Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ich würde so gerne dieses PoE anspielen, aber ich weiss jetzt schon, dass ich eh zu wenig Zeit habe, momentan sowieso Total War am suchten bin, und ich bei solchen Rollenspielen irgendwie viel zu schnell die Lust verlieren.

Ich wäre gerne nochmals 16, damals hatte man noch die Zeit und Muse dafür traurig (wobei, ne, stimmt nicht, damals hatte ich es auch nicht geschafft, BG durchzuspielen Breites Grinsen )
27.03.2015 8:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja.
Ich würde das auch drei Stunden spielen und bei der nächsten Session nicht erneut starten.
Irgendwas geht da mit den Jahren doch verloren. traurig
27.03.2015 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und weil man keine Zeit hat, skippt man all die schön vertonten Dialoge, liest die Texte nur quer und ist nach 5h völlig frustriert weil man eigentlich absolut keine Ahnung hat warum man gerade da ist wo man ist.

Shooter cannot into RPG.
27.03.2015 9:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Vertonte Dialoge sind liebe. Für nur Text bin ich zu faul, aber vertont? Awesome. Deshalb scheitert die Story und Lore von Dishonored und E.Y.E. bei mir so hart, was total schade ist.

Bei Shadowrun gings seltsamerweise, da waren die Dialoge aber einfach so saugut geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.03.2015 9:53]
27.03.2015 9:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
e: ne, doch net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 27.03.2015 9:53]
27.03.2015 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Sehe gerade Alien Isolation ist im Weekend Deal. Beinhaltet der Season Pass alle DLCs die bereits erschienen sind und alle zukünftigen oder ist dass so ein kastrierter Season Pass?
27.03.2015 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
PoE ist vollkommen an mir vorbeigegangen... *habenwill*
27.03.2015 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
unglaeubig gucken
Bin ich anders, weil Binding of Isaacs Spielprinzip mich überhaupt nicht reizt? Nach 3 Stunden Spielzeit ist mir aufgefallen, was für ein rinse-and-repeat das ist und ich keine Lust hab, jedes Mal alles von neu anzufangen. Dabei kommt ja noch nicht mal was spieltechnisches bei rum. Klar, was bringt spielen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Fortschritt mache. Bis auf auswendig zu lernen, welche Gegner wie angreifen und wann man selbst angreifen muss. Langweilig und anstrengend!
27.03.2015 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Mr.AK

Bräuchte mal ne Empfehlung.

Hab hier n älteres Laptop. Relative Krücke, Celeron 1,3 GHz, 2GB Ram, Onboard alles. Quasi eigentlich nur son Ding zum Surfen.

Irgendwelche Spieleempfehlungen für irgendwas Offline Singleplayer artiges das auf dem alten Ding laufen könnte, damit ich mich wenn ich nicht daheim bin und das Teil mit hab ein wenig bei Laune halten kann wenn mir langweilig wird?

Danke :3



Spelunky! Super Meat Boy!
27.03.2015 10:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von HrHuss

taugt die deutsche übersetzung?


Beim Schurken gab's auch eine kurze Verwirrung, dass im Tooltip einmal von "verkrüppelt" und das andere mal von "behindert" die Rede war.



Das spricht doch wohl klar FÜR die deutsche Übersetzung! Breites Grinsen
27.03.2015 10:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von HrHuss

taugt die deutsche übersetzung?


Beim Schurken gab's auch eine kurze Verwirrung, dass im Tooltip einmal von "verkrüppelt" und das andere mal von "behindert" die Rede war.



Das spricht doch wohl klar FÜR die deutsche Übersetzung! Breites Grinsen


Ob du verkrüppelt bist, hab' ich gefragt!
27.03.2015 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
An die PoE-Spieler hier: könnt ihr mir sagen, ob man die Bewegunganweisungen auch mit WASD bzw. durch gedrückt halten der Maustaste und ziehen eines Pfades geben kann? Ein Freund hat Probleme mit den Sehnen und hat Befürchtungen, dass das viele Geklicke zuviel sein könnte.
27.03.2015 10:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Grad geleaen, dass PoE eine 64 bit Windows-Version braucht, mein alter Rechner daheim hat, glaub ich, noch die 32er. Also keine Chance, das Spiel zum Laufen zu bringen?
27.03.2015 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Calrissian

Ob du verkrüppelt bist, hab' ich gefragt!



Ich persönlich finde ja Barrierefreiheit und Inklusion auch in Fantasy RPGs sehr wichtig! Ein lernbehinderter Elfenschurke wäre doch geil Breites Grinsen Oder dass man Bücher nicht lesen kann, wenn man die INT senkt bei der Character creation.

e: gabs doch auch bei Fallout 2 (?), oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 27.03.2015 11:22]
27.03.2015 11:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Mr.AK

Bräuchte mal ne Empfehlung.

Hab hier n älteres Laptop. Relative Krücke, Celeron 1,3 GHz, 2GB Ram, Onboard alles. Quasi eigentlich nur son Ding zum Surfen.

Irgendwelche Spieleempfehlungen für irgendwas Offline Singleplayer artiges das auf dem alten Ding laufen könnte, damit ich mich wenn ich nicht daheim bin und das Teil mit hab ein wenig bei Laune halten kann wenn mir langweilig wird?

Danke :3



Mmmhh, was für eine Grafikkarte? Hast du auch eine Maus angeschlossen? Macht das Spielen normalerweise entspannender und dann sind auch Egoshooter oder so eine Option.

Aber wie schon einige über mir gesagt haben, müsste doch GoG was für dich sein. Habe mal einige Spiele, die ich da habe bzw. auf meiner Wunschliste stehen gecheckt. Meistens ist Mindestvoraussetzung ein Prozessor mit 1 GHz. Selbst wenn das Spiel Uralt ist. Könnte am integrierten Dosbox oder ähnlichem liegen, damit die Spiele auch noch auf neueren PCs laufen.

Spontan könnte ich zu folgenden Spielen raten:

Panzer General 3D
Master of Orion 2 (ist zusammen in einem Bundle mit MoO 1)
Neverwinter Nights Diamond
1nsane
Hereos of Might and Magic 4 Complete
The Incredible Machine
27.03.2015 11:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Diablo 2, Deus Ex.

Ich zock gerade weiterhin Dying Light mit meinem Bruder und muss aber zugeben, dass die kritisierte "Hol mir was"-RPG-Mechanik nicht schlimm ist. Wie spielen seit etwa 11h, haben circa 15% der Hauptmission erst abgeschlossen und eine Menge Nebenmissionen und Challenges ausprobiert - es ist weiterhin spaßig und motivierend. Gestern die erste Quarantäne-Zone gemacht, war nicht so richtig schwer, aber eine gute Abwechslung. Ich merke auch, wie die Gegner immer etwas besser werden und man sich über die doch genau richtig verteilten Waffen freut, vor allem über den Cricket-Schläger mit Elektromod und das erste ausprobieren, wo man den Zombie glatt mal einen Kopf kürzer macht.

Fazit: gutes Spiel, teilweise schräger Humor (General Jeff?), aber doch ziemlich düster und brutal (im Gegensatz zu Borderlands 2).
27.03.2015 11:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Pillars of Eternity Custom Portraits
27.03.2015 11:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von padde

An die PoE-Spieler hier: könnt ihr mir sagen, ob man die Bewegunganweisungen auch mit WASD bzw. durch gedrückt halten der Maustaste und ziehen eines Pfades geben kann? Ein Freund hat Probleme mit den Sehnen und hat Befürchtungen, dass das viele Geklicke zuviel sein könnte.



wasd geht nicht, das andere kann ich nachher mal testen. bewegung wird aber sein geringstes problem sein. die ganzen dialoge, kampfanweisungen etc. wie will er das machen?
27.03.2015 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
/e meh, doch nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 27.03.2015 12:26]
27.03.2015 12:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die Wegfindung ist jedenfalls gerade im Vergleich zu den originalen IE-Spielen unheimlich verbessert. Damit kann man sich schon viel Gefuzzel ersparen. Bei den Kämpfen hakt es aber manchmal, da muss man oft nachjustieren.
27.03.2015 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von FoB

Half-Life 2: Update kommt heute raus. Mod mit besserer Grafik und Bugfixes.


Hab mir die trailer angesehen und da muss man schon genau hinschauen und pausieren um den Unterschied zu erkennen. Bisschen besseres lighting, ok.
Falls ich mal Bock hab hl 2 nochmal zu spielen würde ich glaube eher zum cinematic mod greifen...
27.03.2015 12:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Cinematic Mod ändert halt schon stark das optische Bild, die Mod hier will halt näher am Spiel bleiben und ändert eher subtiles.

Beispiel: CM klatscht den Hintergrund voller Nadelbäume die vorher nie da waren, Update erweitert ein bisschen und setzt einzelne Bäume, was zum Rest der Szene passt
27.03.2015 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Hat die CM nicht auch total beknackte Musik?
27.03.2015 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Musik fand ich ganz gut. Voll der epische Kino Soundtrack halt. Breites Grinsen
27.03.2015 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Hat noch jemand das Problem bei Pillars of Eternity, dass der Cursor Cage nicht richtig funktioniert? Ich komme jedesmal trotzdem auf meinen zweiten Monitor, wenn ich nach rechts scrollen will. Wenn ich den Cursor Cage anstelle, funktioniert es nur kurz mal, bis der Cursor dann doch wieder rausspringt.
27.03.2015 13:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Fuck, ist Gunslinger geil! Der Stil trifft genau meinen Geschmack. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Mexican-Standoff am Ende! <3


Jetzt muss ich wieder mal ein paar Filme mit Clint Eastwood angucken.
27.03.2015 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von i pwn n00bs

Bin ich anders, weil Binding of Isaacs Spielprinzip mich überhaupt nicht reizt? Nach 3 Stunden Spielzeit ist mir aufgefallen, was für ein rinse-and-repeat das ist und ich keine Lust hab, jedes Mal alles von neu anzufangen. Dabei kommt ja noch nicht mal was spieltechnisches bei rum. Klar, was bringt spielen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Fortschritt mache. Bis auf auswendig zu lernen, welche Gegner wie angreifen und wann man selbst angreifen muss. Langweilig und anstrengend!


Nein bist du nicht, das Spiel ist kacke.
27.03.2015 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von FoB

Nein bist du nicht, das Spiel ist kacke.



Du bist kacke. Wütend So 'ne generelle Aussage über eins meiner Lieblingsspiele ist kacke. Wütend
27.03.2015 16:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Gerade das ist doch der Reiz bei Isaac, jedes mal was anderes aufgetischt zu bekommen. Ich glaube ihr versteht den Sinn hinter so einem kurzen aber unberechenbarem Spiel nicht. Breites Grinsen
27.03.2015 16:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Nur weil es bei FoB nicht läuft
27.03.2015 16:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum