Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CX ( Sommer? Was für ein Sommer? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich hab nie behauptet, auf mein Recht zu beharren und auf die Haube zu hüpfen. Natürlich bremse ich ab. Aber es stört mich jedesmal, wegen so Idioten bremsen zu müssen.
06.07.2015 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von kl3tte

Wieso denn jede Kreuzung oder Einfahrt?

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, komm ich prima damit zurecht, bei stark frequentierten Ein- und Ausfahrten (bspw. an Supermärkten), die unter Umständen relativ schwer einsehbare Situation für die Autofahrer darstellen, etwas abzubremsen. Ist ja auch nur gut für meine Gesundheit, da nicht engstirnig auf meinem Recht zu beharren.



Exakt, danke. Einfach mal ein bisschen überlegen. Ich bin selbst oft genug mit dem Rad unterwegs, und man (er)kennt in der Regel stellen, an denen es nicht ganz einfach ist.
06.07.2015 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Der beschriebene Fall trifft aber auch auf Ausfahrten an schwach befahrenen Umgehungsstraßen zu. Als Auto kann ich bequem mit 50 vorbei, auf dem Rad soll ich abbremsen? #justhurensohnthings
06.07.2015 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Mich nerven nur Radfahrer, die auf dem Gehweg fahren (trotz Radweg) oder den Radweg entgegen der Fahrtrichtung befahren und dann mich als Fußgänger anpesten, wenn ich ihnen nich aus dem Weg springe.
06.07.2015 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Oder auf der Straße fahren, obwohl ein (guter) Radweg vorhanden ist. Weil ist ja erlaubt. Das dahinter ein Bus voll mit Leute nicht vorwärts kommt, weil überholen von Radfahrern auf engen Spuren keine so gute Idee ist, ist nicht so wichtig.
06.07.2015 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich hab nie behauptet, auf mein Recht zu beharren und auf die Haube zu hüpfen. Natürlich bremse ich ab. Aber es stört mich jedesmal, wegen so Idioten bremsen zu müssen.



Wenn es dich stört, dich an §1 der StVO zu halten, solltest du mal überlegen, ob du eventuell auf die Teilnahme am Straßenverkehr verzichten solltest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 06.07.2015 13:51]
06.07.2015 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jeder hat auf die Sicherheit des anderen zu achten, gut gut. Aber Leute mit Führerschein haben eben auch den Führerschein gemacht. Ob sie gut oder schlecht waren, sei mal dahingestellt. Am Ende wurde jedenfalls geprüft, ob sie die Sachen drauf haben, oder nicht. Die Fahrradfahrer waren in der Grundschule Im ADAC-Parkour und haben den mit Bravour bestanden (Urkunde belegt das, sogar der Direktor hat unterschrieben!1) und das ist nicht vergleichbar mit einem internationalen anerkannten Schein der belegt, dass ich die Straßenverkehrsregeln kenne und mich gewissermaßen auch darauf einlasse, diese zu beachten. Damit hafte ich. Dafür muss ich mit Kennzeichen fahren. Ich büße dafür, wenn es jemand sieht, fotografiert, sonst was. Der Radfahrer bleibt hier frisch anonym, solange er schnell genug radelt und nicht runterfällt Hässlon

Es gibt beschissene und es gibt gute Fahrrad-/Autofahrer. Aber ich denke, dass diejenigen, die offiziell eigentlich "nichts gelernt haben", mit enstprechender Rücksicht im Verkehr fahren sollten. Das schließt die Autofahrer nicht aus. Im Endeffekt könnte man ja das Kennzeichen des Autofahrers aufnehmen, wenn irgendwas passiert - beim Radfahrer bleibt alles anonym, es sei denn man kann ihn irgendwie aufhalten.

Alles in allem sollten die Radfahrer nicht glauben, sie können sich überall durch-schlängeln und der Autofahrer nicht denken er habe überall Vorfahrt. Trotzdem sollte man einen Führerschein für Fahrradfahrer einführen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So ein Unsinn, als ob das jemals geschehen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.07.2015 13:55]
06.07.2015 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Müsli_Män

Mich nerven nur Radfahrer, die auf dem Gehweg fahren (trotz Radweg) oder den Radweg entgegen der Fahrtrichtung befahren und dann mich als Fußgänger anpesten, wenn ich ihnen nich aus dem Weg springe.



Mich nerven Radfahrer recht selten, da ich in der Stadt eh mit dem Rad unterwegs bin. Einzige Ausnahme. Rennradfahrer auf der Bundesstraße. Wir haben hier ne abgelegene Strecke, die viele Rennradfahrer gerne zum Training benutzen - teilweise inklusive Begleitwagen und allem Pi Pa Po.
Das tolle daran: Rennradfahrer, die andere Radfahrer völlig ohne Warnzeichen oder sonst was überholen. Das heißt: Ich komme von hinten mit den erlaubten 100, der Gegenverkehr auch, und der Rennradfahrer überholt einen anderen Rennradfahrer (oder sonstigen Radler) mit einem großen Schlenker ohne jegliches Handzeichen oder sonstwas. Leider passt mein Auto dann nicht mehr dran vorbei, ohne den Sicherheitsabstand MASSIV zu unterschreiten, und der Gegenverkehr begrenzt auf der anderen Seite. Mir bleiben also keine wirkliche Option außer extrem runter zu bremsen. Wenn ich das dann tue hab ich 2 Freunde: Einmal den Rennradfahrer, der sich aus unerfindlichen Gründen vor mir aufregt( JEDES. VERDAMMTE. MAL.) und das Auto hinter mir, der da halt mit 2cm rechts und links vorbei gezogen wäre. Wenn der Fahrradfahrer unter die Räder kommt, was solls. Herrlich.

Vielleicht sollte ich auch einfach anfangen so knapp zu überholen, dann müsste ich mich nicht immer ärgern, und ICH bekomm in meiner Kiste nix ab, wenn was passiert (so denken wohl viele).

[edit] Klar, ich kann auch nur mit 70 da lang fahren, dann werde ich von den anderen Autos angehupt, wenn sie nicht überholen können und gerne 100 fahren würden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.07.2015 13:54]
06.07.2015 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.07.2015 14:11:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

Mich nerven nur Radfahrer, die [..] den Radweg entgegen der Fahrtrichtung befahren


GEISTERFAHRER!!!!
06.07.2015 14:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Oder auf der Straße fahren, obwohl ein (guter) Radweg vorhanden ist. Weil ist ja erlaubt. Das dahinter ein Bus voll mit Leute nicht vorwärts kommt, weil überholen von Radfahrern auf engen Spuren keine so gute Idee ist, ist nicht so wichtig.


In dem Fall kann es aber durchaus sein, dass der Radweg benutzt werden muss. Kommt auf die Ausschilderung an.
06.07.2015 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Müsli_Män

Mich nerven nur Radfahrer, die [..] den Radweg entgegen der Fahrtrichtung befahren


GEISTERFAHRER!!!!



Einer? Hunderte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 06.07.2015 14:22]
06.07.2015 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Irdorath

Der beschriebene Fall trifft aber auch auf Ausfahrten an schwach befahrenen Umgehungsstraßen zu. Als Auto kann ich bequem mit 50 vorbei, auf dem Rad soll ich abbremsen? #justhurensohnthings


Dein Trigger. Hat mir schon fast zu lange gedauert!
06.07.2015 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Müsli_Män

Mich nerven nur Radfahrer, die [..] den Radweg entgegen der Fahrtrichtung befahren


GEISTERFAHRER!!!!


immer wieder gut
06.07.2015 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Switchie

Man soll auch mit Kontaktlinsen nicht am Bildschirm arbeiten, da Tränen die Dinger immer total von.

Oh zu spät Breites Grinsen



Wurde mir gegenüber noch mit keinem Wort erwähnt. Die wollen wohl Geld verdienen.

inb4 ach ne Hässlon
06.07.2015 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken
Ja Herr Cthulhu, also das sollte die Horizon eigentlich nicht machen. Ich lasse ihnen eine neue zuschicken! Und wegen der Internetstörung: Hier steht, das wäre kurz vor Fertigstellung! Wie, sie haben immer noch Probleme? Dann lasse ich das mal mit erhöhter Priorität neu aufmachen!
06.07.2015 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Menschen, die in der Bahn ihr iPhone auf laut stellen und man mithören kann, dass sie tippen und dann dieser ton, dass eine neue Nachricht reinkommt. Die sehen doch, dass ne neue Nachricht da ist. Es poppt ja auf. Wenn das ein zwei mal passiert. Dann juckt mich das nicht, aber wenn das im Sekundentakt passiert, dann ist das Hass pur.
06.07.2015 15:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Menschen, die Threads aufmachen, bevor der alte überhaupt zu ist. Dieser vorauseilende Gehorsam, ey.
06.07.2015 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Kann ich sekundieren. Grad Hass kundgetan, erscheint von der Ollen n neuer Hass Thread. Doppelter Hass.
06.07.2015 15:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von kn0kkn0k

Menschen, die in der Bahn ihr iPhone auf laut stellen und man mithören kann, dass sie tippen und dann dieser ton, dass eine neue Nachricht reinkommt. Die sehen doch, dass ne neue Nachricht da ist. Es poppt ja auf. Wenn das ein zwei mal passiert. Dann juckt mich das nicht, aber wenn das im Sekundentakt passiert, dann ist das Hass pur.


Das is halt whatsap


*whatsap


scheiss autokorrektur


*whatßap


xD xD


Sry für sperma


xD xD xD omg


*SPAM


man
06.07.2015 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Müsli_Män

Mich nerven nur Radfahrer, die auf dem Gehweg fahren (trotz Radweg) oder den Radweg entgegen der Fahrtrichtung befahren und dann mich als Fußgänger anpesten, wenn ich ihnen nich aus dem Weg springe.



Fahrradfahrer erwarten, dass Autofahrer auf sie Rücksicht nehmen, weil sie ja die schwächeren sind, und nehmen keine Rücksicht auf Fußgänger, weil sie ja die stärkeren sind.

Es gibt sicherlich viele Arschlöcher, die keine Rücksicht auf die Radfahrer nehmen - da gehöre ich definitiv nicht dazu - aber Radfahrer, die auf irgendwas oder irgendjemanden Rücksicht nehmen, sind mir bisher noch keine begegnet. Ja das ist ein Vorurteil, aber einen Gegenbeweis habe ich noch nicht erlebt.
06.07.2015 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von phoe

Anwaelte Wütend
Es ist IMMER das gleiche.
Termin um 9 Uhr.
Aufstehen um 5 Uhr.
Losfahren um 7 Uhr.
Anwalt so um kurz vor 11(!!!): Lol, ich weiss von nix. Fahr dann mal jetzt los und bin um 13 Uhr da.



Mandanten Wütend
Es ist IMMER das gleiche.

Mandantin hat Termin für Freitag, 10.00 Uhr.
Erscheint um 10.55 Uhr, da war ich schon im nächsten Termin und den ganzen Tag durchterminiert. Sie kriegt also einen neuen Termin für heute, 9.30 Uhr. Wann erscheint sie? Um 9.50 Uhr...

Mandant hat Termin für heute, 11.00 Uhr.
Erscheint um 11.50 Uhr und macht den Macker im Sekretariat, weil ich heute keine Zeit mehr für ihn habe. Er geht wieder mit neuem Termin für Mittwoch, kommt aber eine Stunde später wieder und meint, ich hätte ja jetzt vielleicht Zeit für ihn.

Hass²: Zwei Hassthreads Wütend
06.07.2015 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
EMail Server down Wütend
Brauch unbedingt Infos aus einer email Wütend traurig
06.07.2015 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von AngusG

Hass²: Zwei Hassthreads Wütend


Kann man da Iron Queen nicht abmahnen und sie 'ne Unterlassungserklärung mit ordentlicher Vertragsstrafe bei Zuwiderhandlung unterschreiben lassen?
06.07.2015 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von D@emon

Radfahrer werden als Vogelfrei deklariert.



Und inwiefern ist das eine Veränderung zur aktuellen Situation?


Derzeit haben viele einen Vogel.
06.07.2015 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von phoe

Anwaelte Wütend
Es ist IMMER das gleiche.
Termin um 9 Uhr.
Aufstehen um 5 Uhr.
Losfahren um 7 Uhr.
Anwalt so um kurz vor 11(!!!): Lol, ich weiss von nix. Fahr dann mal jetzt los und bin um 13 Uhr da.



Mandanten Wütend
Es ist IMMER das gleiche.

Mandantin hat Termin für Freitag, 10.00 Uhr.
Erscheint um 10.55 Uhr, da war ich schon im nächsten Termin und den ganzen Tag durchterminiert. Sie kriegt also einen neuen Termin für heute, 9.30 Uhr. Wann erscheint sie? Um 9.50 Uhr...

Mandant hat Termin für heute, 11.00 Uhr.
Erscheint um 11.50 Uhr und macht den Macker im Sekretariat, weil ich heute keine Zeit mehr für ihn habe. Er geht wieder mit neuem Termin für Mittwoch, kommt aber eine Stunde später wieder und meint, ich hätte ja jetzt vielleicht Zeit für ihn.

Hass²: Zwei Hassthreads Wütend


Fachgebiet Sozialrecht? verschmitzt lachen
06.07.2015 16:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
Wo ist das Problem? Trägt man sich die Termine halt bei der Vergabe ne Stunde später ein.
phoes Anwalt weiß, wie der Hase läuft.
06.07.2015 16:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von AngusG

Hass²: Zwei Hassthreads Wütend


Kann man da Iron Queen nicht abmahnen und sie 'ne Unterlassungserklärung mit ordentlicher Vertragsstrafe bei Zuwiderhandlung unterschreiben lassen?



Am Montag gibts erst mal ne fette, dicke Anzeige!
06.07.2015 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
böse gucken
Whoa, alter Thread noch nicht mal zu. Anarchie hier im Forum!
06.07.2015 16:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Oder auf der Straße fahren, obwohl ein (guter) Radweg vorhanden ist. Weil ist ja erlaubt. Das dahinter ein Bus voll mit Leute nicht vorwärts kommt, weil überholen von Radfahrern auf engen Spuren keine so gute Idee ist, ist nicht so wichtig.


In dem Fall kann es aber durchaus sein, dass der Radweg benutzt werden muss. Kommt auf die Ausschilderung an.



Stimmt, ist aber leider völlig bescheuert, da für einen Radfahrer kaum etwas so gefährlich ist wie ein Radweg. Als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer auf der Straße wird man wenigstens wahrgenommen.
06.07.2015 17:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CX ( Sommer? Was für ein Sommer? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2015 18:37:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2015 22:23:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum