Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
alles von robben gelernt
09.04.2015 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Das Foul sehe ich ja jetzt erst. Wie kann DAS bitte keine rote Karte geben? Breites Grinsen
09.04.2015 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
betruebt gucken
 
Zitat von legendary_hacki

Das Foul sehe ich ja jetzt erst. Wie kann DAS bitte keine rote Karte geben? Breites Grinsen



Bayernspieler.
09.04.2015 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von legendary_hacki

Das Foul sehe ich ja jetzt erst. Wie kann DAS bitte keine rote Karte geben? Breites Grinsen



Bayernspieler.



09.04.2015 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von legendary_hacki

Das Foul sehe ich ja jetzt erst. Wie kann DAS bitte keine rote Karte geben? Breites Grinsen



Bayernspieler.


weiniweiniweini...
09.04.2015 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Fabsn

Damit will krak0s sagen, was für ein Spasti dieser krak0s ist. Sorry an alle echten Spastis: no hate man, no hate!



Jaja, stfu.

Was ich sagen will: Erst schön im Pack rumjammern um sich dann "verarzten" zu lassen.

(und nein, ich hab nach dem Foul mit ner Roten gerechnet)

Bist du tatsächlich so ein verblendeter Volltrottel?



Da hat er sich einfach mal ins Zentrum der Rudelbildung gelegt bevor er sich hat behandeln lassen. Gleich mit rot vom Platz stellen, den Schauspieler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 09.04.2015 20:25]
09.04.2015 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Oh... auf meinem Winzfernseher echt nicht gesehen, dass er im Rudel lag.
09.04.2015 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Dann kauf dir einen ordentlichen Fernseher, du poorfag!
09.04.2015 21:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Was hatte Neuer da eigentlich zu suchen? Außer ein bisschen rumzerren und wahrscheinlich Trashtalk war das doch nichts..
09.04.2015 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Jo, das ist der Bayernbonus. Der Schiedsrichter hat Angst ihn vom Platz zu stellen, weil, wenn Leverkusen gewinnt, in allen Medien wieder Hoeness, Rumenigge und Sammer auftauchen und irgendwelche "der Schiedsrichter war schlecht" Kommentare in jedes Mikrofon plappern.

Hatten wir doch vor einigen Threads mal. Anders kann man so eine krasse Fehlentscheidung doch nicht mehr erklären. Selbst wenn der Schiri es nicht richtig gesehen hat, der Linienrichter steht doch nebendran.
09.04.2015 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Jo, das ist der Bayernbonus. Der Schiedsrichter hat Angst ihn vom Platz zu stellen, weil, wenn Leverkusen gewinnt, in allen Medien wieder Hoeness, Rumenigge und Sammer auftauchen und irgendwelche "der Schiedsrichter war schlecht" Kommentare in jedes Mikrofon plappern.

Hatten wir doch vor einigen Threads mal. Anders kann man so eine krasse Fehlentscheidung doch nicht mehr erklären. Selbst wenn der Schiri es nicht richtig gesehen hat, der Linienrichter steht doch nebendran.


Is das nicht die Lösung 1A von Kloppo,Watzke u. Co?
09.04.2015 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von [Indiana Jones]

Jo, das ist der Bayernbonus. Der Schiedsrichter hat Angst ihn vom Platz zu stellen, weil, wenn Leverkusen gewinnt, in allen Medien wieder Hoeness, Rumenigge und Sammer auftauchen und irgendwelche "der Schiedsrichter war schlecht" Kommentare in jedes Mikrofon plappern.

Hatten wir doch vor einigen Threads mal. Anders kann man so eine krasse Fehlentscheidung doch nicht mehr erklären. Selbst wenn der Schiri es nicht richtig gesehen hat, der Linienrichter steht doch nebendran.


Is das nicht die Lösung 1A von Kloppo,Watzke u. Co?



Von denen habe ich noch kein "Die müssen unsere Spieler besser schützen" gehört. Die sind auch nervig und plappern jeden Scheiss in ein Mikro, aber die haben keinerlei medialen Einfluss.
09.04.2015 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von [Indiana Jones]

Jo, das ist der Bayernbonus. Der Schiedsrichter hat Angst ihn vom Platz zu stellen, weil, wenn Leverkusen gewinnt, in allen Medien wieder Hoeness, Rumenigge und Sammer auftauchen und irgendwelche "der Schiedsrichter war schlecht" Kommentare in jedes Mikrofon plappern.

Hatten wir doch vor einigen Threads mal. Anders kann man so eine krasse Fehlentscheidung doch nicht mehr erklären. Selbst wenn der Schiri es nicht richtig gesehen hat, der Linienrichter steht doch nebendran.


Is das nicht die Lösung 1A von Kloppo,Watzke u. Co?



Von denen habe ich noch kein "Die müssen unsere Spieler besser schützen" gehört. Die sind auch nervig und plappern jeden Scheiss in ein Mikro, aber die haben keinerlei medialen Einfluss.


Ha... ha... hahahaha Breites Grinsen
09.04.2015 21:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Indiana Jones]

Von denen habe ich noch kein "Die müssen unsere Spieler besser schützen" gehört. Die sind auch nervig und plappern jeden Scheiss in ein Mikro, aber die haben keinerlei medialen Einfluss.



Wat? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 09.04.2015 22:04]
09.04.2015 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von [Indiana Jones]

Jo, das ist der Bayernbonus. Der Schiedsrichter hat Angst ihn vom Platz zu stellen, weil, wenn Leverkusen gewinnt, in allen Medien wieder Hoeness, Rumenigge und Sammer auftauchen und irgendwelche "der Schiedsrichter war schlecht" Kommentare in jedes Mikrofon plappern.

Hatten wir doch vor einigen Threads mal. Anders kann man so eine krasse Fehlentscheidung doch nicht mehr erklären. Selbst wenn der Schiri es nicht richtig gesehen hat, der Linienrichter steht doch nebendran.


Is das nicht die Lösung 1A von Kloppo,Watzke u. Co?



Von denen habe ich noch kein "Die müssen unsere Spieler besser schützen" gehört. Die sind auch nervig und plappern jeden Scheiss in ein Mikro, aber die haben keinerlei medialen Einfluss.


Bist du behindert hab ich gefragt? Oh boi, Oh boi. Geh bitte wieder zurück zu Sport 1, da kannst schön schreiben. Is eher dein Niveau. Ja u. ich kann hier nur beleidigen! Und mit was? Mit Recht!! Zum Foul. Ja er hätte Rot geben müssen, dadurch das er aber allgemein ziemlich miserabel gepfiffen hat. (Tor von Lewa, Lewa Abseits Pos. danach, fraglicher Foulelfmeter, Foul mit hohem u. gestreckten Fuß an Lahm usw. )
So ich lass mich auf nix weiteres ein, weil es hat eh kein Zweck, da du eh alles nur subjektiv beurteilst oder versuchst zu trollen. Hoffe für dich auf zweiteres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 09.04.2015 21:46]
09.04.2015 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Es geht doch darum, dass Dortmund auf der medialen Ebene nur dazu gut ist die Konkurrenz zu Bayern darzustellen, weil sie jetzt mal ein paar Jahre oben dabei waren. Aber wirklich Medieneinfluss kommt doch aus dem Ruhrpott nicht. Die Schlagzeilen zum Thema Bundesliga diktiert Bayern.
Ob der Klopp sich jetzt jedes Spiel über den Schiedsrichter, den Rasen, die Oma von Nuri Sahin oder die Trikotfarben des Gegners aufregt nimmt doch keiner mehr ernst. Daraus macht man eine Schlagzeile und zwei Tage später redet niemand mehr davon. Die meisten nehmen diese Weinerlichkeit zur Kenntnis, nicken kurz und lesen dann was anderes.

Wenn jemand aus der Bayernecke auftaucht und Schiedsrichterschelte betreibt, geht das im Normalfall mindestens zwei Wochen durch die Presse, beim BAyernheimsender im Doppelpass gibt es eine Sondersendung und alle Schiedsrichterexperten werden befragt, ob da etwas dran ist. Der betroffene Schiedsrichter darf dann in Zukunft nicht mehr die Bayern pfeifen und alle sind zufrieden.
09.04.2015 21:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Psychopsilocybin
Foul mit hohem u. gestreckten Fuß an Lahm usw.



Naja, bei dem wird's für den Gegenspieler auch schwierig kein hohes Bein gepfiffen zu bekommen.
09.04.2015 22:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von DoVeR

Ich habe mir gerade das "Foul" von Thiago an Kießling von gestern Abend angesehen.

Nach meiner Auffassung ist das ein gefährliches Spiel mit deutlicher Inkaufnahme der Verletztung des Gegenspielers und rote Karte gerechtfertigt.

Liege ich damit falsch, und war das ein gelbwürdiges Foulspiel?



Gefährliches Spiel kanns nur sein, wenn er Kießling nicht trifft. Ich habs jetzt nicht zig mal in der Wiederholung gesehen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er ihn durchaus erwischt. Und dann ists n Foul, für mich auch eines der groben, rotwürdigen Sorte. Aber De Jong hat ja damals im WM Finale genauso wie Wiese gegen Olic für ähnliche Aktionen auch keine Rote gekriegt.



Wie jetzt? Es wäre also schlimmer wenn er nicht trifft, als wenn er trifft?
Er hat eine Verletzung eines Gegenspielers in Kauf genommen, was eigentlich eine Rote sein müsste. Und bei Wiese/Olic und de Jong/Alonso haben sich doch auch alle gewundert dass die nur gelb gesehen haben.
09.04.2015 23:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Er trifft nicht = gefährliches Spiel.
Er trifft = verbotenes Spiel.

War klar rot. Ich denke, dass sehen die meisten so.
Dass es weil Bayern und Pressemacht und sowieso weil Bayern der Grund ist, dass es nur gelb gab, ist natürlich klar. Passiert sonst ja in keinem anderen Spiel ohne Beteiligung der Bayern... Also eine Fehlentscheidung...
09.04.2015 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.04.2015 1:17:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Und obwohl es hätte rot geben können ... ist ne 0815-Grätsche gegen Schienbein, Wade oder Knöchel immer noch wesentlich schmerzhafter und gefährlicher (was die Verletzungsgefahr betrifft). Sieht aber weniger spektakulär aus.
10.04.2015 3:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
verstauchter Knöchel > Schädelbruch. Muss man wissen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 10.04.2015 3:11]
10.04.2015 3:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Psychopsilocybin

Bist du behindert hab ich gefragt? Oh boi, Oh boi. Geh bitte wieder zurück zu Sport 1, da kannst schön schreiben. Is eher dein Niveau. Ja u. ich kann hier nur beleidigen! Und mit was? Mit Recht!!


Dann bekommst Du mit Recht ne Verwarnung.
10.04.2015 7:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.04.2015 9:11:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
 
Zitat von Cosmo_Kramer

verstauchter Knöchel > Schädelbruch. Muss man wissen!




Stimmt schon ... die Wahrscheinlichkeit eines Schädelbruches bei einem Fuß auf Brusthöhe ist ungemein groß. Vlt. spritzt auch noch gleich ein bisschen Gehirnmasse übern Platz. Evtl. bringen aber auch nur die überaus gefährlichen Schockwellen, die sich nach dem Kontakt im Brustkorb ausbreiten, das Herz zum platzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 10.04.2015 11:01]
10.04.2015 11:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn Kießling selbst nicht noch einmal hochspringen würde, trifft Thiago den Kopf. Easy as that. Keine Ahnung warum man solche seltsamen Relativierungsversuche starten muss.
10.04.2015 11:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Tuchel zum HSV, auch im Abstiegsfall.

Ich will auch was von dem Zeug, dass der raucht
10.04.2015 11:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Also spielt er doch zweite Liga.
Da muss sich Leipzig aber verarscht fühlen traurig
10.04.2015 11:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.04.2015 11:25:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von DoVeR

Ich habe mir gerade das "Foul" von Thiago an Kießling von gestern Abend angesehen.

Nach meiner Auffassung ist das ein gefährliches Spiel mit deutlicher Inkaufnahme der Verletztung des Gegenspielers und rote Karte gerechtfertigt.

Liege ich damit falsch, und war das ein gelbwürdiges Foulspiel?



Gefährliches Spiel kanns nur sein, wenn er Kießling nicht trifft. Ich habs jetzt nicht zig mal in der Wiederholung gesehen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er ihn durchaus erwischt. Und dann ists n Foul, für mich auch eines der groben, rotwürdigen Sorte. Aber De Jong hat ja damals im WM Finale genauso wie Wiese gegen Olic für ähnliche Aktionen auch keine Rote gekriegt.



Wie jetzt? Es wäre also schlimmer wenn er nicht trifft, als wenn er trifft?
Er hat eine Verletzung eines Gegenspielers in Kauf genommen, was eigentlich eine Rote sein müsste. Und bei Wiese/Olic und de Jong/Alonso haben sich doch auch alle gewundert dass die nur gelb gesehen haben.




Aus den DFB Regeln:
„Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

Die Inkaufnahme der Verletzung kann man Thiago unterstellen, wenn er das Bein so hoch nimmt, allerdings muss es zusätzlich eine übertriebene Härte im Zweikampf vorliegen. Will er den Ball nur mit hohem Bein stoppen, fehlt die übertriebene Härte im Zweikampf. Dann ist es ein rücksichtsloses Foul und eine gelbe Karte. Ob er Kießling sieht oder nur auf den Ball schaut sieht man in keiner Einstellung; wäre kein Gegenspieler in der nähe wäre es nichts außer einer akrobatischen Einlage.



Gestrecktes Bein und offene Sohle bei der Grätsche werden dagegen fast immer nur mit Gelb statt Rot geahndet (siehe letzten Samstag Abend), weil es ein "Kampf um den Ball" sein soll, in der man eben langsamer ist als der gefoulte Gegenspieler. Gerade bei den Foulspielen gegen Schweinsteiger (und von ihm gegen Bender) wäre immer Rot fällig, weil die Verletzung in Kauf genommen wird - und sich sogar realisiert hat.


Crutschie ... always a CT
10.04.2015 11:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.04.2015 07:43:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2015 14:13:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum