Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 4WD )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
gleiches fahrzeug, unterschiedlicher stand.. und dein link entspricht jenem, mit dem meine bilder verlinkt sind Breites Grinsen
14.04.2015 22:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Beim Speedhunters ist die Motorabdeckung aber schon orange, bei deinem war sie noch schwarz, das hat mich etwas verwirrt.
14.04.2015 22:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich kam nicht über speedhunters auf den wagen, sondern über diesen thread bei m3post.com, den der eigentümer eröffnet hat. das erklärts wohl.
14.04.2015 23:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
etwas für sehr schlecht befinden
 
Die Spritpreis-App clever-tanken.de und die HEM-Tankstellen der Deutschen Tamoil machen gemeinsame Sache – und bieten den Autofahrern seit dem 1. April 2015 eine sogenannte "Tiefpreisgarantie" für Superbenzin (E10, E5) und Dieselkraftstoff. Das funktioniert so: Befindet sich eine HEM-Tankstelle unter den Suchergebnissen in der angezeigten Tankstellenliste, wird in einem Umkreis von fünf Kilometern um diesen Standort herum geprüft, ob eine Wettbewerbstankstelle einen günstigeren Preis anbietet. Ist das der Fall, dann reduziert sich der Preis pro Liter Kraftstoff an der in den Suchergebnissen gelisteten HEM-Tankstelle auf den Preis des günstigsten Wettbewerbers – exklusiv für den Nutzer der clever-tanken-App.



 
* Erscheint in der App der Hinweis "Clever Deal", dann ist eine Tiefpreisgarantie möglich. Per Druck auf den Touchscreen kann der Autofahrer dann einen Beleg für die Tiefpreisgarantie generieren und in der App speichern. Der Beleg gilt ab Erstellung für 30 Minuten und kann an der betreffenden HEM-Tankstelle eingelöst werden. Dafür wird nach dem Tanken an der Kasse ein Barcode vom Smartphone-Display gescannt, und der gegenüber dem Säulenpreis errechnete Preisnachlass wird unmittelbar vom Rechnungsbetrag abgezogen.



Gibt es echt Menschen, die Geld dafür bekommen, sich sowas auszudenken?
14.04.2015 23:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
DEUTSCHE, TANKT NICHT BEI DEN JETen!
14.04.2015 23:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von uniQ

[url]http://www.m3post.com/forums/attachment.php?s=e3b0cded462dbb7776c8b93ac8d2b30c&attachmentid=489152&d=1298403674
http://www.m3post.com/forums/attachment.php?s=e3b0cded462dbb7776c8b93ac8d2b30c&attachmentid=489162&d=1298408502
http://i1226.photobucket.com/albums/ee411/63np/imagejpg1_zps7ad5e766.jpg[/url]


Einen gescheiten E91-M3-Touring-Umbau hätte ich unglaublich gerne. Wäre für mich ein guter Kompromiss für ein praktisches Alltagsauto. peinlich/erstaunt
15.04.2015 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Welch exklusive Meinung du da doch hast Breites Grinsen

in other words:
GIEV
;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 15.04.2015 0:12]
15.04.2015 0:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Netforce

DEUTSCHE, TANKT NICHT BEI DEN JETen!


Die von der ESSO sollten das mal machen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
15.04.2015 0:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von uniQ

Welch exklusive Meinung du da doch hast Breites Grinsen

in other words:
GIEV
;(


Naja, ich bin vom 3er genervt, weil mir der 20d-Motor nicht mehr reicht, vom 1er bin ich genervt, weil ich da mein Gepäck für zwei Personen und vier Tage Kurzurlaub plus Shopping-Kram am Heimweg nicht mehr reinbekomme. Ich schwärme ja für den Cayman, aber der ist noch mal unpraktischer, und ganz ehrlich, ich verreise ja nicht oft, aber der nicht vorhandene Stauraum im 1er ärgert mich bei sowas kolossal. Ich brauch' später entweder zwei unvernünftige Autos oder einen unpraktischen Flitzer und einen unvernünftigen Kombi, sonst werd' ich auf Dauer unglücklich. Breites Grinsen
15.04.2015 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
E92 QP?
15.04.2015 0:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
...
E90 M3 Limousine? Breites Grinsen
15.04.2015 0:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der E92 gefällt mir immer noch unglaublich gut, der E90 ist mir als Lastenesel zu klein. E92 und E91 M3 wären ein gutes Duo für mich. peinlich/erstaunt
15.04.2015 0:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://www.wired.com/2015/04/ants-still-dead/?mbid=social_fb

 
That’s the pace he set. No warm-up, no polite chit-chat, just a headlong dive into Someone Else Bought These Tires. Precisely $318,888 worth of carbon fiber and aluminum and leather and sex was immediately and mercilessly railed on. I noticed his shoulders were looser, and he was smirking. He’d woken up.

15.04.2015 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von SirHenry

Naja, ich bin vom 3er genervt, weil mir der 20d-Motor nicht mehr reicht, vom 1er bin ich genervt, weil ich da mein Gepäck für zwei Personen und vier Tage Kurzurlaub plus Shopping-Kram am Heimweg nicht mehr reinbekomme. Ich schwärme ja für den Cayman, aber der ist noch mal unpraktischer, und ganz ehrlich, ich verreise ja nicht oft, aber der nicht vorhandene Stauraum im 1er ärgert mich bei sowas kolossal. Ich brauch' später entweder zwei unvernünftige Autos oder einen unpraktischen Flitzer und einen unvernünftigen Kombi, sonst werd' ich auf Dauer unglücklich. Breites Grinsen



es ist gerade ein schöner cayman s für 19.900 drin, in gelb peinlich/erstaunt
___________

bin auch momentan viel am überlegen zwecks nachfolger. entweder diesel mit bums oder benziner auf gas mit bums.

ein diesel ist recht emotionslos, nagelt, ist reparaturanfällig (turbo, agr, pumpen, dpf, drallklappen, injektoren) dafür begeistert das drehmoment und langsam ist man nun auch nicht gerade unterwegs. die kombination aus 330d mit automatik ist schon sehr gefällig. hohe reichweite. einerseits kein toller klang, andererseits auch kein lästiger brüllwürfel.. langstreckenfresser eben.

benziner auf lpg: vergleichsweise primitive motorentechnik beim nicht-direkteinspritzer (positiv gemeint), klang, drehzahl, geringere steuern.. meines erachtens mit weniger bösen überraschungen zu rechnen, was den motor angeht. würde ich von der charakteristik her weiterhin gerne als schalter fahren. für lpg ist die "steuerbegünstigung" zwar nur noch bis 2018 fest, aber schwer vorstellbar, dass sich der preis danach überschlägt.

favoriten:
-E90 ggf. E92 oder E91 (330d in frage, unter gewissen umständen auch 325d oder 335d, aber sehr unwahrscheinlich).
-E60 550i mit lpg

E90 kommt nur als facelift in frage (10/2008), wodurch die Benziner wegfallen (Umstellung auf Direkteinspritzung und keine Umrüstung auf LPG möglich), abgesehen von einigen US-Importen, die aus genug anderen Gründen rausfallen.

E90 330d
Farbe so lala, bisl viel Laufleistung
E91 330d
Steht gut da. Preis fair. Will ich einen Touring? Mhh.. so wirklich nicht, aber ich kanns mir schön reden (Skiurlaub, MTB, ...).

E60 sollte das Facelift ebenfalls haben (03/2007). Der E60 wirkt allgemein langsam etwas betagt, dennoch mein favorit, insbesondere als 550er.. mit schicken rädern und evtl m-paket zeitlos. vermutlich die letzte möglichkeit, solch einen tollen motor noch kostengünstig zu bewegen. understatement pur, ich will keine proletenkiste. schöne modelle gibts nur leider kaum momentan

E60 550i
Farbe so lala, Kilometer, Farben innen, anderer Kleinkram.. geht aber in die richtige richtung.

Vernünftiger Mittelweg und tolles Auto wäre auch ein F10 525d, die werden preislich langsam auch interessant.

2 Autos parallel zu besitzen habe ich auch schon häufiger durchgespielt, hat auch seine Vorzüge (ginge dann in Richtung Roadster und günstige Kilometerhure).

Zum Glück eilts nicht wirklich, meine Unentschlossenheit kennt keine Grenzen Breites Grinsen
15.04.2015 1:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum sind die 550i so günstig? peinlich/erstaunt Und was geht da alles so kaputt bzw. was kann kaputtgehen? Sowas könnte mir als Langstreckenauto auch gefallen. Breites Grinsen
15.04.2015 1:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
weil sie alt sind? Und weil Topmodelle teuer im Unterhalt sind?
15.04.2015 1:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ist der PA noch drin, Jelly?
15.04.2015 1:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Nein. Ich bin woanders noch mal über den Verkäufer gestolpert, der Wagen ist wohl wirklich weg gegangen. traurig
15.04.2015 2:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Trotzdem ein Arschlochmove das mit dem zweiten Wagen so zu koppeln.
15.04.2015 2:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von uniQ

2 Autos parallel zu besitzen habe ich auch schon häufiger durchgespielt, hat auch seine Vorzüge (ginge dann in Richtung Roadster und günstige Kilometerhure).


Kann ich nur empfehlen. War ne gute Entscheidung. Der MX-6 im Alltagsbetrieb war zwar auch immer wieder toll, aber das treibt die Kosten und den Verschleiß in enorme Höhen. traurig
15.04.2015 6:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Netforce

Trotzdem ein Arschlochmove das mit dem zweiten Wagen so zu koppeln.


Nö. Ganz normale Verlaufsbedingung, wenn er die Kisten vom Hof haben will und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das Geschäft auch in dieser Form mit jemandem vom Markt zustande kommt. Sollte gerade der _Ober-Consultant_ hier nachvollziehen können. Breites Grinsen
15.04.2015 7:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
15.04.2015 7:42:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von SirHenry

vom 1er bin ich genervt, weil ich da mein Gepäck für zwei Personen und vier Tage Kurzurlaub plus Shopping-Kram am Heimweg nicht mehr reinbekomme.



#justHenrythings

Verreist du grundsätzlich in den Skiurlaub, nimmst deine Alkoholsammlung mit und kaufst aufm Rückweg noch antike Möbel ein?
15.04.2015 7:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Naja, ich bin vom 3er genervt, weil mir der 20d-Motor nicht mehr reicht, vom 1er bin ich genervt, weil ich da mein Gepäck für zwei Personen und vier Tage Kurzurlaub plus Shopping-Kram am Heimweg nicht mehr reinbekomme. Ich schwärme ja für den Cayman, aber der ist noch mal unpraktischer, und ganz ehrlich, ich verreise ja nicht oft, aber der nicht vorhandene Stauraum im 1er ärgert mich bei sowas kolossal. Ich brauch' später entweder zwei unvernünftige Autos oder einen unpraktischen Flitzer und einen unvernünftigen Kombi, sonst werd' ich auf Dauer unglücklich. Breites Grinsen



1er mit Dachbox sieht phä-no-me-nal aus.
15.04.2015 8:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
...
Fügt sich wunderbar in diese einzigartigen, stillvollen Konturen ein.
15.04.2015 8:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Muss halt nur bis Zwofuffzisch halten.
15.04.2015 8:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wieviel Gepäck muss man eigentlich haben damit das bei zwei Personen nicht in den 1er passt, bist du dir zu fein die Rückbank umzuklappen oder was los? Breites Grinsen
15.04.2015 9:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Henry nagelt nur 1.) fette oder 2.) HiPo-Uschis mit 12 Beauty-Cases.
Also natürlich hässliche.
15.04.2015 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

Wieviel Gepäck muss man eigentlich haben damit das bei zwei Personen nicht in den 1er passt, bist du dir zu fein die Rückbank umzuklappen oder was los? Breites Grinsen



Das stört das Raumgefühl und die akustische Fahrzeugempfindung des Neo-Herrenfahrers.
15.04.2015 9:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Viel nerviger ist, dass jedes Mal die Heckstoßstange komplet neu lackiert werden muss, weil beim Einladen ganz feine Haarkratzer auf der Ladekante entstanden sind...
15.04.2015 9:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 4WD )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2015 22:45:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2015 13:56:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum