Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Game of Thrones - Telltale Game ( Nice day for a red wedding! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Akira_

xmas female arctic
Nice day for a red wedding!


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 1 - Teil 1 - The Red Wedding

Neues Spiel, Neues Glück.
Willkommen zu meinem nächsten LetsPlay - Game of Thrones - a Telltale Games Series (in 6 Episoden).
Es ist ein Quicktime-Choice-Adventure, wie wir es von "The Wolf among us" bereits kennen.

Ich seh zu, dass meine Stimme nächstes Mal ein bisschen deutlicher ist und das Bild ein bisschen klarer. Freu mich auf euer Feedback.
25.05.2015 18:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
...
Wird auf jedenfall geschaut. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte den letzten Typen umbgebracht. peinlich/erstaunt
25.05.2015 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
War schon kurz davor mir das Spiel selber zu holen, aber jetzt guck ich lieber das LP.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene bei 16:40 zeigt ganz gut wie viel Auswirkung diese "He will remember that" Einblendungen bei Telltale Games teilweise haben. Breites Grinsen

Ich hätte auch keine mercy gezeigt. peinlich/erstaunt
26.05.2015 0:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 1 - Teil 2 - Lord Ethan

* Abschied von Gared
* weitere Familienmitglieder
* Mira in Kings Landing
* Intrigen und Pflichten
26.05.2015 20:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 1 - Teil 3 - Three Fingers

* doin' the right thing is never easy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 31.05.2015 12:30]
27.05.2015 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand deine gewählten Entscheidungen eigentlich gut. Auch wenn ich mich wohl gegenüber Margaery wohl loyaler gezeigt hätte. Auch wenn das dumm gewesen wäre, aber ich hab für die auch einfach eine Schwäche. Breites Grinsen
27.05.2015 23:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 1 - Teil 4 - Sentinel

* choices and consequenzes
* the shit is cooking

@stryker, danke! beim reinzappen ist mir das auch aufgefallen. ab dem nächsten video geb ich mir mehr müde am anfang und am ende... also ich lass mir mehr zeit.
28.05.2015 20:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Borknager

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand deine gewählten Entscheidungen eigentlich gut. Auch wenn ich mich wohl gegenüber Margaery wohl loyaler gezeigt hätte. Auch wenn das dumm gewesen wäre, aber ich hab für die auch einfach eine Schwäche. Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Margaery wollte doch, dass Mira Cersei Honig um den Mund schmiert. Sie kann ihr gegenüber leicht rechtfetrigen, warum sie dem König Treue geschworen hat.

Ansonsten finde ich es gut, dass man Tyrion beeindruckt hat. Auf seiner Seite zu sein, heißt auf der Seite der Sieger zu sein. Augenzwinkern


Ach ja, btw.
"Bargain" bedeutet hier einen Handel machen, genauer gesagt einen Teil des Ironwoods abzugeben. Es ist weniger ein "Handeln" als vielmehr sich aus der Scheiße rauskaufen.
Diplomacy bedeutet, dass du auf Duncans Rat hörst und versuchst dich aus der Sache rauszureden (Ergebenheit anbieten, Treue schwören, Blablabla), ohne gleich euer bestes Hab und Gut abzugeben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verstehe nicht, wieso du Ser Royland gewählt hast, nur um dann seinen Rat nicht zu befolgen. Wieso nicht gleich komplett auf Duncans Seite schlagen, wie du von Anfang an vorhattest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 30.05.2015 14:42]
30.05.2015 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 1 - Teil 5 - the Bastard

* Ende Episode 1
* the shit has hit the fan!


Danke Calrissian für deine Erläuterung...
okay, wenn ich länger drüber nachdenke, dann erklärt sich mir der unterschied so: bargain ist wie feilschen auf dem wochenmarkt und diplomacy ist ein abkommen mit diesem einen händler auf dem markt, dass ich sein zeug jede woche zu nem bestimmten preis kaufe... hm. okay. vielleicht hätt ich dann doch eher bargain nehmen sollen. aber die entscheidungen, die ich hier treffe beeinflussen nicht den gescripteten spielverlauf.
seht selbst warum! viel spaß.

und ja stryker, den sir royland brauchen wir für "show of brute force". ich weiß natürlich nicht, wie sich diese entscheidung in den weiteren episoden auswirken wird und was wirklich mit "north grove" passieren wird... wir werden ja sehen wo das alles hinführt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 31.05.2015 12:28]
31.05.2015 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Also ich glaube nicht, dass du eine falsche Entscheidung getroffen hast (oder dass man die treffen kann), es ist halt Game of Thrones.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass am Ende von Episode 1 NICHT einer von den guten Jungs stirbt.
31.05.2015 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 2 - Teil 6 - The Lost Lords

Danke für das ganze Feedback!!! freu mich riesig. auch über deine anmerkungen, stryker Augenzwinkern

In diesem Teil
* Asher in Essos
* der Phoenix
* the nights watch
01.06.2015 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wow, Beskha geht ordentlich ab. Allerdings hat sie den Tod schon auf der Stirn stehen.


Btw. Hatchet = Beil. Ein Beil ist allerdings auch nur eine kleine Axt.
01.06.2015 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
danke calrissian!
01.06.2015 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Oh, schon Episode 2. Ich hab noch kein Internet im neuen Heim, aber sobald ich das und Zeit habe guck ich weiter und geb auch wieder Feedback. Augenzwinkern
01.06.2015 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
kein ding. freu mich auf deine meinung! hauptsache du lebst dich erstmal ein und fühlst dich wohl in der neuen umgebung
01.06.2015 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 2 - Teil 7 - Making Friends

* gibt dick aufs maul
* sonst irgendwie nicht viel passier
02.06.2015 21:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 2 - Teil 8 - Seven fucking hells

* erst so: yes!
* und dann wieder: mäh
* und dann wieder yes!
* und am ende ist sich jeder selbst der nächste

viel spaß
03.06.2015 23:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2615

Game of Thrones - Telltale Game - Episode 2 - Teil 7 - Making Friends

* gibt dick aufs maul
* sonst irgendwie nicht viel passier




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin immer ein super ehrlicher Charakter und hätte niemals den Brief gefälscht. Allerdings hatte ich auch total vergessen, dass Margaery ihr Siegel mitgenommen hat. peinlich/erstaunt

Wird sicherlich noch großen Ärger bedeuten, außer die andere Maid hilft dir irgendwie.


An der Mauer kann man vermutlich nur Scheiße bauen, egal ob man die Schuld auf andere oder auf sich schiebt. Ansonsten würde ich mich auch lieber auf die Seite des Diebes anstatt auf Finn's Seite stellen. Wobei natürlich keiner einen besonders nützlichen Verbündeten abgibt. Aber immer noch besser als beide gegen sich zu haben.
04.06.2015 12:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
danke calrissian. Breites Grinsen

du weißt doch, wir treffen die entscheidungen ja nicht für uns selbst, sondern für die sieben königreiche. Augenzwinkern ich hab bis jetzt noch nix bereut, aber das kommt vielleicht noch.
04.06.2015 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
Ja, in anderen Spielen wie z.B. Kotor kann man immer den superguten Diplomaten und Menschenfreund raushängen lassen, aber in Games of Thrones muss man töten, intrigieren und generell ein Arschloch sein, wenn man irgendwie seinen Clan retten will.
04.06.2015 13:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
hört hört! wahre worte!

genau so wie:
04.06.2015 13:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 2 - Teil 9 - So Sad

Ende Episode 2
* kein licht am ende des tunnels
* statt dessen verstricken wir uns weiter in schwierigkeiten
07.06.2015 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 3 - Teil 10 - Dragon

macht immer mehr spaß!
08.06.2015 20:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
ja, voll gut, ne? geht bergauf. und bald darauf direkt gegen die wand
08.06.2015 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 3 - Teil 11 - The fourthborn son

* gettin' slapped in the face by Margaery
* facin' Gryff
* council meeting

Ja, sieht schon nach Vulkan aus. fröhlich Mal schaun was hinter der nächsten Ecke liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 09.06.2015 22:26]
09.06.2015 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 3 - Teil 12 - The cake is your end

* the second wedding
* ein diebstahl
* an ally and a traitor

Frage an euch: wer ist der Maulwurf?
10.06.2015 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
vielleicht sind es ja auch mehrere... peinlich/erstaunt
11.06.2015 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 3 - Teil 13 - Promises

* glimmer of hope
* being defeated

Spoiler - markieren, um zu lesen:
oh fuck. diesmal hab ich es echt verkackt. ich bereu das grad echt. ich glaub ich spiel die szene nochmal und entscheide mich anders. wir haben jon unser wort gegeben... und dann das... macht ne scheiß situation nicht besser...
14.06.2015 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich werd es tatsächlich nochmal versuchen. nehm ich dann auch auf. und ich glaub der cotter aus dem spiel ist ein anderer.
15.06.2015 9:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Game of Thrones - Telltale Game - Episode 4 - Teil 14 - Hope

* dem schicksal können wir nicht entkommen
* ende episode 3
* beginn episode 4 (yay!)
* alles wird gut
15.06.2015 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones - Telltale Game ( Nice day for a red wedding! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum