Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Almi

So ist das aufm Dorf.


Uncool. Wenn die bei Brot, Obst und Gemüse genauso versagen würden, dann bräuchte ich gar keinen Einzelhandel mehr. traurig
11.04.2015 18:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von pinnback

Nahrungsmittelhändler sind noch ganz brauchbar.


Auch nicht überall. Wenn ich sehe, wie oft mein Lebensmittelkasper keinen Roquefort, Tête de Moine oder sonstwas an vom 08/15-Gouda abweichendem Käse hat… bei diversem Schinken etc. ist's noch schlimmer. Und dann bietet man mir gütigerweise an man könne das ja für mich bestellen. Ja, nice. Ich habe tatsächlich mal einen Käse bei Ebay gekauft. Und es war günstiger und einfacher als das im Einzelhandel. Kam dann in einer gut gekühlten Box 'nen Tag drauf per Post. – Und ja, das finde ich wirklich bitter. Wie kann's sein, dass man so auf ganzer Linie versagt als 08/15-Supermarkt? Wütend

Na das ist wirklich schon ein wenig schwach, aber ich meine auch nicht unbedingt die Supermärkte. Die achten halt darauf billig viel anbieten zu können, möglichst so, dass sie um 21 Uhr auch noch ein großes Angebot haben, man will ja schließlich immer alles da haben. Das geht mit frischer Ware, die eventuell an dem Tag auch einfach nicht gekauft wird halt nicht, deswegen einfach abgepackten Gouda/Edamer und fertig.

Ich meinte eher den Händler mit seinem Ladengeschäft, der dir auch noch sagen kann, was du statt x auch noch gut auf den Grill werfen könntest, was gerade auch da ist. Supermärkte sind halt die Mediamärkte der Nahrungsmittel Augenzwinkern
11.04.2015 18:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von elkawe

Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.




Hast du dir die Eier abtrainiert einfach mal die Freunde in Blau zu rufen?
11.04.2015 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von elkawe

Nach 8 Stunden durchgehend Musik hab ich sachte an die Wand geklopft, in der Hoffnug, dass sie einfach dachte ich wär nicht da. Daraufhin hat sie ins Treppenhaus gebrüllt "Fahr doch nach Hause!" und musste draußen erstmal eine rauchen.

5min später wird meine Tür fast eingetreten, leider kommt die Alde mit ihrem Rollator nicht schnell genug in ihre Wohnung und ich erwische sie auf frischer Tat. Daraufhin fängt sie an zu heulen und zu zittern und schreit abwechselnd "Wir sind hier nicht im Kloster!" und "Fahr doch nach Hause!".

Jetzt läuft wieder Mickie Krause.




Hast du dir die Eier abtrainiert einfach mal die Freunde in Blau zu rufen?


Du weißt schon mit wem du hier sprichst? Mr. Yachtunfall, Bahn"chaos" etc.?
11.04.2015 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von pinnback

Ich meinte eher den Händler mit seinem Ladengeschäft, der dir auch noch sagen kann, was du statt x auch noch gut auf den Grill werfen könntest, was gerade auch da ist. Supermärkte sind halt die Mediamärkte der Nahrungsmittel Augenzwinkern


Sowas haben wir hier kaum noch. Also klar, Metzger schon, aber die haben auch nicht unbedingt Produkte, die nicht lokal aus dem örtlichen Getier gemacht werden können. Für alles, was etwas spezieller ist, muss ich entweder in einen der Feinkostläden hier im Umkreis von vielleicht 20km, die man aber auch an einer Hand abzählen kann, oder direkt in die Metro. Da bekommt man glücklicherweise ja das meiste.
11.04.2015 18:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ballungsgebiete rocken halt
11.04.2015 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Hier ist eine Baustelle vor einer Kreuzung. Die Ampel an der Kreuzung ist abgeschaltet, dafür steht so eine mobile Baustellen-Ampel ein Stück weiter vorne. Direkt davor kommt rechts eine Straße raus. Hab ich also, damit Autos noch von der Straße links abbiegen können, brav davor gehalten.
Steht so eine dusselige Kuh hinter mir und hupt audiovisuell und gestikuliert dabei blöd rum. Bin ich, da sie eh die einzige war die hinter mir stand, ausgestiegen um ihr kurz Nachhilfe zu geben.
Ich klopf an ihr Fenster, da verriegelt die die Tür und flatscht mit ihrer fetten Pranke permanent auf die Hupe. Fehlte nur noch, dass die HILFE, VERGEWALTIGUNG brüllt. Als würde die hässliche Schlampe freiwillig einer anfassen, die war so fett, dass man den Gurt nicht mehr gesehen hat. Fettes Walross.
Zumindest war die Grünphase durch, saß sie da nochmal fünf Minuten in ihrem Fettsaft. Ekelhaftes Teil.
11.04.2015 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
betruebt gucken
Lookism, fatshaming und so!
11.04.2015 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Hier ist eine Baustelle vor einer Kreuzung. Die Ampel an der Kreuzung ist abgeschaltet, dafür steht so eine mobile Baustellen-Ampel ein Stück weiter vorne. Direkt davor kommt rechts eine Straße raus. Hab ich also, damit Autos noch von der Straße links abbiegen können, brav davor gehalten.
Steht so eine dusselige Kuh hinter mir und hupt audiovisuell und gestikuliert dabei blöd rum. Bin ich, da sie eh die einzige war die hinter mir stand, ausgestiegen um ihr kurz Nachhilfe zu geben.
Ich klopf an ihr Fenster, da verriegelt die die Tür und flatscht mit ihrer fetten Pranke permanent auf die Hupe. Fehlte nur noch, dass die HILFE, VERGEWALTIGUNG brüllt. Als würde die hässliche Schlampe freiwillig einer anfassen, die war so fett, dass man den Gurt nicht mehr gesehen hat. Fettes Walross.
Zumindest war die Grünphase durch, saß sie da nochmal fünf Minuten in ihrem Fettsaft. Ekelhaftes Teil.


Hättest lieber gleich die Domstrebe mitgenommen.
11.04.2015 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
 
Zitat von TheRealHawk

Zumindest war die Grünphase durch, saß sie da nochmal fünf Minuten in ihrem Fettsaft. Ekelhaftes Teil.

11.04.2015 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich fordere dringenst ein Skinny Jeans Verbot für übergewichtige Herren und eine Bauchfrei/ Minirockverbot für die weiblichen Gegenstücke. Das was sich hier gerade für grauenhafte Anblicke auftun da wünscht man sich doch glatt ein Burkazwang her.
11.04.2015 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ahaha, trh, das gleiche hatt ich mal andersrum, da meinte ne ökopflanze vor mir sie lässt zehn meter vor der ampel ausrollen und bleibt da stehen, sprit sparen und so.
Bin dann ausgestiegen um ihr zu erklären was die schrägen rechtecke im boden und das schild "bis zur haltelinie vorfahren" bedeuten, hat sofort den knopf runter und is über die rote ampel gebrettert. Breites Grinsen
11.04.2015 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von D@emon

Ich fordere dringenst ein Skinny Jeans Verbot für übergewichtige Herren und eine Bauchfrei/ Minirockverbot für die weiblichen Gegenstücke. Das was sich hier gerade für grauenhafte Anblicke auftun da wünscht man sich doch glatt ein Burkazwang her.


War gestern mal wieder im Kaufland, das hat was von Peopleofwalmart.

 
Zitat von Kebap

Hast du dir die Eier abtrainiert einfach mal die Freunde in Blau zu rufen?


Siehe letzte Seite, hat beim letzten Mal auch nicht geholfen. Die wird schon nicht aus der Wohnung fliegen und alle anderen Maßnahmen machen bei jemandem, der nichts besitzt und geistig behindert ist, wenig Sinn.
11.04.2015 18:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Das POT hat sich seit den Kinderansprecher-Tagen echt nicht verändert Breites Grinsen
11.04.2015 18:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Ich fordere dringenst ein Skinny Jeans Verbot für übergewichtige Herren und eine Bauchfrei/ Minirockverbot für die weiblichen Gegenstücke. Das was sich hier gerade für grauenhafte Anblicke auftun da wünscht man sich doch glatt ein Burkazwang her.


Ich fordere ein allgemeines Verbot des Tragens von mehr als einem Jeansteil zur Zeit. Jeansjacken sind eh schlimm, aber in Kombination mit Jeanshosen oder gar Röcken
Und dann sind das häufig auch noch Weiber um die 50 mit kurzen, getönten Haaren. Hat sich offenbar irgendwie als Standardoutfit bei Weibern durchgesetzt die regelmäßig Kohltouren organisieren und Kegeln gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.04.2015 19:01]
11.04.2015 19:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich bin letztens auf der Autobahn gefahren. Fährt jemand aufm Mittelstreifen total langsam, obwohl rechts frei war. Oma halt. Hab mich dann vor der gesetzt, gebremst, bin anschließend ausgestiegen und wollte der alten mal erklären, wie das Rechtsfahrgebot hier so funktioniert. Die hat natürlich die Tür verriegelt.. die Fotze.
11.04.2015 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Unfassbar, Führerschein weg ab 65 sag ich!
11.04.2015 19:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Was sind Kohltouren?
11.04.2015 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Hoffentlich hast du direkt noch das Kantholz aus dem Kofferraum geholt!
11.04.2015 19:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich bin letztens auf der Autobahn gefahren. Fährt jemand aufm Mittelstreifen total langsam, obwohl rechts frei war. Oma halt. Hab mich dann vor der gesetzt, gebremst, bin anschließend ausgestiegen und wollte der alten mal erklären, wie das Rechtsfahrgebot hier so funktioniert. Die hat natürlich die Tür verriegelt.. die Fotze.



Richtig so, du Autofahreransprecher!
11.04.2015 19:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von D@emon

Was sind Kohltouren?



Ich tippe auf Grünkohlwanderung und Co.
11.04.2015 19:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Hab mich verschrieben, meinte Couture.
11.04.2015 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Unfassbar, Führerschein weg ab 65 sag ich!



ab 60!
11.04.2015 19:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
HP Drucker erkennt eine neue, originale, volle Patrone nicht -.- Absolut toll. Kauft man sich schon den teuren Dreck und dann funktioniert die Scheiße nicht mal.
11.04.2015 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich bin letztens auf der Autobahn gefahren.


Ich hatte am Freitag eine Oma, die ist auf der rechten Spur 80 gefahren.

Das gibt auch interessante Situationen weil einfach niemand damit rechner, dass jemand so langsam ist.
11.04.2015 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wollte ne Doku beim Kochen anschauen - ist aber schon Depubliziert. Scheiß privater Mediensektor
11.04.2015 19:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von RichterSkala

Wollte ne Doku beim Kochen anschauen - ist aber schon Depubliziert. Scheiß privater Mediensektor


Mediathekview nutzen und alle 3-4 Tage mal durchschauen was so gefallen könnte und runterladen. Nie wieder ärger mit depubliziertem Kram \o/
11.04.2015 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich bin letztens auf der Autobahn gefahren.


Ich hatte am Freitag eine Oma, die ist auf der rechten Spur 80 gefahren.

Das gibt auch interessante Situationen weil einfach niemand damit rechner, dass jemand so langsam ist.


Ich fahr auch nur 90. peinlich/erstaunt
Mein altes auto mag ich nicht mehr treten.
Wird erst in italien interessant, da überholen die lkw nicht, sie nehmen anlauf, fahren ganz dicht auf, geben lichthupe und lassen sich wieder zurückfallen. Dann wieder von vorn.
Spasten.
11.04.2015 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Wie gross soll denn das Lager vom Supermarkt noch sein, manche haben hier ansprüche... zieht doch nach Frankreich wenn ihr auf irgendeinen speziellen Käse abfahrt.

Und Autoradios gibts in jeden Saturn/Media Markt zu haufHmmm
11.04.2015 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie gross soll denn das Lager vom Supermarkt noch sein, manche haben hier ansprüche... zieht doch nach Frankreich wenn ihr auf irgendeinen speziellen Käse abfahrt.

Und Autoradios gibts in jeden Saturn/Media Markt zu haufHmmm


Hallo Barto!
11.04.2015 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum