Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Baxi_

Arctic
 
Zitat von mformkles

Das mit Selke glaube ich erst morgen.



Geht mir ähnlich!

Halte ich erstmal noch für einen Aprilscherz

....
7 Wochen Pause für alaba isr allerdings ziemlich kacke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 01.04.2015 17:12]
01.04.2015 17:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
http://www.11freunde.de/interview/ist-datensammeln-im-fussball-sinnlos
01.04.2015 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von mformkles

Das mit Selke glaube ich erst morgen.



Geht mir ähnlich!

Halte ich erstmal noch für einen Aprilscherz

....
7 Wochen Pause für alaba isr allerdings ziemlich kacke



Hab gerade geschaut. Ist nicht unüblich das Bremen am 01.04. einen Transfer oder eine Vertragsverlängerung ankündigt.
01.04.2015 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.04.2015 17:41:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von HinkefußJoe

Aber 8-10 Mio ist in Ordnung. Schade, der war schon eine Identifikationsfigur.



Echt? Ich fand den immer zu gelackt & daher unsympathisch.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Wunderliche Grüße


Er steht für dieses "junge Talente" bei Bremen und damit auch so ein bisschen für den Aufschwung unter Skripnik. Auf dem Platz ist er ein ganz schöner Asi und Trash-Talker, der vor niemanden Respekt hat und seinen Stiefel spielt. Dieses Selbstbewusstsein, das er auf dem Platz austrägt, überträgt sich auch auf die anderen aus der Mannschaft. Er wirkt auch sehr authentisch und hat ganz lustige Interviews gegeben. Er ist schon ein Sympathieträger (gewesen). Breites Grinsen



Viele Bremer Fans scheinen nicht zu begreifen, dass sie nicht mehr genug Strahlkraft mehr besitzen, um derartige Talente zu halten. Da ändert auch 'ne starke halbe Saison nichts. Man darf ja traurig sein, aber überraschen sollte das keinen. Auch nicht, wenn Leute wie Di Santo oder Junozovic im Sommer weg sind. Aber Bremens Verantwortliche machen andererseits den Eindruck, dass sie sowohl in der Lage sind das eingenommene Geld sinnvoll einzusetzen und den Verein sportlich wieder auf Fahrt zu bringen.
01.04.2015 20:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ganz anders als beim HSV. Wieso auch immer. Ich verbinde jedenfalls mit Bremen eher erfolgreichen Fußball und gute Vereinsarbeit als mit dem HSV - und ich bin schon weit über 30.
01.04.2015 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Flashhead

Viele Bremer Fans scheinen nicht zu begreifen, dass sie nicht mehr genug Strahlkraft mehr besitzen, um derartige Talente zu halten. Da ändert auch 'ne starke halbe Saison nichts. Man darf ja traurig sein, aber überraschen sollte das keinen. Auch nicht, wenn Leute wie Di Santo oder Junozovic im Sommer weg sind. Aber Bremens Verantwortliche machen andererseits den Eindruck, dass sie sowohl in der Lage sind das eingenommene Geld sinnvoll einzusetzen und den Verein sportlich wieder auf Fahrt zu bringen.



Naja, die meisten wissen schon in welcher Lage der Verein ist. Trotzdem ist es für einen Fan immer schwerlich nachzuvollziehen, warum ein Spieler "nur" wegen dem Geld woanders hingeht. Selbst, wenn man es privat genauso machen würde.
01.04.2015 22:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ganz anders als beim HSV. Wieso auch immer. Ich verbinde jedenfalls mit Bremen eher erfolgreichen Fußball und gute Vereinsarbeit als mit dem HSV - und ich bin schon weit über 30.


Was hat der Selketransfer mit dem HSV zu tun?
01.04.2015 22:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Beide scheiße.

Wie lange noch bis Abstieg vom H?V. 25 Mio. für Spieler in der zweite BuLi is doch töfte.
01.04.2015 22:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Klar, warum auch nicht?
01.04.2015 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Klar, warum auch nicht?



Weil der HSV es doch irgendwie schafft Leute von deutlich erfolgreicheren Vereinen zu holen, obwohl sie weniger Perspektive bieten. Bei Selke ist das jetzt, RB Millionen hin oder her, nicht unbedingt gegeben.
01.04.2015 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Oh, war schon zwei Seiten vorher da...

Kommt davon wenn man einfach nichts glaubt was am 1. April irgendwo steht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.04.2015 1:58]
02.04.2015 1:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
Dass Selke in BaWü aufgewachsen ist und in den Junioren-Abteilungen von Stuttgart und Hoffenheim ausgebildet worden ist und nur wegen Geld zum SVW gewechselt ist, ist den ganzen Judas-Rufern in Bremen doch wohl hoffentlich bekannt, oder?
02.04.2015 2:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ShadowCommander

Dass Selke in BaWü aufgewachsen ist und in den Junioren-Abteilungen von Stuttgart und Hoffenheim ausgebildet worden ist und nur wegen Geld zum SVW gewechselt ist, ist den ganzen Judas-Rufern in Bremen doch wohl hoffentlich bekannt, oder?



Das ignoriert jeder Fan gerne mal. Auch das man selbst wahrscheinlich genauso gehandelt hätte. Breites Grinsen
02.04.2015 7:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn es wirklich 8 Mio + 2 Mio. Nachzahlung sind, dann kann ich damit gut leben. Auch die 5 + 2 könnte ich verkraften, wenn man das Geld gut anlegt. Wichtig wäre eine Klausel, die Bremen ein paar % beim Weiterverkauf zuspricht. Weil ich glaube, dass der Junge in paar Jahren nach England wechseln wird und so eine nette Transfersumme generiert.

Die Kandidaten, die derzeit gehandelt werden, finde ich leider keine Verstärkung.
Anthony Ujah - Nikolaos Karelis - Mark Uth

Einzig Uth klingt interessant, dazu dürfte er nicht mehr als 1,5 Millionen kosten.
Arkadiusz Milik hätte ich mir gewünscht, aber der wechselt leider fest zu Ajax. Auch die 2,8 Millionen wären für Bremen drin gewesen.
02.04.2015 7:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
Ruiiiiiiiz
02.04.2015 8:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von InfilTraitor

Ruiiiiiiiz



Geh weg
02.04.2015 8:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Ohne ihn läuft es sowieso besser.
02.04.2015 8:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.04.2015 10:32:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ShadowCommander

Dass Selke in BaWü aufgewachsen ist und in den Junioren-Abteilungen von Stuttgart und Hoffenheim ausgebildet worden ist und nur wegen Geld zum SVW gewechselt ist, ist den ganzen Judas-Rufern in Bremen doch wohl hoffentlich bekannt, oder?



Das ist doch Standard, Loyalität zählt doch nur zum eigenen Verein.
02.04.2015 11:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
München hat einen FCA Fanclub! Breites Grinsen
03.04.2015 0:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Eventfans halt.
03.04.2015 1:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Kann ich auch verstehen. Ist mehr los in der SGL Arena und man bekommt immer Karten. Breites Grinsen
03.04.2015 1:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gibt's in DE schon Berichte über eine Einigung zwischen ManUnited und Firmino?
03.04.2015 9:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Gibt doch in jeder Stadt Fanclubs von anderen Vereinen, was ist daran so besonders?
03.04.2015 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von FBKC

Gibt doch in jeder Stadt Fanclubs von anderen Vereinen, was ist daran so besonders?



Na von AUGSBURG! In MÜNCHEN!

03.04.2015 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
 
Zitat von caschta

http://www.11freunde.de/interview/ist-datensammeln-im-fussball-sinnlos



Ich glaube der Typ hat sein Beruf verfehlt. Redet über Wahrscheinlichkeiten und zweifelt dann an Daten, weil sie nicht jedes einzelne Spielergebnis vorhersagen?
03.04.2015 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Nicht jeder kann seine eigene Arbeit kritisch und konstruktiv hinterfragen. Oder tukol?
03.04.2015 13:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Flashhead

Viele Bremer Fans scheinen nicht zu begreifen, dass sie nicht mehr genug Strahlkraft mehr besitzen, um derartige Talente zu halten. Da ändert auch 'ne starke halbe Saison nichts. Man darf ja traurig sein, aber überraschen sollte das keinen. Auch nicht, wenn Leute wie Di Santo oder Junozovic im Sommer weg sind. Aber Bremens Verantwortliche machen andererseits den Eindruck, dass sie sowohl in der Lage sind das eingenommene Geld sinnvoll einzusetzen und den Verein sportlich wieder auf Fahrt zu bringen.



Naja, die meisten wissen schon in welcher Lage der Verein ist. Trotzdem ist es für einen Fan immer schwerlich nachzuvollziehen, warum ein Spieler "nur" wegen dem Geld woanders hingeht. Selbst, wenn man es privat genauso machen würde.



 
Zitat von Peridan

 
Zitat von ShadowCommander

Dass Selke in BaWü aufgewachsen ist und in den Junioren-Abteilungen von Stuttgart und Hoffenheim ausgebildet worden ist und nur wegen Geld zum SVW gewechselt ist, ist den ganzen Judas-Rufern in Bremen doch wohl hoffentlich bekannt, oder?



Das ignoriert jeder Fan gerne mal. Auch das man selbst wahrscheinlich genauso gehandelt hätte. Breites Grinsen


Bei Selke geht es eher darum, dass er grad seinen Vertrag verlängert hat und dabei Sätze wie "ich habe Bremen noch viel zurückzugeben" abgegeben hat. Hat in jedem Interview davon geredet, dass er weiß, was er in Bremen hat und sich hier durchsetzen will, und klopft sich nach jedem Tor auf die Werder-Raute. Da haben einige wohl gehofft, dass das nicht nur Selbstdarstellung ist - jetzt weiß man's besser.

Ob man das Geld sinnvoll einsetzen wird, da warte ich erstmal ab. Wenn es so geht wie in den letzten Jahren, wird bald erklärt, dass man von den 8-10 Millionen höchstens 1,5 für Transfers einsetzen kann, und in ein paar Jahren ist dann auf einmal wieder ein Loch von 5 Millionen im Haushalt wegen "Abschreibungen vom Selke-Transfer".

Aber wenn die Kohle genutzt werden kann um Di Santo zu halten, wäre ich erstmal schon zufrieden.
03.04.2015 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.04.2015 13:05:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2015 00:42:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2015 09:23:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum