Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

"Ist das so?!"

Auf meinen Einwurf hin, dass Zigaretten pures Gift sind. I don't even...


Ich vermisse meine Zeit als Raucher. traurig

Ich hab's ja einmal bewusst wieder angefangen, nachdem ich geraume Zeit Nichtraucher war, ich hoffe aber eigentlich, dass ich das nicht noch mal mache. Aber eigentlich ist das Rauchen schon 'ne ziemlich coole Sucht, auch wenn's mittlerweile keine credibility in der Gang mehr gibt.
21.04.2015 2:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Der Schnüffler

Also Homöopathie an sich find ich nciht weiter schlimm, auch wenns nur der Placeboeffekt ist.

Wenn es hilft, hilfts halt. So what?


so seh ich das auch.

und was das impfen angeht, ich hab mich mit dem thema noch nie befasst, weiß nichtmal ob ich mich eigentlich gegen irgendwas impfen lassen sollte, aber die aussage von dir eben überrascht mich schon etwas.
wenn so ne eule halt impfen scheiße findet, wird sie ja ihre gründe haben. kann man ja mal drüber disktuieren. wär ja langweilig ohne diskussionen.

oder nicht?


 
Zitat von The_gonzo

Ich ertappe mich dabei am Smartphone rumzutippseln anstatt was vernünftiges zu machen wenn mir langweilig ist. Außerdem muss man das Ding gefühlt alle 20 minuten aufladen.


hört sich nach unkontrolliertem suchtverhalten an. ohne das jetzt schräg zu meinen.
ich hab mein erstes smartphone erst seit ca nem jahr, und am anfang hab ich genau das verhalten was du beschreibst bei mir festgestellt, und gemerkt dass ich da mehr disziplin brauch, sonst macht das scheißteil mit mir was es will.
ging dann aber recht bald auch relativ problemlos.
kein facebook/twitter/forums-generde ist da recht hilfreich, find ich.



Hab sowieso kein Facebook/Twitter/Social gedöns außerhalb des pOT. Es ist auch nicht so als würde mein Leben davon definiert. Die omnipresenz von Unterhaltungstechnologie nervt mich etwas und ich würde gerne noch weniger Versuchung haben. Ich hab aber auch keinen TV z.B.
21.04.2015 2:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Randbauer

Ich finde Homöopathie alleine schon deswegen scheisse weil damit ein absurdes Geld gemacht wird. Wenn die Zuckerpillen halt wenigstens kostenlos wären...


Das denke ich mir jedes Mal. Meine Mama zahlt ihrer Voodoo-Priesterin so lächerlich viel Kohle, haha, ich fass' es nicht. Wenn ich das in Blowjobs irgendwelcher Nutten investieren könnte, sähe mein Pimmel von den verschiedenen Lippenstiftnuancen aus wie ein Regenbogen. traurig
21.04.2015 2:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

Sowas darfst du mich nicht fragen. Seit dem iPhone 3GS können die iPhones alles, was ich brauche, und all das auch ausreichend schnell. Das 4er und 4S habe ich nur mitgenommen, weil ich es konnte, und beide Geräte mittlerweile in der Familie vererbt, das 5er ist immer noch mein iPhone. Weder 5S noch 6er habe ich mir gegönnt. Also letzteres schon, aber da wurde ich beschissen, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls "brauche" ich eigentlich seit 2009 kein neues Smartphone mehr. Ich nehme die Dinger nur mit, weil ich es kann. Auch wenn ich das Teil effektiv für Telefonie, SMS und Mails nutze. Egal ob iPhone 9SS oder sonstwas.


mehr akku und eine lichtstärkere kamera fallen mir da noch ein. aber das sind beides punkte auf die wir noch ca 10 jahre warten müssen, schätz ich mal.

 
Zitat von Der Schnüffler

"Ist das so?!"

Auf meinen Einwurf hin, dass Zigaretten pures Gift sind. I don't even...


deine impfgegner-eule oder wie?

entweder hat sie eine ungewöhnliche idee davon was "pures gift" sein könnte, oder sie ist dann halt doch einfach etwas dumm. peinlich/erstaunt
21.04.2015 2:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

und was das impfen angeht, ich hab mich mit dem thema noch nie befasst, weiß nichtmal ob ich mich eigentlich gegen irgendwas impfen lassen sollte, aber die aussage von dir eben überrascht mich schon etwas.


Ich werde mich jetzt noch mal gegen ganz viele Sachen impfen lassen, weil ich die Präparate dazu hier im Kühlschrank habe und die bald ablaufen. Wollte das im Dezember gemacht haben, aber wie ich so bin, habe ich das erfolgreich verdrängt. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.04.2015 2:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ging gerade um das Thema, dass sie Süßigkeiten absolut verabscheut, weil sie dafür sorgen, dass jemand Geld macht, indem er die Leute dazu bringt ungesund zu leben.

Und sie raucht eben peinlich/erstaunt

e: Henry, hör auf dazwischenzuposten, du Möpp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 21.04.2015 2:35]
21.04.2015 2:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

mehr akku und eine lichtstärkere kamera fallen mir da noch ein. aber das sind beides punkte auf die wir noch ca 10 jahre warten müssen, schätz ich mal.


Die Kamera meiner Smartphones benutze ich nur, um die Kennzeichen der Leute abzulichten, die links und rechts von mir parken, damit ich weiß, wer mir die neuen Macken ins Auto gehauen hat. Von "mehr Akku" hab' ich bei allen Geräten in den letzten Jahren nichts mitbekommen.

Das mit den Fotos ist echt so eine Sache. Ich bin echt nicht gut in sowas. Schöne Momente genieße ich einfach, anstatt Fotos zu machen. Habe im letzten Urlaub genau zwei Bilder gemacht. Und das, obwohl ich mittlerweile bei Instagram registriert bin. Ich bin ein schlechter Instagramer. Auch, weil ich Hash-Tags nicht verstehe.


#spring #seaside #qualitytime #scotch #jadannblasmirdocheinen
21.04.2015 2:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Randbauer

Ich finde Homöopathie alleine schon deswegen scheisse weil damit ein absurdes Geld gemacht wird. Wenn die Zuckerpillen halt wenigstens kostenlos wären...



so gesehen ist die klassische schulmedizin weitaus absurder. die pillen die ich nehm kosten (in der einen variante) 700¤ pro pack.
das find ich absurd viel geld, wenn man bedenkt dass es mittlerweile generika gibt die (theoretisch) das selbe können und ~150¤ kosten.


was ich aber an dem ganzen thema absolut nicht umreiß is dass die schulmedizin sagt es ist völlig wirkungslos, aber das zeug dennoch nur via apotheke verkauft werden kann, weil arzneimittel und so. das is doch schwachsinn. Mata halt...

 
Zitat von SirHenry

Ich werde mich jetzt noch mal gegen ganz viele Sachen impfen lassen, weil ich die Präparate dazu hier im Kühlschrank habe und die bald ablaufen. Wollte das im Dezember gemacht haben, aber wie ich so bin, habe ich das erfolgreich verdrängt. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

wieso zum geier hast du impfpräparate im kühlschrank?

 
Zitat von Der Schnüffler

Ging gerade um das Thema, dass sie Süßigkeiten absolut verabscheut, weil sie dafür sorgen, dass jemand Geld macht, indem er die Leute dazu bringt ungesund zu leben.

Und sie raucht eben peinlich/erstaunt

e: Henry, hör auf dazwischenzuposten, du Möpp


wat? äh, ja. gut. nicht das was man logisch konsistent nennt, aber gut. sie wird ihre gründe haben. oder auch nicht. was solls. Breites Grinsen
21.04.2015 2:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ich akzeptiere das einfach, ist mir an sich total piepe.

"Für mich ist das eben Entspannung."
"Joa, und für den nächsten ist es Entspannung in ne Tafel Schokolade zu beissen."
"..ok."

Hat sie ja auch akzeptiert.

e: Homöopathie und Schulmedizin sind eh beides Quatsch. Man braucht nur Rock'n'Roll und n Bier, dann kann gar nix mehr passieren!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 21.04.2015 2:46]
21.04.2015 2:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

wieso zum geier hast du impfpräparate im kühlschrank?


Ich bin privatversichert und muss die Sachen selbst bestellen und zahlen und so, und die Pfeifen von der Apotheke haben ein paar der Sachen an meine Hausanschrift geliefert, statt an meinen Arzt. Nicht so schlimm. Dumm, aber nicht schlimm.
21.04.2015 2:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
21.04.2015 2:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

Das mit den Fotos ist echt so eine Sache. Ich bin echt nicht gut in sowas. Schöne Momente genieße ich einfach, anstatt Fotos zu machen. Habe im letzten Urlaub genau zwei Bilder gemacht. Und das, obwohl ich mittlerweile bei Instagram registriert bin. Ich bin ein schlechter Instagramer. Auch, weil ich Hash-Tags nicht verstehe.


#spring #seaside #qualitytime #scotch #jadannblasmirdocheinen


ja, kann man wohl sagen dass das so ne sache ist. in 9/10 fällen die ich so beobachte wird ja letztlich nur zur selbstdarstellung fotographiert. entweder um ein cooler fotograf mit dicker kamera zu sein der die leute für sich posieren lässt, oder um damit in irgendwelchen "sozialen" netzwerken aufzutreten und ein bestimmtes bild von sich zu malen.
also, quasi zur imagepflege.

da hab ich mich neulich beim biken mit nem freund unterhalten. waren in ner gruppe unterwegs und n paar von den jungs haben sich dann ne gopro gekauft um ihre abfahrten zu filmen.
ja, wofür denn? ich kann doch in der regel auf den völlig verwackelten aufnahmen sowieso nix erkennen. gerade beim biken.
also, da is es wieder. selbstdarstellung.
"guck mal, was ich für derbe strecken runterkachel, und wie schnell, und überhaupt, ich bin super!".


find ich scheiße. ich find selbstdarstellung durch texte in denen ich selbstdarstellung kritisch beleuchte viel besser.
21.04.2015 2:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
ALso diese Downhill-GoPro-Geschichten finde ich immer ziemlich großartig anzusehen.

e: kann mal einer meinen geilen musikgeschmack lobend anerkennen? [/selbstdarstellung]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 21.04.2015 2:52]
21.04.2015 2:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

find ich scheiße.


High-five! Aber ich kann das auch einfach nicht. Ich bin, verdammt nochmal, nicht gut in selbstdarstellerischem Gewichse. Ich weiß, dass ich, so für mich persönlich, nicht von irgendwelchen dummen Handyfotos profitiere. Deshalb mache ich sie schlichtweg nicht. Es gibt Urlaube, in denen ich nicht ein Foto geschossen habe. – Wie soll ich mich da auf Instagram, Facebook, Twatter und Konsorten profilieren? traurig
21.04.2015 2:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Der Schnüffler

Ich akzeptiere das einfach, ist mir an sich total piepe.

"Für mich ist das eben Entspannung."
"Joa, und für den nächsten ist es Entspannung in ne Tafel Schokolade zu beissen."
"..ok."

Hat sie ja auch akzeptiert.

e: Homöopathie und Schulmedizin sind eh beides Quatsch. Man braucht nur Rock'n'Roll und n Bier, dann kann gar nix mehr passieren!

http://www.youtube.com/watch?v=Dj0jZvFIgTQ


immerhin. und, ja. wobei manchmal ja schnaps noch etwas schneller heilt.

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

wieso zum geier hast du impfpräparate im kühlschrank?


Ich bin privatversichert und muss die Sachen selbst bestellen und zahlen und so, und die Pfeifen von der Apotheke haben ein paar der Sachen an meine Hausanschrift geliefert, statt an meinen Arzt. Nicht so schlimm. Dumm, aber nicht schlimm.


und, zufrieden mit der privaten? n freund von mir is ende 40, hat parkinson und versucht grade aus der privaten raus zu kommen. verdient aber einiges zuviel als das ihm das möglich wär.
er is wohl nichmehr so ganz zufrieden.



jetzt gibts hier noch n mettbrötchen. yeah! fröhlich
21.04.2015 2:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hatte keine Möglichkeit in die Gesetzliche zu kommen. Das ist der einzige Grund, weshalb ich noch privatversichert bin.

// Mein Vater war Selbstständig, die Mutter verbeamtet. Die "Vorteile" der Privaten habe ich nie in Anspruch genommen, mittlerweile wollen mich die gesetzlichen Versicherer aber leider nicht mehr. Whatever. Gehe eh nicht oft zum Arzt. Das letzte Mal war ich da und habe mich mit meinem Hausarzt, den ich seit über 20 Jahren kenne, über Autos unterhalten (er hat 'nen neuen C63 AMG), weil er kaum was an mir verdient und mir leid tut. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.04.2015 2:57]
21.04.2015 2:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
lolwat geht denn hier ab?

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Randbauer

Ich finde Homöopathie alleine schon deswegen scheisse weil damit ein absurdes Geld gemacht wird. Wenn die Zuckerpillen halt wenigstens kostenlos wären...




so gesehen ist die klassische schulmedizin weitaus absurder. die pillen die ich nehm kosten (in der einen variante) 700¤ pro pack.
das find ich absurd viel geld, wenn man bedenkt dass es mittlerweile generika gibt die (theoretisch) das selbe können und ~150¤ kosten.


was ich aber an dem ganzen thema absolut nicht umreiß is dass die schulmedizin sagt es ist völlig wirkungslos, aber das zeug dennoch nur via apotheke verkauft werden kann, weil arzneimittel und so. das is doch schwachsinn. Mata halt...


Da kann doch die Schulmedizin nix dafür*, dass die Pharmafirmen horrende Summen für ihre Pillen verlangen, oder was? Natürlich wird da unglaublich viel Geld gescheffelt - man hat hier aber den Vorteil, dass die verschriebene Arznei (wahrscheinlich) helfen wird.
Bei Homöopathie bezahlst du scheissviel Geld, und du hast 0 (in Worten "null") heilenden Effekt. Klar kannst du auf den Placebo Effekt hoffen, und das mag ja bei manchen auch funktionieren, aber problematisch wird's halt dann, wenn die verrückte Mutter ihrem masernkranken Kind einen warmen Bachblütentee zubereitet, dazu gibt's ein paar Globuli - hat der nette Esoteriker vom Naturladen ja so "verschrieben". Und dann kucken die Spasten blöd aus der Wäsche, wenn ihr Kind verreckt.
Und genau deswegen muss Homöopathie verboten werden. Das ist Scharlatanerie, nicht mehr.

Du meinst, dass Homöopathie auch in Apotheken verkauft wird? Ja, kein Wunder, gibt ja genug Deppen die das Zeug kaufen. Eine Apotheke muss auch Geld verdienen.

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich werde mich jetzt noch mal gegen ganz viele Sachen impfen lassen, weil ich die Präparate dazu hier im Kühlschrank habe und die bald ablaufen. Wollte das im Dezember gemacht haben, aber wie ich so bin, habe ich das erfolgreich verdrängt. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

wieso zum geier hast du impfpräparate im kühlschrank?



Oft gibt es spezielle Impfaktionen, bei denen der Impfstoff gerade günstig ist (z.B. vor der jährlichen Grippewelle, oder im Frühlung für Zeckenimpfung). Da kann man durchaus mal Impfstoff einkaufen, und sich den später verabreichen lassen. Da is ja nix dabei - entweder man geht damit dann zum Hausarzt, oder man hat nen Bekannten der im medizinischen Dienst arbeitet. Spritze in den Arm, fertig.

* Wobei Krankehäuser sich auch gern von den großen Pharmafirmen Honug um's Maul schmieren, und spezielle Arzneien einkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.04.2015 3:00]
21.04.2015 2:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von derSenner

Oft gibt es spezielle Impfaktionen, bei denen der Impfstoff gerade günstig ist (z.B. vor der jährlichen Grippewelle, oder im Frühlung für Zeckenimpfung). Da kann man durchaus mal Impfstoff einkaufen, und sich den später verabreichen lassen. Da is ja nix dabei - entweder man geht damit dann zum Hausarzt, oder man hat nen Bekannten der im medizinischen Dienst arbeitet. Sptize in den Arm, fertig.


Keine Angst, bei mir war's nur Dummheit und Faulheit. Breites Grinsen
21.04.2015 2:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016


Sowfn!

e: hahaha. Hab ihr den Link geschickt: "thx. bin jetzt off". Hahaha Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 21.04.2015 3:06]
21.04.2015 3:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Der Schnüffler

ALso diese Downhill-GoPro-Geschichten finde ich immer ziemlich großartig anzusehen.

e: kann mal einer meinen geilen musikgeschmack lobend anerkennen? [/selbstdarstellung]


"du bist ja geil drauf!" (mit deinem musikgeschmack).

und, ja, sicher is das ganz geil anzuschauen, aber so ein video bringt man sowieso nicht hin.

und dann kommt noch dazu dass das was man auf dem video sieht in der regel nix damit zu tun hat was man auf dem trail erlebt. steigung? kommt nicht mal ansatzweise in den videos rüber.

also, das is so ne sache. aber, gut, muss es ja auch geben. is halt nur nix für mich.
21.04.2015 3:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich sehe immer, wie sich Kumpels von mir in WhatsApp-Gruppen darstellen, und da kommt's mir schon hoch. Schlimm, sowas. – Eigentlich hasse ich Menschen.
21.04.2015 3:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von SirHenry

[...] Eigentlich hasse ich Menschen.



Ja peinlich/erstaunt
21.04.2015 3:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Andere Nutzer hier wollen den Thread nicht "vollspammen". Also, naja, ich bin da nicht so.



Meddel Loide! Ihr Ficker.
21.04.2015 3:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Das sollte eigentlich keine versteckte Aufforderung zum Teilen sein Breites Grinsen Aber sehr mutig von dir. 95% der pOTler würden sich das nicht trauen!!!!
21.04.2015 3:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von derSenner


Da kann doch die Schulmedizin nix dafür*, dass die Pharmafirmen horrende Summen für ihre Pillen verlangen, oder was? Natürlich wird da unglaublich viel Geld gescheffelt - man hat hier aber den Vorteil, dass die verschriebene Arznei (wahrscheinlich) helfen wird.
Bei Homöopathie bezahlst du scheissviel Geld, und du hast 0 (in Worten "null") heilenden Effekt. Klar kannst du auf den Placebo Effekt hoffen, und das mag ja bei manchen auch funktionieren, aber problematisch wird's halt dann, wenn die verrückte Mutter ihrem masernkranken Kind einen warmen Bachblütentee zubereitet, dazu gibt's ein paar Globuli - hat der nette Esoteriker vom Naturladen ja so "verschrieben". Und dann kucken die Spasten blöd aus der Wäsche, wenn ihr Kind verreckt.
Und genau deswegen muss Homöopathie verboten werden. Das ist Scharlatanerie, nicht mehr.

Du meinst, dass Homöopathie auch in Apotheken verkauft wird? Ja, kein Wunder, gibt ja genug Deppen die das Zeug kaufen. Eine Apotheke muss auch Geld verdienen.



also "die schulmedizin" gibts ja sowieso nicht. aber wie du bei deinem * schon anmerkst, gibts da auch solche und solche fälle.

und "scheißviel geld" fließt in beiden fällen. nur im einen fall zahlt der patient selbst, im anderen fall die kasse. und in beiden fällen geht das geld an mindestens streitbare firmen. also, von dem her seh ich halt einfach keinen großen unterschied zwischen den beiden ansätzen.


klar, gibts die fälle wo eltern ihr kind verrecken lassen weil sie auf homöopathie setzen, oder leute quasi-suizid begehen wie steve jobs. aber das sind (glaube ich) eher seltene extremfälle. und vergleichbare probleme kann man zweifellos auch mit schulmedizinischen präparaten haben.

also, egal welche schiene man fährt, wenn man arznei braucht ist man gefickt. einzig ob man sich von der rechten oder linken faust ficken lassen will kann man sich dann halt noch aussuchen. scheiße is es aber so oder so.


achja, und homöopathie wird nicht nur deshalb in apotheken verkauft weil sie geld verdienen wollen, sondern weil der supermarkt um die ecke homöopathie nicht verkaufen DARF. weil es ja eine arznei ist. das find ich ziemlich widersinnig.
 

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich werde mich jetzt noch mal gegen ganz viele Sachen impfen lassen, weil ich die Präparate dazu hier im Kühlschrank habe und die bald ablaufen. Wollte das im Dezember gemacht haben, aber wie ich so bin, habe ich das erfolgreich verdrängt. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

wieso zum geier hast du impfpräparate im kühlschrank?



Oft gibt es spezielle Impfaktionen, bei denen der Impfstoff gerade günstig ist (z.B. vor der jährlichen Grippewelle, oder im Frühlung für Zeckenimpfung). Da kann man durchaus mal Impfstoff einkaufen, und sich den später verabreichen lassen. Da is ja nix dabei - entweder man geht damit dann zum Hausarzt, oder man hat nen Bekannten der im medizinischen Dienst arbeitet. Spritze in den Arm, fertig.

* Wobei Krankehäuser sich auch gern von den großen Pharmafirmen Honug um's Maul schmieren, und spezielle Arzneien einkaufen.


wusst ich nicht. ich hätt aber irgendwie kein gutes gefühl dabei mein impfstoff im eigenen kühlschrank zu lagern. ich mein, da liegen kartoffeln, karotten, gurken und sonstige "dreckige" (= nicht dem hygienstandard von ärzten) entsprechende sachen drin. fänd ich komisch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 21.04.2015 3:15]
21.04.2015 3:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von SirHenry

[...] Eigentlich hasse ich Menschen.



Ja peinlich/erstaunt


ich glaub da sind Menschen und menschen aus dem pot schuld.


ich steh ja auch auf solchen sound. wobei mir der amerikanische ein ticken lieber ist: https://www.youtube.com/watch?v=ar-zZ21iW9w

(und wie zum geier bind ich das video so hier ein dass man es im thread abspielen kann?)
21.04.2015 3:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

wusst ich nicht. ich hätt aber irgendwie kein gutes gefühl dabei mein impfstoff im eigenen kühlschrank zu lagern. ich mein, da liegen kartoffeln, karotten, gurken und sonstige "dreckige" (= nicht dem hygienstandard von ärzten) entsprechende sachen drin. fänd ich komisch. peinlich/erstaunt


Man kann sich auch anstellen. Wie gesagt, bei mir war's offensichtlich so vorgesehen, in meinem Sinne war das nicht und sparen werde ich dadurch auch nichts, aber hey, es ist der abgeschwächte Erreger einer Krankheit, den man mir da irgendwann in die Venen pumpen wird. Der wird durch die Nachbarschaft zu Kartoffeln und Karotten nicht giftiger. Breites Grinsen
21.04.2015 3:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

Das sollte eigentlich keine versteckte Aufforderung zum Teilen sein Breites Grinsen Aber sehr mutig von dir. 95% der pOTler würden sich das nicht trauen!!!!


Habe erst acht Minuten davon gehört, aber da ist doch nichts so grausames bei, dass man das nicht mit dem Rest hier teilen könnte. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Die Zeit des Glücks ist um, wir müssen auseinandergeh'n. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.04.2015 3:18]
21.04.2015 3:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

(und wie zum geier bind ich das video so hier ein dass man es im thread abspielen kann?)


Das Tag dafür ist:

 
Code:
[video]<Link zum Youtube-Video>[/video]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.04.2015 3:20]
21.04.2015 3:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Mir hat die himmelblaue Serenade schon gereicht.
Ein musikgewordener Fierbertraum. Und ich hab schon letzte Nacht beschissen geträumt. Brauch ich nicht nochmal Breites Grinsen
21.04.2015 3:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2015 06:46:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum