Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIX ( Untertitel? Was für nen scheiss Untertitel?! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Caveman]

Ihr alle solltet euch sehr auf die Zulassung des selbst fahrende Autos freuen


Damit die Ü-75 Fraktion, welche nicht einmal ein Handy bedienen kann, ihr Auto gar nicht erst starten kann?
24.06.2015 8:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Caveman]

Ihr alle solltet euch sehr auf die Zulassung des selbst fahrende Autos freuen


Damit die Ü-75 Fraktion, welche nicht einmal ein Handy bedienen kann, ihr Auto gar nicht erst starten kann?


Breites Grinsen

Ich wäre vor 3-4 Tagen an einem Zebrastreifen fast von einer Person um die 40 platt gefahren worden. Schlechte Autofahrer sind eben... schlecht. Da ist mir ein zuverlässiger Computer irgendwie lieber.
24.06.2015 8:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Und gleich macht die 76jährige Aiz den Thread zu. Wenn sie denn den Schlüssel findet.
24.06.2015 8:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das Problem ist ja, dass die schlechten Autofahrer nicht 30, 40 oder 50 bleiben, sondern auch immer älter werden. Jetzt stell dir den selben Heini vor, wie er in 30 Jahren noch schlechter sieht, eine noch schlechtere Aufmerksamkeit hat, und noch langsamer reagiert. Der würde dich glatt überfahren traurig
24.06.2015 8:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aber gut, genug auf die alten eingeprügelt, ich hasse mal verkehrstechnisch allgemein. Nachdem ich gestern für eine Strecke, die normalerweise in 10 Minuten bewältigt wird, 45 Minuten gebraucht habe, dank Stau und wasweissich, und ich endlich in die Strasse einbiegen konnte, die nach 500m zu meiner Wohnung führt,...steht da ein Polizeiwagen, Strasse gesperrt.

Ich hatte dann die Wahl, entweder zurück in den Stau zu fahren, oder aber eine Zusatzrunde übers Nachbarsdorf zu fahren

Und das alles nur wegen Helene Fischer.
24.06.2015 8:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shooter

Das Problem ist ja, dass die schlechten Autofahrer nicht 30, 40 oder 50 bleiben, sondern auch immer älter werden. Jetzt stell dir den selben Heini vor, wie er in 30 Jahren noch schlechter sieht, eine noch schlechtere Aufmerksamkeit hat, und noch langsamer reagiert. Der würde dich glatt überfahren traurig


Da kann ich dir nicht widersprechen. Darum selbst fahrende Autos oder zumindest automatische Notbremsfunktion für den Gewinn
24.06.2015 8:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Shooter

Aber gut, genug auf die alten eingeprügelt, ich hasse mal verkehrstechnisch allgemein. Nachdem ich gestern für eine Strecke, die normalerweise in 10 Minuten bewältigt wird, 45 Minuten gebraucht habe, dank Stau und wasweissich, und ich endlich in die Strasse einbiegen konnte, die nach 500m zu meiner Wohnung führt,...steht da ein Polizeiwagen, Strasse gesperrt.

Ich hatte dann die Wahl, entweder zurück in den Stau zu fahren, oder aber eine Zusatzrunde übers Nachbarsdorf zu fahren

Und das alles nur wegen Helene Fischer.


500m laufen is natürlich nicht zumutbar....
24.06.2015 8:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Shooter

Aber gut, genug auf die alten eingeprügelt, ich hasse mal verkehrstechnisch allgemein. Nachdem ich gestern für eine Strecke, die normalerweise in 10 Minuten bewältigt wird, 45 Minuten gebraucht habe, dank Stau und wasweissich, und ich endlich in die Strasse einbiegen konnte, die nach 500m zu meiner Wohnung führt,...steht da ein Polizeiwagen, Strasse gesperrt.

Ich hatte dann die Wahl, entweder zurück in den Stau zu fahren, oder aber eine Zusatzrunde übers Nachbarsdorf zu fahren

Und das alles nur wegen Helene Fischer.


500m laufen is natürlich nicht zumutbar....



Parkplätze sind ja auch immer und überall vorhanden!
24.06.2015 8:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Shooter

Aber gut, genug auf die alten eingeprügelt, ich hasse mal verkehrstechnisch allgemein. Nachdem ich gestern für eine Strecke, die normalerweise in 10 Minuten bewältigt wird, 45 Minuten gebraucht habe, dank Stau und wasweissich, und ich endlich in die Strasse einbiegen konnte, die nach 500m zu meiner Wohnung führt,...steht da ein Polizeiwagen, Strasse gesperrt.

Ich hatte dann die Wahl, entweder zurück in den Stau zu fahren, oder aber eine Zusatzrunde übers Nachbarsdorf zu fahren

Und das alles nur wegen Helene Fischer.


500m laufen is natürlich nicht zumutbar....


Äh, ja, und das Auto einfach mitten auf der Strasse stehen lassen? Das ist da definitv NICHT möglich Breites Grinsen

Zumal da vermutlich ein Unfall in einem Chemiewerk war, die haben da so wie es ausgeschaut hat auch keine Fussgänger durchgelassen peinlich/erstaunt
24.06.2015 8:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Uh, chemieunfall 500m von zuhause ist aber dann eher der hassgrund. Breites Grinsen
24.06.2015 8:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, sollte man meinen, aber da fährt irgendwie wöchentlich die Feuerwehr hin. Ich weiss nicht, was die da machen, und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen. Und an das letzte wirklich grosse Ereignis da unten mag ich mich (zum Glück) nicht erinnern peinlich/erstaunt
24.06.2015 8:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
Ja nice, nachdem vor zwei Jahren schonmal jemand meinte in der Tiefgarage der Wohnanlage Autoreifen aufstechen zu müssen meint jetzt jemand, Fahrradreifen mit 1,5cm langen Einstichen seien was super tolles Wütend vollspast! Wütend
24.06.2015 8:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh, war doch kein Chemieunfall

http://bazonline.ch/basel/gemeinden/Ein-Todesopfer-bei-Selbstunfall/story/11501343

D:
24.06.2015 8:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Selbstunfall.
24.06.2015 8:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Shooter

Oh, war doch kein Chemieunfall

http://bazonline.ch/basel/gemeinden/Ein-Todesopfer-bei-Selbstunfall/story/11501343

D:


Naja, durch das Öl ja irgendwie doch. Breites Grinsen

---

 
Zitat von Rufus

Selbstunfall.


"Chauffeur"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 24.06.2015 8:47]
24.06.2015 8:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dass in D das Wort Chauffeur unüblich ist, verstehe ich ja noch, aber wie sollte man einen "Selbstunfall" bezeichnen?
24.06.2015 8:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
"Unfall"
24.06.2015 9:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Glaube hier wird nur Unfall mit den vorworten "eigen verschuldet" verwendet. Selbstunfall ist ansich schon praktischer (die chrome rechtschreibung kennts jedenfalls auch nicht Breites Grinsen )
24.06.2015 9:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich sitze gemütlich beim Frühstück, machts draußen *BUMP*. Richtig dumpfer Aufprall. Ich geh auf die Terasse, schau nach - liegt da ein Spatz. Anscheinend ist das blöde Vieh frontal in die Glasfront gerauscht und hat sich das Genick gebrochen Wütend

Nu ist er hinüber, hat noch ein bisschen gezuckt und den Schnabel auf und zu gemacht, jetzt isses vorbei. Armes Vieh traurig
24.06.2015 9:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ah, ihr lüftet morgens also nicht?
24.06.2015 9:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Shooter

Ja, sollte man meinen, aber da fährt irgendwie wöchentlich die Feuerwehr hin. Ich weiss nicht, was die da machen, und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen. Und an das letzte wirklich grosse Ereignis da unten mag ich mich (zum Glück) nicht erinnern peinlich/erstaunt


Wöchentlich? Hier nebenan gibts täglich fehlalarme (wro).
24.06.2015 9:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Shooter

wie sollte man einen "Selbstunfall" bezeichnen?


Hm, ja ein Unfall ist halt erstmal ein Unfall. Die Schuld (oder von mir aus zu deutsch: das Verschulden) liegt dann bei einem selbst oder eben bei fremden.

Aber ok, das ist wirklich nicht das wildeste Konstrukt, das ihr da benutzt. Breites Grinsen
24.06.2015 9:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Bei denen gibt es vermutlich auch Fusssäckli anstelle von Socken.
24.06.2015 9:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haha, nein Breites Grinsen

Selbstunfall ist auch eher so Polizeisprache, natürlich sagt niemand im Alltag "Uh, der Karli hat einen Selbstunfall gehabt!"

 
Zitat von Klages


Wöchentlich? Hier nebenan gibts täglich fehlalarme (wro).


wro? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.06.2015 9:24]
24.06.2015 9:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bei denen gibt es vermutlich auch Fusssäckli anstelle von Socken.


Lass mal 'fus' Säckli aus dem Spiel.
24.06.2015 9:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bei denen gibt es vermutlich auch Fusssäckli anstelle von Socken.


Hihiihihi.
24.06.2015 9:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
traurig
24.06.2015 9:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich sitze gemütlich beim Frühstück, machts draußen *BUMP*. Richtig dumpfer Aufprall. Ich geh auf die Terasse, schau nach - liegt da ein Spatz. Anscheinend ist das blöde Vieh frontal in die Glasfront gerauscht und hat sich das Genick gebrochen Wütend

Nu ist er hinüber, hat noch ein bisschen gezuckt und den Schnabel auf und zu gemacht, jetzt isses vorbei. Armes Vieh traurig


Spatzen sind leider ziemlich dum.

2x hat sich einer von denen damals auf den Balkon meiner Mutter verirrt - ein Balkon mit einem Katzennetz das oben einen Spalt von 2-3 cm lies. Da haben sich beide Spatzen dann (im Abstand mehrerer Jahre) durchgezwängt. Und wie man sich denken kann, war das Katzennetz dazu gedacht die beiden Miezekatzen daran zu hindern, vom Balkon zu springen...

Beide Spatzen endeten als Beute der Katzen.
24.06.2015 9:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Aber Frontal gegen ne Glasfläche, hinter der es morgens hell ist und Leute rum laufen? Wenn draußen ein Vogelhäuschen mit Futter steht, in dem die anderen Spatzen sitzen?

Der Kleine liegt jetzt im Bio-Müll traurig
24.06.2015 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bei denen gibt es vermutlich auch Fusssäckli anstelle von Socken.



Das klingt dann eher schon fast nach dem Bizarrodeutsch aus Österreich. Ich mein...Kasten!
24.06.2015 9:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIX ( Untertitel? Was für nen scheiss Untertitel?! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.06.2015 11:32:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2015 22:16:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.06.2015 08:32:03 Phillinger hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CIV")

| tech | impressum