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Ach, das ist doch kacke. Grad den Finalkampf probiert und chancenlos gewesen. Offenbar sollte man mindestens alle auf Lvl 12 haben und die Taschen voller Tränke und anderer Hilfsmittel.
Meine Party ist durch die Bank Lvl 11 und medium vorbereitet. Das wäre an sich nicht so schlimm, wenn man den Ort des Finales verlassen könnte. Kann man aber nicht, so dass ich irgendein Savegame mit Lvl 9 nutzen müsste und etliche Stunden Spielzeit verschenken darf - um die dann später auch NOCH mal zu machen.
Bescheuerte Designentscheidung, diese Einbahnstraße.
Edit: Ha! Einfach auf der letzten Map davor auf Schwierigkeit auf "Für Weicheier" umgestellt. <3
Schönes Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Thaos hab ich auf ewig eingekerkert und die Seelen ihren Körpern wieder zugeführt. Mit den Resultaten kann ich handeln.
Schade fand ich, dass man alle Nach-Geschichte präsentiert bekam. Ich hab einige Chars überhaupt nicht genutzt und null Beziehung zu denen. Da wäre es stimmiger gewesen, wenn man auswählen hätte können.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 22.11.2016 14:16]
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Falls jemand noch Interesse an dem Spiel haben sollte.
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Kaputtet mir die neue definitive edition Savegames? Irgendwie kann ich mir da keine Antwort zu ergooglen...
...bei Wasteland 2 war es ja so, bei Divinity:OS auch.
He pōturi rawa te ipurangi i tēnei rā.
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Hi,
wenn ich eigentlich nur einen Durchgang spielen will, sollte ich dann direkt die DLC kaufen? Sind die mit meinem aktuellen Savegame kompatibel oder muss ich quasi nochmal anfangen?
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| Zitat von General][Custer
Es ist eh gut hin und wieder darein zu schauen, damit man Sonderitems besser verteilen kann, da die Effekte ja nichts stacken. Das habe ich am Anfang auch verchecked.
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Moment, was? Komplett, auch zwischen Ringen und Rüstung z.B.? Oder pro Kategorie?
Und werden bei Konversationen nur die Stats des Mains berücksichtigt?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.02.2018 19:49]
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Ja, du kannst nur 1 Item mit einem +stat (Das gilt für alles glaub ich) haben. Das habe ich auch bissel spät gemerkt nachdem ich jeden shit enchantet hatte, aber schon ringe und zeug hatte für den gleichen stat.
Genauso stacken effekte von Zaubern nicht. Da wirkt nur der "höchste" und die anderen werden unterdrückt. Also +3 und +4 zu Might durch je einen zauber geht z.b. nicht.
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| Zitat von Bregor
Hi,
wenn ich eigentlich nur einen Durchgang spielen will, sollte ich dann direkt die DLC kaufen? Sind die mit meinem aktuellen Savegame kompatibel oder muss ich quasi nochmal anfangen?
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Wenn ich mich recht entsinne, eröffnet der DLC nur eine neue Questreihe, samt Regionen. Du musst das Spiel also nicht neu beginnen. Es KANN sein, dass der Level Deiner Party zu hoch ist, wenn Du erst NACH der Hauptquest ins DLC-Gebiet einsteigst. Aber unter uns: mir wäre es recht. Ich bin mal mittendrin in die neue Region gewandert und wurde gnadenlos zersäbelt
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Habs einfach gekauft und ja, gibt ne neue QuestReihe. Die eine Region mit der Belagerung ist schon Hitler. Da haben mir die ersten Beiden Typen allein zersäbelt weil ich net wusste was die drauf haben.
Gibt ne Levelempfehlung für den "White March" Part?
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Ich habe zwar PoE nur bis zur Hälfte gespielt aber mir jetzt trotzdem direkt den Nachfolger geholt. Bisher bin ich nur dazu gekommen ca. 1 Stunde zu spielen, aber das wenige was ich gesehen habe sieht sehr gut, flüssig und interessant aus. Ist jemand schon weiter?
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Jo also vom Gameplay und den Komfort Funktionen haben sie alles richtig gemacht. Gefällt sehr.
Ich find die Story nur nicht so ganz fesselnd leider. Südsee Feeling und Piraten anstatt alte Burgen und Ritter? Naja.
Auch ist man wirklich krass Überwältigt von der Offenheit der Welt. Weiß nie so recht, wo ich jetzt hin soll.
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Zu linear --> scheiße
zu offen --> scheiße
Haben sie denn dolle am Regelwerk rumgeschraubt? Mich hat bei Poe1 am Ende gestört, das neue Items relativ belanglos wurden, weil es da nicht wirklich Progress gab. Klar, ich war schon Gottgleich unterwegs, aber die Spannung wenn man eine neue Unique Waffe oder so findet ging schnell flöten, weil es fast egal war, was man nimmt.
Ist kein Diablo, ich weis.
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Ah, PoE 2, ja?
Habe ich gesuchtet, bin nach rund 40 Stunden durch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pro:
+ Coole Spielwelt, sehr groß, sehr offen.
+ Viele, gute Dialoge
+ Tolle Städte
+ Teils gute Quests
+ Top-Grafik
+ Shantys!
Contra:
- Inseln teils lieblos - was sollen diese kleinen Kämpfe auf begrenztem Raum?
- Story wird groß aufgemacht, danach wollen Bewohner, dass ich sinnlosen Kram erledige. Es geht mehr Zeit für den Handelskrieg drauf als für die eigentliche Geschichte.
- Crafting schwach, ich wusste nie, wohin mit meinen Materialien
- Bootskämpfe nerven irgendwann tierisch, man wird schnell OP. Außerdem: Wenn ich die Mannschaft per Kanonen dezimiere, stehen beim Entern trotzdem alle an Deck. Like WTF.
Ich denke, ein bisschen mehr Fokus auf ENTWEDER die Gottheiten ODER den Handelskram hätte dem Spiel nicht geschadet. So verkommt Eothas zum Nebenschauplatz. Über die Feuerinseln im Norden erfährt man auch eher wenig, plötzlich stehen da brennende Typen vor einem.
Die Endsequenz ist komplett schwach, hier hätte ich mit mehr gerechnet.
Mir fehlt etwas wie Caed Nua oder dieses gigantische Höhlensystem.
Ich glaube, ich spiele es nach den ersten DLC-Releases nochmal.
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Naja krasse Dmg Sprünge gibts halt nicht - die besonderen Waffen zeichnen sich meist durch die krassen Verzauberungen aus.
Z.B. automatischer Resurrect wenn man stirbt. Oder sonstiges.
Sonst sind die Typischen Waffen halt eher wie bei D&D +1 auf DMG oder auf nen Attribut.
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| Zitat von Hydroxi
Naja krasse Dmg Sprünge gibts halt nicht - die besonderen Waffen zeichnen sich meist durch die krassen Verzauberungen aus.
Z.B. automatischer Resurrect wenn man stirbt. Oder sonstiges.
Sonst sind die Typischen Waffen halt eher wie bei D&D +1 auf DMG oder auf nen Attribut.
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I Know, darum ja die Frage ob es da großartige Änderungen gab.
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Thema: Pillars of Eternity ( You must gather your party before venturing forth. ) |