Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von brudeRFrag

Klopp wird dann wohl van Gaal bei ManU beerben - würde mir gefallen



Gerne, aber bitte erst in 1-2 Jahren wenn LvG die Mannschaft umgebaut hat Augenzwinkern
15.04.2015 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag

Was sagt wohl Reus dazu Breites Grinsen



Echte Liebe Wir leben dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 15.04.2015 11:07]
15.04.2015 11:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Wir leben noch?
15.04.2015 11:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Warum sind eigentlich alle der Meinung, dass Tuchel ein so guter Trainer ist?
15.04.2015 11:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
traurig gucken
 
Zitat von tomtom!

http://www.bild.de/bildlive/2015/11-dortmund-klopp-40552606.bild.html

Fuck...


ohnoez.jpg
15.04.2015 11:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Schade. Jetzt werden wir nie erfahren, ob Magath es geschafft hätte, den HSV zu retten.
15.04.2015 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asterixhuetchen

Russe BF
 
Zitat von Badmintonspieler

Schade. Jetzt werden wir nie erfahren, ob Magath es geschafft hätte, den HSV zu retten.



Wieso, sind doch noch 6 Spieltage.
15.04.2015 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
"Für 13.30 Uhr ist eine Pressekonferenz einberufen."

Bin gespannt..
15.04.2015 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Übernimmt dann Peter Neururer bei Bayern, wenn die Pep nach wiederholtem kein-Triple Versagens rauswerfen?
15.04.2015 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Dieser Tag ist jetzt schon großartig und ich bin noch nicht mal auf dem Weg in den Urlaub.
15.04.2015 11:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Die drehen alle ein wenig frei oder? Deutscher Fussball ist fast so ein circlejerk wie die deutsche Politik. Ständig die gleichen Fratzen. Ich mein: Labbadia? Ernsthaft? Wann kommt Huub zurück nach Hamburg?
15.04.2015 11:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die drehen alle ein wenig frei oder? Deutscher Fussball ist fast so ein circlejerk wie die deutsche Politik. Ständig die gleichen Fratzen. Ich mein: Labbadia? Ernsthaft? Wann kommt Huub zurück nach Hamburg?



Nach der 10:0 Niederlage des HSV gegen Augsburg.
15.04.2015 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von tomtom!

http://www.bild.de/bildlive/2015/11-dortmund-klopp-40552606.bild.html

Fuck...


ohnoez.jpg




sad traurig
15.04.2015 12:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Wenn man es mal nüchtern betrachtet eig. vollkommen richtig und logisch, was da passiert. Nach so vielen, auch erfolgreichen, Jahren, ist es dann vielleicht doch mal an der Zeit für eine Veränderung. Und wenn man so glauben kann, was die letzten Monate in der Presse stand, hat das Verhältnis von Aki, Susi und Kloppo doch leiden müssen. Warten wir mal ab, ob sie nachher Tuchel direkt als Nachfolger präsentieren.

¤: Schade ist es allemal, ich hätte ihn gerne noch länger als Trainer behalten, einfach weil ich seine große Fresse mag. Der Hoeness des BVBs, sozusagen. Sammer lass ich mal außen vor, der ist einfach nur deppert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 15.04.2015 12:07]
15.04.2015 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von mformkles

Bruno #Labbadia wird sofort Trainer beim @HSV! Er leitet heute 1.Einheit. Der #HSV hat #Tuchel abgesagt!

Quelle: Twitter/BILD.


Mir reichts. Fußball ist ein scheiss Hobby. Ich schaff mir nen Garten an.
15.04.2015 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Kabelage



¤: Schade ist es allemal, ich hätte ihn gerne noch länger als Trainer behalten, einfach weil ich seine große Fresse mag. Der Hoeness des BVBs, sozusagen. Sammer lass ich mal außen vor, der ist einfach nur deppert.


Finde halt auch das der "einfach zu Dortmund gehört", weil er ziemlich frei raus ist und sagt was er denkt. Falls das stimmen sollte hat er ja trotzdem einen Kultstatus hier erreicht und dem BVB eine gute Zeit beschert.
15.04.2015 12:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Boah, der HSV. Die machen echt alles dafür, dass man am Ende den Abstieg als versöhnliche Option sieht.
15.04.2015 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Boah, der HSV. Die machen echt alles dafür, dass man am Ende den Abstieg als versöhnliche Option sieht.



Naja, was sollen sie denn machen? Die nächsten 6 Spiele mit Knäbel bestreiten und untergehen oder lieber noch irgendwas probieren und sagen zu können, dass man alles versucht hat? Dass es nun Bruno #2 geworden ist, sei mal dahingestellt. Aber den Wechsel zu diesem Zeitpunkt halte ich für richtig, auch wenn die ganze Situation/Saison/alles nur noch eine Farce ist.
15.04.2015 12:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Noch nix über Kloppo hier?
Pot wird alt?

Dann mach ichs halt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625044/artikel_klopp-bittet-bvb-offenbar-um-vertragsaufloesung.html




Wird Zeit, finde ich. Der muss mal runterkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.04.2015 12:29]
15.04.2015 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von honkbaer

Noch nix über Kloppo hier?
Pot wird alt?

Dann mach ichs halt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625044/artikel_klopp-bittet-bvb-offenbar-um-vertragsaufloesung.html




Wird Zeit, finde ich. Der muss mal runterkommen.



Hä? Scroll doch einfach hoch...
15.04.2015 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von honkbaer

Noch nix über Kloppo hier?
Pot wird alt?

Dann mach ichs halt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625044/artikel_klopp-bittet-bvb-offenbar-um-vertragsaufloesung.html




Wird Zeit, finde ich. Der muss mal runterkommen.



Bist du blind? fröhlich
15.04.2015 12:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
honkbaer wird alt.
15.04.2015 12:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Tatsächlich.

WARUM ÜBERSCHLÄGT SICH HIER DANN NIX?

Pot wird alt?


/ich werd alt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.04.2015 12:31]
15.04.2015 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HeatStarr


Naja, was sollen sie denn machen?


Von vornerein nicht Knäbel als Trainer installieren, um dann zu merken dass ers doch nicht drauf hat.
Ein Neururer oder Magath hätten nicht peinlicher oder erfolgloser werden können als diese Nummer.

Ich mein, dass Bruno sich den Laden ein zweites Mal antut, ehrt ihn sehr, aber dieses Rumgeeier der letzten Spieltage hat für mich eigentlich schon den Deckel drauf gemacht.
15.04.2015 12:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Boah, der HSV. Die machen echt alles dafür, dass man am Ende den Abstieg als versöhnliche Option sieht.



Naja, was sollen sie denn machen? Die nächsten 6 Spiele mit Knäbel bestreiten und untergehen oder lieber noch irgendwas probieren und sagen zu können, dass man alles versucht hat? Dass es nun Bruno #2 geworden ist, sei mal dahingestellt. Aber den Wechsel zu diesem Zeitpunkt halte ich für richtig, auch wenn die ganze Situation/Saison/alles nur noch eine Farce ist.



Bruno Labbadia ist kein so schlechter Trainer. Beim VfB hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass er das Beste aus der Truppe rausgeholt hat, inklusive DFB-Pokalfinale und einem 6. Platz - und die Mannschaft war damals kein Stück besser als sie heute ist.
15.04.2015 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Warum sind eigentlich alle der Meinung, dass Tuchel ein so guter Trainer ist?



Weil er mit einem vergleichsweise bescheidenen Kader über 4 Saisons sehr erfolgreich war?
15.04.2015 12:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von HeatStarr


Naja, was sollen sie denn machen?


Von vornerein nicht Knäbel als Trainer installieren, um dann zu merken dass ers doch nicht drauf hat.
Ein Neururer oder Magath hätten nicht peinlicher oder erfolgloser werden können als diese Nummer.

Ich mein, dass Bruno sich den Laden ein zweites Mal antut, ehrt ihn sehr, aber dieses Rumgeeier der letzten Spieltage hat für mich eigentlich schon den Deckel drauf gemacht.


Ich find's gut. HSV fast so unterhaltsam wie der Drachenlord.
15.04.2015 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.04.2015 12:40:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Für Labbadia tut's mir schon jetzt irgendwie leid. Auch wenn sein Ruf sehr gelitten hat, bei Stuttgart hat er unter schwierigen Umständen einen ganz passablen Job gemacht. Mit der HSV-Geschichte tut er sich aber kein Gefallen, da kann man doch nur verlieren.
15.04.2015 12:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von HeatStarr


Naja, was sollen sie denn machen?


Von vornerein nicht Knäbel als Trainer installieren, um dann zu merken dass ers doch nicht drauf hat.
Ein Neururer oder Magath hätten nicht peinlicher oder erfolgloser werden können als diese Nummer.

Ich mein, dass Bruno sich den Laden ein zweites Mal antut, ehrt ihn sehr, aber dieses Rumgeeier der letzten Spieltage hat für mich eigentlich schon den Deckel drauf gemacht.



Mit Knäbel hast du natürlich recht, das war totaler Unsinn. Da haben die Bosse noch auf Tuchel gehofft und Knäbel als Platzhalter installiert...


 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Boah, der HSV. Die machen echt alles dafür, dass man am Ende den Abstieg als versöhnliche Option sieht.



Naja, was sollen sie denn machen? Die nächsten 6 Spiele mit Knäbel bestreiten und untergehen oder lieber noch irgendwas probieren und sagen zu können, dass man alles versucht hat? Dass es nun Bruno #2 geworden ist, sei mal dahingestellt. Aber den Wechsel zu diesem Zeitpunkt halte ich für richtig, auch wenn die ganze Situation/Saison/alles nur noch eine Farce ist.



Bruno Labbadia ist kein so schlechter Trainer. Beim VfB hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass er das Beste aus der Truppe rausgeholt hat, inklusive DFB-Pokalfinale und einem 6. Platz - und die Mannschaft war damals kein Stück besser als sie heute ist.



Ich finde Bruno auch nicht schlecht, so war es nicht gemeint. Ich finde es auch konsequent, dass sie Tuchel abgesagt haben, wenn er sich nicht entscheiden kann. Aber dieses Rumgeiere und die Aktion mit Knäbel sind einfach nur dämlich, die hat dem HSV höchstwahrscheinlich den Klassenerhalt gekostet. Verdienter kann man nicht absteigen. Auch wenn ich jetzt wieder verhalten optimistisch bin, aber so recht an einen Wandel kann ich nicht glauben. Dazu ist zu viel passiert und die Saison zu weit vorangeschritten, als dass Bruno jetzt noch was reißen könnte.
15.04.2015 12:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.04.2015 07:43:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2015 14:13:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum