
08.03.2015 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Man sollte mal an euren Müttern nachbessern.
08.03.2015 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum