Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017


Guten Morgen, liebes pOT.

t1: Polenallergie
t2: Müde
t3: lwas
22.04.2015 7:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Nö.
Nö.
Jo. Jo. Jo. Nö.

e: Heute wirds ein langer Tag. Bis 22:00 auf Achse um morgen wieder um 4 aufstehen zu dürfen. fml
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 22.04.2015 7:55]
22.04.2015 7:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Da hat man schonmal frei uind dann fällt man ohne Grund früh morgens aus dem Bett.
22.04.2015 7:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ghostbear

Da hat man schonmal frei uind dann fällt man ohne Grund früh morgens aus dem Bett.


Sei doch froh
22.04.2015 7:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
T1: lolno
T2: natuerlich, es ist nicht mal 8
lwas gehtso/nice/gehtso/vllspaeter

Heute Abend erstmal schoen Braten und dann mal sehen.
22.04.2015 7:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Das heisst noch lange nicht das ich jetzt in irgendeiner Form produktiv sein muss!!1!

Und warum ist heut das Wetter so scheisse!
22.04.2015 7:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ghostbear

Das heisst noch lange nicht das ich jetzt in irgendeiner Form produktiv sein muss!!1!

Und warum ist heut das Wetter so scheisse!


Sagt ja auch keiner Breites Grinsen

Und das Wetter ist ziemlich geil, so fern man auf blauen Himmel und Sonnenschein steht.
22.04.2015 8:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Morgen.
Allergie? Ne.
Lwas: fröhlichBreites Grinsentraurig
22.04.2015 8:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Morgen

T1: Ja aber dieses Jahr merke ich noch nichts davon!
Kann das einfach so verschwinden?
T2: Ohja!
T3: / / / Breites Grinsen
22.04.2015 8:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Willkommen Domakk!

PM-System

Letzter Besuch:
29.03.05 9:10.


Das stört mich, macht es weg. Wütend


Morgen zusammen.

T1: Allergie? Jop, Antihistamine, ho!

T2: Bin gestern um 21:30 vorm Fernseher halb eingepennt, wir waren dann um 22:00 Uhr im Bett und ich hab bis 6:30 geschlafen. Eigentlich dürfte ich nicht müde sein peinlich/erstaunt

T3:
22.04.2015 8:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
t1: nope
t2: nope
T3: /Breites Grinsen/traurig/-
22.04.2015 8:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn du schon Brunchs machst, gib dir wenigstens mal etwas mehr Mühe. Wir haben Mittwoch, verdammte scheiße. Benimm dich mal nicht wie ein Montag Als Zeichen meiner Wut beantworte ich keines deiner Themen und begrüße allgemein zum Morgen. Hallo!

Hoffentlich wird heute ein ruhiger Tag. Habe Fire Emblem und möchte zocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.04.2015 8:54]
22.04.2015 8:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von IrOn_QuEeN

t1: Polenallergie





hahaha Breites Grinsen

transparenz: ich find allergien nicht lustig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 22.04.2015 8:57]
22.04.2015 8:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
22.04.2015 8:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
 
Zitat von Domakk

Willkommen Domakk!

PM-System

Letzter Besuch:
29.03.05 9:10.


Das stört mich, macht es weg. Wütend




Dude.

PM-System

Letzter Besuch:
01.01.70 1:00.


T1: Ja, ich glaube so einen Scheiß krieg ich dieses Jahr auch. Meine Augen tränen permanent wenn ich im Garten der Mama meines besten Freundes bin. Niesen etc pp kann ich noch nicht beurteilen, da ich seit ca. 3 Wochen eh Probleme mit den Atemwegen habe.

T2: So garnicht. Dafür war bei Mutti sein ganz wunderbar, ich geh um 12 ins Bett und steh um 8 wieder auf. <3

T3: Erschrocken

Ausserdem ist das Leben ganz wunderbar weil ich alles und jeden in meinem Umfeld liebe im Moment, ganz egal wie kacke sie sind. Breites Grinsen Liebenswerte Menschen mit Streß und Tendenzen ihr Leben über den Haufen zu werfen sind so viel besser als nicht liebenswerte Menschen ohne Streß und Tendenzen ihr Leben über den Haufen zu werfen..
22.04.2015 9:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Moin,

#1: Jo, aber es geht sehr schleppend los...liegt vielleicht an der Therapie die ich grad mach

#2: Nö

#3: prächtig gelaunt, gestern nach auf den Tag genau 7 Monaten das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainiert und das Knie hat gehalten \o/
22.04.2015 9:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von serendipity

Ausserdem ist das Leben ganz wunderbar weil ich alles und jeden in meinem Umfeld liebe im Moment, ganz egal wie kacke sie sind. Breites Grinsen



Was für Mittel nimmst du gerade? Breites Grinsen
22.04.2015 9:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von Domakk

Was für Mittel nimmst du gerade? Breites Grinsen




Nennt sich "Frühling". Von dem Scheiß geb ich mir derzeit auch täglich ne Überdosis. Is' geil!
22.04.2015 9:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pugnatrix

 
Zitat von Domakk

Was für Mittel nimmst du gerade? Breites Grinsen




Nennt sich "Frühling". Von dem Scheiß geb ich mir derzeit auch täglich ne Überdosis. Is' geil!



Wie wird das verabreicht?
22.04.2015 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Warum habe ich morgens immer so hunger traurig
22.04.2015 9:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von serendipity

Ausserdem ist das Leben ganz wunderbar weil ich alles und jeden in meinem Umfeld liebe im Moment, ganz egal wie kacke sie sind. Breites Grinsen



Was für Mittel nimmst du gerade? Breites Grinsen


Liebe, Harry, Liebe.
22.04.2015 9:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Pugnatrix

 
Zitat von Domakk

Was für Mittel nimmst du gerade? Breites Grinsen




Nennt sich "Frühling". Von dem Scheiß geb ich mir derzeit auch täglich ne Überdosis. Is' geil!



Davon bekomm ich derzeit leider zu wenig mit, das Büro hat derzeit genau 1 Fenster mit 8 Leuten, die drin sitzen. Die Übergangswohnung ist quasi im Keller und hat auch nur wenige Fenster traurig

Aber gestern hab ich mich Abends bei wunderbarem Sonnenschein mal auf eines unserer Pferde gesetzt, nachdem ich meiner Verlobten gesagt hab ich schaff es mich da mit einem Mal draufzuschwingen peinlich/erstaunt
Sah krüppelig aus Breites Grinsen
Und ich muss wohl ein wenig abnehmen, dann kann ich das auch öfter machen peinlich/erstaunt

e: Sorry serendipity, kann auf der Arbeit keine YT Videos öffnen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 22.04.2015 9:18]
22.04.2015 9:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
missmutig gucken
Warten auf GLS, bevor ich ausm Haus kann.
22.04.2015 9:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gerad festgestellt, dass ich heute spät Termine habe, und deswegen nicht so früh auf der Arbeit hängen sollte. Die Zuarbeit ist eh noch nicht gemacht, oh Wunder.
22.04.2015 9:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Domakk

e: Sorry serendipity, kann auf der Arbeit keine YT Videos öffnen traurig


Ist bloss der geschriebene Text in von Dumbledore gesprochener Form. Breites Grinsen
22.04.2015 9:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
t1: nö
t2: janö
t3: Breites Grinsen
22.04.2015 9:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
traurig gucken
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Domakk

 
Zitat von serendipity

Ausserdem ist das Leben ganz wunderbar weil ich alles und jeden in meinem Umfeld liebe im Moment, ganz egal wie kacke sie sind. Breites Grinsen



Was für Mittel nimmst du gerade? Breites Grinsen


Liebe, Harry, Liebe.



Ist ja grauenhaft.
Ich werde zurzeit nur von Hass und Verbitterung angetrieben.
22.04.2015 9:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Soll ich mir das verschissene Cities:Skylines jetzt kaufen oder ja?
22.04.2015 10:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Wenn du zuviel Zeit hast, ja.
22.04.2015 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Kabelage

Wenn du zuviel Zeit hast, ja.


Das gerade nicht. Aber Bock auf SimCity.

Ansonsten übrigens guten Morgen.
22.04.2015 10:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2015 23:37:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum