Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CVIII ( And I am become rage. Destroyer of the people )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ikeas Produktplaner scheinen besoffen gewesen zu sein.
Gestern dort eine Küchenbeleuchtung gekauft und unter den Schränken jeweils angebaut.
Lustigerweise gibt es für die 60cm Lampe dort nur eine ca. 25cm lange Halterung, sprich rechts und links hängt die Lampe wie auf dem Bild zu sehen einfach mal ein wenig runter.
Sieht toll aus.


Ich könnte jetzt natürlich probieren, das Problem mit Kleber zu lösen, aber ich finde, da darf Ikea erst mal selber Vorschläge bringen.
Auch toll, dass es keine Verlängerung für die Anschlüsse bei der Lampe gibt.
2 Lampen gekauft und theoretisch könnte man beide an ein Trafo hängen, nur reicht das von der Kabellänge nicht und ich dürfte nun 2 Trafos für 2 Lampen kaufen.
10.06.2015 9:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Ikea Trafos sind in der Regel leistungsmäßig ohnehin nur auf eine Lampe ausgelegt.
10.06.2015 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Lauchi

Ikeas Produktplaner scheinen besoffen gewesen zu sein.
Gestern dort eine Küchenbeleuchtung gekauft und unter den Schränken jeweils angebaut.
Lustigerweise gibt es für die 60cm Lampe dort nur eine ca. 25cm lange Halterung, sprich rechts und links hängt die Lampe wie auf dem Bild zu sehen einfach mal ein wenig runter.
Sieht toll aus.
http://abload.de/img/20150609_192357k8qtp.jpg

Ich könnte jetzt natürlich probieren, das Problem mit Kleber zu lösen, aber ich finde, da darf Ikea erst mal selber Vorschläge bringen.
Auch toll, dass es keine Verlängerung für die Anschlüsse bei der Lampe gibt.
2 Lampen gekauft und theoretisch könnte man beide an ein Trafo hängen, nur reicht das von der Kabellänge nicht und ich dürfte nun 2 Trafos für 2 Lampen kaufen.



Du solltest das Brett nicht so beladen, dann hängt die Lampe an den Seiten auch nicht so runter.

Ansonsten sollte man bei Ikea so prinzipiell auf Elektronik verzichten.
10.06.2015 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Fuck, beim im Bus hocken irgendwie meine Hüfte verknackst. Fühlt sich richtig kacke beim laufen an. Und gerade gemerkt, dass ich mit offenem hosenstall durch die halbe Innenstadt gehumpelt bin. Reicht ja nicht, dass ich seit 3 Tagen Ohren und Halsschmerzen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 10.06.2015 10:08]
10.06.2015 10:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hose offen und Hüfte tut weh? In welchem Bus warst du?
10.06.2015 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Stand "FREE WiFi!!!" drauf. Keine Ahnung
10.06.2015 10:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

Hose offen und Hüfte tut weh? In welchem Bus warst du?



"Komm Oblomov, Bus bauen!"
10.06.2015 10:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Lauchi

Ikeas Produktplaner scheinen besoffen gewesen zu sein.
Gestern dort eine Küchenbeleuchtung gekauft und unter den Schränken jeweils angebaut.
Lustigerweise gibt es für die 60cm Lampe dort nur eine ca. 25cm lange Halterung, sprich rechts und links hängt die Lampe wie auf dem Bild zu sehen einfach mal ein wenig runter.
Sieht toll aus.
http://abload.de/img/20150609_192357k8qtp.jpg
Ich könnte jetzt natürlich probieren, das Problem mit Kleber zu lösen, aber ich finde, da darf Ikea erst mal selber Vorschläge bringen.
Auch toll, dass es keine Verlängerung für die Anschlüsse bei der Lampe gibt.
2 Lampen gekauft und theoretisch könnte man beide an ein Trafo hängen, nur reicht das von der Kabellänge nicht und ich dürfte nun 2 Trafos für 2 Lampen kaufen.



Du solltest das Brett nicht so beladen, dann hängt die Lampe an den Seiten auch nicht so runter.
Ansonsten sollte man bei Ikea so prinzipiell auf Elektronik verzichten.


Das ist ein Küchenschrank. Wo soll man sonst Teller und Co. hinstellen, wenn nicht genau in ein Produkt, welches dafür entwickelt wurde.
10.06.2015 10:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Fersoltil

Hose offen und Hüfte tut weh? In welchem Bus warst du?



"Komm Oblomov, Bus bauen!"


Cola auffa Tasta!!!
10.06.2015 10:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Dem Tier Malzpaste geben, dann Kackt er die Haare aus anstatt zu kotzen.


Ich kenne einen gewissen Hurensohn mit vier Pfoten, der erstmal dick die Malzpaste in die Fresse gekriegt hat. Besten Dank. Das Zeug war mir nicht bekannt.
10.06.2015 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das Forum lädt manchmal nicht bei mir.
IN DIS KU TA BEL!
10.06.2015 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich war gerade kurz davor, ein Leben zu Retten, habe aber dann den Beitrag doch nicht geteilt...

http://i.imgur.com/Ur5Vtcf.jpg


DKMS ist , aber solchen Mist teilt man trotzdem nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 10.06.2015 11:07]
10.06.2015 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von xnaipa

IN DIS KU TA BEL!


So geschrieben hört sich das lateinisch an.

In dis cu ta bel estum milum gena.
10.06.2015 11:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Vor genau einer Woche hab ich mir nen Sonnenbrand geholt (Kopf und Nacken). Seit Sonntag löst sich die Haut ab.

Wie lange solln das noch gehen? So hab ich keine Lust unter Menschen zu kommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 10.06.2015 11:11]
10.06.2015 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bei ebay ist mein traum Designer Couchtisch aus den 80igern für 69¤ verkauft worden und ich hab es verpasst. Den Bildern nach ist das ziemlich sicher ein originaler, gut er hätte etwas liebe und eine neue Glasplatte gebraucht aber für den Preis ist das der Hammer.
Man muss überhaupt erstmal einen finden, ob original oder fake die Dinger sind richtig selten. Aktuell ist genau einer Online für 700¤ und ein paar bei ner komischen Amiseite für ~4000¤ das Stück.
10.06.2015 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Lauchi

Ikeas Produktplaner scheinen besoffen gewesen zu sein.
Gestern dort eine Küchenbeleuchtung gekauft und unter den Schränken jeweils angebaut.
Lustigerweise gibt es für die 60cm Lampe dort nur eine ca. 25cm lange Halterung, sprich rechts und links hängt die Lampe wie auf dem Bild zu sehen einfach mal ein wenig runter.
Sieht toll aus.
http://abload.de/img/20150609_192357k8qtp.jpg
Ich könnte jetzt natürlich probieren, das Problem mit Kleber zu lösen, aber ich finde, da darf Ikea erst mal selber Vorschläge bringen.
Auch toll, dass es keine Verlängerung für die Anschlüsse bei der Lampe gibt.
2 Lampen gekauft und theoretisch könnte man beide an ein Trafo hängen, nur reicht das von der Kabellänge nicht und ich dürfte nun 2 Trafos für 2 Lampen kaufen.



Du solltest das Brett nicht so beladen, dann hängt die Lampe an den Seiten auch nicht so runter.
Ansonsten sollte man bei Ikea so prinzipiell auf Elektronik verzichten.


Das ist ein Küchenschrank. Wo soll man sonst Teller und Co. hinstellen, wenn nicht genau in ein Produkt, welches dafür entwickelt wurde.



Einfach mal keine Lopo-Küche kaufen.
10.06.2015 11:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von TheRealHawk

Leute die E-Mails ignorieren, 2015. Sowohl Personen als auch Firmen. Warum? Es ist das perfekte Medium, schnell, einfach zu bedienen und asymmetrisch, man kann sich seine Antwort in Ruhe überlegen. Man kann die auch prima ein paar Tage liegenlassen. Aber gar nicht antworten? Dann schick ich mehr Mails und ruf irgendwann stinksauer an, big Win.


Nein, lieber ständig anrufen und nicht auf den Anrufbeantworter sprechen. Einfach immer weiter anrufen. Weil telefonisch ist das ja auch viel einfacher und so. Und auf Rückruf warten kann man ja auch nicht, wenn man das auf dem AB dann wünscht. Stattdessen dann lieber morgen wieder versuchen, anzurufen. Und wenn man am ende nicht mehr so genau weiß, um was vor dem hundersten Telefongespräch ging? Tja, sollte man sich mal lieber genau aufschreiben und merken!

Oder direkt eine Mail schreiben verdammte Scheiße Wütend

Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr dran, wenn es irgendjemand ist, der es zum 10. Mal in 10 Minuten versucht. Jeder kennt die Mail-Adresse oder notfalls sogar Fax, wenn man Angst vor Computern hat. Ich habe mehrfach darum gebeten, eine Mail zu schreiben, wenn niemand dran gehen kann. Und wenn dann mal die Mail kommt, hab ich schon eher die 30 Sekunden Zeit, zurück zu antworten und auch noch einen "Beleg", der mir zeigt, wann über was an welchem Tag gesprochen wurde. Was sich schon häufig als wichtiges Beweismittel entpuppt hat, wenn es um "nein ich hab dir aber gesagt, dass..."-Sachen ging.


So halte ich das mittlerweile auch. Diesem Telefonterror in der Firma gehe ich komplett aus dem Weg und wenn es nervt, stelle ich Lync einfach auf "Nicht stören" dann isses nämlich lautlos und wird außerdem abgewiesen. Wenn ich dann die Kollegen sehe, deren Handy am Kopf festgewachsen ist... Pillepalle
Ich nutze nur noch Emails zur Kommunikation, da hat man wenigstens schriftliche Beweise. Und sollte Telefon tatsächlich mal unumgänglich sein, schreib ich i.d.R. danach ne Mail, beginnend mit "wie eben telefonisch besprochen...".
10.06.2015 12:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Pakethass #237
Laut GLS Email wurde um 11:36 ein Paket Zugestellt auf das ich warte. Keine karte im Briefkasten und weit und breit kein Paket. Laut Sendungsverfolgung wurde dafür von einer Persun unterschrieben dessen Namen ich noch nie gehört habe. Hätt ja nicht wenig lust Ne Hotlinedame solange anzuschreien bis die den Fahrer umdrehen lässt und der das wieder abholt und neu zustellt. Ich weiss ja das der gemeine Paketzusteller nicht den höchsten Bildungsstand hat aber ne klingel drücken sollte doch wohl drinn sein Wütend
GLS is langsam echt schlimmer als Hermes. Jdesmal der gleiche Ärger Wütend
10.06.2015 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
Ich hol das mal kurz rüber:
 
Zitat von Brainkicker

Ich hab von DHL eine Paketankündigung für 10.30 bis 13 Uhr bekommen. Jetzt muss ich warten bis der hoffentlich irgendwann auftaucht, bevor ich von hier los kann.


Eben bringe ich den Müll raus. Was steht vor meiner Tür: ein Paket. Wer weiß wie lange schon.
Hätte ja wenigstens kurz klingeln können.
10.06.2015 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Brainkicker

Ich hol das mal kurz rüber:
 
Zitat von Brainkicker

Ich hab von DHL eine Paketankündigung für 10.30 bis 13 Uhr bekommen. Jetzt muss ich warten bis der hoffentlich irgendwann auftaucht, bevor ich von hier los kann.


Eben bringe ich den Müll raus. Was steht vor meiner Tür: ein Paket. Wer weiß wie lange schon.
Hätte ja wenigstens kurz klingeln können.


Haha Breites Grinsen
10.06.2015 12:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von BlixaBargeld

Dem Tier Malzpaste geben, dann Kackt er die Haare aus anstatt zu kotzen.


Ich kenne einen gewissen Hurensohn mit vier Pfoten, der erstmal dick die Malzpaste in die Fresse gekriegt hat. Besten Dank. Das Zeug war mir nicht bekannt.


So redet man aber nicht über die Familie.
10.06.2015 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/Apple-will-HTTP-Verbindungen-aufs-Abstellgleis-schicken/forum-235740/comment/
Applefags. Zu dumm zum Scheißen.
10.06.2015 13:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Boah echt jetzt!!

Gestern die scheiss Thesis abgegeben in dem Glauben, für die nächste Zeit erstmal Ruhe und Frieden zu haben und ein bisschen runter zu kommen.

Da nervt mich echt schon vor der Abgabe die Freundin damit, dass wir jetzt Pläne für die Zukunft machen müssen, dass wir in irgend ne andere Stadt ziehen sollen, mal eben ein neues Leben da anfangen, dass wir schonmal ne Wohnung suchen sollen usw.

Hab sie dann mal darauf hingewiesen, dass ich eigentlich hier nicht weg will. Und eigentlich habe ich in der nächsten Zeit auch keinen Bock SCHON WIEDER umzuziehen. Das letzte Mal ist erst zwei Jahre her. Jetzt hat sie seit gestern miese Laune und ist deprimiert.

Wieso sie so drauf versessen ist? Weil sie mich schon seit eineinhalb Jahren mit dem Mist nervt. Und zwar ausnahmenslos in Situationen, in denen ich überhaupte keinen Nerv für so eine Scheisse hatte. Semesterende und Klausurzeit? Voll die tolle Idee, mich da mit ner Grundsatzdiskussion über unsere gemeinsame Zukunft zu belästigen, und einen potentiellen Zoff heraufzubeschwören, weil ich keinen Bock auf den ganzen Mist habe. Stress im Beruf und gleichzeitig Bachelorarbeit? Naja... Schreiben ist ja quasi schon abgegeben und mit 1,0 benotet. Also erstmal damit anfangen, dass wir ja irgendwo nach Bayern ziehen können. Oder nach Hamburg. Irgendwann hab ich ihr dann einfach gesagt, was sie hören wollte, damit ich mich wieder aufs Lernen konzentrieren kann.

Jetzt stehe ich da mit der Scheisse. Dicke Luft. Aber wenigstens schreibe ich jetzt nie wieder Klausuren, so dass ich den Zoff dieses mal auch aussitzen kann. Ich habe schon in anderen Städten gewohnt und es zieht mich hier im Moment kein Stück weg aus dem Rhein-Main-Gebiet. Berufliche Aussichten sind hier gut und ich sehe gar keine Veranlassung, für nen Job quer durch die Republik zu ziehen, wenn doch hier alles nötige vorhanden ist.
10.06.2015 13:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken
Lass sie doch erklären, wieso sie das unbedingt haben möchte. Und dann erklärst du ihr, was du hier geschrieben hast - aber in Ruhe.
10.06.2015 13:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.06.2015 13:16:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Vegetarisches Gericht in der Mensa besteht mal wieder aus gepresstem Medaillon aus Blumenkohl und Käse. Gefühlt besteht deren Verständnis vom vegetarischen Essen nur aus XYZ-Schnitte oder XYZ-Medaillon mit nem Kilo Fettpanade drumrum.
Nicht dass ich kein Fleisch essen würde, nur hab ich eben öfter keine Lust die billigsten Hacksteaks oder zusammengeformte Klumpen zu essen und noch dazu dann das Fresskoma3000 zu haben.
10.06.2015 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von i pwn n00bs

Lass sie doch erklären, wieso sie das unbedingt haben möchte. Und dann erklärst du ihr, was du hier geschrieben hast - aber in Ruhe.



Schon versucht. Zur Erklärung sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass sie vor etwa einem Jahr aus HH hier her gezogen ist für die Beziehung. Ich hatte sie nicht darum gebeten. Sie hatte es von sich aus gemacht. Und natürlich musste das auch während der Klausurzeit sein. Kopf gegen die Wand schlagen Lernen? Scheiss drauf ich schlepp lieber Scheisse quer durch die Republik!

Jetzt muss ich mir vorwerfen lassen, dass sie das ja quasi nur als Zwischenstation gesehen hatte und dass sie dachte, dass die Welt ihr offen stünde. Dass sie überall hin könne und dass sie sich hier eigentlich überhaupt nicht wohl fühlt.

Was soll ich ihr sagen?

"Schatz, ich hab Dir nur gesagt, was Du hören wolltest, damit ich meine Ruhe habe! Ach übrigens fand ichs schon sehr nervige, als Du überhaupt hergezogen bist. Ich habe Dich nicht drum gebeten."

Das ist doch furchtbar verletzend.

Jetzt will sie quasi als "Kompromiss" durchsetzen, dass wir eben so schnell wir möglich hier irgendwo zusammen ziehen. Ohne, dass ich weiß, ob ich überhaupt bestanden habe und ohne, dass ich auch nur ansatzweise eine Ahnung habe, ob und wo ich einen neuen Arbeitgeber finde. Was soll dieser emotionale Scheissdreck!?!
10.06.2015 13:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
"Schatz, du darfst hinziehen wo du willst, du machst das schon."
10.06.2015 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Guten Tag {var_fullname}

Jetzt geben sich die Spammer gar keine Mühe mehr.
10.06.2015 13:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [derChirurg]

Was soll dieser emotionale Scheissdreck!?!


Ich glaube ja, sie hat Angst, Dich zu verlieren. Jetzt, wo Du frei bist von der Uni, will sie Dich (bewußt oder unbewußt) an sich binden.

 
Zitat von Arawn

Vegetarisches Gericht in der Mensa besteht mal wieder aus gepresstem Medaillon aus Blumenkohl und Käse. Gefühlt besteht deren Verständnis vom vegetarischen Essen nur aus XYZ-Schnitte oder XYZ-Medaillon mit nem Kilo Fettpanade drumrum.
Nicht dass ich kein Fleisch essen würde, nur hab ich eben öfter keine Lust die billigsten Hacksteaks oder zusammengeformte Klumpen zu essen und noch dazu dann das Fresskoma3000 zu haben.


Offensichtlich können die nur billig, egal ob mit oder ohne Fleisch.
10.06.2015 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CVIII ( And I am become rage. Destroyer of the people )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.06.2015 20:11:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.05.2015 22:26:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum