Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Jackle

den kläglichen Versuch von Porto sich irgendwie mit vier Innenverteidiger da durch zu mogeln hart abgestraft.


Und das zurecht, keine Ahnung, was den Trainer von Porto da geritten hat. Das konnte ja nur schief gehen.

Und das Foul von Badstuber, wo es hier nochmals gezeigt wird. Keine Ahnung was DEN da geritten hat. Wie gesagt, mit gelb war der da mehr als gut bedient. Und wie der eine da noch lamentiert dass er den Ball gespielt hat, regt mich direkt wieder auf, dass Fussballer nicht einfach mal die Fresse halten können Breites Grinsen

Ich will nicht die Leistung der Bayern madig reden, die waren gut eingestellt und haben die nötige Disziplin und Ruhe gezeigt (ein 2:0 als Mindestresultat war ja auch nichts unmögliches). Ich war einfach nur unglaublich enttäuscht von Porto, das hätte ein echt spannendes Spiel werden können, aber so konnte man sich die zweite Halbzeit sparen :/



Sehe ich genauso.
Badstuber mit Glück, dass das kein Rot war. Komplett verrückt gewordener Move einfach. Aber der Schiri hat ja sehr großzügig gepfiffen, sodass Rot hier auch nicht in seine Linie gepasst hätte. Trotzdem mit einem blauen Auge davon gekommen.

Porto hat wirklich gar nichts gezeigt. Nichts von dem Pressing aus dem Hinspiel und so gut wie kein Konter. Zusätzlich hat Bayern einfach kaum Fehler gemacht und einfach grandios aufgespielt. Wobei so wie Bernat vor dem ersten Tor an der Linie durchlaufen kann, ist das fast noch schlechter als Bayerns Defensivleistung im Hinspiel.

Die zweite Halbzeit war dann wirklich nicht mehr spannend, was nach dem 5:0 aber auch zu erwarten war.

Aber Götze, was machen Götze?! Der hat einfach keine Lust, Fußball zu spielen, oder? So lustlos wie der auf dem Platz rumläuft... nervt.

Dafür freut es mich umso mehr für Badstuber, der echt ein super Spiel gemacht hat.

Bin gespannt wer jetzt kommt. Erstmal heute Abend das Madrider Derby anschauen. Oh yeah. Mit dem Weiterkommen schaut es sich doch gleich viel netter an!
22.04.2015 8:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
äh?

grad götze hat gestern ein super spiel gemacht, extrem viel gelaufen, räume für bernat geschaffen, erst in der 2, HZ wie alle anderen auch abgetaucht. das war das beste götze spiel seit wochen.

porto wollte pressen, hat man zwischendurch immer wieder gesehen, der unterschied war, das man einfach pässe auf die aussen gegeben hat. also das was badstuber und boateng sehr gut können, hoher ball über 30-60m aus der abwehr, punktgenau auf die aussen.

und genau dort haben dann götze/bernat und rafinha/lahm richtig gute laune gehabt.

das 3:0 zeigt perfekt wie das gehen kann, auch wenn der initiale pass von thiago kam aber genau so hat man porto umspielt und das hätte auch im hinspiel klappen können.
22.04.2015 9:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
götze ist der unsung hero des gestrigen abends.
22.04.2015 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Eben. Götze war gestern gut. Vielleicht keine direkte Torbeteiligung, dafür aber mit vielen Balleroberungen, Zweikämpfen und gutem Zusammenspiel mit Bernat geglänzt.

Und die Aktion von Badstuber war schon sehr, sehr dämlich. Beim Stand von 5:0 so in den Zweikampf zu gehen, gehört allein wegen der Dummheit mit Rot bestraft.
22.04.2015 10:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rob_sen

Erstmal heute Abend das Madrider Derby anschauen. Oh yeah.


Me, wenn das so wird wie im Hinspiel, ist das alles andere als "Oh yeah"
22.04.2015 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Jackle

Eben. Götze war gestern gut. Vielleicht keine direkte Torbeteiligung, dafür aber mit vielen Balleroberungen, Zweikämpfen und gutem Zusammenspiel mit Bernat geglänzt.



Hat Götze nicht das erste Tor vorbereitet?
Für mich schon direkte tor beteiligung
22.04.2015 10:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die FLanke kam von Bernat.
22.04.2015 10:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
die flanke hat bernat gegeben aber auch in dieser szene sieht man wie götze schön den weg frei räumt indem er mit seiner bewegung reyes mitnimmt und bernat überhaupt erst zum flanken kommt.
22.04.2015 11:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Cosmo_Kramer

http://giant.gfycat.com/WanEagerIberianmole.webm

Kann man mal nur Gelb für geben



Erstaunlich fand ich, dass Rethy (?) da einfach drüber weg geschaut hat. Geht für mich in Richtung rot für rohes Spiel.
22.04.2015 11:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Cosmo_Kramer

http://giant.gfycat.com/WanEagerIberianmole.webm

Kann man mal nur Gelb für geben



Erstaunlich fand ich, dass Rethy (?) da einfach drüber weg geschaut hat. Geht für mich in Richtung rot für rohes Spiel.



Der sieht auch nie was. Ohne seinen Sidekick kann der nichts, außer eine gute Sprechstimme haben.
22.04.2015 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Bayern hat gestern vor allem in der Anfangsphase viele kleine Sachen richtig gemacht, um Porto gleich den Zahn zu ziehen. Alsonso hat sich die ersten zehn Minuten nur zweimal zentral zwischen den Innenverteidigern anspielen lassen und die Bälle dann direkt weitergeleitet. Martinez hat da zwar versucht anzulaufen, war aber immer zu weit weg. War er näher an Alonso, haben Boateng und Badstuber hohe Bälle diagonal oder die Linie entlang gespielt; zuweilen auch direkt flach auf die Aussenverteidiger. Auch später im Spiel hat Alsonso sehr oft direkte Pässe gespielt und Badstuber konnte das immer angedeutete, aber nie vollzogene Pressing von Quaresma früh unterbinden, indem er sich immer ein, zwei Meter hinter statt genau parallel zu Boateng postiert hat und so den Anlaufweg verlängert hat.
Das sind jetzt alles keine taktischen Wunderdinger, aber zeigt dass Bayern aus den Fehlern des Hinspiels gelernt hat und mit ein, zwei Veränderungen im Spielaufbau - und ohne das grosse Würfeln im Kader - Porto schon früh nicht ins Spiel kommen ließ.


Alsonso und Götze waren gestern stark. Ersterer hat zum einen permanent mit Gesten angetrieben und gleichzeitig sich als Schwachpunkt ausgeschaltet, indem er sein Spiel unanfälliger für Ballverluste gestaltet hat. Das Tor war quasi der Ausgleich für das verschuldetet Gegentor in Porto und die Mitschuld am Gegentor gestern. Der Jubel danach zeigt auch wie sehr es ihm die Mannschaft gedankt hat. Götze hat noch vor der Schaffung von Räumen für Bernat und Lewandowski gestern viel Defensivarbeit verrichtet; gerade auch in dem Zeitpunkt nach dem Gegentor, als das Spiel vielleicht hätte kippen können. Da war viel Laufarbeit dabei, die nicht in Zweikämpfen mündet, aber Passwege zustellt und die im Zweikampf befindlichen Spieler absichert.

Positiver Höhepunkt: Stimmung vor Anpfiff und die gesamte erste Halbzeit; unrühmlicher Höhepunkt des Abends: Bayenfans, die in der 64. Minute das Stadion verlassen. Bald rennen sie schon in der Halbzeit zum Parkplatz.



Crutschie ... always a CT
22.04.2015 11:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Crutschie
unrühmlicher Höhepunkt des Abends: BayenfansStadiontouristen, die in der 64. Minute das Stadion verlassen.


FTFY
22.04.2015 11:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
FC United of Manchester macht den Aufstieg perfekt
22.04.2015 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Badstuber sieht auch genauso aus wie der Niederbayrische Bauer der so in in einen "Zweikampf" geht.
22.04.2015 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Kann man sich die erste Hälfte von gestern irgendwo in voller Länge anschauen?
22.04.2015 12:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Kann es gerade nicht gegenprüfen aber hier müsste die gesamte Sendung sein.
22.04.2015 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Crutschie
unrühmlicher Höhepunkt des Abends: BayenfansStadiontouristen, die in der 64. Minute das Stadion verlassen.


FTFY



Ich stimme voll und ganz zu und sage immer wieder das liegt auch einfach an der Beschissenen Anbindung des Stadions an U-Bahn und Autobahn. Fußballstadien gehören nicht an den Stadtrand.

10 Min vor Apfiff gehen verkürzt die Heimreise zeit (egal wie) um ca. eine Stunde.
22.04.2015 12:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

FC United of Manchester macht den Aufstieg perfekt



"Northern Premier League Premier Division" klingt schon ein wenig arg nach "Department of Redundancy Department" Breites Grinsen
22.04.2015 12:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Crutschie
unrühmlicher Höhepunkt des Abends: BayenfansStadiontouristen, die in der 64. Minute das Stadion verlassen.


FTFY



Ich stimme voll und ganz zu und sage immer wieder das liegt auch einfach an der Beschissenen Anbindung des Stadions an U-Bahn und Autobahn. Fußballstadien gehören nicht an den Stadtrand.

10 Min vor Apfiff gehen verkürzt die Heimreise zeit (egal wie) um ca. eine Stunde.



Ich war nie Gast dort, aber das Teil steht doch an der Autobahn Breites Grinsen
Wie kann man ein Verkehrskonzept so verkacken bei nem Neubau am Arsch der Heide?
22.04.2015 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Ich war selber nie mit dem Auto da aber was ich immer erzählt bekomme, muss das an dem Parkhaus liegen.

Und bei der U-Bahn: Wenn auch nur ca. 40 % mit der U-Bahn heimfahren, es aber halt nur eine scheiß Linie in die Stadt rein gibt (U6), kannste dir vorstellen was das für ein Gedränge ist.... Du brauchst zu Fuß zur U-Bahn ca. 15 Minuten und den Weg gehen halt alle....

ca. genau hier kollabiert dann immer alles
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 22.04.2015 13:05]
22.04.2015 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von thedarkdog

Kann es gerade nicht gegenprüfen aber hier müsste die gesamte Sendung sein.



Super. Danke! Das funktioniert.
22.04.2015 13:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von con_chulio

Ich war selber nie mit dem Auto da aber was ich immer erzählt bekomme, muss das an dem Parkhaus liegen.

Und bei der U-Bahn: Wenn auch nur ca. 40 % mit der U-Bahn heimfahren, es aber halt nur eine scheiß Linie in die Stadt rein gibt (U6), kannste dir vorstellen was das für ein Gedränge ist.... Du brauchst zu Fuß zur U-Bahn ca. 15 Minuten und den Weg gehen halt alle....

ca. genau hier kollabiert dann immer alles


Wow, wirklich hübsch scheint es in der Umgebung ja nicht zu sein. Breites Grinsen
22.04.2015 13:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von con_chulio

Ich war selber nie mit dem Auto da aber was ich immer erzählt bekomme, muss das an dem Parkhaus liegen.

Und bei der U-Bahn: Wenn auch nur ca. 40 % mit der U-Bahn heimfahren, es aber halt nur eine scheiß Linie in die Stadt rein gibt (U6), kannste dir vorstellen was das für ein Gedränge ist.... Du brauchst zu Fuß zur U-Bahn ca. 15 Minuten und den Weg gehen halt alle....

ca. genau hier kollabiert dann immer alles



Ich trinke nach dem Spiel noch gemütlich n Bier, danach geht es meistens mit der U-Bahn ganz gut. Aber bin wenn dann auch mit viel Zeit da peinlich/erstaunt
22.04.2015 13:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
die interne verkehrsregelung ist ganz okay aber die anbindung an den öffentlichen raum ist mal sowas von kacke.

das ist wie bei großen festivals wo man vllt ein riesen gelände hat aber die zufahrt durch eine einfache bundesstraße läuft.

da müssen im idealfall 70.000 menschen wahlweise per ubahn oder auto hin/weg, das kann nicht gut gehen

es gibt halt auch alterntiv nur wenig praktikalbe szenarien wo man sagt "da geh ich zu fuss hin"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 22.04.2015 13:59]
22.04.2015 13:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von con_chulio

Ich war selber nie mit dem Auto da aber was ich immer erzählt bekomme, muss das an dem Parkhaus liegen.

Und bei der U-Bahn: Wenn auch nur ca. 40 % mit der U-Bahn heimfahren, es aber halt nur eine scheiß Linie in die Stadt rein gibt (U6), kannste dir vorstellen was das für ein Gedränge ist.... Du brauchst zu Fuß zur U-Bahn ca. 15 Minuten und den Weg gehen halt alle....

ca. genau hier kollabiert dann immer alles




Da kollabiert gar nichts; die Ausfahrten aus den drei Parkhäusern unter der Esplanade sind absichtlich so gestaltet, um die Verkehrsführung zur Autobahn (besser: zwei Autobahnen) steuern zu können und den tatsächlichen Kollaps an den Auffahrten zu verhindern. Wer eine Stunde sparen will oder muss sollte sich ein CL-Spiel vielleicht besser im Fernsehen anschauen. Mir wäre das Geld und der Aufwand zu schade um ein Spiel nicht ganz sehen zu können.
Für alle anderen gibt es auch die Tricks mit Parken in der Nähe der Arena, Busse vom Stadion weg etc.


Crutschie ... always a CT
22.04.2015 14:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Richter1k

die interne verkehrsregelung ist ganz okay aber die anbindung an den öffentlichen raum ist mal sowas von kacke.

das ist wie bei großen festivals wo man vllt ein riesen gelände hat aber die zufahrt durch eine einfache bundesstraße läuft.

da müssen im idealfall 70.000 menschen wahlweise per ubahn oder auto hin/weg, das kann nicht gut gehen

es gibt halt auch alterntiv nur wenig praktikalbe szenarien wo man sagt "da geh ich zu fuss hin"


Oh, da war schon einmal jemand in Wacken. Breites Grinsen
22.04.2015 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
missmutig gucken
Oder bei einigen anderen Festivals.
22.04.2015 14:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von con_chulio

Ich war selber nie mit dem Auto da aber was ich immer erzählt bekomme, muss das an dem Parkhaus liegen.

Und bei der U-Bahn: Wenn auch nur ca. 40 % mit der U-Bahn heimfahren, es aber halt nur eine scheiß Linie in die Stadt rein gibt (U6), kannste dir vorstellen was das für ein Gedränge ist.... Du brauchst zu Fuß zur U-Bahn ca. 15 Minuten und den Weg gehen halt alle....

ca. genau hier kollabiert dann immer alles




Da kollabiert gar nichts; die Ausfahrten aus den drei Parkhäusern unter der Esplanade sind absichtlich so gestaltet, um die Verkehrsführung zur Autobahn (besser: zwei Autobahnen) steuern zu können und den tatsächlichen Kollaps an den Auffahrten zu verhindern. Wer eine Stunde sparen will oder muss sollte sich ein CL-Spiel vielleicht besser im Fernsehen anschauen. Mir wäre das Geld und der Aufwand zu schade um ein Spiel nicht ganz sehen zu können.
Für alle anderen gibt es auch die Tricks mit Parken in der Nähe der Arena, Busse vom Stadion weg etc.


Crutschie ... always a CT




22.04.2015 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Und das wo jetzt der Müller-Wohlfahrt weg ist ...

http://www.der-postillon.com/2015/04/komplizierter-faserriss-pep-guardiolas.html
22.04.2015 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
"Nach einer Regeländerung der UEFA wurden die Gelben Karten nach dem Viertelfinale gestrichen."
Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. peinlich/erstaunt

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/625536/artikel_bayern-quintett-atmet-auf_gelbe-karten-geloescht.html
22.04.2015 15:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Kung Fu Alcantara! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.04.2015 07:43:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2015 14:13:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum