Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( der Form halber )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil der Form halber


Einen wunderschönen guten Abend, werte MitpOTler!

Mal wieder ist es nach eins, genauer gesagt: nach vier, und es gilt die Zeit bis zum Morgen totzuschlagen. Gegen das peinliche Schweigen gibt's natürlich wieder ein tolles Thema, das da wäre:

Wenn ihr ein Fazit zu eurem heutigen Tag abgeben müsstet, wie würde das aussehen? Hattet ihr sowas wie ein Kernerlebnis?

Alternativthema: Titten. (Ja, ich weiß, das ist lahm.)

Dann mal los!

– Thread frei? Man weiß es nicht. Ich wünsch' schon mal Echelon und Calluna einen guten Abend respektive guten Morgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.04.2015 4:09]
23.04.2015 4:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nighttalk um vier?
Mutig Breites Grinsen Das gibt doch nicht mal ne Seite voll.
23.04.2015 4:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ich helfe mit!

Echelon
23.04.2015 4:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Deshalb ist der hier ja auch nur da, um die Form zu wahren. – Ordnung, Sauberkeit, Disziplin!

Es ist pOT hier! Wütend Breites Grinsen
23.04.2015 4:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' brasilianische Musik auf Portugiesisch für euch:



Seit vielen, vielen Jahren eines meiner absoluten Lieblingslieder. Und weil ich mich eben lange mit einer Portugiesin unterhalten habe, passt das irgendwie.

Mein Wecker klingelt unglücklicherweise in drei Stunden, deshalb wünsche ich euch noch eine gute Nacht! :*
23.04.2015 4:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Gut gut.

Echelon
23.04.2015 4:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Das muss ich auch noch hier lassen. Gerade in meinen Favoriten drüber gestolpert und ich finde dieses Cover immer noch mehr als großartig. – Gute Nacht!
23.04.2015 4:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ich mach noch mal ein bisschen Uebersetzen.

Echelon
23.04.2015 5:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
betruebt gucken
Keine Boecke mehr. Gute Nacht.

Echelon
23.04.2015 5:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Na ihr Splasher.
23.04.2015 6:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( der Form halber )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2015 06:46:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum