Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( E- EE 1 E )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Sharku

 
Wolke vor dem Kindergarten
...
Erfüllten diese Autos schon die neuere Euro 6-Norm, könnten sich die Emissionen mehr als halbieren. Bislang halten rund 1,2 Millionen Autos die neue Norm ein. "Umso wichtiger ist es auch aus Umwelt-ründen, eine rasche Erneuerung des Bestands zu erreichen", wirbt der VDA



"Denkt an die Kinder, kauft neue Autos!"



na wenn das alle anderen machen, passt das doch.


¤: NSMvG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 08.10.2015 13:40]
08.10.2015 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

Darf ich mich darüber echauffieren?
Ich bin auch Environmental Manager, damit Icefeldt beruhigt ist.



kannst du programmieren?
08.10.2015 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Wenn ich was könnte hätte ich kein "Manager" in der Berufsbezeichnung.
08.10.2015 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

Bis zum Ende des Beschleunigungssteifens schön mit 50-70 und dann einfach blind reinziehen.
Oder auf der rechten Spur einfach vor allem LKW bis auf 40-50 abbremsen damit man schön in die Abfahrt rollen kann.

Normaler Move.



Jopp, hier gibts ne ganz schlimme Ampel. Das ist mein größter Hasslieferant beim Autofahren und ich muss zwei mal täglich da durch.

Beim roten Strich ist ne Ampel, bis zum roten X ist zweispurig. 90% derjenigen, die sich auf der rechten Spur an der Ampel befinden,
fahren über den Abbiegestreifen in grün von der AB runter.
Sprich die rechte Spur ist also ab beginn grün leer bzw. bei größerem Verkehr ziemlich leer.
Trotzdem schleichen die Penner da links ohne auch nur ans rüberfahren zu denken. Die Stelle hat mich schon so zum Arschloch gemacht,
da überhole ich direkt rechts wenn einer nicht gleich rüberfährt. Sonst hat man den Schleicherspasut für 15km ohne Überholmöglichkeit vor sich.
Ich frag mich echt was in den Leuten da vorgeht. Heute erst das Spiel wieder mit nem LKW gehabt, der meinte die 5 auf der rechten Spur wartenden Autos bei roter Ampel zu überholen. Surprise die beschleunigen viel schneller als du Huso, du blockierst nur unnütz die Überholspur.
DA KRIECH ICH PULS EY
08.10.2015 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Darf ich mich darüber echauffieren?
Ich bin auch Environmental Manager, damit Icefeldt beruhigt ist.



Dann übertrage ich dir jetzt all meine Aufgaben.

Eigentlich musst du nur die Süddeutsche f5-en.
08.10.2015 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Expressreiskocher

Darf ich mich darüber echauffieren?
Ich bin auch Environmental Manager, damit Icefeldt beruhigt ist.



08.10.2015 14:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Bis zum Ende des Beschleunigungssteifens schön mit 50-70 und dann einfach blind reinziehen.
Oder auf der rechten Spur einfach vor allem LKW bis auf 40-50 abbremsen damit man schön in die Abfahrt rollen kann.

Normaler Move.



Jopp, hier gibts ne ganz schlimme Ampel. Das ist mein größter Hasslieferant beim Autofahren und ich muss zwei mal täglich da durch.
http://i.imgur.com/CtIOQ8D.jpg
Beim roten Strich ist ne Ampel, bis zum roten X ist zweispurig. 90% derjenigen, die sich auf der rechten Spur an der Ampel befinden,
fahren über den Abbiegestreifen in grün von der AB runter.
Sprich die rechte Spur ist also ab beginn grün leer bzw. bei größerem Verkehr ziemlich leer.
Trotzdem schleichen die Penner da links ohne auch nur ans rüberfahren zu denken. Die Stelle hat mich schon so zum Arschloch gemacht,
da überhole ich direkt rechts wenn einer nicht gleich rüberfährt. Sonst hat man den Schleicherspasut für 15km ohne Überholmöglichkeit vor sich.
Ich frag mich echt was in den Leuten da vorgeht. Heute erst das Spiel wieder mit nem LKW gehabt, der meinte die 5 auf der rechten Spur wartenden Autos bei roter Ampel zu überholen. Surprise die beschleunigen viel schneller als du Huso, du blockierst nur unnütz die Überholspur.
DA KRIECH ICH PULS EY



Das ist alles nichts gegen das tägliche Spiel hier:

Gewonnen!
08.10.2015 14:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Eigentlich musst du nur die Süddeutsche f5-en.

Ich lese lieber den Ticker von Manager-Magazin. peinlich/erstaunt
08.10.2015 14:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Oh, kannte ich nicht.

MM - der Focus für Menschen mit einem Job.
08.10.2015 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Bis zum Ende des Beschleunigungssteifens schön mit 50-70 und dann einfach blind reinziehen.
Oder auf der rechten Spur einfach vor allem LKW bis auf 40-50 abbremsen damit man schön in die Abfahrt rollen kann.

Normaler Move.



Jopp, hier gibts ne ganz schlimme Ampel. Das ist mein größter Hasslieferant beim Autofahren und ich muss zwei mal täglich da durch.

Beim roten Strich ist ne Ampel, bis zum roten X ist zweispurig. 90% derjenigen, die sich auf der rechten Spur an der Ampel befinden,
fahren über den Abbiegestreifen in grün von der AB runter.
Sprich die rechte Spur ist also ab beginn grün leer bzw. bei größerem Verkehr ziemlich leer.
Trotzdem schleichen die Penner da links ohne auch nur ans rüberfahren zu denken. Die Stelle hat mich schon so zum Arschloch gemacht,
da überhole ich direkt rechts wenn einer nicht gleich rüberfährt. Sonst hat man den Schleicherspasut für 15km ohne Überholmöglichkeit vor sich.
Ich frag mich echt was in den Leuten da vorgeht. Heute erst das Spiel wieder mit nem LKW gehabt, der meinte die 5 auf der rechten Spur wartenden Autos bei roter Ampel zu überholen. Surprise die beschleunigen viel schneller als du Huso, du blockierst nur unnütz die Überholspur.
DA KRIECH ICH PULS EY


Die kack Ampel vor der Kurve bei Bad Dürrheim? Ja, die nervt in der Tat Breites Grinsen Resp. die anderen Verkehrsteilnehmer nerven obwohl ich da bei einigen nicht mal sicher bin, ob die wirklich am Verkehr teilnehmn und stattdessen nicht in ihrer eigenen, kleinen Welt vor sich hin faulen.
08.10.2015 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Icefeldt

bist du hier nun der umweltbeauftragte des threads?



Wie er sich nennen will is' mir wurscht, ich find's super dass ich hier die wichtigsten Informationen komprimiert aufgetischt krieg und mich nicht selbst drum kuemmern muss.
08.10.2015 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Bis zum Ende des Beschleunigungssteifens schön mit 50-70 und dann einfach blind reinziehen.
Oder auf der rechten Spur einfach vor allem LKW bis auf 40-50 abbremsen damit man schön in die Abfahrt rollen kann.

Normaler Move.



Jopp, hier gibts ne ganz schlimme Ampel. Das ist mein größter Hasslieferant beim Autofahren und ich muss zwei mal täglich da durch.
http://i.imgur.com/CtIOQ8D.jpg
Beim roten Strich ist ne Ampel, bis zum roten X ist zweispurig. 90% derjenigen, die sich auf der rechten Spur an der Ampel befinden,
fahren über den Abbiegestreifen in grün von der AB runter.
Sprich die rechte Spur ist also ab beginn grün leer bzw. bei größerem Verkehr ziemlich leer.
Trotzdem schleichen die Penner da links ohne auch nur ans rüberfahren zu denken. Die Stelle hat mich schon so zum Arschloch gemacht,
da überhole ich direkt rechts wenn einer nicht gleich rüberfährt. Sonst hat man den Schleicherspasut für 15km ohne Überholmöglichkeit vor sich.
Ich frag mich echt was in den Leuten da vorgeht. Heute erst das Spiel wieder mit nem LKW gehabt, der meinte die 5 auf der rechten Spur wartenden Autos bei roter Ampel zu überholen. Surprise die beschleunigen viel schneller als du Huso, du blockierst nur unnütz die Überholspur.
DA KRIECH ICH PULS EY


Die kack Ampel vor der Kurve bei Bad Dürrheim? Ja, die nervt in der Tat Breites Grinsen Resp. die anderen Verkehrsteilnehmer nerven obwohl ich da bei einigen nicht mal sicher bin, ob die wirklich am Verkehr teilnehmn und stattdessen nicht in ihrer eigenen, kleinen Welt vor sich hin faulen.



Das Problem dort ist halt echt das die meisten Leute nicht blicken wie Sie sich richtig verhalten müssen.
Oft genug schleichen die Deppen halt dann auf beiden Spuren traurig
08.10.2015 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nachtrag zum Model X von Tesla, das coole Flügeltüren hinten hat, aber herkömmliche Türen vorne. Das stimmt nicht ganz:

 
“So let’s move on to the car itself. What’s cool and fun about the car? Doors & Windows. So. You’re obviously familiar with the Falcon Wing door. What we also have is an Auto Presenting front door. So what it will do, it will triangulate my position and detect that I am moving towards the front door. It will open the front door. Without me touching anything. I will sit down, and it will close the door. Like an invisible chauffeur. (He then laughs to himself in the car)



Hier im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Hj5gWeuNzFA
08.10.2015 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und in einem deutschen Parkhaus? Eng, zugestellt wo man sich zwischen Tür und Rahmen durchquetscht und aufpasst dass man nicht die Tür am Nachbarn anschlägt? (Oder auch nicht, meine Rechte Seite kann ein Lied davon singen )

Wäre es da nicht sinnvoller das Auto ohne Fahrer einfach die 2m vor und zurück einparken zu lassen? Ist doch bestimmt nur ne Softwarefrage bei Tesla peinlich/erstaunt .

Aber sonst, logische Weiterentwicklung der automatischen Heckklappe.
08.10.2015 16:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Der neue BMW 7er kann das ja schon peinlich/erstaunt

Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 08.10.2015 16:11]
08.10.2015 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Das ist wie diese elektrischen Drehtüren man geht hin wird ausgebremst und muss warten bis es weiter geht. Was soll der Scheiß wieso baut man nicht endlich ein bezahlbares Elektroauto für den Pöbel?
08.10.2015 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
Weil dann auffaellt dass der Durchschnittspoebler im Mehrfamilienhaus der bestenfalls noch an der Strasse parkt ein Elektrofahrzeug nicht nutzen kann.
08.10.2015 16:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Und in einem deutschen Parkhaus? Eng, zugestellt wo man sich zwischen Tür und Rahmen durchquetscht und aufpasst dass man nicht die Tür am Nachbarn anschlägt? (Oder auch nicht, meine Rechte Seite kann ein Lied davon singen )

Wäre es da nicht sinnvoller das Auto ohne Fahrer einfach die 2m vor und zurück einparken zu lassen? Ist doch bestimmt nur ne Softwarefrage bei Tesla peinlich/erstaunt .

Aber sonst, logische Weiterentwicklung der automatischen Heckklappe.



Die Türen haben, wie die hinteren auch, Sensoren für Abstände and shit.

Hier ist ein interessanter Text, dass das Model X das erste Auto ist, das künftig selbstfahrend nicht nur den Eigentümer, sondern, wenn der es nicht braucht, für Geld andere von A nach B bringen wird.

https://medium.com/@gavinsblog/elon-musk-s-sleight-of-hand-ea2b078ed8e6
08.10.2015 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Heute mal einen M2 live gesehen. <3

Henry, warte doch noch auf den. So ein geiles Auto, die Proportionen sind einfach perfekt. Schaut besser aus als der 4er.
08.10.2015 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Inb4 "mimimi kann ich mir nich leisten" + *noch ne AP bestell*
08.10.2015 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Raster

Das ist wie diese elektrischen Drehtüren man geht hin wird ausgebremst und muss warten bis es weiter geht. Was soll der Scheiß wieso baut man nicht endlich ein bezahlbares Elektroauto für den Pöbel?


Macht Tesla doch. Kommt 2017(?).
Soll $30k kosten. Und dann was hoppel sagt udn ich schon seit Jahren predige. Hört aber keiner hin traurig
08.10.2015 16:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ende 2017, eher 2018 und Basispreis 35k$. Also mittlerweile wohl 45k¤ hier fröhlich
08.10.2015 16:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Kann sich der Laternenparker eh nicht leisten. Und wenn, kann man die sicher mit Ladeanschlüssen ausstatten, wenn man denn will.
08.10.2015 16:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von elkawe

Henry, warte doch noch auf den. So ein geiles Auto, die Proportionen sind einfach perfekt. Schaut besser aus als der 4er.



Gibts doch bestimmt nicht so bald als Cabrio, wenn überhaupt. mit den Augen rollend
08.10.2015 16:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Feuerlöscher

Kann sich der Laternenparker eh nicht leisten.


Wenn ich mal schaue was bei mir im Quartier so rumsteht, klar kann sich der Mittelstand das leisten. Ist doch eh alles geleast/finanziert.
08.10.2015 16:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von Icefeldt

Inb4 "mimimi kann ich mir nich leisten" + *noch ne AP bestell*


Wenn der in dem sexy Blau wie der Erlkönig kommt, spart er schon mal das Folieren.
08.10.2015 16:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Feuerlöscher

Kann sich der Laternenparker eh nicht leisten.


Wenn ich mal schaue was bei mir im Quartier so rumsteht, klar kann sich der Mittelstand das leisten. Ist doch eh alles geleast/finanziert.



Also hier ist die BMW/Benz Dichte in der hässlichen Plattenbaustraße mit schlechtem Ruf auch sehr hoch. Nicht superdupertopaktuell aber auch keine richtig alten Schüsseln.
08.10.2015 16:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Naja sone mittelalte E-Klasse runtervererbt über 3 Generationen mit Wartungsstau ist mit ner Neuanschaffung auch schlecht zu vergleichen. Die andere Frage ist, ob die überhaupt elektrisch fahren wollen.
08.10.2015 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Bis zum Ende des Beschleunigungssteifens schön mit 50-70 und dann einfach blind reinziehen.
Oder auf der rechten Spur einfach vor allem LKW bis auf 40-50 abbremsen damit man schön in die Abfahrt rollen kann.

Normaler Move.



Jopp, hier gibts ne ganz schlimme Ampel. Das ist mein größter Hasslieferant beim Autofahren und ich muss zwei mal täglich da durch.
http://i.imgur.com/CtIOQ8D.jpg
Beim roten Strich ist ne Ampel, bis zum roten X ist zweispurig. 90% derjenigen, die sich auf der rechten Spur an der Ampel befinden,
fahren über den Abbiegestreifen in grün von der AB runter.
Sprich die rechte Spur ist also ab beginn grün leer bzw. bei größerem Verkehr ziemlich leer.
Trotzdem schleichen die Penner da links ohne auch nur ans rüberfahren zu denken. Die Stelle hat mich schon so zum Arschloch gemacht,
da überhole ich direkt rechts wenn einer nicht gleich rüberfährt. Sonst hat man den Schleicherspasut für 15km ohne Überholmöglichkeit vor sich.
Ich frag mich echt was in den Leuten da vorgeht. Heute erst das Spiel wieder mit nem LKW gehabt, der meinte die 5 auf der rechten Spur wartenden Autos bei roter Ampel zu überholen. Surprise die beschleunigen viel schneller als du Huso, du blockierst nur unnütz die Überholspur.
DA KRIECH ICH PULS EY



Das ist alles nichts gegen das tägliche Spiel hier:
http://i.imgur.com/WRscIn5.jpg
Gewonnen!


anfänger peinlich/erstaunt

https://www.google.ch/maps/place/Seetalpl.,+6020+Emmen/@47.068554,8.2817985,17z/data=!4m2!3m1!1s0x478ffb5e4a5c39a1:0xb5888ac9d2af1a64
08.10.2015 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Lunovis

anfänger peinlich/erstaunt

https://www.google.ch/maps/place/Seetalpl.,+6020+Emmen/@47.068554,8.2817985,17z/data=!4m2!3m1!1s0x478ffb5e4a5c39a1:0xb5888ac9d2af1a64


Mata halt...
naja, soviel wie die planer kiffen... was erwartet man auch.
08.10.2015 17:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( E- EE 1 E )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2015 23:14:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 22:44:03 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.10.2015 22:43:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2015 20:59:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
04.10.2015 20:52:51 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
13.09.2015 11:07:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum