|
|
|
|
Wie kann man denn den reinbauen?
Wird das nicht demnächst sogar reingepatched?
Ich hab jetzt die ersten drei Level des Spiels plus ein Bonuslvl (die 4 muss man vollkriegen, damit man alle 4 nacheinander mit 3 Leben am Anfang spielen kann) gebaut.
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie das dann für einen von euch abläuft. Ihr könnt ja nicht auf meinen Speicherbot zugreifen.
Wenn einer weiß, wie das funktioniert, dann bitte ich um Aufklärung
Weil wenn ich die Welt von vorne starte, dann werden die alle nacheinander gespielt.
Deswegen hier erstmal die Codes.
Super Mario Land
1-1= A964-0000-00AF-1C1E
1-2= D877-0000-00AF-3288
1-3= D521-0000-00B3-2FB1
Das Bonuslvl ist so lange ja unnötig.
Außerdem sind die Lvl zwar bautechnisch gleich, aber das Hintergrunddesign und den Soundtrack kann ich natürlich leider nicht liefern.
Ich hoffe trotzdem, der ein oder andere hat damit seinen Spaß
// Ich gehe mal davon aus, die meisten hier kennen Super Mario Land. Also nicht wundern was das für seltsame Konstruktionen am Ende eines Levels sind. Da hab ich versucht, die obere und untere Tür ins Spiel zu bringen. Im Original führt die obere ja zur Lotterie.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 18.10.2015 20:54]
|
|
|
|
|
|
Ein bisschen 08/15 - aber ich bin der Meinung, dass solche "standard" Level viel zu selten sind.
D837-0000-00B3-649C
Und Mario Land wird direkt getestet.
|
|
|
|
|
|
|
Grad zum ersten Mal Super Mario Maker angetestet und doch eher ernüchtert gewesen. MMn viel zu viele echt harte Level und zu viel Experimentier-Kram. Ich hätte mir mehr vernünftige Level gewünscht. Dürfen auch gern etwas schwerer sein, aber der Großteil ist schon ziemlich hardcore. Hat mir persönlich etwas den Spaß genommen...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von nekojin
Grad zum ersten Mal Super Mario Maker angetestet und doch eher ernüchtert gewesen. MMn viel zu viele echt harte Level und zu viel Experimentier-Kram. Ich hätte mir mehr vernünftige Level gewünscht. Dürfen auch gern etwas schwerer sein, aber der Großteil ist schon ziemlich hardcore. Hat mir persönlich etwas den Spaß genommen...
| |
Jupp.
Zum Spielen ist es nicht so prickelnd. Aber wenn du Spaß am Level basteln hast, ist es bombe.
Leider lässt sich keine komplette / zusammenhängende Kampagne hochladen. Sonst gäbe es bestimmt jede Menge Kampagnen, die zum jeweiligen Spielstil passen.
Mein letztes Level ist eher was "normales". Werdei n Zukunft mehr in die Richtung machen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von nekojin
Grad zum ersten Mal Super Mario Maker angetestet und doch eher ernüchtert gewesen. MMn viel zu viele echt harte Level und zu viel Experimentier-Kram. Ich hätte mir mehr vernünftige Level gewünscht. Dürfen auch gern etwas schwerer sein, aber der Großteil ist schon ziemlich hardcore. Hat mir persönlich etwas den Spaß genommen...
| |
Als das Spiel angekündigt wurde, habe ich auch viele geile Levels erwartet. Was ich dann bisher in Videos etc. gesehen habe, wirkte das auf mich alles irgendwie total übertrieben, und ich habe es erstmal nicht gekauft.
Deine Aussage bestätigt mich stark dadran, dass es nix für mich ist :/
|
|
|
|
|
|
|
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Klar gibt es Level ala Asianshit.
Aber gerade durch die 100-Mario Schwierigkeitsauswahl geht das gut klar. Sind leider viele Mülllvl dabei aber das bleibt kaum aus
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin genau bis an die gezeigte Stelle gekommen. Und dann hab ich es geschafft Links oben auf dem Absatz stehen zu bleiben bis der rechte Block wieder massiv war - und musste von neu beginnen.
Ich pack das noch!
| Zitat von Gecko
Danke an Banane fürs Spielen meiner Level, die Kommentare und auch die Sterne! Lass dich blicken und lad bald auch selber Level hoch.
Penis, immer mal her damit!
| |
banane bin übrigens ich
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 19.10.2015 11:12]
|
|
|
|
|
|
Kurze Zwischenfrage, von denen die meine Super Mario Land Kopie gespielt haben, war es da für euch möglich die 4 Lvl zusammenhängend zu spielen? Und wenn ja, kurze Erläuterung ob das automatisch der Fall war oder ob man da noch für wurschteln muss wäre schön
Außerdem stelle ich fest, mein Bruder und ich haben völlig unterschiedliche Ideen, was die Gestaltung einer Welt betrifft. Während ich versuche, alles irgendwie passend zu gestalten und mehr Wert auf Jump n Run lege, die Level dadurch aber auch einfacher sind, ist er der Typ für abstrakte Rätsel, Designs wo man nur mit bestimmter Technik durchkommt etc. Seine Level sehen dadurch meistens nicht so schön aus, sind aber deutlich anspruchsvoller und vielleicht auch spannender für die hartgesottenen. Bisher haben wir gleich viele Sterne, mal schauen wie lange das noch so bleibt.
Finde ich aber einen sehr schönen Aspekt an dem Spiel, bzw eigentlich ist es der Hauptaspekt. Und deswegen finde ich, kann man die Bedenken von Neko eigentlich verwerfen :
Zigtausende Spieler aus aller Welt basteln Level nach persönlichem Gusto. Einige sehr schwer, einige leicht. Andere sind schön gestaltet, wieder andere nicht. Bei vielen braucht man mehr Versuche als gedacht, bei wenigen muss man leider sagen "Was hat das in der 100 Mario Herausforderung zu suchen"
Aber das ist eben eigentlich eher die Ausnahme. Klar gefallen mir die Level nicht am laufenden Band, aber es ist auf jeden Fall eine andere Herausforderung, als das normale Mariospiel. Wobei die auch Hass schüren können.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Penismax
Kurze Zwischenfrage, von denen die meine Super Mario Land Kopie gespielt haben, war es da für euch möglich die 4 Lvl zusammenhängend zu spielen? Und wenn ja, kurze Erläuterung ob das automatisch der Fall war oder ob man da noch für wurschteln muss wäre schön
| |
Das geht nur Offline.
Jeder der die Level in Reihe als eine Welt spielen will müsste sich alle Level runterladen und die dann in seinem Creator als eine Welt Speichern und das dann Spielen.
Zum (1-1) Level selbst: Schöner als mein SML Level den ich zu Release recht grob aus meinen Erinnerungen nachgebaut habe
|
|
|
|
|
|
|
Oh ok. Mega umständlich
ich hab extra meinen Emulator direkt daneben gehabt für die Erinnerungslücken
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Penismax
Oh ok. Mega umständlich
| |
Und für dich als Ersteller etwas blöd da dann Sachen wie Statistiken und die Sterne wegfallen.
Ich hoffe weiter auf einen Patch der zusammen mit diversen anderen Sachen auch die Möglichkeit bringt ganze Welten verfügbar zu machen.
Und ich müsste eigentlich endlich mal die fehlenden Level für meine Welt fertig bekommen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Penismax
Außerdem stelle ich fest, mein Bruder und ich haben völlig unterschiedliche Ideen, was die Gestaltung einer Welt betrifft. Während ich versuche, alles irgendwie passend zu gestalten und mehr Wert auf Jump n Run lege, die Level dadurch aber auch einfacher sind, ist er der Typ für abstrakte Rätsel, Designs wo man nur mit bestimmter Technik durchkommt etc. Seine Level sehen dadurch meistens nicht so schön aus, sind aber deutlich anspruchsvoller und vielleicht auch spannender für die hartgesottenen. Bisher haben wir gleich viele Sterne, mal schauen wie lange das noch so bleibt.
Finde ich aber einen sehr schönen Aspekt an dem Spiel, bzw eigentlich ist es der Hauptaspekt. Und deswegen finde ich, kann man die Bedenken von Neko eigentlich verwerfen :
Zigtausende Spieler aus aller Welt basteln Level nach persönlichem Gusto. Einige sehr schwer, einige leicht. Andere sind schön gestaltet, wieder andere nicht. Bei vielen braucht man mehr Versuche als gedacht, bei wenigen muss man leider sagen "Was hat das in der 100 Mario Herausforderung zu suchen"
Aber das ist eben eigentlich eher die Ausnahme. Klar gefallen mir die Level nicht am laufenden Band, aber es ist auf jeden Fall eine andere Herausforderung, als das normale Mariospiel. Wobei die auch Hass schüren können.
| |
Ich bin auch der Typ, der Freude dran hat ein Level zu bauen, welches die Spieler fordert aber v.a. auch Spaß macht. Also so wie in den original Mario titeln.
Ein gutes Level sollte Secrets und alternative Wege bieten, so dass auch wiederholtes spielen unterhalten kann.
Mein Unterwasserlevel habe ich übrigens MINIMAL vereinfacht. Wenn ich die ein Passage schon nur bei jedem 50igsten Versuche schaffe ist es vielleicht doch zu schwer.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.10.2015 14:49]
|
|
|
|
|
|
Gibts eigentlich ne Liste aller p0T-Level-Bauer?
Ich will die haben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Niedie
Gibts eigentlich ne Liste aller p0T-Level-Bauer?
Ich will die haben
| |
Wäre sinnvoll.
Kein Bock den ganzen Randomschrott zu zocken.
Wobei ich schon ein paar coole Level gespielt habe. Ich glaube das eine baue ich mal nach und verfeinere es mit ein paar zusätzlichen Ideen.
|
|
|
|
|
|
|
Wär vielleicht cool nen eigenen Thread dafür aufzumachen. Man könnte auch ein Google Dokument verlinken mit ner kurzen Beschreibung des Levels und vielleicht sogar ner Sparte für Bewertungen anderer User.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.10.2015 14:59]
|
|
|
|
|
|
Der Thread versinkt doch nach drei Tagen in der Unendlichkeit des Pots. Der Nintendo-Thread ist ja oft genug auf Seite 2 oder 3.
|
|
|
|
|
|
|
Wäre ich auch dafür. Evtl könnten wir dann interne Competitions machen.
|
|
|
|
|
|
|
man kann ja auch erst mal hier ein Google Doc anlegen und verlinken
|
|
|
|
|
|
|
Hm naja. Ein eigener Thread wäre interessant als Sammelstelle. Da könnte jeder nochmal seine Levelcodes reinschreiben bzw die anderen einfach als Baumeister favorisieren. Allerdings, wie über mir gesagt wurde, wäre das als Liste der Baumeister vermutlich übersichtlicher. Und da kein anderes Spiel derzeit so gehyped wird, sehe ich da kein Problem derzeit.
|
|
|
|
|
|
|
sacht mal, hatte sich nintendo exklusivrechte an der fatal frame reihe gekauft, oder hatte tecmo ähnlich wie bei bayonetta 2 einfach nur keinen anderen publisher als nintendo gefunden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meh, ficker...
|
|
|
|
|
|
|
Jan Erik! Ich fordere meeeeehr Levels!
|
|
|
|
|
|
|
Meine zehn Slots sind voll und ich brauche mehr Sterne für mehr Slots.
Aber danke.
Vielleicht mache ich heute Abend ein neues. Das Luftschloss hast du ja schon gefunden, ohne dass ich dafür hier Werbung gemacht habe.
|
|
|
|
|
|
|
Also, ich wäre dafür, daß wir wirklich die Liste machen, alleine damit man sich gegenseitig Sterne geben kann, damit man mehr Levels uploaden darf. Kritik an Levels kann man ja dennoch hier abgeben.
|
|
|
|
|
|
|
44 Sterne schon. Noch sechs mehr und ich bekomme 10 weitere Slots.
Luftschloss: 0FB9-0000-00B3-1D0C
Mittlere Schwierigkeit, mein erster Versuch eines Levels in der Luft. Kann noch besser werden.
Ich habe jetzt übrigens auch alle 100-Mario-Herausfprderungen auf Einfach durch. Mir wurde gesagt, dass ich weitere Charaktere nur über normal oder schwer freischalten kann. Hmm. Schade. Das ging so einfach über einfach.
|
|
|
|
|
|
|
Holt sich hier jemand TriForce Heroes für den 3DS? Macht echt Laune, brauche nur ein paar Freunde zum spielen. Die unbekannten Onlinespieler sind irgendwie überfordert, also manche
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 21.10.2015 20:28]
|
|
|
|
|
|
Lohnt es sich denn?
|
|
|
|
|
|
|
Solo find ichs total langweilig. Aber online machts Spaß.
|
|
|
|
|
|
|
Die Demo fand ich richtig lahm. Hat mich so gar nicht zum Kaufen angeregt...
|
|
|
|
|
|
Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my game! ) |