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Und dann gleich im Westend... könnten die hier im Osten aber billiger haben :-p
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Bist du da jetzt mit dabei?
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Ich nicht, nein
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Also noch bei Crytek? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
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hey, dan hat die gleiche gesamtfrisur wie ich
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Ich versteh nicht, worauf freakadelle raus will.
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Die Leute aus dem Video haben vorher bei Crytek gearbeitet.
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Ja aber das wussten wir doch vorher und sagen sie doch sogar im Video... What's the point?!
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Ich hab halt das Video nicht geguckt.
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Der Termin fällt so unglaublich ungünstig, da müssen Hetzi und Sobrek wieder die Corp vertreten.
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Weißt du ob die Tickets übertragbar sind?
/¤: Subscriber- Flair (und für frühe Backer) gibts jetzt auch
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 10.04.2015 21:42]
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Kein Plan.
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Um die Frage selbst zu beantworten:
Im Ticket gibts 2 Möglichkeiten - Edit(damit kann man den zugehörigen Namen ändern) und Cancel RSVP. Sie dürften damit zumindest eingeschränkt übertragbar sein.
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sehr schön!
jetzt muss noch jemand ne neuauflage von forsaken rausbringen und ich bin, was 6dof-spiele angeht rundum zufrieden!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 11.04.2015 0:07]
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Ich wäre ja gewillt hinzufahren. Ich war zum Hangarmodul da und es war schon ziemlich geil.
Wer hat denn noch Bock, evtl in Kombi mit der Gamescom?
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Sie haben tatsächlich Torpedos in A1.1.1 eingebaut, und mehr noch, sie haben klar gemacht, dass es verschiedene Torpedogrößen geben wird (Groß und Cruise Missile- artig: Tali, Klein: Gladiator [+Vanguard?])
| You may notice that the Gladiator has something new: a quartet of very large (size 5) Stalker V missiles. We’ve created this new weapon to help make the Gladius something interesting to do in Arena Commander as we continue to develop the mechanics for our bombers.
The goal for the Gladiator is for it fly like its inspiration, World War II dive bombers like the SBD Dauntless and Aichi Val. Star Citizen will feature both large class torpedoes (like those on the Retaliator) that will require careful planning and nerve-wracking ranged attack runs AND large, high explosive missiles. The Gladiator’s job is to get in close. Where the Retaliator fires from a distance, the Gladiator is part of the delivery mechanism. You’ll line up your attack run, fight your way through the fighter screens and aim your ‘bomb’ where you want to hit a ship, swooping in close to fire it. These munitions punch through shields to hit the armour of a ship directly and once fired they’re very difficult to stop. If you’re on the opposing side, your job is to shoot down a Gladiator before it can release a payload.
There are no capital ships to attack in Arena Commander just yet, so we’ve provided a set of Stalkers for Gladiator pilots to experiment in Arena Commander before these new capital ship busters are introduced. After all, it never hurt anyone to have an especially large missile to experiment with! As no other currently available ships can mount a size 5 missile, they are not yet available separately in the REC store or Voyager Direct.
Quelle | |
Torpedos:
Das andere Schöne dabei: Wenn man die Gladiator ausprobieren will, kann man sie aktuell mit REC mieten . Außerdem kann man SuperHornet->Gladiator und Gladiator->SuperHornet kostenlos swappen.
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| Zitat von Expressreiskocher
Beeindruckend, die scheinen echt eher Richtung ArmA im Weltraum als Richtung Space-CoD zu gehen.
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Auch bekannt als "Der einzig richtige Weg"
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 11.04.2015 8:49]
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Wenn es eine Konstante gibt...
| Everyone here at CIG is painfully aware of the Matchmaking issues players are currently experiencing with the new 1.1.1 patch.
Both DevOps and the Server Engineering team have been looking at these issues for the last 2hrs.
Unfortunately, we can not point to anything that could readily fix this issue tonight.
We will continue to look at this tomorrow, throughout the weekend, and if we have not resolved it, next week as well.
Current issues players are seeing:
-Black screens on the Lobby window
-Invalid Ship Selection errors
-Inability to match into a game
-Lag in the Lobby window
Thank you so much for your continued patience as we work through these issues. I know it has been a rough couple of weeks on the service.
We really are working to rebuild the underlying infrastructure as quickly as we can.
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Jeder der eine SuperHornet hat sollte sich die CCU schnappen - die Anzahl an CCUs die man umsonst mitnehmen kann ist unbgerenzt, effektiv hat man also ab jetzt 2 Schiffe zum Preis von einem.
&: Führt zu einem sehr unübersichtlichen Hangar, die CCUs sind nicht stackable.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 11.04.2015 14:20]
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versteh ich nicht. kommt die Super Hornet dann nicht weg?
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Du kannst in beide Richtungen swappen
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Jetzt bin ich heilfroh nicht an der Gladiator festgehalten und die SH nicht verscheuert zu haben.
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Wir sind nun also offiziell in der alpha-Phase?
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[Redacted][Concern][Progress]
Braucht größere Explosionen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 11.04.2015 16:39]
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Mh, also von den Performance-Gewinnen die bei Reddit abgefeiert werden merkt ich nicht sonderlich viel.
Aber ich hab mir die Logs auch noch nicht bezüglich Speicherauslastung angeguckt.
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Thema: Star Citizen & Squadron 42 VI ( FPS-Edition ) |