Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Mr.SlowMotion

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die anderen Teams müssten jedoch alle Spiele gewinnen, in dem Fall United oder Arsenal, damit da überhaupt noch irgendeine Chance besteht. Außerdem müsste Chelsea die Punkte in den "großen" Spielen liegen lassen. Wird eng.. hätte LvG am Anfang der Saison nur nicht soo viel herumexperimentiert mit den Formationen :/



Eher würde ich es in der jetzigen Form noch Arsenal zutrauen. Jedoch failen sie halt oft in den wichtigen Momenten. Leider haben sie halt den Saisonstart auch ziemlich verpatzt.

Bei ManUtd denke ich nicht mal, dass die verschiedenen Umstellungen so viel ausgemacht haben. Anfangs Saison waren halt auch beinahe alle Verteidiger verletzt und dazu kamen noch viele Neuzuzüge, die auch mal noch integriert werden mussten.



Zwischen Arsenal und United wird vermutlich das vorletzte Match im direkten Duell entscheiden. Chelsea ist für mich ziemlich sicher der Meister. Die lassen heuer kaum Punkte liegen.

edit: Der Saisonbeginn war wirklich sehr durchwachsen, insbesondere mit den ganzen Umstellungen in der Abwehr. Da hast du vollkommen Recht.
Schön langsam sieht man die Philosophie von LvG. Bin gespannt was passiert, wenn RvP wieder fit ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 07.04.2015 11:53]
07.04.2015 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Gesellschaft

Arctic
 
Zitat von BierDeckelJoe


Schön langsam sieht man die Philosophie von LvG. Bin gespannt was passiert, wenn RvP wieder fit ist.



Schaut ihr euch die Spiele auch an oder postet ihr nur? Breites Grinsen

United spielt die ganze Saison schon miserabel, bis auf 2-3 Ausnahmen. Spieler stehen nur und schieben die Kugel herum, dann wird auf die Außen gelegt und es folgt ne fürchterliche Flanke. Die Tore sind zu 90% Zufall oder mit der Brechstange. Also Philosophie sehe ich da keine. Dass die heuer nen Championsleague Platz sichern ist reines Glück.
07.04.2015 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Die Gesellschaft

 
Zitat von BierDeckelJoe


Schön langsam sieht man die Philosophie von LvG. Bin gespannt was passiert, wenn RvP wieder fit ist.



Schaut ihr euch die Spiele auch an oder postet ihr nur? Breites Grinsen

United spielt die ganze Saison schon miserabel, bis auf 2-3 Ausnahmen. Spieler stehen nur und schieben die Kugel herum, dann wird auf die Außen gelegt und es folgt ne fürchterliche Flanke. Die Tore sind zu 90% Zufall oder mit der Brechstange. Also Philosophie sehe ich da keine. Dass die heuer nen Championsleague Platz sichern ist reines Glück.



Dann scheinst du die letzten Spiele nicht gesehen haben Augenzwinkern Die Tore am Samstag waren alle ziemlich nett herausgespielt verwirrt
07.04.2015 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ehm ja, so spielt ManUtd schon seit gefühlten 20 Jahren. Da wird halt vorallem über die Flügel gespielt. Das war schon unter Sir Alex so. Wirklich unglaublich attraktiv war das noch nie anzusehen.

Die letzen 2 Jahre ist es halt nochmal eine Spur unattraktiver. Jedoch gewinnen sie trotzdem verhältnismässig viele Partien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 07.04.2015 12:06]
07.04.2015 12:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von AndRaw

Heilige Scheisse bin ich verkatert...

Naja, noch zwei, drei Siege einfahren, und dann nächste Saison die HSVer am Millerntor willkommen heißen. fröhlich




Ich würde weinen vor Glück.
07.04.2015 12:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
missmutig gucken
Immer wenn ich heuer lese muss ich an Hoyerswerda denken.

Ich musste sogar mal nachgucken was das genau heißt.
07.04.2015 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Gesellschaft

Arctic
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Die Gesellschaft

 
Zitat von BierDeckelJoe


Schön langsam sieht man die Philosophie von LvG. Bin gespannt was passiert, wenn RvP wieder fit ist.



Schaut ihr euch die Spiele auch an oder postet ihr nur? Breites Grinsen

United spielt die ganze Saison schon miserabel, bis auf 2-3 Ausnahmen. Spieler stehen nur und schieben die Kugel herum, dann wird auf die Außen gelegt und es folgt ne fürchterliche Flanke. Die Tore sind zu 90% Zufall oder mit der Brechstange. Also Philosophie sehe ich da keine. Dass die heuer nen Championsleague Platz sichern ist reines Glück.



Dann scheinst du die letzten Spiele nicht gesehen haben Augenzwinkern Die Tore am Samstag waren alle ziemlich nett herausgespielt verwirrt



Naja, mal abgesehen davon, dass Aston Villa klare
Arbeitsverweigerung geleistet hat, kann ich mich nicht an viel schön Herausgespieltes erinnern.
2 Mal Herrera als die Verteidigung geschlafen hat und ein Zaubertrick von Rooney. Bis auf die Aktionen und den missglückten Fellaini-Kopfball, war gefühlt nicht so viel los.

Aber generell muss ich dir schon recht geben, man sieht, dass zumindest ein bisschen was weiter geht. Nur von van Gaals Philosophie zu sprechen ist ein wenig zu viel des Guten Breites Grinsen

e/ Und Falcao war das Beste am ganzen Spiel.
1. Ball nimmt er Volley und haut den ins Nirgendwo. 2. Mal rutscht er aus und deswegen macht wer anderer das Tor. Und er rennt immer nur hinterher und will beim jubeln zeigen, dass er ja auch noch da ist Breites Grinsen
Frage mich wirklich was Monaco nächstes Jahr mit dem macht. Mit dem Selbstbewusstsein ist der keine 20Mille mehr wert.

Und was ist eigentlich mit Di Maria los?! Hat so gut begonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Gesellschaft am 07.04.2015 12:28]
07.04.2015 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von AndRaw

Heilige Scheisse bin ich verkatert...

Naja, noch zwei, drei Siege einfahren, und dann nächste Saison die HSVer am Millerntor willkommen heißen. fröhlich




Ich würde weinen vor Glück.

07.04.2015 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Die Gesellschaft

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Die Gesellschaft

 
Zitat von BierDeckelJoe


Schön langsam sieht man die Philosophie von LvG. Bin gespannt was passiert, wenn RvP wieder fit ist.



Schaut ihr euch die Spiele auch an oder postet ihr nur? Breites Grinsen

United spielt die ganze Saison schon miserabel, bis auf 2-3 Ausnahmen. Spieler stehen nur und schieben die Kugel herum, dann wird auf die Außen gelegt und es folgt ne fürchterliche Flanke. Die Tore sind zu 90% Zufall oder mit der Brechstange. Also Philosophie sehe ich da keine. Dass die heuer nen Championsleague Platz sichern ist reines Glück.



Dann scheinst du die letzten Spiele nicht gesehen haben Augenzwinkern Die Tore am Samstag waren alle ziemlich nett herausgespielt verwirrt



Naja, mal abgesehen davon, dass Aston Villa klare
Arbeitsverweigerung geleistet hat, kann ich mich nicht an viel schön Herausgespieltes erinnern.
2 Mal Herrera als die Verteidigung geschlafen hat und ein Zaubertrick von Rooney. Bis auf die Aktionen und den missglückten Fellaini-Kopfball, war gefühlt nicht so viel los.

Aber generell muss ich dir schon recht geben, man sieht, dass zumindest ein bisschen was weiter geht. Nur von van Gaals Philosophie zu sprechen ist ein wenig zu viel des Guten Breites Grinsen

e/ Und Falcao war das Beste am ganzen Spiel.
1. Ball nimmt er Volley und haut den ins Nirgendwo. 2. Mal rutscht er aus und deswegen macht wer anderer das Tor. Und er rennt immer nur hinterher und will beim jubeln zeigen, dass er ja auch noch da ist Breites Grinsen
Frage mich wirklich was Monaco nächstes Jahr mit dem macht. Mit dem Selbstbewusstsein ist der keine 20Mille mehr wert.

Und was ist eigentlich mit Di Maria los?! Hat so gut begonnen.



Ich finde, dass das Zusammenspiel deutlich schneller wurde. Teilweise immer noch langsam im Aufbau, was aber auch daran lag, dass Villa 90 Minuten lang in der eigenen Hälfte sich festgesetzt hat. Dadurch bleibt eben nicht allzuviel Platz. Die Dreiecksbildung an den Flanken, sowie das deutlich bessere Mittelfeld mit Herrera/Carrick und Fellaini, macht einen großen Unterschied zum Saisonbeginn.
Durch das frühe Pressing, steht die komplette Mannschaft höher, was für die Abwehr deutlich angenehmer ist. Sie haben mehr Zeit am Ball und das merkt man bei deren Pässe. Ich glaub, nächstes Jahr sind wir wieder ein Titelkandidat, wenn sie über den Sommer weiter an sich arbeiten.

Das wichtigste Zeichen von LvG bei der Mannschaft - sie kämpft wieder. Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, helfen die Anderen aus. Das war letzte Saison überhaupt nicht vorhanden.

DiMaria verliert momentan einfach zu viele Bälle. Er will und rackert, aber er überspielt sich momentan. Ihm fehlt die Leichtigkeit, die er hoffentlich bis zur nächsten Saison wieder bekommt.
Falcao ist noch nicht wirklich fit. Man merkt, dass er teilweise zögerlich ist. Eine zweite Saison auf Leihe würd ich begrüßen. Insbesondere, weil wir bei einem Abgang von RvP sowieso einen zweiten Topstürmer brauchen.
07.04.2015 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
Zur Überbrückung bis zum DFB-Pokal:

Tatort Kreisklasse - Wenn der Schiri zum Freiwild wird

"Beschimpft, beleidigt, verprügelt: Auf vielen deutschen Fußballplätzen geht es übel zu. Besonders im Fadenkreuz der Aggression: die Schiedsrichter. Ist der Fußball in den untersten Ligen noch zu retten?"

---

Vier Minuten Deutscher Meister - das Schalker Trauma von 2001

"Die Dokumentation von Judith Voelker lässt die Achterbahn der Gefühle auf dem Platz, im Stadion, in Gelsenkirchen und weit darüber hinaus wieder lebendig werden. "Diese vier Minuten haben mein Leben verändert. Eine solche Erfahrung trägt man ein Leben lang mit sich", sagt Huub Stevens, der damals Trainer von Schalke 04 war."
07.04.2015 16:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/posts/899986883372845

Borussia Dortmund ohne Marco Reus (Adduktorenprobleme) und Mats Hummels (Oberschenkelbeschwerden) gegen TSG 1899 Hoffenheim.


ouch
07.04.2015 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
07.04.2015 19:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Das Spiel fängt erst in ner Stunde an, hör auf jetzt schon Ausreden für die Niederlage zu suchen.
07.04.2015 19:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Der Rasen!
07.04.2015 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Freiburg bisher solide. fröhlich
07.04.2015 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die bräuchten mal wieder einen Knipser wie Cissé, was die damit reißen könnten...
07.04.2015 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen Apropos
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Spiel fängt erst in ner Stunde an, hör auf jetzt schon Ausreden für die Niederlage zu suchen.



 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Startaufstellung macht mich nervös.



 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Jackle und die andern Pr0s werden mir da zwar jetzt nicht zustimmen aber die schlechtesten Spiele von Bayern waren die mit Alonso und Schweinsteiger gleichzeitig, als würden die sich irgendwie aushebeln und alles. Da geht einfach mal gar nix. Dazu die ganzen Spieler die verletzt sind...und das in Dortmund?

Spricht jetzt so aktuell nicht wirklich viel für nen FCB Sieg.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 07.04.2015 19:51]
07.04.2015 19:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Hacki hat den Witz gefunden.

Hacki kriegt nen Keks.
07.04.2015 19:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von thedarkdog

Zur Überbrückung bis zum DFB-Pokal:

Tatort Kreisklasse - Wenn der Schiri zum Freiwild wird

"Beschimpft, beleidigt, verprügelt: Auf vielen deutschen Fußballplätzen geht es übel zu. Besonders im Fadenkreuz der Aggression: die Schiedsrichter. Ist der Fußball in den untersten Ligen noch zu retten?"

---

Vier Minuten Deutscher Meister - das Schalker Trauma von 2001

"Die Dokumentation von Judith Voelker lässt die Achterbahn der Gefühle auf dem Platz, im Stadion, in Gelsenkirchen und weit darüber hinaus wieder lebendig werden. "Diese vier Minuten haben mein Leben verändert. Eine solche Erfahrung trägt man ein Leben lang mit sich", sagt Huub Stevens, der damals Trainer von Schalke 04 war."



Bedankt!
07.04.2015 19:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Was macht der Ton bei Sky gerade? Ist der Praktikant DJ?
07.04.2015 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
böse gucken
Ich hasse und verachte Steffen Simon.
07.04.2015 20:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Kicker Ticker:

Bendtner macht Platz für Bendtner, der im besten Fall den Deckel in dieser Partie draufmachen soll.

Das kann auch nur der Lord.
07.04.2015 20:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Haha, Neven. Breites Grinsen

¤: FUCK.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 07.04.2015 20:50]
07.04.2015 20:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
unglaeubig gucken
Spieler bei ner Ecke decken? Wozu denn?
07.04.2015 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
hahahahaha wie geil ist das dennBreites GrinsenBreites Grinsen
07.04.2015 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Geiles Ding von Volland <3
07.04.2015 20:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
>_>
07.04.2015 20:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Breites Grinsen
07.04.2015 20:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Kabelage

Haha, Neven. Breites Grinsen


07.04.2015 20:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Kabelage

Haha, Neven. Breites Grinsen




07.04.2015 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2015 00:42:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2015 09:23:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum