Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Seppl`

Sekundär von Yrden rockt!! Breites Grinsen



Ja dann sag mir doch bitte wie das geht traurig

sinister.sinner - das passende Öl habe ich. Wirklich Aua macht meine Waffe aber tatsächlich nicht, nur habe ich bisher nichts besseres gefunden und auch nicht craften können. Kann heute Abend mal gucken, wieviel Schaden die macht.

Evt. wäre mir aber schon mit der Sekundärfunktion von Yrden geholfen.



Den Knopf für die Zauber einfach gedrückt halten Augenzwinkern
08.09.2015 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

Ich bin mir gerade unsicher, ob Dantox nicht weiss, wie man die Sekundärfunktion skillt, oder ob er schlicht nicht weiss welche Taste auf dem Keyboard diese belegen Breites Grinsen



Danke Shooter. Geskillt habe ich das schon längst. Breites Grinsen Ich finde nur die Taste nicht. Ich könnte ja googlen, aber von der Arbeit aus nicht und abends denk ich wieder nicht dran.

Seppl` m(

Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.09.2015 14:22]
08.09.2015 14:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen

Jo. Den entsprechenden Button gedrückt halten. Und kleiner Hinweis : Igni. Spam it. Igni mit yrden reicht. Den Rest dodgen, man merkt relativ schnell was die für Angriffe machen. Ansonsten einmal Quen aktivieren, Zeichen auf Yrden setzen, sobald das liegt dann auf Igni wechseln. Dann dodgen und angreifen. Wenn Quen oder Yrden ablaufen kurz wieder aktivieren.

Noch was zu den tränken : dieser Vitalitätstrank der dich heilt macht das nur wenn du nicht getroffen wirst. Im Endeffekt bringt der also nur dann was, wenn du längere Zeit auf Abstand bleibst. Plünder lieber Nahrung aus den Dörfern und versuch sobald du kannst den Trank "Absud von Raffar(D?) dem weißen zu brauen. Der heilt dich auf einen Schlag.
08.09.2015 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Prima Tipps! Danke!

edit: Brauche ich für den Absud von Raffar ein Rezept? Wo finde ich das? Oder bekommt man das im Storyverlauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.09.2015 14:32]
08.09.2015 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Gerade mal Google befragt.

(Zutaten: 1x Zwergenschnaps, 2x Spitzwegerich, 4x Nekkerherz)

Man findet den wohl in Velen bei einem der Fragezeichen an der Küste. Ob Westen oder Osten weiß ich aber nicht peinlich/erstaunt

Genaueres hab ich gerade nicht rausgefunden weil sich die Aufklärungsarbeit in drm Bereich stark in Grenzen hält.
08.09.2015 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wie schafft ihr das eigentlich das Spiel auf deutsch zu spielen? Breites Grinsen
Habe auf Youtube mal den Anfang mit deutscher Synchro gesehen und musste zuerst lachen und danach weinen ob der katastrophalen Sprecherleistung. Da vergeht einem ja alles.
08.09.2015 14:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Plötze \o/
08.09.2015 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Wie schafft ihr das eigentlich das Spiel auf deutsch zu spielen? Breites Grinsen
Habe auf Youtube mal den Anfang mit deutscher Synchro gesehen und musste zuerst lachen und danach weinen ob der katastrophalen Sprecherleistung. Da vergeht einem ja alles.



Finde die deutsche Lokalisierung ziemlich gelungen. Natürlich ist die englische besser, aber das ist mir auf Dauer zu anstrengend und Untertitel will ich keine einblenden.
08.09.2015 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von sinister.sinner

Wie schafft ihr das eigentlich das Spiel auf deutsch zu spielen? Breites Grinsen
Habe auf Youtube mal den Anfang mit deutscher Synchro gesehen und musste zuerst lachen und danach weinen ob der katastrophalen Sprecherleistung. Da vergeht einem ja alles.



Das ändert sich dann komischerweise nach dem Prolog und wird besser. Aber du hast schon Recht. Gerade Vesemir klingt so dermaßen scheiße und unpassend. Breites Grinsen
08.09.2015 15:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eeeeh, ich spiele das Spiel mit Audio Englisch aber Texte auf Deutsch. Das schafft teilweise mehr Verwirrung als dass es hilft Breites Grinsen
08.09.2015 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
08.09.2015 15:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Kann ich nichts zu sagen, weil ichs gar nicht erst auf englisch anfange zu spielen. Bei solchen Spielen ist mein Englisch dann einfach nicht gut genug um alles zu verstehen.
08.09.2015 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
So gleich mal den Season Pass gekauft.
08.09.2015 16:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Tröste dich dantox, ich hatte am Anfang genau das gleiche Problem mit dem Sekundärmodus und habe den Knopf als nicht lange genug gedrückt gehalten Breites Grinsen
08.09.2015 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jemand Lust mir gerade zu schildern, was die Sekundärfunktion von Yrden macht? Ich kann's aber auch einfach heute Abend ausprobieren.
08.09.2015 16:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich glaub du versteifst dich da etwas zu sehr auf diese Sekundärfunktion, weil die ist in keinster Weise ausschlaggebend für den Kampf.
08.09.2015 16:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://www.youtube.com/watch?v=2DnGJ1SD09U


wird sowas von gekauft. Also beide DLC
08.09.2015 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Ich glaub du versteifst dich da etwas zu sehr auf diese Sekundärfunktion, weil die ist in keinster Weise ausschlaggebend für den Kampf.



Wenn es mir nur ein bisschen was abnimmt, könnte das schon reichen. Ich gucke mal, ob ich den Trank vorher noch gebraut bekomme.
08.09.2015 20:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich weiß gerade nicht genau, was Yrden sekundär macht, aber ich weiß dass ich das Zeichen nicht nutze. Und das heißt was, wenn man quasi mit Signs-only spielt Breites Grinsen

Grundsätzlich aber, gerade auf dem lvl noch, Spiel wie du lustig bist und wie es dir selbst am besten passt. Alles mal ausprobieren. Später kannst du nen Trank kaufen mit dem du alle Skillpoints zurücksetzen kannst.

Ich muss aber sagen, die ersten beiden Erscheinungsaufträge fand ich mit am schwersten im gesamten Spiel. Vermutlich auch weil ich komplett planlos da reingelaufen bin. peinlich/erstaunt

Aber wirklich nützlich, auch wenn man nur mit signs spielt : Parieren /Kontern und Ausweichen. Wenn man das irgendwann beherrscht dann hat man eigentlich nur noch Probleme wenn man mal wieder in zu viele Gegner auf einmal gerannt ist Breites Grinsen
Und, eine kleine Empfehlung vorab, versuch wenns passt die Hexeraufträge als erstes zu machen. Da bekommt man ziemlich oft geile Ausrüstung und das ein oder andere Herstellungsrezept.
08.09.2015 20:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ok gerade mal den Teaser für die erste Erweiterung gesehen. Must get Season Pass nao!
09.09.2015 21:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich find es nett von CDPR, dass sie es gerade nicht Season Pass genannt haben sondern Expansion Pass peinlich/erstaunt
09.09.2015 21:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So jetzt habe ich die Scheiß Nachterscheinung gekillt. Insgesamt hat brauchte ich bestimmt 20 Versuche. Egal. Im nächsten Dorf, dann erstmal eine deutlich besser Rüstung und bessere Waffen kaufen können - damit wäre der Kamp evt. einfacher gewesen Hässlon

Nun habe ich alle, für mein Level geeigneten, Quests erledigt und bin nun in Novigrad bei Triss. Da fällt mir wieder auf, wie toll das Spiel ist.

Die Nebenmissionen sind schon so gut, dass man nach einiger Zeit Nebenmissionen "abarbeiten" vergisst, dass die Hauptmissionen noch besser sind.

Ich finde diese "Absud Raffards des Weißen" nirgends. War an der westlichen Küste in Velen, bei einem Piratencamp - aber dort war kein entsprechendes Rezept. Google hilft mir nicht weiter. Wenn mir einer sagen kann, wo ich das finde..
12.09.2015 22:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

So jetzt habe ich die Scheiß Nachterscheinung gekillt. Insgesamt hat brauchte ich bestimmt 20 Versuche. Egal. Im nächsten Dorf, dann erstmal eine deutlich besser Rüstung und bessere Waffen kaufen können - damit wäre der Kamp evt. einfacher gewesen Hässlon

Nun habe ich alle, für mein Level geeigneten, Quests erledigt und bin nun in Novigrad bei Triss. Da fällt mir wieder auf, wie toll das Spiel ist.

Die Nebenmissionen sind schon so gut, dass man nach einiger Zeit Nebenmissionen "abarbeiten" vergisst, dass die Hauptmissionen noch besser sind.

Ich finde diese "Absud Raffards des Weißen" nirgends. War an der westlichen Küste in Velen, bei einem Piratencamp - aber dort war kein entsprechendes Rezept. Google hilft mir nicht weiter. Wenn mir einer sagen kann, wo ich das finde..


auf der Seite vorher sind 2 Links. Da müsste das auch zu finden sein
12.09.2015 22:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab ein Problem mit dem Geist des Waldes und der Rückkehr in den Buckelsumpf:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe schon relativ früh das Monster im Wald gefunden und es befreit. Als ich in das Dorf kam waren die Bewohner tot und offenbar getötet vom Monster des Waldes.

Das Problem ist im Buckelsumpf, dass Anna noch lebt und mit dem Baron geht. Ich möchte, dass der Baron sich erhängt, und ich dachte indem ich das Monster befreie erreiche ich das.

Was ist schief gelaufen?
13.09.2015 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hödyr

Ich hab ein Problem mit dem Geist des Waldes und der Rückkehr in den Buckelsumpf:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe schon relativ früh das Monster im Wald gefunden und es befreit. Als ich in das Dorf kam waren die Bewohner tot und offenbar getötet vom Monster des Waldes.

Das Problem ist im Buckelsumpf, dass Anna noch lebt und mit dem Baron geht. Ich möchte, dass der Baron sich erhängt, und ich dachte indem ich das Monster befreie erreiche ich das.

Was ist schief gelaufen?



Eigentlich wäre das dein Ende gewesen.
13.09.2015 20:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast das Monster zu früh befreit. Erst wenn du den Auftrag annimmst und ihn dann "falsch" ausführst wird Anna verhext und stirbt, was dann den Tod des Barons zur Folge hat.
13.09.2015 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja geil, das heißt dann ich kann Stunden von Progress einfach mal in die Tonne kloppen
.
13.09.2015 20:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso willst du den Baron unbedingt tot sehen? peinlich/erstaunt
13.09.2015 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oder auch nicht. Spoiler - markieren, um zu lesen:
ob der Baron sich erhängt oder nicht, wirkt sich nicht wirklich auf das restliche Spiel aus. Der einzige tatsächliche Verlust ist also das Dorf, falls du da die Gwintkarten noch nicht gekauft hast.
13.09.2015 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ist halt mein 2. Playthrough (NG+) und ich wollte eben die andere Entscheidung treffen.
13.09.2015 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum