Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Allergiker Info: Enthält Vokale


Gut abgelagerter Hass™

Wie immer:

Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als .txt file
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 11.04.2015 13:25]
11.04.2015 13:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Was aus Österreich bestellt, bekomme ne Tracking-Nummer, freue mich, dass das Paket heute morgen gegen 3 im Verteilzentrum irgendwo in Mitteldeutschland ist.
Guck ich eben noch mal rein, gurkt die Scheisse irgendwo durchs tiefste Bayern! Wütend
Haben mir die Idioten doch glatt ne falsche Trackingnummer genannt und mein Paket vergessen abzuschicken! :mad.
11.04.2015 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.
11.04.2015 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Breites Grinsen
11.04.2015 17:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von elkawe

Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.



Krankenwagen rufen, das ist offensichtlich eine psychisch kranke Frau, die professionelle Hilfe braucht.
11.04.2015 17:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Oder es ist einfach Karma. <3
11.04.2015 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Breites Grinsen
Bitte mehr von der guten Frau.
11.04.2015 17:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von elkawe

"Fahr doch nach Hause!"

Hast du ihr mal angeboten, mit dir zusammen Bus und Bahn zu fahren?
11.04.2015 17:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von rellikeiddik

Krankenwagen rufen, das ist offensichtlich eine psychisch kranke Frau, die professionelle Hilfe braucht.


Die hat irgendwas und ab und zu kommt auch Hilfe-/Pflegedienst vorbei. Leider sind Musikhören und Rauchen ihre einzigen Freizeitbeschäftigungen.
11.04.2015 17:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Frage
11.04.2015 17:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hass: Die Hälfte der interessanten Zusatzmaterialien, die der Dozent hier für seine Vorlesung empfiehlt, sind entweder nicht mehr existent oder kostenpflichtig Wütend
11.04.2015 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von con_chulio

Auf Packet-Warten Hass......

Teil 1. Kam heute früh um 8:00 Uhr
Teil 2 und Teil 3 sind irgendwo....




natürlich nichts da bis jetzt.... den ganzen Scheiß Tag umsonst gewartet. Ficket euch weg Wütend
11.04.2015 17:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von rellikeiddik

Krankenwagen rufen, das ist offensichtlich eine psychisch kranke Frau, die professionelle Hilfe braucht.


Die hat irgendwas und ab und zu kommt auch Hilfe-/Pflegedienst vorbei. Leider sind Musikhören und Rauchen ihre einzigen Freizeitbeschäftigungen.



Rauchen und Musik hören schön und gut. Aber Leute belästigen und gegen Türen treten geht zu weit, finde ich.

Vl. könnte eine Anruf bewirken, dass sie stärkere Medikamente bekommt, oder das ihr besser geholfen wird.
11.04.2015 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Die wurde auch schonmal vorgeladen, hat sich irgendwas zurecht gelogen, kein Zeuge --> Verfahren eingestellt.

Hab eigentlich auch aufgegeben daran noch irgendwas ändern zu wollen, aber am Wochenende kann ich nicht in die Uni fliehen und ich muss noch ein bisschen arbeiten.
11.04.2015 17:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Mein autoradio is verreckt.
Da ich ungern ohne rumdüß und mal auf barto hören wollte, also in den laden, so zum gleich mitnehmen und so.
Tevi: drei modelle, kackenhässlich, eins ohne cd und die anderen beiden >250¤.
Atu: keins. In worten: keins!!!!
Mediamarkt: fünf modelle oder so, alle mit rausklappmonitor und zeug, preis kann man sich denken.
Kleiner "radio+tv"-laden ums eck: ne, autoradios führen wir nicht mehr.
Conrad: "haben nur diese (3) modelle hier, alles andere bestellen wir ihnen!" Lol, 700¤ für n radio???

Also doch online eins bestellt. Schön retro-design (soll in nen oldtimer), sd, usb, cd, bluetooth, fernbedienung, mit android-app bedienbar: 160¤ +versand.

Fick dich, einzelhandel! Wütend
11.04.2015 17:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von elkawe

Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.

Trägt sie nur Unterwäsche? Dann könnte das nämlich die Kaputte von hier sein die umgezogen ist Breites Grinsen
11.04.2015 17:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von rellikeiddik

 
Zitat von elkawe

Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.



Krankenwagen rufen, das ist offensichtlich eine psychisch kranke Frau, die professionelle Hilfe braucht.


Da ist die Gefahr zu groß, dass sie irrtümlich elkawe mitnehmen.
11.04.2015 18:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

Hass: Die Hälfte der interessanten Zusatzmaterialien, die der Dozent hier für seine Vorlesung empfiehlt, sind entweder nicht mehr existent oder kostenpflichtig Wütend


Wenn ihnen meine Vorlesung und Tafelbild zu unverständlich ist, kaufen sie mein Buch.
11.04.2015 18:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Skywalkerchen

Mein autoradio is verreckt.
Da ich ungern ohne rumdüß und mal auf barto hören wollte, also in den laden, so zum gleich mitnehmen und so.
Tevi: drei modelle, kackenhässlich, eins ohne cd und die anderen beiden >250¤.
Atu: keins. In worten: keins!!!!
Mediamarkt: fünf modelle oder so, alle mit rausklappmonitor und zeug, preis kann man sich denken.
Kleiner "radio+tv"-laden ums eck: ne, autoradios führen wir nicht mehr.
Conrad: "haben nur diese (3) modelle hier, alles andere bestellen wir ihnen!" Lol, 700¤ für n radio???

Also doch online eins bestellt. Schön retro-design (soll in nen oldtimer), sd, usb, cd, bluetooth, fernbedienung, mit android-app bedienbar: 160¤ +versand.

Fick dich, einzelhandel! Wütend



was hast du denn erwartet von mediamarkt & co? Da kauft man auch nur, wenn man genau weiss welches modell man will...
Keinen car-hifi händler vorort gehabt?
11.04.2015 18:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von elkawe

Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.


Hat sie keine Verwandten die sich mit ihr beschäftigen können?
11.04.2015 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Einzelhandel ist einfach behindert.
11.04.2015 18:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von SirHenry

Einzelhandel ist einfach behindert.


Nahrungsmittelhändler sind noch ganz brauchbar. Ansonsten ja, Technik wird nur gekauft wenn ich genau weiß was ich will und bereit bin den Aufpreis für direkt mitnehmen zu zahlen. Beratung etc. ist fürn Arsch und hier eigentlich immer besser.
11.04.2015 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von kommo1

Hat sie keine Verwandten die sich mit ihr beschäftigen können?


Ich glaub die haben da auch keine Lust drauf. ~2mal im Jahr kommt irgendjemand, dann rauchen die solange zusammen vor der Tür bis sie wieder anfängt rumzupöbeln.
11.04.2015 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
traurig gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von kommo1

Hat sie keine Verwandten die sich mit ihr beschäftigen können?


Ich glaub die haben da auch keine Lust drauf. ~2mal im Jahr kommt irgendjemand, dann rauchen die solange zusammen vor der Tür bis sie wieder anfängt rumzupöbeln.


Wenn ich das ganze Jahr im Haus eingesperrt bin und nur 2 Mal im Jahr diejenigen sehen kann die mir was bedeuten würde ich wohl auch pöbeln.
11.04.2015 18:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von pinnback

Nahrungsmittelhändler sind noch ganz brauchbar.


Auch nicht überall. Wenn ich sehe, wie oft mein Lebensmittelkasper keinen Roquefort, Tête de Moine oder sonstwas an vom 08/15-Gouda abweichendem Käse hat… bei diversem Schinken etc. ist's noch schlimmer. Und dann bietet man mir gütigerweise an man könne das ja für mich bestellen. Ja, nice. Ich habe tatsächlich mal einen Käse bei Ebay gekauft. Und es war günstiger und einfacher als das im Einzelhandel. Kam dann in einer gut gekühlten Box 'nen Tag drauf per Post. – Und ja, das finde ich wirklich bitter. Wie kann's sein, dass man so auf ganzer Linie versagt als 08/15-Supermarkt? Wütend
11.04.2015 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nachher auf eine Weinprobe. So langsam komm ich mir vor wie Randy in der South Park-Freemium Folge. Aber mein Gott, et kütt wie et kütt.
11.04.2015 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

Mein autoradio is verreckt.
Da ich ungern ohne rumdüß und mal auf barto hören wollte, also in den laden, so zum gleich mitnehmen und so.
Tevi: drei modelle, kackenhässlich, eins ohne cd und die anderen beiden >250¤.
Atu: keins. In worten: keins!!!!
Mediamarkt: fünf modelle oder so, alle mit rausklappmonitor und zeug, preis kann man sich denken.
Kleiner "radio+tv"-laden ums eck: ne, autoradios führen wir nicht mehr.
Conrad: "haben nur diese (3) modelle hier, alles andere bestellen wir ihnen!" Lol, 700¤ für n radio???

Also doch online eins bestellt. Schön retro-design (soll in nen oldtimer), sd, usb, cd, bluetooth, fernbedienung, mit android-app bedienbar: 160¤ +versand.

Fick dich, einzelhandel! Wütend


Wenn ich in unseren MediaMarkt gehe, habe ich die Auswahl zwischen mindestens (!) 20 Modellen in allen Preisklassen. Selbst Conrad hat ne Wand voll Autoradios hängen und im Hela (Baumarkt) gibts auch noch welche. Zieh halt einfach um Mata halt...
11.04.2015 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von con_chulio

Auf Packet-Warten Hass......

Teil 1. Kam heute früh um 8:00 Uhr
Teil 2 und Teil 3 sind irgendwo....




natürlich nichts da bis jetzt.... den ganzen Scheiß Tag umsonst gewartet. Ficket euch weg Wütend




WAHAHAHA gerade durch Zufall erfahren das die Pakete vor ca. 30 mins beim Nachbarn unter mir abgegeben wurden. Denkste der Uhrensohn klingelt bei mir wenn ich schon den ganzen Tag daheim sitze... Wütend
11.04.2015 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von pinnback

Nahrungsmittelhändler sind noch ganz brauchbar.


Auch nicht überall. Wenn ich sehe, wie oft mein Lebensmittelkasper keinen Roquefort, Tête de Moine oder sonstwas an vom 08/15-Gouda abweichendem Käse hat… bei diversem Schinken etc. ist's noch schlimmer. Und dann bietet man mir gütigerweise an man könne das ja für mich bestellen. Ja, nice. Ich habe tatsächlich mal einen Käse bei Ebay gekauft. Und es war günstiger und einfacher als das im Einzelhandel. Kam dann in einer gut gekühlten Box 'nen Tag drauf per Post. – Und ja, das finde ich wirklich bitter. Wie kann's sein, dass man so auf ganzer Linie versagt als 08/15-Supermarkt? Wütend


So ist das aufm Dorf.
11.04.2015 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von elkawe

Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.


Hat sie keine Verwandten die sich mit ihr beschäftigen können?


Bei der Bekloppten hier im Haus die immer "geht doch zurück wo ihr hergekommen seid" und "Heil Hitler" brüllt isses ähnlich. Eine Schwester die nichts mit ihr zu tun haben will, die Polizei kann außer einer Ermahnung nicht viel machen (offenbar ist "Heil Hitler" bei bekloppten alten Leuten ok, ich freu mich schon auf die Rente!) und der sozialpsychiatrische Dienst ist auch wieder abgezogen weil sie die Tür nicht aufgemacht hat. Und da sie niemanden akut gefährdet, im Gegensatz zu dem Typen gegenüber der sein Haus angezündet hat und ständig Zeug aus dem Fenster auf den Fußweg und die Straße schmeißt, können sie sie auch nicht einweisen.
Und wenn man sich mit ihr unterhält ist sie auch ganz nett, nur in ihrer Wohnung dreht sie hohl.
11.04.2015 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum